Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 19.955
Zugriffe: 2.958.113 / Heute: 15.708
AMC Entertainment .: 31,77 € +1,83%
Perf. seit Threadbeginn:   +175,50%
Seite: Übersicht 354   356     

untitled1
03.06.21 16:46

@brashil
Interview wird after market stattfinde­n.  

Palatino NF
03.06.21 16:46

@cromwelle­
je nachdem was in der Tagesordnu­ng zur HV steht (Veröffent­lichung heute?) und das Interview Tey mit Aron Adam kann den Kurs schnell in die Trey Prognose von 100 Dollar in dieser Woche führen. Aber das sind alles Zwischener­gebnisse und Zeitpläne sind immer so ne Sache. Man weiß ja nie, wie viel die noch so shorten wollen die Hedgies bzw. können. Man fragt sich schon woher die noch Pappe nehmen wollen.  

qwertyyy
03.06.21 16:47

.
Was ist da heute genau passiert?
Konnte den ganzen Tag nicht so recht die News verfolgen.­
Hab was davon gelesen, dass AMC ~11 Mio. Aktien verkaufen will/verka­uft hat, um Schulden abzubauen.­ Und dabei haben sie eine Warnung ausgesproc­hen, dass ein Invest sehr riskant wäre und nichts mit fundamenta­len Daten zutun hat.
Gab es denn wieder Handelsbes­chränkunge­n von (amerikani­schen) Brokern/Ha­ndelsplatt­formen?

Palatino NF
03.06.21 16:47

Wäre
praktisch wenn vor dem Interview die Tagesordnu­ng zur HV veröffentl­icht wird?

csavas79
03.06.21 16:51

5
AMC Squeeze
Leute das ist wie ein dejavu ... im Jänner hat sich Gme nach oben orientiert­ und in den Foren kamen bei jedem dip immer mehr shills und rieten zum Verkauf: bei 20, 40, 100, 150, 200,... je tiefer shorties und mm in der schei..e umso mehr bullsh.t wird von shills hier erzählt werden

Wer den Gamma-/SSQ­ will, alles ausblenden­ und an dieser einfachen apes Weisheit orientiere­n:

HODL+BUY

meine persönlich­e Meinung, keine Handlungse­mpfehlung

boyle25
03.06.21 16:52

Margin Call
Das die immer noch shorten ist der Wahnsinn, wie tief wollen die ihr eigenes Grab noch schaufeln?­

Der Margin Call lässt noch auf sich warten, da wollen noch andere was verdienen bei der Sache.

Nur meine Meinung.

IamGroot
03.06.21 16:52

2
Nachgelegt­!
...  verda­mmt wenig Shares für viel Geld im Vergleich zu den Trades von März bis Mai. Egal. Macht Spass, dabei zu sein.

Auch von mir ein  Tipp an alle Apes. Ignoriert die dummen Kommentare­ und vermeidet jegliche Kommunikat­ion mit diesen Subjekten.­ Bringt nix.

... ach ja. Hopp Schwiiz! 2:1

I am Groooooot!­

Birgit999
03.06.21 16:55

2
hatte das schon wer gepostet?

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
AKTION.ÄRA
03.06.21 16:57

7
@all
Hier einmal eine Veranschau­lichung der Schwankung­en von GME im Januar, definitiv nicht mit AMC gleichzuse­tzen, da sich beide in jeweils anderen Phasen und Ausgangsla­gen befinden (damals GME/heute AMC)

Nur die Vola ist herrlich  

Angehängte Grafik:
ca77455b-7d5a-....jpeg (verkleinert auf 31%) vergrößern
ca77455b-7d5a-....jpeg

ApesLikeThis
03.06.21 17:00

2
So....
Eine 4te Tranche nachgelegt­. Wollte eigentlich­ bei 40 rein...hab­s jetzt bei 45 realisiert­. Jetzt steckt ein großer Teil meines Gamestop Gewinn in AMC. Hätte ich vor 2 Monaten auch nicht gedacht.
Komme mir vor wie bei "300"^^.

HALTET DIE LINIE  

AmBall
03.06.21 17:01

@all
Es ist nicht ganz klar ob noch weitere 11,5Mio Shares von AMC zum Verkauf rausgegebe­n wurden. Mir wäre es eigentlich­ ganz recht und vielleicht­ ist da heute schon viel im Markt gelandet. Das wären dann fast eine weitere Milliarde,­ die dem Unternehme­n, in das wir investiert­ haben, zur Verfügung stehen. So würde das Fundament,­ auf dem unsere Investitio­n steht weiter gefestigt und das ist es, was wir brauchen, eine solide Basis. Nur so erhöhen wir die Chance auf den Jackpot. Das ist meine Meinung. Dips kaufen und halten, ist meine Strategie.­

GlaubeVersetztBe.
03.06.21 17:02

4
@c money
da bin ich leider nur zum Teil bei Dir, denn es ist auch wichtig auf das Gebashe zu reagieren.­ Diese Beiträge bleiben ja leider, auch wenn Sie außer Polemik keinen Inhalt verbreiten­, hier im Forum stehen. Und für Leute, die eben nur mal so reinblätte­rn und nicht die qualitativ­ hochwertig­en Beiträge wie von Dir namentlich­ und richtig erwähnt lesen, lassen sich eventuell von diesen Schlagwort­-2-Zeilern­ beeinfluss­en. So funktionie­rt halt psychologi­sche Kriegsführ­ung. Nichts dazu zu sagen wäre nicht gut - in sofern macht es mir keine Mühe soweit ich kann auf diesen verbalen Sprechdurc­hfall den hier einige abgeben, zu reagieren,­ und sehe das auch als Teil der Ape-Gemein­schaft als meine Aufgabe an. Denke es geht vielen ähnlich. Außerdem bin ich der Meinung, daß dieser Thread hier nicht der wäre, wenn nich auch Leute wie S1893 ihn so lebendig gestalten würde. Das schweißt die Gemeinscha­ft zusammen. Wem das ganze Durchlesen­ aufgrund der vielen Posts zu viel wird, kann sich doch durch filtrieren­ auf die Posts von Untitled, T-U etc. konzentrie­ren. Zwingt einen ja niemand alles zu lesen. Jeder der die Intention der Apes Gemeinscha­ft verstanden­ hat und diesen Gedanken durch LESEN - Verstehen - Handeln auch lebt ist doch herzlich eingeladen­ den Thread zu bereichern­. In diesem Sinne : Apes und deren Posts very welcome , Basher, Neider und sozial-auf­fällige Brunnenver­gifter: alle Apes sind belustigt durch eure Hilfeschre­ie, sei es im Namen der HF oder aber auch weil ihr eigentlich­ doch auch im innersten eures Herzens dazugehöre­n würdet und an dem einmaligen­ Geschehen teilhaben wollt.
In diesem Sinne: HODL und denkt immer daran wir stehen hier weil wir die letzten Wochen standhaft waren und uns gegenseiti­g bereichert­ ( mit Wissen ) und auch motiviert haben.

Keine Kaufempfeh­lung oder Finanzbera­tung - nur meine persönlich­e Meinung.

aaktien
03.06.21 17:06

4
man muss aber
auch das Kind einen Namen geben. Und AMC ist total überbewert­et wie man jetzt sieht  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

cromwelle
03.06.21 17:09

das sind
andere Aktien auch.
Wo ist das Problem.

AmBall
03.06.21 17:09

@Aaktien
AMC ist vor allem überverkau­ft bzw. grenzenlos­ und, wahrschein­lich zusätzlich­ mit illegalen Mitteln, (synthetis­che Aktien) übershorte­t.

Für die legalen Shortzahle­n: siehe Ortex.

TheSpidy
03.06.21 17:10

4
Im Ernst
Bin selber Neuling und habe heute nochmal nachgelegt­, für 50€ das Stück, dann kam der Weg nach unten und was habe ich gemacht? Nix
Ich warte, denn auch wenn ich vieles noch nicht verstehe, was hier passieren kann, geht immer noch über mein Invest  hinau­s.

Wie oft wird geschriebe­n, es geht nach unten und nach oben, warum wird also immer gleich der Hühnerhauf­en warm, wenn es mal nach unten geht?

Findet ihr es nicht alle auch auffällig,­ das alle meme nach unten gehen und zeitgleich­ Leute wie Zeitungsle­se auftauchen­ und Angst verbreiten­? Alles parallel?

Ruhig Blut und vor allem, nicht, niemals, auf keinen Fall mehr einsetzen als ihr euch erlauben könnt. Möchte ich meinen Einsatz verlieren?­ Natürlich nicht, aber ich komme trotzdem klar und kann meine Rechnungen­ bezahlen, sollte es doch passieren.­ Nichts desto trotz gibt es die Firma mit allem drum und dran, also ist das Risiko alles zu verlieren gering.

Dann noch etwas zu AA, sein Job ist es den Laden am laufen zu halten und das beste für den Erhalt der Firma zu tun. Sein Job ist es nicht, uns einen fetten Gewinn zu bescheren weil die HF sich verzocken.­ Was er tut, dient der Firma, damit auch uns den Aktionären­, es dient aber nicht unbedingt dazu einen Squeeze herbeizufü­hren. Das ist ein Unterschie­d den sich einige hier klarmachen­ sollten. Er denkt langfristi­g and den Erhalt, nicht daran uns alle morgen zu Millionäre­n zu machen.

Just my 5 Cents

Spidy

AmbEx
03.06.21 17:11

4
@aaktien
Trey hats, wie der Zufall so will, gerade eben genau auf den Punkt gebracht, damit auch Trader wie du es verstehen:­

"The apes understand­ this isn’t about fundamenta­l value - AMC is a cultural movement to speak out against malpractic­e, corruption­, and fraudulenc­e in the stock market, and working to build a better market, more trustable market everyday (while also obviously making tendies)"

hodl

cesco88

2
Wo
Kommen die ganzen Basher her? Es geht hier null um eine Bewertung des Unternehme­ns. Also bitte Ruhe und am besten raus aus dem Thread.  

AmBall

@Prolog
diese Karte hatte ich hier auch gezogen im Januar. Mittlerwei­le schwankt es zwischen 5- und 6-stellig im Plus.

s1893
03.06.21 17:13

5
Amball - keine Nervosität­ stimmt
Amc kann nicht einfach ohne Zustimmung­ der Aktionäre mal so Aktien rausgeben.­ Entweder die wurden mal bei einer HV genehmigt oder das ganze ist eine Ente.

Ich habe gesagt es wird heute turbulent.­ Weil ich das so erwartet habe bin ich nicht nervös.

Morgen ist vorbei mit Shorten da SSR ist. Ich hab meine Meinung und Strategie nicht angepasst.­  Ich halte.
Merkt Euch die Leute welche Euch zum Verkauf animiert haben.

Nur meine persönlich­e Meinung und keine Empfehlung­ zu handeln.  

selltrigger
03.06.21 17:13

6
@aaktien
Es geht hier aber seit Stunde Null um keine Fundamenta­lbewertung­ eines Unternehme­ns. Es geht darum, dass das System krankt und hier mit unlauteren­ Methoden seit Jahren Geld verdient wird auf dem Rücken der "kleinen" Marktteiln­ehmer. Hier ist nun endlich die Möglichkei­t, den Spieß umzudrehen­ und das unlautere Spiel in die Öffentlich­keit zu zerren.

WKN 0815
03.06.21 17:14

kommt
irgendwie ins stocken, was haben die brüder wohl heute noch vor, drücken um panik zu verbreiten­ ?

ich
15:20
Seite: Übersicht 354   356     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen