Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 349  350  352  353  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.422
Zugriffe: 16.039.977 / Heute: 7.615
AMC Entertainme. 2,8095 € +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -95,62%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

Trading Halt ?

 
03.06.21 15:51
erst mal runter kommen ...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

leihbare shares 180k@19,44%

2
03.06.21 15:51
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Macht euch keine Gedanken über SSR

 
03.06.21 15:51
Stehen bei minus 30% jetzt geben sie alles. Woher kommt diese power? Kann doch gar nicht sein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Waxi123
Waxi123:

Gier frisst Hirn!

 
03.06.21 15:52
Hallo an die neuen Taschenhalter !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

wird Zeit, daß t_u hier mal

2
03.06.21 15:53
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

2
03.06.21 15:54
Leute, diese Manipulation zeigt uns doch, dass wir die HF dort haben wo wir sie haben wollen. Das ist doch nichts anderes als ein dreckiges Game. Jetzt kommt dir Zeit auf die wir uns immer vorbereitet haben. Wer schwache Nerven hat legt am besten mal das Handy weg. Es hat sich zu gestern nichts an der Gesamtsituation geändert. Hier im Thread wurde immer gesagt, dass solche Tage kommen werden und wer weiß wo wir heute Abend stehen.
Bleibt ruhig, lasst euch nicht einschüchtern. Diesmal haben wir die Power und nicht die.

HODL APES!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Flo

 
03.06.21 15:54
selber mit hochgekauft, Bullenfalle, kennen wir alles schon. Da helfen auch die abgedroschenen Phrasen der Basher nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chaot09
Chaot09:

Bleibt

 
03.06.21 15:54
Standhaft........war doch klar das sowas mal kommt . Aber erinnert euch wo wir jetzt schon sind.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

nochmals

 
03.06.21 15:54
Nachgelegt, die 65 sehen wir auf jedenfall nochmal, nicht heute aber der nächste Zock kommt.

Schöner Kurs zum Nachlegen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Tiefenentspannt

 
03.06.21 15:55
Bin ganz locker. Habe gehalten als wir unter 10$ gefallen sind, wieso jetzt sorgen machen wenn es mal paar Prozent fällt nachdem es 100% gestiegen ist?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Waxi123

3
03.06.21 15:56
„Gier frisst Hirn“

Du scheinst ein sehr gieriger Mensch zu sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

na ja

 
03.06.21 15:56
die shorten halt massiv. Wird es helfen? Antwort: Nein.
Einfach aufkaufen und halten. Stehen bald wieder viel höher, denn die Hedgies müssen alles wieder zurückkaufen;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Nochmal keine Panik!

7
03.06.21 15:56
Wie gestern schon vorhergesagt, ist der Weg zum Squeeze nicht steil aufwärts. Es wird immer und auch größere Rücksetzer geben. Nicht jeder Rücksetzer wird erklärbar sein. Meistens sind es gezielte Aktionen um Angst zu verbreiten und Stop Losses abzufischen. Die HFs und Shortseller werden jetzt jedes Mittel versuchen anzuwenden um die Anleger zu verunsichern.

Denn vergesst nicht, sie brauchen zwingend etwas, was nur die Kleinanleger, die Apes, also wir, besitzen: echte Aktien! Die Aufrufe bei Stocktwits, Twitter, reddit etc. lauten deswegen "HOLD". Wenn keiner bereit ist zu verkaufen, sind die Shortseller GEZWUNGEN noch höhere Preise anzubieten.
Nochmal: uns kostet es nichts, Aktien zu halten, aber sie kostet es umso mehr und bringt sie in eine aussichtslose Lage. Sie haben Aktien geliehen, die anderen gehören und diese verkauft und irgendwann müssen sie diese zurückgeben! "Gebt ihnen die Aktien nicht zu billig zurück!" das ist die Devise der Ape Gemeinde. 1000, 10k, 100k und mehr sind so nicht unrealistisch!

Soweit meine Meinung, was jeder einzelne nun tut ist natürlich jedem selbst überlassen! Ich versuche nur mal wieder zu erklären, worum es hier geht!

Und nun viel Glück und Spaß heute!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

@Wixi123

 
03.06.21 15:56
nichts Besseres zu tun? den Kurs gestern verfolgt? Schallplatte verschluckt? es nervt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Was

 
03.06.21 15:57
ist los mit euch? Selbst wenn es heute 50% runtergeht, sind wir immer noch 50 % höher als vor 2 Tagen. Whats the problem?  Wer dachte, das das durchgeht wie Butter nach oben, ist hier eh falsch. Das es noch mal ein paar ordentlich auf die Rübe gibt, war doch klar. Nicht erschrecken lassen!  Das Spiel läuft weiter in die richtige Richtung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hossigrossi
hossigrossi:

GAMMA Squeeze

 
03.06.21 15:57
lt. Gerüchteküche aus den Foren im Anflug. Möglicherweise später am Abend oder im PrreMarket. Hedgies müssen scheinbar die CALLS von letzten Freitag einkaufen und wollen aktuell den Kurs drücken. HOLD und ruhig bleiben!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@flo

 
03.06.21 15:57
Hast du gedacht die überlassen uns das Feld jetzt kampflos?
War doch klar dass da nochmal ne Attacke kommt. Ähnlich wie letzte Woche Freitag  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

genau

 
03.06.21 15:57
einfach halten, irgendwann gibt es keine mehr und dann machen wir den Preis ...

Gehe mal Kaffee trinken, bin da ganz entspannt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Juckt mich null - @untitled1

 
03.06.21 15:57
Die Wahrheit ist der Squeeze.  

@untitled: Wie sind die Zahlen bei Othex?

Morgen ist SSR ! Morgen sind die HF fällig 😀


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

Nur zur Erinnerung

 
03.06.21 15:57
Buchverluste sind erst dann reale Verluste, wenn man verkauft. Also Augen zu und hodln oder Gelegenheit nutzen um nachzulegen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

An alle NEUEN

9
03.06.21 15:58
War bereits im Januar mit dabei und seit März ein richtiger Ape und ein bisher stiller Mitleser hier im Forum. Mein größter Dank geht an T_U, tiefu, untitled und alle weiteren, denen bereits mehrfach von einigen Usern gedankt wurde! Fantastisch, was hier von euch geleistet wird und wie geduldig ihr auf die Fragen und Kommentaren von "Neulingen" eingeht und für alle wichtiges Wissen vermittelt wird!

Aber an alle NEUEN ... der Gemeinschaft zuliebe ... bevor ihr Fragen stellt, bitte nutzt eine Suchmaschine. Ecosia bspw. ist euer Freund und führt euch i.d.R. schneller zur Antwort, als die Frage hier zu stellen und auf Antwort zu warten. Vor Absetzen eines Beitrags, nutzt bitte euer Hirn. Mir kommt manchmal so vor, das manche Personen hier nicht mal in der Lage sind, selbstständig die Schuhe zu binden. Was habt ihr dann bitte an der Börse verloren? Wie habt ihr es geschafft ein Depot zu eröffnen? .... aber ich schweife ab .......

Was mich stört. Vor wenigen Tagen (/Wochen) konnte man, wenn man mal einige Stunden nicht online war, verpasste Beiträge innerhalb einer überschaubaren Zeit nachlesen. Nun sind es ratzi fatzi mehrere Seiten und man ist Stunden beschäftigt, wie bei mir gestern ... 16-22 Uhr nicht online - zack - knapp 1 1/2 Std. mit Nachlesen beschäftigt. Daher irgendwo verständlich, dass "Neue" die vorigen >350 Seiten durchlesen, als auch die letzten Seiten, wenn rund um die Uhr gepostet wird.
Daher schonmal 1.000 Dank an u.a. Bullish_Hope für die ganzen Infos im Infothread! (GANZ WICHTIG!)

Es ist schade, dass auch noch auf die ganzen Basher und Neider mit Kommentaren eingegangen wird. Finde ich unnötig und so verwässert dieser Thread leider noch mehr und meine größte Sorge ist, dass T_U und die anderen die Nerven verlieren. Ein Großteil steht dann Hilflos da und entscheidet ggf. falsch über sein Invest! Das ist gefährlich für unser Vorhaben, weil einigen dann die Sicherheit verloren geht und ggf. nicht mehr so viele Apes halten! Ich hatte vor einigen Wochen/Monaten bspw. noch geringere VK-Limits. Umso mehr Zeit hier in diesem Thread, umso sicherer wurde ich und dazu auch mutiger die VK-Limits zu löschen und erst in höheren Regionen an einen Ausstieg zu denken. Ich habe in meinem Depot durch den bisherigen Kursgewinn so viel Geld wie noch nie in meinem Leben. Aber ich möchte mehr, weil ich weiss, dass es möglich ist! Und so geht es sicherlich den meisten ... also lasst euch bitte nicht von den negativen Kommentaren und Usern beeinflussen! HODL !!!

Eine negativ-Bewertung für solche Kommentare und User ist mMn ausreichend, daher hab ich mich jetzt auch angemeldet, kann aber dummerweise nur positiv bewerten (?!?) ...WIESO? ... (bin über Ariva angemeldet) .. es wäre schön, wenn man mir helfen und erklären könnte woran es liegen und ändern könnte, sodass ich entsprechende nervende und nichts aussagende Posts bewerten kann.

Sorry für den langen Text, aber dieser Frust, welcher sich nun seit Tagen und Wochen über das Thema aufgestaut hat musste jetzt mal raus. Und ich bin sicher, dass ich damit leider auch nicht alleine bin. Es gibt sicherlich noch enorm viele stille Mitleser, die ebenso empfinden. Also .... wen interessiert beispielsweise das Wetter bei euch, mit wieviel EUR ihr dabei seid, welche Bundesliga Mannschaft ihr am besten findet (sorry s1893), oder welche Kursbewegung wir soeben haben.
Bitte lasst uns ALLE künftig wieder mehr FAKTEN liefern, oder Fragen stellen die eine Suchmaschine bzw. der Infothread in Kürze nicht auch beantworten kann.

Danke für eure Aufmerksamkeit ....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Aktienverkauf Alt oder Aktuell?

 
03.06.21 15:58
Steht eigentlich glasklar in der Meldung:

"On June 3, 2021, AMC Entertainment Holdings, Inc. (the “Company”) entered into an equity distribution agreement (the “Equity Distribution Agreement”) with B. Riley Securities, Inc. and Citigroup Global Markets Inc. as sales agents (each, a “Sales Agent” and collectively, the “Sales Agents”), to sell up to 11,550,000 shares of Class A common stock, par value $0.01 per share, of the Company (the “Common Stock”), from time to time, through an “at-the-market” offering program (the “Offering”)."

Die Vereinbarung zur Platzierung wurde demnach heute erst getroffen und nicht schon im April. Demnach können diese 11,5 Mio auch seit heute auf den Markt kommen.

Das Ganze basiert lediglich auf einem filing, das im April bereits eingereicht wurde.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

ING DIBA führt keine Kaufaufträge aus

 
03.06.21 15:58
ärgerlich, wollte 200 zu 40€ Limit , wird nicht ausgeführt
Kein Wunder das es in Keller geht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Gamma Squeeze

 
03.06.21 16:00
Meint zweiter Vorname.

😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fijiji
Fijiji:

ganz ehrlich

2
03.06.21 16:00
Profite sichern und beobachten erstmal.
Offering:
www.benzinga.com/analyst-ratings/...feed&utm_content=site

Seite: Übersicht ... 349  350  352  353  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--