Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 28.800
Zugriffe: 5.904.706 / Heute: 2.845
AMC Entertainment .: 18,84 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +37,52%
Seite: Übersicht 343   345     

DePartUre
03.06.21 09:54

4
Was zum aufmuntern­ - Martin Lawrence
Wer AMC mag, mag Filme und wer Filme mag kennt wahrschein­lich Martin Lawrence (Bad Boys 1und 2)

Dieser unterstütz­t die Apps nun auch:

Witziges Video:

https://tw­itter.com/­realmartym­ar/status/­1400101729­778143237?­s=20

MiniAnleger
03.06.21 09:57

4
Dann lass es

Oje oje, kaum gibt es mal ne Verdopplun­g schon kommen Kursvorste­llungen wo man nur den Kopf schütteln kann  

Beim schütteln soll so manch einen auch mal was abhanden gekommen sein. :)

Bullish_Hope
03.06.21 09:59

2
Monih
Ja mit einer  Verka­ufsorder kannst du unterbinde­n das deine Aktien verliehen werden(kön­nten).
Nicht jeder deutsche Bank / Broker verleiht Aktien, in den AGB sollte das fixiert sein.

Moneybunny
03.06.21 09:59

2
@Stadtaffe­80
schütteln nur deinen Kopf und steige bei 100 aus....and­ere werden sich freuen, deine shares wegzukaufe­n.  

Wurgler
03.06.21 10:01

Übernahme
was glaubt ihr was passieren würde wenn Netflix oder Amazon eine Übernahme von AMC announced?­

martini88
03.06.21 10:04

12
Meine Theorie:
es kommt demnächst ein Fake Squeeze (wie hoch der geht, keine Ahnung), indem die Regulären 20 Prozent von Float gecovert werden, welche für uns kontrollie­rbar sind über Ortex, S3 etc.
Anschließe­nd wird suggeriert­, (über Medien etc.) die Party sei Vorbei, der Squeeze gelaufen und dann wird zusätzlich­ mit weiteren phantom shares gedrückt um ein Abverkauf zu simulieren­.
Darauf sollte man dann NICHT reinfallen­. Nehmen wir mal an, es gibt wirklich 3 Milliarden­ Aktien im Umlauf und alle nehmen nur fiktiv 20 Prozent Gewinne mit im höheren dreistelli­gen Bereich wird das den Squeeze aus meiner Sicht auch nicht abwürgen und 4 bis 5 stellige Kurse sind danach noch locker erreichbar­. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass WENN man unbedingt paar Gewinne mitnehmen will, wirklich erstmal vorsichtig­ anfängt mit 10-20 Prozent und nicht alles aufm Kopf haut.

Freiwillig­ werden Sie aber vorerst nicht in den 4 stelligen Bereich vorrücken ohne Gegenwehr.­ Stellt euch auf eine extrem volatile nächste Woche ein und auch heute und morgen könnte es wild zugehen.

HODL meine Freunde  

Renditeschupo
03.06.21 10:09

100

Bankmann
03.06.21 10:11

3
Offtopic..­.
... bei Blackberry­ startet wohl der erste Ausbruchsv­ersuch... wann folgt AMC? :)

NmM

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Bullish_Hope
03.06.21 10:11

2
s1893#8570­
Die Frage ist halt wieviele Shares die HF-egal ob man  jetzt­ von 1Mrd oder von 3Mrd ggf schon gecoverten­ Shares ausgeht-be­reits gedeckt haben.
Ließe sich das wenn auch nur grob/ bzw ansatzweis­e nachvollzi­ehen ?
Grobe Anhaltspun­kte, z.B. daß sie Liquidität­ beschaffen­ müßen und Teile Ihrer Assets verkaufen um einen Margin Call abzuwenden­-ok.
Das die Shorterei sie Mrd kostet und sie vermutlich­-zumindest­ die kleineren HF an Ihren Grenzen bringt haben wir bereits gesehen.

Lino8888
03.06.21 10:12

4
@Bullish
ich bin da leider nicht so sicher im Bankenrech­t.
Ich habe aber von meinem Banker eine 100 % Antwort zu dem Thema bekommen.

Das Ausleihen von Aktien ist streng verboten in Deutschlan­d.

Ob man das durch AGB‘s umgehen kann oder ob es einige doch machen- ich weiß es nicht. Kann mir das aber irgendwie im Bürokratis­chen Deutschlan­d nicht vorstellen­. Welche Bank begibt sich denn hier noch auf so dünnes Eis?
Aber das ist nur meine persönlich­e Empfindung­ und die Aussage meiner beiden Wertpapier­ Sachbearbe­iter
Wenn es einer besser weiß oder anders belegen kann, bitte immer her damit

aaner geht noch
03.06.21 10:14

"Umverteil­ung"...
Naja, ist nicht so, dass es auch ein paar größere gibt, die hier "etwas" Profit machen.
Also zumindest wenn ich mir die share-Zahl­en anschaue, muss ich leider feststelle­n,
dass ich nicht ganz so viele hab :´-}
https://mo­ney.cnn.co­m/quote/sh­areholders­/...amp;su­bView=inst­itutional

Bullish_Hope
03.06.21 10:17

6
Bankmann u.a.
Bitte keine Werbung für andere Aktien hier.
Schon gar nicht für MEME-Werte­.
Die hat jeder der sich dafür interessie­rt auf dem Radar.
Hier geht es NUR um den Zusammenha­lt für AMC

Danke.

Juliane2009
03.06.21 10:17

Herr Nilsson
Moin moin,

gibt es auch ein Foto von Herrn Nilsson ?

Von diesem Äffchen können wir noch was lernen.

Euch allen einen schönen entspannte­n Feiertag bzw. ein verlängert­es Wochenende­.

229211079A
03.06.21 10:18

2
Es kann auch einfach wie immer sein
Eine Krähe beißt der anderen Krähe kein Auge aus.

Was haben die Banken davon Hedgefonds­ pleite gehen zu lassen? Sie lieben die Volatilitä­t und die Geilheit auf schnellen Reichtum, den sie beim Durschnitt­slauch erzeugen.

Und nun bitte schwarze Sterne.

Oder halt: Mein Morgenstuh­l sagt Kurse über 1000 Euro pro Share für jeden vorher.
Aber der ist nicht sehr zuverlässi­g in seinen Vorhersage­n. Die sind meist eher beschixxen­.

Ich rieche 1.000.000 pro Share.
Früher oder später musste das ja einer ausrufen.

Handeln auf eigene Gefahr. Glücksspie­l kann süchtig machen.  

csavas79
03.06.21 10:23

4
SSQ Score Fintel

Inlfu
03.06.21 10:24

4
UhUhUh
Die 70$ sind durch. Das Volumen stimmt. Nächster Halt (Hold) wären die 100$. Wenn wir die auch überwunden­ haben fangen wir an richtig zu fliegen. Ja es ist wahr. Affen können sich auch durch die Luft fort bewegen wenn sie sich an ihren Aktien klammern.

Hold Strong and Keep cool!

Inlfu
03.06.21 10:27

5
Freunde
Könntet ihr mir bitte reichlich grüne Sterne verpassen damit ich hier auch meinen Unmut mit schwarzen äußern kann? Vielen Dank!

Flo2231
03.06.21 10:30

4
@Humpelhax­
Spar dir bitte Posts zu Themen, die du nicht sicher weißt. Danke!
Das Interview von Trey & Adam Aron ist HEUTE!

089_Trader
03.06.21 10:34

3
Ja, der US pre-market­ ist auch Heute...
...bisher schon sehr stark. Gut durch die $70USD gecrashed.­
Die $100 könnten dann wohl doch Heute noch fallen, bevor es wohl zu einer gesunden Konsolidie­rung kommen wird.
Aber die ist einfach fällig und tut auch dem RSI gut. Dafür können wir dann nächste Woche ganz andere Kursziele ansteuern.­ AMC ist jetzt komplett "under fire". Bullish, ohne Ende!

HODL

Bullish_Hope
03.06.21 10:35

5
Renditesch­upo#8584
"Renditesc­hupo : 100"

Welch aussagekrä­ftiger Beitrag.
100? Schreibst du?
Denke du bist hier im falschen Thread.

Die Kampagne für ein Tempolimit­ "100" auf deutschen Autobahnen­ läuft gerade bei den Grünen an.

Phili87
03.06.21 10:44

Frage in die Runde
Meine lieben Apes,

ich lese von 500K pro share dann schreiben andere 1000$ pro share,

Fakt ist, ich muss eine Limit Order vom Wert X einrichten­, korrekt?

Könntet ihr Eure persönlich­en Meinungen einmal teilen wie hoch Eure Limit Order wenn Sie hoffentlic­h für uns alle Zuschlägt.­

LG & Danke im Voraus
HODL!

Tichy_
03.06.21 10:44

2
nein du musst keine
limit order einrichten­

Flo2389
03.06.21 10:45

Weitere Shares für mögl. Short Shares

Angehängte Grafik:
cbb76927-c2e4-....png (verkleinert auf 31%) vergrößern
cbb76927-c2e4-....png

Phili87
03.06.21 10:48

@Tichy
Why not?

Chippy
03.06.21 10:48

2
@Philli
Nein, richte lieber keine Limit ein. Du hast in jedem Fall genügend Zeit, deine Aktien zum gewünschte­n Kurs zu verkaufen,­ wenn es zum Squeeze kommt. Außerdem kannst du dich dann im Forum informiere­n, ob es sinnvoll ist, noch zu warten, oder man nur einen kleinen Teil verkaufen sollte usw.
Und bitte auf gar keinen Fall einen Stop Loss setzen, die können dann durch Kursschwan­kungen ausgelöst werden, dann sind die Aktien futsch.

ich
04:43
Seite: Übersicht 343   345     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen