Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 338  339  341  342  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.176.165 / Heute: 12.185
AMC Entertainme. 3,22 $ -1,83% Perf. seit Threadbeginn:   -95,30%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

 
03.06.21 00:56
Es geht doch schon wieder langsam los im AM.

@ T_U
Wie schätzt du das Volumen heute ein? Glaubst du das komplette RobinHood Volumen ist bei den 745mio dabei?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

TU

 
03.06.21 01:03
Du scheinst nicht nur nichts von dt zu halten, sondern hast das scheinbar auch nie/selten angewendet, denn sonst wüsstest du welchen Vorteil es im Vergleich zu „davor sitzen und Ad hoc eingreifen“ hat.
Back to topic: Bei AMC ist stop-loss/stop-limit mMn aus genannten Gründen sinnfrei und hilft den HF
NmM, keine Handlungsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey schwört die Amis nochmal ein

 
03.06.21 01:05
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

B5 aktuell - Gänsehaut-Feeling

4
03.06.21 01:08
Hallo Affenbande,

B5 aktuell hat heute in den Börsennachrichten noch ausführlicher über AMC berichtet:

"...AMC ist das neue Gamestop..."

"...Kurs plus 95% bei jetzt 65$, im Januar waren es 2$..."

"...da sieht man mal welche Macht junge Kleinanleger haben..."

Ich weiß hier gibt es einige Silberrücken, von wegen jung.

Hier noch der Link zum Popcorn bestellen:

www.amctheatres.com/stockholders  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Interview Adam Aron Donnerstag

2
03.06.21 01:18
Morgen ist das Interview mit Trey & Adam Aron! Bin gespannt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Fan-Artikel

3
03.06.21 01:18
Ich hab heute bestellt:

www.ebay.de/itm/...277?hash=item2657b533a5:g:O2oAAOSwDL1gGEOj

Herr Nilsson meint übrigens wir haben aktuell noch Einstiegskurse, so lange die nicht covern wird nichts verkauft.

Meiner Meinung nach hat er recht.

Mein günstigster Kauf ist aktuell über 1000% im plus, 10000% klingt irre, aber ich halte das für möglich.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Freunde

3
03.06.21 01:25
Jeder steht vor der Entscheidung: Mein Haus, mein Auto, meine hübsche Frau eines wohlhabenden Aktienhändlers  

oder

ihr habt zu früh verkauft!

Ihr habt die Wahl!

Zeigen wir es den Hedgefonds die uns all zu oft abgezockt haben.

Es ist noch viel Platz nach oben.

HOLD!HOLD!HOLD!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Einfach überlegen,

 
03.06.21 01:59
was machen mit der Kohle.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

nordra

2
03.06.21 02:30
Ich überlege grad, wer eigentlich kranker im Kopf ist, die HF oder ich?

Bin ich krank, wenn ich bei diesen Kursen ans nachkaufen denke oder sind die krank, weil sie weiter shorten?

Gier frisst Hirn heißt es immer, aber für mich ist es aktuell unmöglich zu verkaufen, meiner Meinung nach gibt es keine andere Möglichkeit als 3 oder 4 stellige Kurse zu sehen.

Die covern nicht und die aktuellen Kurse sind nur durch den Hype und die Aufmerksamkeit zu erklären.

Wenn die covern kommt doch erst der richtige Boost.

Das ist wie beim 1/4 Meile-Rennen, wir geben aktuell vllt. Vollgas, aber nach Vollgas kommt noch die Lachgaseinspritzung!

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

auch im BBC..

2
03.06.21 02:47
...wird weltweit berichtet: www.bbc.com/news/business-57334263
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Und ich bin am überlegen.

 
03.06.21 02:49
wann wir ein Update von den naked Shorts bekommen. Könnte mir vorstellen, dass morgen etwas dazu kommt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

"we poke them....

 
03.06.21 02:55
....in the eye with s fuc-ing banana": youtu.be/uvEeNBr7w_8
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ warriorRainbow

4
03.06.21 03:19
Dies ist wie immer schwer zu sagen, ich glaub aber ja, weil wohl Robbing Hood nicht mehr solch eine zentrale bzw. wichtige Rolle für Shitadel wie noch bei GME spielt, da wohl hoffentlich mittlerweile sehr viele Apes aus dem Skandal rund um GME gelernt und gewechselt haben. Was du aber wohl eher mit deiner Frage wissen wolltest ist, ob ich vermute oder erkennen kann, dass Shitadel wieder einmal das Volumen an der Börse vorbei geleitet und intern die Aufträge abgerechnet hat? Ich würde eher sagen nein, diesmal nicht, da wir heute bzw. mittlerweile ja schon gestern keinen wirklichen abrupten Volumenabriss so wie noch am Freitag hatten. Dies war schon sehr auffällig am Freitag.

Meiner Meinung nach haben sich die Shorties / HF heute mehr oder weniger zurückgehalten, was man auch an dem Short Volumen bei Fintel sieht. Dies mag sich zwar mit knapp 163 Millionen Shares auf dem ersten Blick viel anhören, aber es entspricht gerade einmal ca. 21% des Gesamtvolumens und dies ist eher der niedrige Standard der letzten Wochen und Monate gewesen. Zudem hatten wir heute schlussendlich doch eines mit der höchsten Volumen seit Februar.

Dies und die geänderte Taktik am Freitag, auch über die Long Seite anzugreifen, und die gestrige Aktion mit Mudrick zeigen meiner Meinung nach das wir die HF / Shorties mittlerweile dort haben wo wir sie schon lange haben wollten. Und solange noch keine Shorteindeckungen erfolgt sind, was sie ja nicht sind, so lange haben wir auch keinen Short Squeeze worauf wir ja alle hier hinarbeiten.

Der immense Kursanstieg heute kam meiner Meinung nach dadurch zustande, dass einfach zu viele Käufer auf zu wenige Verkäufer bzw. Shares getroffen sind, was ja die 21%ige Leerverkaufsquote zusätzlich mit unterstreicht.

Sorry, wenn meine Analyse heute ein bischen holprig ist, aber irgendwie kann ich gerade keine so richtigen Gedanken mehr fassen. Wohl ein bischen übermüdet. Aber ich wollte deine Frage noch gerne beantworten.

@ csavas79

Deine Vermutung ist vollkommen richtig, ich habe bisher das DayTrading nur selten angewendet und wenn hatte ich meist das Glück, dass dann der Kurs nach oben abgerauscht ist als ich schon wieder draußen war. Das doofe am DayTrading ist ja, man erwischt nie den Tagestiefpunkt zum Kaufen und nie den Tageshöchstpunkt zum Verkaufen und bevor ich mir den Stress wegen ein paar Euro am Tag mache und darauf dann auch noch schön was an Vater Staat abdrücke, und dies nicht gerade wenig, da lasse ich doch viel lieber meine Long Position durchlaufen und wenn manche erst einmal das rennen anfangen, dann rennen manche so schnell, so schnell kannst du dann manchmal gar nicht mehr hinterherschauen. Bitte versteh mich nicht falsch, es kann jeder so viel daytraden wie er will, ich hab absolut nichts dagegen, muss und soll jeder selbst wissen, aber in der Regel bleibt unterm Strich nicht viel. Denn solche Sprichwörter wie "Hin und her macht Taschen leer" kommen ja nicht von umsonst und wir haben hier vor kurzem einige DayTrader Beispiele wie audio67, nick_halden oder paladinro gehabt, die jetzt noch auf Ihre erneute Einstiegschance im 1x,xx$ Bereich warten. Hier und vor allem in der derzeitigen Situation zu DayTraden ... uiuiuiui.

Und nein der Vorteil eines Stop Loss im Vergleich zu "davor sitzen und Ad hoc eingreifen" erschließt sich mir nicht wirklich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Dopehead BBC

2
03.06.21 05:05
Die BBC ist natürlich als Name super und ein Schwergewicht, aber das ist auch fast alles, was positiv an diesem Bericht ist.

Das andere was positiv ist sind diese zwei Sätze:

„AMC was the most heavily traded name in options on Wednesday, with 3.5 million contracts changing hands.“

„About $30bn worth of AMC shares had been traded by midday, by far the most of any stock on Wall Street.“

Ansonsten ist es mMn ein schlecht recherchierter und vergifteter Artikel, in dem nur sog. Analysten und die „Gegenseite“ zu Wort kommen, die die Aktie nur für einen Hype und für gefährlich halten und ihr ansonsten keinerlei keinen Wert beimessen. Nur 3 Beispiele:

„Analysts have said that so-called "meme" stocks, such as AMC and GameStop, should be approached with caution.“

„Mudrick Capital Management sold a $230m stake in the company for a profit shortly after acquiring it, saying the stock was overvalued.“

„There's a retail fanaticism with this stock right now," said MKM Partners analyst Eric Handler, who has a sell rating and a $1 price target on AMC stock. "There's such a disconnect between what the stock's doing and what the fundamentals look like."

Das was dann beim Leser dann hängen bleibt ist:

Vorsicht!
Überschätzt!
Von der Realität entkoppelt!


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

Nachrichten

2
03.06.21 05:12
Selbst heute morgen direkt bei NDR 1 in den Nachrichten über AMC.

Es wird wieder von Absprachen unter Kleinanlegern gesprochen die gegen HF und deren Wette auf fallende Kurse gesetzt haben.

Unter anderem mit Kurssteigerungen von gestern und  Allgemeinen.

Das könnte ja erneut wieder etwas publicity einbringen und weitere Apes anlocken.

Hoffentlich sind einige bzw. die meisten schlau genug und lesen sich durch dieses Forum.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Handelsaussetzung

 
03.06.21 05:27
@T_U
Lese ich das hier richtig, dass auch an deutschen Börsen die bestehenden Aufträge bei einer Handelsausetzung gelöscht werden?

„Bei einer zeitweiligen oder ganztägigen Kursaussetzung werden bestehende Aufträge zum Schutz der Anleger gelöscht.

Besonders bei Limit-Aufträgen mit längerer Gültigkeit kann dies dazu führen, dass Investoren von der Aussetzung gar nichts mitbekommen und sich wundern, weshalb ihre offene Order nicht mehr vorliegt. Ein Blick in die Datenbank mit den Bekanntmachungen verschafft hier Klarheit.“


Was passiert bei einer Handelsaussetzung

www.boerse-frankfurt.de/wissen/handeln/handelsaussetzung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Ich will ins UCI

2
03.06.21 05:31
www.uci-kinowelt.de/shop/#/

Hier kann man Gutscheine kaufen und die UCI´s  unterstützen, alle UCI´s gehören zu AMC, in den USA dürfen die Leute wieder ins Kino, ich will das auch endlich wieder!!!

Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Wer hat Angst...

2
03.06.21 06:30
Während die Apes noch schlafen und vom gestrigen Tag träumen, haben die Paperhedgies schon Vorkehrungen für heute getroffen (Siehe Bild).

Und ja...auch die werden wir wie nix aufsaugen...

WE HOLD - THEY BLEED

APES TOGETHER STRONG!
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256445
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

..inifu

7
03.06.21 06:42
.....Mein Haus, mein Auto und mein hübscher Mann einer wohlhabenden Aktienhändlerin ^^

Jungs, Jungs....Ihr seid doch nicht alleine hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Neue Strikes bis 145 freigeschaltet.

13
03.06.21 06:45
Die strikes gehen nun bis 145 (doppelter Max Kurs von gestern), wie angesagt.

Ich bin heute im Zoo und schicke euch später zur Hodl Motivation echte Affenbilder ;) denn ich persönlich hodle auch heute noch ;)

Allen einen schönen Tag und nicht verzweifeln wenn es heute noch etwas turbulenter zugeht!

Keine Handelsempfehlung! (außer vielleicht heute mal in den Zoo gehen und entspannen ;-))  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@untitled1

2
03.06.21 07:17
Du gehst heute in den Zoo?
Was ein Zufall. Ich bzw. wir auch :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Mmmmak

2
03.06.21 07:21
Das gult mmN nicht für Tradegate etc. Die Aktie ist ja nicht in Frankfurt an der Börse gelistet sondern in den USA.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

GutenMorgen an Alle...

3
03.06.21 07:36
...deutschen Apes, auch an die vielen Zoogänger :)

Ich fahr an einen See. Nach dem gestrigen Tag, ein bißchen entspannen.
Heute könnte es in der Tat etwas unruhig werden. Hoffe aber, daß er in einer gesunden Konsolidierung endet.
Ansonsten gilt für mich, wie wohl für Alle hier. Finger weg vom Depot. Verkauft wird erst, wenn die HF gecovert haben bzw. das Kursziel erreicht ist. Und das hat weder 3, noch 4 Stellen.
Ist allerdings nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung..

Ansonsten, allen viel Sonne und möglichst viel grün...
HODL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jennis17
jennis17:

...ich grüße alle, die heute arbeiten müssen!

 
03.06.21 07:50
....und alle anderen Affen auch.... ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robin
Robin:

also

 
03.06.21 07:54
doch Richtung 100 , wie ich gestern schon sagte .  Zieht auch Blackberry mit und ggf. Nokia heute . Gerade kam  Liberum hebt Nokia auf BUY

Seite: Übersicht ... 338  339  341  342  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--