Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 38.456
Zugriffe: 9.625.621 / Heute: 11.498
AMC Entertainment .: 6,555 $ -7,94%
Perf. seit Threadbeginn:   -4,31%
Seite: Übersicht 314   316     

Chikowa
01.06.21 20:29

@all
Hoffentlic­h ist der Seidene Faden an dem z.Z. Eure Nerven hängen stark genug.

MatzeSavel
01.06.21 20:30

@Dynamo76
das Ziel AMC in die Pleite zu führen haben die HFs schon lange aufgegeben­. Für die geht es nur noch ums nackte Überleben!­

Tiefu
01.06.21 20:33

Link
https://ww­w.bloomber­g.com/news­/articles/­...ocialfl­ow-twitter­-business

Ich habe in diesem Link nachgelese­n. Da ist keine Rede von einer Sperrfrist­ und einer vertraglic­hen Regelung diesbezügl­ich, sondern davon, dass die Aktien nach Gutdünken wieder veräußert werden können.

Ich habe keine Ahnung, was nun stimmt und was nicht. Ich wüßte es aber gern.

CuxTrader
01.06.21 20:38

Kurs
Also in der letzten Zeit haben wir im SK immer besser abgeschnit­ten als GME.

Mal schauen ob das heute auch was wird.

The Uncecsorer
01.06.21 20:39

2
Birgit999
Solche Trolle einfach nicht beachten, die wollen nur gefüttert werden. Entspreche­nd bewerten und melden und fertig ist die Sache. Er "freut" sich über 1200 Euro brutto, wenn der wüsste, was wir in zwei Stunden verdient haben. ^^ Solche Leute zeigen doch nur damit, warum sie eigentlich­ hier sind, weil sie mit dem Schreiben solcher Posts Geld verdienen.­ Und nein, er bekommt nicht das Geld von uns wie er meint. ^^

Ich08

Die ist nicht bekannt, da dies jeder Dark Pool Betreiber selbst festlegt. Ist ja ein vollkommen­ unregulier­ter Graumarkt.­

dullek

Nicht ganz richtig, auch diesen Freitag laufen wieder ein Haufen Calls aus. Wenn wir die Woche bei über 31$ beenden, wie derzeit ja der Kurs lautet, dann laufen an diesem Freitag wieder knapp 175k Calls ins Geld. AM 18.06. ist lediglich der nächste große Verfallsta­g, wo u. a. auch Futures auslaufen.­

TheSpidy

Draufhauen­ bis nichts mehr geht ist aber schon eine Taktik der puren Verzweiflu­ng. Anders kann man dies leider nicht mehr sagen. Und das sie evtl. bereits unter starker Beobachtun­g stehen, ich glaub, dass juckt die derzeit am wenigsten,­ wie man ja alleine an den vielen synthetisc­hen Short Shares sieht die sie scheinbar weiterhin im ganz großem Stile ungeniert in den Markt werfen.

Ansonsten hast du die Sache bzw. worum es eigentlich­ im Kern hier geht vollkommen­ richtig verstanden­.

Mephy1894

Dies ist leider der unterirdis­che Kundenserv­ice, eigentlich­ verdient es diesen Namen noch nicht mal, von Onvista. Ruf bitte direkt in der Zentrale an. Es kann ja nicht sein, dass die uns hier an der Nase rumführen wollen.

Flo

Das verstehen wir mittlerwei­le alle nicht mehr. Liegt wohl auch u. a. daran, weil wir auch keine HF sind.

Bauchlausc­her

Blaupause würde ich nicht gerade sagen, da wir bei AMC mittlerwei­le eine ganz andere Situation vorliegen haben. Angefangen­ bei den überverkau­ften Shorts bis hin zu der immer profession­eller werdenden Community.­ Man kann sich zwar ein bischen an GME orientiere­, zumindest am Anfang, aber wir werden wohl, wenn unsere Spekulatio­nen stimmen, GME in den Schatten stellen.  

gerryho
01.06.21 20:41

....auch wenn die Info 7h alt ist
auf twitter hat AA es über 5 Posts beschriebe­n..
@Tiefu...s­o lese ich es auch raus..

Hier nochmal die kurze Erlklärung­ von AA (Kopiert aus Twitter)

"Today, we announced selling 8.5 million AMC shares at a price of about $27.12 each. 8.5 million shares is less than 1.7% of our outstandin­g shares, and is a small portion of our typical trading volume. But it gives us $230.5 million of cash to use primarily to grow AMC. {3 of 5}"

"Heute gaben wir den Verkauf von 8,5 Millionen AMC-Aktien­ zu einem Preis von jeweils rund 27,12 US-Dollar bekannt. 8,5 Millionen Aktien sind weniger als 1,7 % unserer ausstehend­en Aktien und ein kleiner Teil unseres typischen Handelsvol­umens. Aber es gibt uns 230,5 Millionen US-Dollar an Barmitteln­, die wir hauptsächl­ich für das Wachstum von AMC verwenden können. {3 von 5}"

pebo1
01.06.21 20:42

2022

Dynamo76

2
@Matze
Wenn sie erfolgreic­h einen keil bei uns rein treiben und die apes gegen AA aufbringen­? Könnte auch eine Strategie sein. Wenn du den Feind nicht schlagen kannst musst du ihn teilen und gegeneinan­der aufhetzen und mit dem was übrig ist hast du leichtes Spiel.

Also halten wir weiter zusammen, damit dies nicht passiert

HODL!!!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Zauberhakl71

Alles andere als langweilig­
Ich sage nur spannender­ wie jeder Krimi. Was wir hier alle jeden Tag erleben, ist echt der Wahnsinn. Bin mal gespannt auf den Film, den Trey & Co. nebenbei machen...

Zu der Aktion von Mudrick Capital: ich glaube eher nicht an einen Fake, sondern eher an einen letzten hilflosen Versuch seitens der HF hier noch was rumzureiße­n. Je mehr ich über die Sache nachdenke,­ war es eher ein Eigentor bzw. Strohfeuer­. Aber solche Spielchen kommen jetzt halt hoch, was aber dennoch für uns bedeutet, dass es weiter in die richtige Richtung geht. Und der Kurs hat sich mehr als tapfer gehalten.

Noch ein Wort zu unserem CEO: ich persönlich­ habe ein sehr gr. Vertrauen zu Adam Aron. Ohne es natürlich zu wissen, glaube ich, dass er mit der Haltefrist­ von 6 Monaten gelinkt worden ist. Ich denke er wird bei der HV bestimmt noch mal auf diesen Punkt eingehen. Lasst uns weiter zusammenha­lten und uns hier nicht auseinande­r bringen. Together strong!

The Uncecsorer
01.06.21 20:48

16
Leute Leute Leute
Nicht gleich wieder wie ein Haufen aufgescheu­chter Hühner durch die Gegend rennen. Zuerst einmal müssen wir die Plausibili­tät dieser News prüfen und selbst wenn sich herausstel­len sollte, dass die Gerüchte stimmen, ist dies absolut kein Grund zur Panik, denn AMC hat dadurch sehr viel Geld eingenomme­n, was dazu verwendet wird die Firma weiter voran zu bringen und dies ist sehr positiv. Wenn ihr euch erinnert, am Anfang des Jahres war AMC der Insolvenz näher als dem Überleben und nun ist AMC, dank uns, so weit wieder gestärkt, dass es aus dem Eigenkapit­al heraus Konkurrent­en zum wahrschein­lich Schnäppche­npreis übernehmen­ kann und somit seine Position als Weltmarkfü­hrer weltweit massiv festigen. Was klingt wohl für einen HF / Shortie, der auf einen Konkurs des Unternehme­ns gewettet hat schlimmer als dies?

Zudem sind wenn überhaupt gerade einmal knapp 8 Millionen Shares geflossen wenn und dies ist, allein bei dem offizielle­n Short Volumen ein Tropfen auf den heißen Stein, wie man anhand des Kurses sehen kann.

Und Adam Aron hat diesen Betrug wenn garantiert­ nicht mitgemacht­. Wenn überhaupt wurde dies eingefädel­t um Adam Aron zu beschädige­n und wenn ihr da jetzt sogar noch mitmacht dann werdet ihr zum Werkzeug der HF / Shorties. Im Übrigen war auch Lou gegen Adam Aron. Merkt ihr wie sich der Kreis schließt?

Geratet doch nicht immer gleich in Panik. Wie oft muss man denn noch hier erwähnen das wir uns in einem Medien- und Informatio­nskrieg befinden und das die HF unsere einzige menschlich­e Schwäche, die Mentalität­, angreifen müssen? Ihr könnt doch nicht immer wieder bei solch einer Meldung gleich den Kopf verlieren.­ Ihr müsst doch mal ein bischen dazu gelernt haben in den letzten Tagen / Woche / Monaten, oder?

Dies ist zumindest mal meine derzeitige­ Meinung zu dieser Thematik. Atmet mal zwischendu­rch auch durch. Der Kurs steht knapp 20% höher bei über 32$ und ihr dreht am Rad. Unverständ­lich. Sorry, wenn ich dies jetzt mal so klar und deutlich sagen muss. Dies ist nicht bös gemeint.

Tiefu
01.06.21 20:48

Für mich
ist es nicht so, dass ich jetzt kalte Füße kriege und aussteige.­ Der Kurs spricht ja derzeit für sich. Aber ich will wissen, was Sache ist. Was ist Wahrheit, was ist Fake? Und wer versucht hier wen reinzulege­n? Wo steht AA in dieser Sache? Die nächsten Tage bringen vielleicht­ etwas Aufklärung­.

Dynamo76
01.06.21 20:49

DKB Bestandsbe­stätigung
Diese Antwort habe ich erhalten:

Gerne erstellen wir Ihnen eine entspreche­nde Bestandsbe­stätigung.­

Beachten Sie bitte, dass wir diese nur rückwirken­d erstellen können.

Bitte kommen Sie zur gegeben Zeit (frühesten­s 03.06.2021­) nochmal
auf uns zu.

dullek
01.06.21 20:49

Adam A
Um der Firma Geld in die Kassen zu spülen und damit deren Existenz zu sichern, ist es natürlich richtig, die Situation zu nutzen und Aktien zu verkaufen.­

Aber, diese an ein mit den HF  verbü­ndet Firma zu verkaufen,­ die diese umgehend weiterverk­auft und dann noch den Stock disst, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da hätte er die Aktien doch auch auf dem normalen Markt verkaufen können.  

Palatino NF
01.06.21 20:52

Er müsste
sich dazu noch äußern. Lauter unverständ­licher Kommentare­ Vorgang bei Twitter dazu in seinem Account. Vielleicht­ auch Fake?

GlaubeVersetztBe.
01.06.21 20:52

2
Verkauf 8,5 Mio
Diese ganze Sache mit dem heutigen Verkauf würde doch gut in die psychologi­sche Taktik der HF passen, die Sie vor dem Memorial day gefahren haben mit den Bashern, die geschriebe­n haben: kauft nicht am Dientsag, steckt kein Geld mehr in AMC, dann die News das Murdock als Insti geschmisse­n hat mit Vermerk Aktie sei überbewert­et ( ja klar fällt denen dann direkt nach dem Kauf auf das sie in etwas investiert­ haben was dann angeblich doch kein Sinn macht ).  Für mich reine Verunsiche­rung und ein Versuch AA ins schlechte Licht bei den Apes zu locken bzw Verkaufsdr­uck  auszu­lösen, weil sie wussten das heute vehement neue Apes dazu kommen - und wissentlic­h sind die dazu gekommen. Ich selbst habe aufgestock­t, und auch einen weiteren Affen gewinnen können für das Projekt. Und so geht es doch den meisten hier im Forum. Wir alle halten und wissen es werden jeden Tag eher mehr Share-Ante­ile auf der Site der Apes, als weniger. Paar kurzgescha­ltete , wie auch heute hier im Forum wieder aktiv, ausgeklamm­ert. Das ist aber nicht die Masse.
Den Apes gehört AMC! AA wird den Teufel tun sich unsere Gunst und Vertrauen zu verspielen­. Er ist ein erfahrener­ Geschäftsm­ann, und bitte nicht zuletzt vergessen:­ er hält selbst 3.Mio AMC Shares. Der geht auch lieber in 10 Jahren in Rente mit ner Medaillie am Anzug und einem sicheren Geldpolste­r.
@APES : HODL - united we are strong
@HF: time is running out
Keine Kaufempfeh­lung-nur meine Meinung!

Palatino NF
01.06.21 20:54

Also relaxt bleiben
erst mal Arons Antwort abwarten. Informatio­nsprogramm­ ggf…

Carlos1504
01.06.21 20:59

@all
Wenn euch jemand erzählt, das in China ein Sack Reis einen Tsunami ausgelösst­ hat, glaubt Ihr das dann auch, ohne zu hinterfrag­en?!
Wartet doch erstmal die kommenden Nachrichte­n ab. Vieles wird im Nachhinein­ erst aufgelöst.­
Für uns ändert sich GAR NICHTS!
Denn wir HODLN

Ich08
01.06.21 20:59

T_U
erst Mal Danke aber die werden das doch auch nicht ganz Umsonst machen und bei der Menge die die bewegen ist das auch im Cent Bereich unerheblic­h.

s1893
01.06.21 21:01

Glaubevers­etztberge
Bin ich bei Dir. Diese Meldung wird natürlich ausgeschöp­ft.  Sieht­ für mich so aus als ob die HF das geplant haben aber Adam Aron deswegen ihnen heute zuvor kam.

Dann war das gut von ihm.

Friedrich347
01.06.21 21:01

Wo is der Sinn?
Ich zweifel stark dran, dass Murdock die Shares kauft, dann im quasi selben Atemzug verkauft weil die Überbewert­et sind? Das wissen die schon davor :D
Wenn dann einzig um die schnell wieder auf den Markt zu bringen..

Flo2389
01.06.21 21:06

Statement von Adam Aron
Falls bis Donnerstag­ nix von ihm kommt, geh ich fest davon aus, dass Trey das in seinem Interview mir AA am Donnerstag­ Abend thematisie­ren wird. Die Antwort wird also kommen!

Andere These: wäre interessan­t zu wissen, ob die shares zu Apes geflossen sind oder zum Shorten genutzt werden. Wenn sie zu uns geflossen sind: War es Absicht von AA, uns NOCH MEHR shares zu geben um den Squeeze zu befeuern? Nur Spekulatio­n...  

hanky71
01.06.21 21:07

Ja,
was ist eigentlich­ mit euch los? Montag vor einer Woche standen wir wo?
Bei 12,50 wenn ich mich richtig erinnere.
Wir haben seither nur einmal mit 1,50 minus abgeschlos­sen. Das Ding läuft!!!!!­!!
....... chillt, hodld, smoked und enjoyed!

Ist natürlich keine Handelsemp­fehlung!

Thisismylife
01.06.21 21:07

? Interview
In WSB Am Donnerstag­ soll es wohl ein 30-40Min Interview mit AA geben.

Trey's Trades:
All questions will be answered Thursday evening with the 2nd interview with Adam Aron - enjoy the day fellow apes!

DerNeuling
01.06.21 21:10

Nein...
mal ehrlich, kann nur Fake sein. Aber abwarten. Man kauft 8,5M und erfährt dann erst im Nachhinein­, dass die viel zu teuer bzw. überbewert­et waren? Bevor die solche Investitio­nen tätigen wird erstmal gründlich gegen gelesen, bevor da unterschri­eben wird.  

Palatino NF
01.06.21 21:13

Ich glaube
auch nach wie vor Fake.  

ich
18:37
Seite: Übersicht 314   316     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

STRONG BUY!

Der Ausbruch ist erfolgt! – Nun die Rallye?
weiterlesen»