Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 299  300  302  303  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.444
Zugriffe: 16.058.437 / Heute: 10.508
AMC Entertainme. 2,835 $ -2,91% Perf. seit Threadbeginn:   -95,86%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Gerade von meiner Bank folgende Nachricht bekommen

 
31.05.21 18:22
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne können wir für Sie eine Salden- (Angabe des Kontostands) und/oder eine Depotbestätigung (Angabe des Depotwertes) für einen bestimmten Stichtag erstellen.

Bitte berücksichtigen Sie, dass für die Ausstellung einer Depot- oder Saldenbestätigung je 20 Euro berechnet werden.
Das Bestellformular finden Sie unter dem folgenden Link: httpsxy://www.onvista-bank.de/

Bei diesem Formular handelt es sich um eine PDF-Datei, die Sie direkt nach dem Öffnen einfach und bequem beschriften und anschließend ausgefüllt ausdrucken können.

Bitte senden Sie das Formular mit Angabe der entsprechenden Stichtage vollständig ausgefüllt und unterschrieben per Post, Fax oder E-Mail Scan an:

onvista bank
Depotführung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

.

 
31.05.21 18:23
Gut, dass wir das geklärt haben ;)
Man muss ja auch immer den Feind kennen ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Antwort DKB

3
31.05.21 18:31
Der Service der DKB ist wirklich gut. Nach 40 min. kam die Antwort zur Bestandsbestätigung:

„vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern erstelle ich Ihnen eine Bestandsbestätigung zum Stichtag
02.06.2021.

Diese kann frühestens am 03.06.2021 erstellt werden.

Bitte kommen Sie dann nochmals auf uns zu.

Ich wünsche Ihnen einen guten Wochenstart.

Mit freundlichen Grüßen“

Das hört sich gut an. Ich habe noch nach den Kosten gefragt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Möchte auch mal negativ über AMC schreiben

3
31.05.21 18:55
Da gibt es eine Sache, die stört mich schon ziemlich lange. Warum hat eigentlich AMC so ein schlechtes Merchandising?
Wenn ich dort was zu sagen hätte, dann hätten die Werbefachleute aber in den letzten 3-4 Monaten richtig Kohle reinholen müssen.
Diesen ganzen Hype nicht mitzunehmen, finde ich fast schon fahrlässig.
T-Shirts, Kappen, Hoodies, Bettwäsche, Tassen etc. alles mit dem Mond, mit den Affen usw.
Da lässt man Millionen liegen.
So einen blöde Ergänzung auf deren Homepage als Shop kann doch nicht so wild sein.
Das gehört zum Tagesgeschäft und sicher gerade in diese Phase doch weitere Millioneneinkünfte.
Vielleicht hat ja jemand den Kontakt zu AA über Twitter oder Mail und fragt da mal einfach nach.

Nur meine bescheidene Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kicky
Kicky:

Lynx Analyse zu AMC

6
31.05.21 18:56
www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...nt-holdings-analyse/  Das stellt selbst Gamestop in den Schatten...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Kicky : woher der Sinneswandel?

2
31.05.21 19:31
Heute Morgen noch mit dem Post #7345  mehrere kommentarlose Links zu absolut Bärischen Artikeln, die sogar zur Ausblendung führten …. Und nun das ?

Dein Profil und alle über das Portal geführten Beiträge finde ich seltsam.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dihotoko
Dihotoko:

Lino8888 ..

6
31.05.21 19:54
OT  - Da gibt's  etwas ,


Schau mal hier :  www.redbubble.com/de/shop/amc

Grüße an Alle  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Friedrich347
Friedrich347:

Hebel

 
31.05.21 20:02
Ich hab von der Materie Hebel nicht wirklich Ahnung, kann es jedoch sein dass jemand den Heutigen Kurs extrem hebelt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Dihotoko

2
31.05.21 20:12
was ja meine Meinung nur bekräftigt.
Konnte jetzt über das Impressum keinen direkten Kontakt zwischen AMC und Redbubble erkennen.
Die Person hat es wohl aktuell richtig gemacht. Da dürften die Dollars klingeln.
Das habe ich schon im Februar in einem anderen Forum mal angemerkt. Das hätte ich mir von AMC gewünscht- gerade in der aktuellen Phase wäre es doch schön noch zusätzlich Umsatz zu generieren.
Vielleicht bekommen sie jetzt ein paar Dollars wegen der Rechte oder so am Schriftzug etc., aber das Geschäft hätten sie locker selbst machen können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Überrascht

 
31.05.21 20:17
bin nur ich überrascht, dass die HF heute nicht über Tradegate, L+S & Co. Gas gegeben haben, ohne Gegenwehr aus der regulären US-Börse?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@qwertyyy

 
31.05.21 20:27
Auch auf die Gefahr hin, gleich gefedert und geteert zu werden, würde ich es für einen grossen Fehler halten, diesen Artikel einfach "in die Tonne zu treten".

Die dort geäusserte Meinung weicht zwar von der allgemeinen These ab, ist aber durchaus schlüssig und mitnichten sinnlos.

"Wenn es so wäre wie er schreibt würde das alles ja gar nicht so sein"

Das wird sich in Kürze zeigen, wie auch immer dieser Satz gemeint ist...

Ein Punkt, wo der Autor allerdings zu kurz springt, ist die Rolle von Blackrock und Vanguard. Dahinter verbergen sich ishares und andere ETF, die kaufen, wenn die Aktie in den Indices zulegt und verkaufen, wenn die Aktie dort rausgeht. Darum kann man bei denen nicht sehen, wie sie das Ganze einschätzen.

Mit Sicherheit nehmen die aber gern die Leihgebühren mit und profitieren gleich mehrfach.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? truus62
truus62:

Meine Landsleute!

6
31.05.21 20:35
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Umgekehrte

 
31.05.21 20:40
Psychologie? Es kann ja nicht sein, dass sie uns für so dumm halten?

Wollen sie, dass wir am Di kaufen, damit am Fr das Pulver verschossen ist?

www.reddit.com/r/amcstock/comments/np9wzm/...;utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino#7515,The_U#7519, Rothoom#7532

6
31.05.21 20:54
Lino#7515
"habt ihr eigentlich alle schon gekündigt?
Oder eure Läden zugemacht?
Wahnsinn, was manche hier schreiben können, während ich schuften muss. Und dann abends immer so viel nachlesen;-(
Oder ihr seid schon alle reich- dann gönnt mir wenigstens auch ein bisschen und haltet alle für mich - und die anderen Apes"

Kein schlechter Gedanke; halt du mal unser BIP weiter in Gang - ich send dir auch kurz eine Bordmail wenn der Squeeze beginnt ;-)


"The_U#7519
Du musst gerade reden wenn es um Reichtum geht. ^^ Siehste, und weil du im Gegensatz zu uns dummen Apes schuften gehst, hast du deswegen auch viel mehr Geld und somit viel mehr AMC Aktien und somit zukünftig noch viel mehr Geld als wir. So gleicht sich später im Leben einmal alles aus. ^^"

Stimmt; meine mich zu erinnern das Lino hier und dort neue 1.000 er Blocks AMC kauft-und dazu noch harmlose Rentner für AMC begeistert ;-)
(kleiner Spaß Lino....)

"Roothoon#7532
Auch auf die Gefahr hin, gleich gefedert und geteert zu werden, würde ich es für einen grossen Fehler halten, diesen Artikel einfach "in die Tonne zu treten"."

Die mittelalterlichen Foltermethoden haben wir uns im Prinzip für die Hedgefonds aufgehoben wenn sie nicht zahlungswillig sind ;-)
Ansonsten verwechselst du etwas in deinem Post-du wirst ERST geteert und DANN gefedert-wie sollen die Federn sonst halten?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

timmich

3
31.05.21 21:18
Also ich weiß ja nicht, aber da in der USA nun 3 Tage frei war, sich viele getroffen haben und dementsprechend über amc geredet wurde, würde ich mit vielen neuen apes morgen rechnen, damit die alle noch vor dem record date dabei sind.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Guter Youtuber

 
31.05.21 21:27
Der scheint mir ganz pfiffig drauf zu sein. Kann ich empfehlen.

youtu.be/xKiLb_9W_Ds
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Freefloat

6
31.05.21 21:29
der Typi rechnet easy aus, wie oft der Float geshortet sein müsste.

Das Ding wird hier noch ungeahnte Dimensionen annehmen sollte sich das als wahr erweisen :D.

Wie siehts aus Leute? Machen wir dann mal ne kleine Forum Ape Party wenn das tatsächlich so durchgeht? :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? slYder
slYder:

Definitiv

 
31.05.21 21:32
Wir sind jetzt der größte Hedgefonds !?? :DdDD
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

.

6
31.05.21 21:33
ich mache mir auch keine Sorgen. Mein Depot besteht fast nur noch aus AMC.

Ja ich weiß, nicht besonders schlau, aber entweder ganz oder gar nicht.

Keine Handelsempfehlung :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Bullish #7535

3
31.05.21 21:34
Ich konnte ihn bis heute nicht dafür begeistern ;-)
Letzte Aussage war: leg dir lieber vernünftig Allianz ins Depot- ich glaube das wird nichts mehr mit Ihm und AMC ;-)
Ich hab echt alles gegeben  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Weiteres Futter

4
31.05.21 21:36
Wie einige hier schon richtig geschrieben haben, wird aufgrund des verlängerten Wochenendes in den USA auch mit Sicherheit in dem einen oder anderen (Party-)Gespräch über AMC gesprochen worden sein. Und verwette meinen Hintern, dass hier einige neue Tausend „normal Sterbliche“ gewonnen wurden, die natürlich auch bald einsteigen werden.

Hinzu kommt, dass jetzt zum Monatswechsel die Gehalts-Schecks rausgingen und hier viele Apes (so wie ich) nochmal nachlegen und weiter zukaufen.

Fazit: es wird nicht definitiv langweilig und es wartet wieder eine ereignisreiche Woche vor uns. Schön finde ich, dass Deutschland heute mit +17% Kursplus schon mal gut vorgelegt hat, was übrigens auch Trey oder Jeffrey Forbes in ihren YouTube-Videos lobend erwähnt haben
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Great Job my Apes!

 
31.05.21 21:55
Kursziel für morgen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

comdirect

 
31.05.21 21:59
Hallo,

habe das Schreiben von meiner Bank bekommen (siehe meinen post no. 7469).
Das Dokument ist eine Vertretungsvollmacht (SCHEDULE 14A Proxy Statement…). Es ist die Einladung zur HV am 04.05.: “DEAR STOCKHOLDERS: We cordially invite you to attend the Annual Meeting of Stockholders of AMC Entertainment Holdings, Inc., which will be held on May 4, 2021 at 2:00 p.m. (Central Time) at the AMC Theatre Support Center, located at One AMC Way, 11500 Ash Street, Leawood, Kansas 66211, for the following purposes:…….

Hat m.E. nichts mit der Aktienzählung an sich zu tun, sondern ist lediglich die Vertretungsberechtigung, für mich bei der HV abzustimmen, und die ist noch zum alten Datum terminiert. Darin steht noch die Abstimmung für die Ausgabe von 500.000 Aktien, was ja wohl überholt ist. Ich habe nichts entdecken können, dass dieses Dokument auch für eine spätere HV gilt, außer dass hier der Beschluss gefasst werden kann, die HV zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen, wenn nicht genügend Stimmberechtigte da sind.

Aber der nette Mann sagte auch, dass ich ja noch Zeit habe, das zu schicken – die HV findet ja erst in ein paar Wochen statt. Das deutet wiederum darauf hin, dass er doch Bescheid weiß….

Nun denn, ich ruf morgen noch einmal an und frage nochmal nach.

VG vom CStone
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Takle
Takle:

@Zauberhakl

5
31.05.21 22:01
nicht nur Gehaltsschecks, sonder auch die extra Schecks für alle von Papa Biden gingen in diesen Tagen raus

www.zeit.de/2021/22/...et-joe-biden-konsumverhalten-oekonomie
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Überlegungen zu Tweet von Adam Aron

3
31.05.21 22:07
Sorry, wenn es schon jemand erwähnt hat: Adam Aron hat ja folgenden Tweet abgesetzt:

twitter.com/CEOAdam/status/1399023670048272386

Ich hatte den Gedanken bereits bei den vielen Anfragen der User an deutsche Broker: bisher scheint es so zu sein, dass ausl. Broker keine oder nur umständlich Abstimmungen oder Teilnahmen an Jahreshauptversammlungen in den USA erlauben. Das hat bislang offenbar nur wenige gestört. Mich würde es nicht wundern, wenn die Shares in ausl. Besitz nicht korrekt oder über eine Sammelstelle unüberprüfbar irgendwohin gemeldet wurden (also auch bei sonstigen Aktien), wo dann einer der HFs/Shortseller oder unfair agierenden Marketmaker sich dies zu nutze machen und diese Shares bzw. Shares in der gemeldeten Zahl zum Beispiel ungedeckt shorten, da sie ja wissen, dass sie irgendwo bei ausl. Shareholdern auf Konten liegen, die nix tun können/wollen.

Ist das ein Teil von Adam Arons Plan, auch das aufzudecken?

Ich bin eigentlich kein Anhänger von irgendwelchen Verschwörungstheorien. Aber die Antworten deutscher Broker, die hier zahlreich gepostet wurden haben mich bereits stutzig gemacht. Und nun auch der Tweet haben mir den Ausschlag gegeben, zu glauben dass hier tatsächlich noch mehr zu laufen scheint, als wir bisher angenommen haben.

Aber vielleicht irre ich mich und es liegt einfach daran, dass nicht-amerikanische Broker den Prozess und die Kosten scheuen, ihre Kunden bei Abstimmungen in den USA mitmachen zu lassen. Wenn das so ist, könnte sich das vielleicht in naher Zukunft ändern.  

Seite: Übersicht ... 299  300  302  303  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.443 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 16:14
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--