Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 295  296  298  299  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.553
Zugriffe: 16.136.391 / Heute: 7.449
AMC Entertainme. 3,1515 € -1,70% Perf. seit Threadbeginn:   -95,10%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Lou

25
31.05.21 11:52
Ich halte Lou, vor allem durch seine aktuellen Clips vom Samstag und gestern, für eine große Gefahr – und für eine der Haupt-FUD-Kampagnen der HFs.

Warum Lou ein wichtiges Werkzeug der HFs ist?

1. Er erreicht die Menschen übers Storytelling und Emotionen. Er erzählt persönliche Geschichten, die irgendwie jeder von uns kennt und zumindest nachvollziehen kann. Das schafft Nähe.

2. Er erklärt seinen Zuschauern die Denkweise der Gegenseite (HFs und darüber hinaus) und die Mechanismen der Finanzwelt. Das schafft Vertrauen.

3. Er geht auf seine Zuschauer emotional ein, gibt ihnen das Gefühl einer von ihnen zu sein und ihnen aus der Seele zu sprechen. Das schafft Zusammengehörigkeit.

4. Er verpackt alles in einfacher Sprache und mit Leichtigkeit und Humor. Das macht ihn sympathisch und zu einem von „uns“.

5. Er agiert Im Internet und in den sozialen Medien, also dort, wo sich die meisten Apes aufhalten und miteinander kommunizieren. Damit ist er mitten unter ihnen.

6. Seine Aussagen sind vor allem dann detailliert, wenn er etwas kritisiert oder angreift (Trey, AA, Share Count,…). Wenn es darum geht den sog. KI-Fehler (siehe unten), die synthetischen Aktien, die HFs oder sonst was zu benennen, bleiben seine Aussagen wage und vermitteln die Ungewissheit von Verschwörungstheorie.

7. Er erreicht nach eigenen Angaben mittlerweile über 2.5 Mio. Menschen. Wenn das stimmt, dann wird er im besten Fall nur ein permanentes Nebengeräusch bleiben, im schlechtesten Fall Menschenmassen in seinem Sinne (und mMn im Sinne der HFs) beeinflussen.

8. Ich glaube es gibt einen FUD-FUD. MMn dienen die hilflosen, wie dämlichen Aktionen und Bots der HFs, die überall auftauchen als Ablenkungsmanöver von Lou, während er weiter (als einer von uns getarnt) ungestört Zweifel und Spaltung der Bewegung vorantreibt.


ZU DEN CLIPS
Ich spreche im weiteren nur über 7 der 12 Clips, die er allein dieses Wochenende ins Netz gestellt hat.


CLIP 1
THE AMC / GME VIDEO YOU NEED!

Der Clip ist der erste der drei und mMn der gefährlichste (und laut Lou der wichtigste in Bezug auf AMC und GME!).

Lou behauptet darin, dass das ganze shorten von AMC und GME seit März keine menschliche Entscheidung war, sondern ein Computerfehler ist. Konkreter: Ein Fehler der eingesetzten Künstliche Intelligenz auf Seiten der HFs. Ein Fehler, bei dem die K.I. aus dem Ruder geraten ist und unbeirrt weiterhin selbstständig versucht die Aufgaben zu erfüllen, wofür sie erschaffen wurde: nämlich zu shorten.

Er bezeichnet zwar die Situation um AMC als "Play" unseres Lebens, weil durch den KI-Fehler für uns praktisch nichts mehr schief gehen kann und wir auf jeden Fall gewinnen. Er fängt aber diese Sicherheit des Sieges gleich wieder ein mit der Verbreitung von Ungewissheit und Angst: Die Regierung könnte aufgrund des KI-Fehlers jetzt jederzeit einspringen und den "Amoklauf" der KI – und somit die ganze AMC Shorting-Geschichte - als Wirtschaftsgefährdend abwürgen.

Er beendet den Clip, in dem er die Zuschauer damit zurücklässt, dass er demnächst erstmal keinen weiteren Clip machen kann, weil er nach seinem Unfall eine Pause einlegen und auf seine Gesundheit achten muss. Übrigens eine weitere Möglichkeit Nähe und Sympathien über Aufopferung und Verwundbarkeit von seinen Zuschauern einzufordern...

Die "gesundheitliche Pause" passt vom Timing  natürlich super... FUD-Clip kommt am Samstag raus und die Amis haben noch zwei lange Tage, in denen sie mit dieser Info verharren müssen, bevor ihre Börse wieder startet. Sollten die Medien die Info aufgreifen (was sie sicher irgendwann tun werden), dann würde eine Stimmung der Ungewissheit und Angst in den kommenden Tagen und Wochen an den Nerven der Apes nagen und das ganze "AMC-Play" möglicherweise gefährden. Nicht wenige wären verunsichert – leider sicher auch hier im Forum.


CLIP 2
LOU VS YOUTUBER FAN BOYS

Kurz gesagt: Der Clip ist eine einzige Kampfansage an die Anhänger der Youtuber um Trey & Co., die ihn herausgefordert haben sollen. Er stilisiert sich darin als Opfer der "Follow-The-Line"Jünger, wie er sie bezeichnet. Der Tenor seiner 2 1/2 minütigen aggressiven Antwort: Ihr seid Kinder, ihr seid ein Witz und wenn’s klatsch, dann sicher kein Applaus.


Clip 3
LOU VS JOURNALIST

Ist ein 5 1/2 minütiger Angriff auf die Medien.


Clip 4
AFTERNOON FINANCIAL CHAT

Der Clip ist eine subtile wie perfide Art den Leuten ins Gewissen zu reden, damit sie auszusteigen.

Subtil, weil es nicht primär darum geht sie jetzt rauszuschütteln, sondern sie auf dem weiteren nach oben loszuwerden. Es geht darum diejenigen zu zermürben und zur Aufgabe zu bewegen, die  z.T. unter großen Anstrengungen all ihren Mut zusammennehmen, um diese Geschichte um AMC zu wagen.
MMn geht es den HFs hierbei um Schadensbegrenzung. Sie wissen, dass sie nicht ohne Verluste nicht mehr aus der Nummer kommen und versuchen jetzt wenigstens den Schaden zu begrenzen.

Wie macht das Lou konkret? In dem er mit den Emotionen, der Vorstellungskraft und den Träumen der „kleinen“ Leute spielt. Er verpricht ihnen den himmel, konditioniert sie aber permanent und unterschwellig darauf lieber den Spatz in der Hand zu nehmen als ein zu großes Risiko einzugehen.

Das perfide an der Sache: er macht es ohne es ihnen direkt zu befehlen oder zu sagen. Das ist ein klassischer Hitchock-Play.

Hitchcock hat z.B. selten eine Tat direkt gezeigt. In dem er sie lieber indirekt zeigte – also z.B. über den Gesichtsausdruck eines Zeugen oder durch gekonnte Auslassungen im Schnitt  – erreichte er eine viel heftigere emotionale Reaktion beim Zuschauer. Die im Film nur angedeutete Tat kam jetzt mit aller Wucht der eigenen Pahntasie im eigenen Kopf zur Entfaltung.

Ein stärkeres Mittel der Manipulation als über die eigene Vorstellung und Ängste der Menschen zu gehen gibt es nicht.

Wir wissen alle: Die meisten Apes haben wahrscheinlich noch nie Beträge von $50- oder $100.000 in ihrem Leben gesehen – geschweige denn höher. Es ist davon auszugehen, dass die meisten Apes bei AMC an ihren Skrupeln scheitern werden, denn die wenigsten sind so abgewichst wie die HFs. Das sieht man auch schon hier im Forum, wenn es um Diskussion von Ausstiegsszenarien bei $50 geht. Es ist einfach menschlich – und das wissen die HFs natürlich zu gut.

Lou macht es auch gekonnt. Er gibt seinen Zuschauern das Gefühl, dass ein Ausstieg ohne gleich nach den Sternen zu greifen für viele ein unfassbarer Gewinn und die Lösung vieler ihrer Probleme ist. Was auch stimmt. Er sagt ihnen dadurch aber auch: Nimm lieber den Spatz...
Trost spendet er ihnen dann durch das Versprechen, dass AMC ja nur der Anfang ist und noch viele weitere "Plays" folgen werden, in denen sie ihr frisch gewonnenes Geld investieren und somit ihre Leben weiter verbessern und absichern können.

Ihr seid die Gewinner!
Ihr habt heroisch gegen die HFs gekämpft und es ihnen brutal gezeigt!
Ihr wart zudem so clever, weil ihr rechtzeitig und mit vollen Taschen ausgestiegen seid, bevor der "Diablo" euch erwischen konnte!

Seien wir ehrlich: Die meisten überwinden jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde ihre Ängste, um weiterhin dabei zu sein. Das kostet unheimlich viel Energie, vor allem, wenn man nicht nur mit "Spielgeld" drin ist.

Für die meisten wird ein dreistelliger Ausstieg eine große Anstrengung und Leistung sein. Genau da greift mMn Lou's Taktik an. Sie wird mit steigendem Kurs immer heftiger an die Nerven der Apes nagen, um ihnen schließlich die langersehnte Erlösung zu bringen:

Am Ende von sich sagen zu können, dass sie dabei waren und das Schlachtfeld als Sieger, mit viel Geld, Cleverness und unter Wahrung der eigenen Würde verlassen haben.


Nachtrag:
Nachdem ich mir Notizen zu den oberen vier Clips gemacht hatte, sind weitere 5! Clips von ihm online gestellt worden. Einer davon sogar als Live-Chat und über eine Stunde lang!

Erstaunlich für jemanden, der angekündigt hat 1) nie wieder über AMC zu sprechen und 2) aus gesundheitlichen Gründen sich zurückhalten wollte.

Übrigens: Seit seiner Ankündigung des letzten AMC Clips hat er ganze 30 neue Clips produziert, von denen die überwiegende Zahl sich natürlich doch wieder um AMC dreht und der Ton gegenüber AMC Verantwortlichen und AMC Politik, sowie anderen Mitgliedern der Apes schärfer wird…






Hier eine Kurzbeschreibung der drei wichtigsten dieser fünf Clips.

Clip 5
THE SECOND AMC COUNT

Wiederholter Frontalangriff auf AA
Diskreditierung des Wahlprozesses (erstaunliche Parallelen zu Trumps vor der Wahl 2021)


Clip 6
DID THE SYNTHETICS CREATED SEVERAL / SEVERAL MILLION AMC APES?

Verbreitung von Angst und Ungewissheit durch Wiederholung der Computer / KI-Fehler These und durch eine erneute Erwähnung, dass die Regierung eingreifen und das ganze beenden könnte.

Suggestion, dass unsere Aktien eigentlich illegitim erworben sind, weil sie durch einen Computer-Fehler auf den Markt gelangt sind.


Clip 7
IS LOU A AMC / GME FUD?

Erneuter Angriff und sähen von Ungewissheit.

Verunsicherung des Zuschauers durch Suggestion ab wann man aussteigen sollte (1-5k könnte funktionieren, 5-10k wird schon sehr heiß, 10-20k ihr seid auf euch alleine gestellt, darüber hinaus – viel Spaß mit Versicherungen und Regierung).

Verstärkung seiner Taktik die Leute dazu zu bringen lieber den Spatz in der Hand zu nehmen.


Lou’s Taktik ist leider so perfide und offensichtlich, dass sich sogar Trey genötigt gefühlt hat heute morgen einen Clip darüber ins Netz zu stellen: AMC Stock - The simple reason why the shareholder's count is HUGE


Alles was ich hier über Lou geschrieben habe ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MammaMia
MammaMia:

Chefsache

3
31.05.21 12:02
Dringend Fachwissen gefragt! T_U wie siehst Du das?

Artikel im Netz, kann leider nicht 'linken' ...
Warum könnte der private Trader der Verlierer sein?
Vielleicht werden Sie sich fragen, wie ich auf diese Idee komme. Schließlich sind es doch die institutionellen Shorties, die momentan richtig bluten, während die Käufer von AMC aktuell je nach Einstiegspreis dick im Plus stehen sollten.
Auf der Suche nach einer Antwort werfen wir zunächst einen Blick auf die Aktienstatistik von AMC, genauer gesagt auf den FreeFloat & CO. Die folgende Grafik ist Yahoo-Finance entnommen. Für die gängigsten deutschen, europäischen und amerikanischen Aktien können Sie eine solche Statistik auch unserem Guidants-Widget: Key-Facts entnehmen. Für AMC liegen uns jedoch keine Daten vor. Kommen wir nun zum ersten wichtigen Punkt: die Aktie ist ein relativ kleiner und überschaubarer Wert. Sie gehört nicht zu den international namhaften und bekannten Aktien, die man in jedem Portfolio wieder finden wird.Dieser Aspekt ist unheimlich wichtig, denn im zweiten Schritt schauen wir uns an, wer die Aktien besitzt. Wir können erkennen, dass ca. 26 % aller frei verfügbaren Aktien in der Hand von Institutionen sind. Tatsächlich lag im Mai eine Shortquote von gut 21 % vor. Das passt zum angesprochenen Spiel privater Trader, sich gemeinsam gegen diese Leerverkaufspositionen zu stellen.
Das große Problem dabei ist jedoch die Frage, wer besitzt eigentlich Aktien von AMC. Wer sich dafür interessiert, kann dafür ebenfalls unser Guidants-Widget: Key Facts bemühen, auch wenn hier die Daten von Yahoo stammenDer ganz große Clou!

Für den letzten Schritt meiner Überlegungen ist es wichtig, einen Blick auf die Funktionsweise des Marktes bzw. die Arbeitsweise von Market-Makern zu werfen. Ich hatte in den vergangenen Tagen einige Videos dazu auf meinem Guidants-Desktop gepostet. Kurz zusammengefasst ist das Spiel einfach erklärt: die Kurse werden mit legalen Mitteln (hoffen wir einmal) manipuliert. Das Auslösen von Short-Squeezes gehört dabei zum beliebtesten und profitabelsten Spiel der Markert Maker. Die Big Boys positionieren sich früh und besitzen einen hohen Aktienanteil (wie hier in AMC). Dann brauchen Sie unbedingt Käufer, die den Kurs nach oben treiben und an die sie die eigenen Anteile verkaufen können. Potenziell kann man sogar auf beiden Seiten mitspielen und oben eigene Shortpositionen ausbauen. Auch hierzu wird jedoch eine Gegenpartei gebraucht, die einem die Liquidität gibt. Je mehr Gegenspieler es gibt, desto besser, weil damit auch die Liquidität wesentlich größer ist. Mehr Liquidität heißt mehr handelbare Aktien und das heißt mehr Gewinn! Vanguard und Blackrock haben zusammen fast 15 % Marktanteil an AMC. Um das alles loszuwerden, braucht man viel Liquidität auf der anderen Seite und früher musste man diese selbst schaffen, indem man die Aktie pusht. Heute machen dies die privaten Trader über die sozialen Medien anscheinend selbst. Herrlich! Der Market Maker hat es jetzt noch einfacher und muss sich nicht einmal Vorwürfe machen. Die Privaten schießen sich selbst ins Aus!

Mitzocken oder nicht?

Ob in der AMC-Aktie aktuell genau dieses Spiel läuft, weiß ich natürlich nicht mit absoluter Sicherheit. Ich gehe jedoch davon aus, dass sich Unternehmen wie Blackroch & Vanguard nicht „die Butter vom Brot nehmen lassen“. Bei privaten Anlegern sieht das meist leider ganz anders aus. Während Aktien wie AMC und Gamestop für die Profis einmalige Gelegenheiten darstellen, in kurzer Zeit viel Geld zu verdienen, war in den sozialen Medien bei privaten Tradern oftmals davon zu lesen, dass man zum Kampf aufgerufen hat. Aussagen wie „ich werde meine Aktie niemals verkaufen“ waren vermehrt zu lesen und darüber freut sich jeder Profi. Sie selbst haben es in der Hand, ob sie sich erneut ausnehmen lassen oder nicht!

Unabhängig davon, ob dieser Artikel bei AMC ins Schwarze trifft oder nicht, wäre ich als privater Trader lieber vorbereitet und würde im Zweifel davon ausgehen, dass ich hier nicht der King, sondern erneut nur der Spielball der Big Boys bin. Lieber vorbereitet, als am Ende arm! Mit einer solchen Einstellung spricht nichts dagegen, sich an solchen Squeezes zu beteiligen. Im Gegensatz zu vielen blauäugigen privaten Tradern weiß man jedoch, worauf man sich einlässt. Hier wird „eine Cash Cow durchs Dorf getrieben“ und man sollte nicht der letzte sein, der in AMC einsteigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ARESking07
ARESking07:

@Bullish_Hope

 
31.05.21 12:10
Ich bin da ja voll und ganz bei dir. Ich wäre der erste der sich solch einen MegaJump wünschen würde, bin hier mittlerweile fast All In drin, trotzdem sagt mir irgendwas es wird verhindert...

Nichtsdesto trotz, wie du sagtest "alles ist möglich und am Ende wird abgerechnet"... Ich hoffe drauf das ich mich irre...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

@mmmak

 
31.05.21 12:13
Mega Arbeit der Text aber genau so sehe ich das auch ... aber mache mir bei dem keine grosse Sorgen da er erst über Amc gut gesprochen hat und jetzt anders rum ...

Das FUD Thema ist bekannt und jeder merkt doch dass man jemanden wie Ihn nicht mehr ernst nehmen kann / sollte ...

Und dein bockmist von wegen KI Fehler ist lächerlich.
Dann würden sie es schon längst nach einem Tag gemerkt haben dass es nicht so läuft wie geplant und hätten das beheben lassen können ^^

So eine blöde Erklärung kann man doch gar nicht geben :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey geht auf den Share Count ein

 
31.05.21 12:19
ab Min. 02:00 im heutigen Video.
https://www.youtube.com/watch?v=qT4_TsrlvWM

Trey vergleicht den Share Count mit einem Eisberg. Wörtlich (übersetzt):
"Wir wissen nicht genau, ob die Zählung auch die Naked Shorts, die Apes außerhalb US/Canada und die Fail-to-Delivers mit einbezieht. Es könnte sein, aber gehen wir vom Worst Case (um niemanden zu enttäuschen) aus: Es wird NICHT mit einbezogen. Bei der Zählung kann nicht spekuliert werden, es kann nur mit harten Fakten gearbeitet werden. Also werden sie lieber nichts dazu sagen, als zu spekulieren.".

Dann ist die Spitze vom Eisberg, die aus dem Wasser ragt, nur die Share Holder in US/Can. Er rechnet mit 4mio (im März waren es ja 3,2mio). Alle anderen oben erwähnten "zusätzlichen" Aktien sind der unbekannte, aber größte Teil des Eisbergs unter Wasser.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Monih

4
31.05.21 12:22
Ja, kann man, wenn man Level 3 Daten hat. Diese haben jedoch die wenigsten (selbst Level 2 Daten haben nich alle), da diese sehr sehr teuer sind, welche sich natürlich die ganzen großen "Bigs" / HF / Shorties etc. leisten. Daher ist es ja so wichtig, was wir permanent predigen, keine Stops Loss zu setzen, da diese die sehen und somit wegfischen können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Jim Cramer

 
31.05.21 12:23
besten Dank für deine Arbeit, Mmmmak!

Ich konnte mir leider nie selbst die Videos antun, da ich den Typen absolut unsympathisch finde.

Gleiches gilt für Jim Cramer, der jetzt komischerweise auch das Lager gewechselt hat:
www.reddit.com/r/amcstock/comments/no81ok/...;utm_name=iossmf

Es werden noch spannende Zeiten, was sich die HF noch so alles ausdenken werden.

Die HF denken scheinbar, dass wir zwischen GME und AMC nichts dazu gelernt haben - wer sind wir denn auch in deren Augen?
Zum Glück ist das nicht der Fall. Das sieht man hier und auch bei Reddit und Co. Die Taktiken werden schon vorher erkannt und zumindest mich bringt es nur noch zu einem Lächeln, da es mir zeigt, das der Weg, den wir gehen, nicht so verkehrt zu sein scheint.

Stellt euch noch auf so einige Absacker ein und Taktiken, die bis jetzt keiner für möglich gehalten hat.

Alles nur meine Meinung. Keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey 2.0

 
31.05.21 12:26
er geht auch nach dem "Eisberg" auch noch anders drauf ein. Bei der Zählung gibt es verschiedene Aspekte. Die Short Intereset, die reale Aktienzahl die draußen ist, die Daten die über Ortex & Co. einsehbar sind, und auch unsichtbare Dinge.
Nochmal der Hinweis: Die SEC, Adam Aron, DTCC & alle anderen Institute werden NICHT spekulieren. Sie werden uns sagen was offensichtlich, beweisbar und sichtbar ist.

wer also "die echte Mona Lisa" erwartet, könnte enttäuscht sein, weil er nur ein "verallgemeinertes Bild" bekommt. Die Alternative zu diesem Bild wäre aber "gar kein Bild". Was ist nun also besser?

Trey stellt auch klar, dass definitiv bekannt ist, dass es Share Holder auf der ganzen Welt geben könnte, die aus verschiedenen Gründen NICHT in den Count einfließen. Das macht den Count aber nicht wertlos.
Selbst, wenn die Anzahl der Share Holder seit März gesunken sein sollte, ist das dennoch eine wichtige Info für uns.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Jim Cramer war nie unser Lager

 
31.05.21 12:26
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Danke mmmmak und The_Unescorer

2
31.05.21 12:30
Danke für Eure beiden neuen Beiträge zu Lou. Erstaunt bin ich darüber, einen negativen Stern für meinen Beitrag zu ihm bekommen zu haben. Darin erklärte ich Sandrino nur an Hand eines Beispiels, wie Lou derzeit versucht, Apes bzgl. Ausstiegskursen evt. zu manipulieren (nur meine persönliche Meinung). Das dies jemand mit einem schwarzen Stern hier in unserem Forum bewertet zeigt mir, daß sein Manipulieren leider funktioniert. Allen viel Erfolg mit der Aktie! ich hodl weiter!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ squeezie_88

6
31.05.21 12:34
Die von Mmmmak angesprochene Lou Thematik ist nicht so ganz ohne und sollte auf gar keinen Fall so sehr unterschätzt werden, denn er ist ein Wolf im Schafspelz. Auch wenn ich dies u. a. bereits schon vor einiger Zeit auch erkannt und deswegen auch hier thematisiert und wir seine Videos in diesem Thread tabuisiert haben, so geht weiterhin eine erhebliche Gefahr von ihm aus, da er die Community, vor allem in Amerika, erkennbar spalten will, nachdem er sich zuerst sein Vertrauen erschlichen hat. Typische Kriegstaktik, erst infiltrieren dann von innen heraus vernichten.

Und man sieht ja z. B. an einem User aus dem Nachbarthread wie sehr manche seinen Thesen bzw. seiner Person verfallen sind und es sind leider nicht alle User so schlau und merken so wie du was er für Spielchen treibt. Und Lou macht das, wie ich finde, auf eine ziemlich dumme und primitive Weise, was somit für jedermann noch relativ einfach zu durchschauen sein müsste, aber selbst dies schaffen manche schon nicht (siehe User Nachbarthread). Es besteht aber die Gefahr, dass da noch schlauere Leute als Lou kommen die das nicht so auffällig wie er machen.

Ich gebe hier Mmmmak vollkommen recht, dass dies hier seine Berechtigung hat auch darüber zu sprechen und auf diese Gefahr hinzuweisen, vor allem in der Art und Weise wie es Mmmmak mit seinem Posting gemacht hat. Respekt schon mal dafür, allein das er überhaupt seine Videos sich reinzieht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

@the_U

 
31.05.21 12:34
Kann man namentlich sehen, wer wieviele Aktien besitzt?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7413

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7414

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@SqueezeLady

2
31.05.21 12:47
ich hatte dir einen schwarzen Stern für den 2 Teil deines Post gegeben.
Zwischenzeitlich habe ich das revidiert und ihn rausgenommen. Erläuterung folgt.

Warum für den 2. Teil ?
Ich bin der Meinung das wir nicht unbedingt Lous Meinung hier verkünden sollten.
Wenn er eine Empfehlung ausspricht bleibt das manchmal und wenn auch nur im Unterbewusstsein bei Leuten die nicht so tief im Thema sind, hängen- getreu dem Motto da war doch was mit xxxx bis xxxxx- dann ist wohl jetzt der beste Zeitpunkt zu verkaufen.
Durch den Bericht von Mmmmak (was gebt ihr euch eigentlich immer alle für Namen? ), denke ich wurde genügend Aufklärung betrieben und sollte dementsprechend immer drauf verwiesen werden, wenn sich wieder einmal jemand auf die dunkle Seite der Macht verirrt.
Sind wir wieder Freunde? ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@the unesco

2
31.05.21 12:52
Erst mal danke
Dann sehen Die also auch (also die mit Geld) wenn wir oder ich Verkauf Limits setzen würde. Sprich sie könnten sehen in welchen Bereichen die Menschen hier glauben verkaufen zu können? Und so würden die doch wissen was auf sie zukommen könnte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Friedrich347
Friedrich347:

Halt stop jetzt rede ich

 
31.05.21 12:57
Jetzt mal Spaß bei Seite, merkt ihr gerade - "selbst wenn quasi jeder Ihn ablehnt" - einfach in eine, meiner Meinung nach, unnötigen Diskussion über ihn verfällt?
Das ist doch genau worum es bei Ihm geht. Selbst wenn es an eurer Einstellung nichts ändert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Friedrich347
Friedrich347:

Drückeberger

 
31.05.21 12:59
Der hält sich ja fleißig unter der 25 seit ca 2 1/2 Stunden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Friedrich347
Friedrich347:

@ p12311

 
31.05.21 13:01
Meines Wissens nach war die mal Aktuell, wie es jetzt aussieht leider keine Ahnung.

marketbeat.com/stocks/NYSE/AMC/institutional-ownership/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Lino

2
31.05.21 13:03
Danke für Deine Erklärung und die Entfernung des schwarzen "Kampfsternes"! Freunde - na klar! Apes forever side by side! Bin froh wenn dieses Lou - Thema beendet ist. Die Top - Leute hier haben ja jetzt gute Aufklärungsarbeit diesbezüglich geleistet. Lieber Gruß!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Friedrich347

5
31.05.21 13:03
Über den müssen wir leider reden weil er manipuliert.  Er manipuliert massiv. Sagt ein Tag Amc interessiert in nichtmehr und postet am anderen Tag 5 Videos. Der tickt nicht normal.

Veröffentlicht Videos wo er mit einer Schnittwunde im Krankenhaus war und macht auf den "Armen Lou" um sich mit Menschen zu solidarisieren.

Die neuen hier müssen informiert werden das Lou YouTuber Beiträge mit höchster  Vorsicht zu geniessen sind.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blackqop
Blackqop:

Einschätzungen

 
31.05.21 13:09
Zum Nachmittag die Damen und Herren?

Rauschen wir ab um zu steigen oder schmeißt Amerika gleich den Turbo an?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

w:Mmmmak Post Lou

4
31.05.21 13:11
Den findet ihr nun auch "nebenan"-bevor es in ein paar Tagen hier untergeht.
Es ist sicher wichtig-speziell für die "Neuen" hier die Manipulation die von ihm ausgeht zu thematisieren.
Allerdings sollte man ihm auch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, streng genommen verdient er 0,00 % -genau so viel wie ein alkolholfreies Bier hat.

Tschüss Lou mach' es gut und schwenk den Hut...

forum.onvista.de/forum/thread?thread_id=575467#pst_29332871
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jabroni83
Jabroni83:

@Black...

5
31.05.21 13:15
Gut informiert, die Amis rauchen garnix an, höchstens des BBQ

Die haben Feiertag, Memorial Day
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

Wieso

 
31.05.21 13:17
reden die bei Stocktwits zu 95% eigentlich immer von Deutschland? Die EU bzw. Weltbörsen wie Tokio, Shanghai, Hong Kong, London handeln wohl kein AMC?? Ist jetzt mal übertrieben geschrieben....

Seite: Übersicht ... 295  296  298  299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.552 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 10:01
13 30.217 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 22.04.24 22:58
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--