Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 287  288  290  291  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.174.831 / Heute: 10.849
AMC Entertainme. 2,9795 € -2,95% Perf. seit Threadbeginn:   -95,35%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7201


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmmak

 
29.05.21 22:27
"Du meinst also, dass ich unter „Boardmail“ eine privat-Mail / priv. Nachricht an eine oder mehrere Personen hier im Forum schicken kann, hab ich dich da richtig verstanden? "

Über OnVista das hat funktioniert an mich-nutze keine APP sondern nur den Laptop und da hast  du bei Ariva oben rechts in der Menüleiste neben der Glocke ein Briefsymbol da kannst du auch nur einen User persönlich anschreiben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@nordra @attila bitte gern geschehen, aber dankt

 
29.05.21 22:27
mir erst wenn wir eine Antwort haben, besser noch wäre eine die uns gefällt! :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Friedrich347
Friedrich347:

Das war vorhin noch nicht da

7
29.05.21 22:30
Abend zusammen,

ich wollte einfach mal Hallo in die Runde sagen und zugleich ein großes Dankeschön an alle Apes richten.
Ich bin gestern um kurz vor 12 auch ein stolzer Ape geworden. Meine ersten Aktien :D


(Verkleinert auf 57%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255778
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

@hanky71

 
29.05.21 22:32
Dank vorab, weil meine Frage scheinbar berechtigt ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Vielen Dank

6
29.05.21 22:34
auch von meiner Seite. Bin seit gestern investiert. Habe zwar bei 29.80 EUR gekauft. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Sehr viel Betrieb

 
29.05.21 22:40
uk.finance.yahoo.com/quote/AMC/community?p=AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@nordra

2
29.05.21 22:41
Naja ich denke auch dass das jetzt wichtig ist zu wissen.
Wenns nicht einmal T_U weiß und auch Trey nicht -den es natürlich als US Ami weniger tangiert- dann sollten wir versuchen eine Antwort auf die Frage zu finden und zwar rasch, weil wir die Info noch verbreiten können in allen Foren dieses Wochenende. Dann ists fast zu spät ..... habe mir die von AMC an mich gesandten Dokumente vorhin angesehen. Da ist noch nichts Neues dabei. Aber sie haben mir so wie anderen mitgeteilt, dass ich am 2. Juni Dokumente zur Abstimmung zugesendet bekomme.

Auch dass ich per Proxy Abstimmung übers Internet abstimmen kann. Nichts allerdings zur Aktienzählung. Darum habe ich die Frage nun genau darauf präzisiert.

Mal sehn was zurückkommt......  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

hanky71

2
29.05.21 23:03
Sagen wir mal so; wenn AMC / Aron auf eine korrekte Aktienzählung aus ist und das wird er sein dann dürfte ihm einiges an der Anzahl Shares der Europäer liegen.
Das das Procedere der Zählung innerhalb /-auch außerhalb der USA trotz elektronischer Systeme aber v.a. w. der nicht verifizierbaren Anzahl der Naked-Shares kompliziert sein kann leuchtet ein. Für mich als "Laien" ist es eh nur schwer vorstellbar wie man zu einer korrekten Anzahl aller Shares gelangen kann; denn täglich werden neue ShortShares auf den Markt geworfen sodaß sich die Anzahl doch kontinuierlich erhöht.

v.a. durch durch den Darkpool "produzierte" shortshares

Sei's drum- habe mich über den bekannten Link mit AMC in Verbindung gesetzt, meine Bank gebeten eine Bestandsbescheinigung auszustellen.
Und diese Mittteilung dann an AMC weiterleiten-so der Plan...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Lagerstelle USA

 
29.05.21 23:16
Haben für die Aktienzählung eventuell diejenigen einen Vorteil, die direkt in den USA gekauft haben und folglich die Aktien auch dort verwahrt werden?

Wenn man die Situation mal sehr einfach betrachtet, so müssten doch nur die Clearingstellen abgefragt werden. Diese Summe minus die ausgegebenen Aktien von AMC müssten also die „zu vielen“ sein. Ich denke aber wahrscheinlich zu einfach.

Ich habe jedenfalls gestern um 21:59 Uhr nochmal aufgestockt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Exit Strategie @all

7
29.05.21 23:52
also alle die bei 30 Euro oder früher verkauft haben, kassieren nur die Kohlen von uns Apes. Das ist unsolidarisch und somit nicht sehr toll!

Wir müssen die Kohle von den Hedgefonds kassieren, darum geht es hier! Und das geht erst sobald Sie covern UND DAMIT HABEN SIE NOCH NICHT EINMAL ANGEFANGEN.

Bedenkt immer: der nächste Schritt wird sein, dass sie die "NORMALEN" short shares vom Freefloat sehr schnell zurückzukaufen werden, denn darauf stützen sich viele Apes zwecks der Überwachung wann Sie Ihre Aktien anfangen zu verkaufen (kann bei Trey über ortex oder S3 data gut verfolgt werden, wie es mit der Eindeckung der Short shares aussieht)

Aber bedenkt: danach gibt es noch X Aktien an Phantom Shares, die ebenfalls zurückgekauft werden müssen. Diese Zahl ist für uns in keiner Weise überwachbar und wir wissen auch "noch" nicht, wie viele Phantom Shares es tatsächlich gibt (frühestens Ende nächster Woche schätze ich gibt es eine erstes Statement Seitens Adam Aron).
Bis dahin kann aber viel passieren.

Szenario 1:

Sollten die offiziellen Short Shares bis Ende Nächster Woche gen Null gehen, könnte man sich überlegen, die ersten Shares (10 Prozent seiner Aktien) zu verkaufen. Vorausgesetzt wir wissen von AA noch nicht, wie viele Aktien (phantom shares) tatsächlich im Umlauf sind.

Szenario 2:

Bei der Zählung kommt nächste Woche heraus, es sind tatsächlich nur 450 Millionen Shares im Umlauf und die die offiziellen Short shares gehen gen Null - - >sofort alle shares verkaufen. ACHTUNG: Zählung KÖNNTE irgendwie manipuliert worden sein von den Hedgies - - sehr wahrscheinlich (lieber nur 50 Prozent Shares verkaufen) und noch abwarten

Szenario 3:

Bis Ende nächste Woche sinkt das offizielle Short interest (20 Prozent vom Float ) NICHT und wir haben auch keine Bestätigung über die Aktien Anzahl von der Zählung von AA ODER wir haben eine Bestätigung über die Aktien Anzahl deutlich über 450 Millionen Shares - - > keine Aktie verkaufen

Zumindest ist das meine Strategie für nächste Woche und ich Teile meine Gedanken hier mal mit euch.

No financial Advice :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Tweet

 
29.05.21 23:59
mobile.twitter.com/chancetherapper/status/1398284863409635328

Hab gerade den Tweet gesehen. Dachte ich ok, und nun.
Der hat nur HODL geschrieben und sonst nix.

Statistik:
Der Typ hat 8,2 Mio Follower und mit dem Tweet 4200 Replies bekommen. Da kannst mal davon ausgehen das diesen Tweet über 100.000 gelesen haben.

Das sind Dinge wo ich dran sehe...die HF sind

Game over 😀



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

@martini

 
30.05.21 00:39
Wieso verkaufen ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@hanky

 
30.05.21 01:35
Danke,  dass du meine Bitte, AMC wegen der Zählung anzuschreiben, übernommen hat. All APES HODL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lino8888

15
30.05.21 01:42
Das was uns mittlerweile von GME unterscheidet ist, dass als der Squeeze bei GME mehr oder weniger los ging, fast alle vollkommen unerfahren waren und als der illegale Kaufstop in Kraft getreten ist, haben viele in Panik ihre Shares verkauft, was den HF / Shorties extrem in die Karten gespielt hat und womöglich den Short Squeeze bei GME für immer verhindert hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte damals vermutlich auch verkauft, besonders wenn man in so kurzer Zeit auf so dermaßen hohen Gewinnen saß. Dies hat sich aber nun bei unserer Bewegung geändert. Unsere Bewegung ist mittlerweile so was von erfahren und professionell aufgebaut, dass wohl selbst bei solch einer Maßnahme kein Ape mehr überstürzt seine Aktien verkaufen würde. Und im Gegensatz zu den GME Apes sind wir AMC Apes zuerst einmal durchs Tal der Tränen gegangen und somit viel stärker mittlerweile abgehärtet. Denn wie du bereits richtigerweise gesagt hast, wir wissen, die wollen und müssen an unsere Shares und wenn wir nicht mehr kaufen können sollten, aber wir auch nicht im Gegenzug verkaufen, können sie vielleicht wieder einmal den Kurs nach unten drücken, aber an unsere Shares kommen sie deswegen trotzdem nicht ran und deren Problem löst sich somit auch nicht. Auch denke ich mal, dass sich inzwischen schon viele Apes im amerikanischen Raum einen richtigen Broker gesucht haben.

Wie du bereits richtig gesagt hast, GME war für uns ein Testlauf zum Lernen, nun kommt die Probe aufs Exempel und wir sind vielleicht Affen, aber wir sind nicht blöd, zumindest nicht blöder als die so hochgelobten HF / Shorties. Wir durchschauen, aufgrund der Professionalität unserer Bewegung, mittlerweile viel ihrer Schritte / Aktionen und lassen uns daher nicht mehr so leicht hinterm Ofen hervorlocken. Und gerade solche Anführer, wie z. B. Trey und andere, sind den HF / Shorties ein Dorn im Auge.

@ Dr.Tegernsee

Du magst sicherlich Recht damit haben, dass der Kurs nicht von ein paar deutschen Anlegern abhängt, übersiehst dabei jedoch, dass wir mittlerweile deutlich mehr als nur ein paar deutsche Anleger sind, was du nicht allein an den Volument der letzten Tage allein in Deutschland sehen kannst. Zudem gibt es auch einige deutsche Apes, die in Amerika kaufen. Auch dies ist heutzutage mittlerweile problemlos möglich. Ich finde es mittlerweile nicht mehr fair, wenn wir uns (bei einer weltweiten Bewegung) immer unter Wert verkaufen. Zudem hat ja selbst Adam Aron höchstpersönlich in dem letzten Earing Call gesagt, dass die derzeitigen Apes (Stand 1. Zählung im März) vorwiegend aus Nordamerika und Europa kommen. Dies ist jetzt aber nicht böse gemeint von mir gegenüber dir.

@ Legacy21

Aufgrund der Erfahrungen einiger User hier bei der letzten Zählung hat sich herausgestellt, dass deine Shares auch mit Limit in die USA transferiert werden, aber dann dort verbleiben, wenn diese ein Limit hatten. Ohne Limit, so wie bei mir z. B., scheinen die dann wieder zurückgebucht zu werden. Jedenfalls habe ich bei mir nichts von einer Transferierung in die USA bemerkt.

@ Rotzirotz

Du könntest mit deinem Einwand durchaus recht haben, wahrscheinlich ist es auch Brokerabhängig ob die Shares nun in Deutschland / Europa oder in Amerika lagern. Wir wissen aber, durch vorhergende Posts in diesem Thread, dass manche ihre AMC Shares in Deutschland gelagert haben, da ihnen dies so in ihrem Depot angegeben wurde. Vielleicht ist es aber auch Börsenabhängig wo die AMC Shares letztendlich gelagert werden. Normalerweise ist ja diese Information auch so wichtig wie die Nachricht das in China ein Sack Reis umgefallen ist, aber leider ist bei uns vieles nicht mehr normal.

Ansonsten stimme ich deinem restlichen Post im vollen Umfang zu und du hast dies sehr gut ausgedrückt. Besser hätte ich es auch nicht können.

@ PaulM78

Bei den Käufen immer auf das Effective Date achten und nicht auf das File Date. In der Regel beziehen sich alle Meldungen, die derzeit "reinkommen" auf Käufe oder Verkäufe aus dem 1. Quartal diesen Jahres. Die Käufe und Verkäufe die derzeit stattfinden, erfahren wir wohl erst im Laufe des 3. Quartals diesen Jahres.

@ Zauberhakl71

Mit der von dir bezeichneten "nicht konformen Marktmanipulation" meinte ich, wie hier schon in den letzten Wochen / Monaten mehrmals erwähnt und bekannt, dass den Apes damals das Kaufen von neuen Shares verboten wurde. Sie konnten erst überhaupt keine einzige Share mehr kaufen, vorrangig bei RobingHood und Trade Republic, und nur noch verkaufen. Am nächsten Tag konnten sie glaube ich schon wieder eine Share kaufen und danach immer Stücken für Stückchen mehr bis irgendwann, nachdem der Squeeze bei fast allen MEME Aktien wie AMC, BlackBerry, Nokia, KOSS, usw. erledigt war, wieder die volle Kaufkraft da war. Theoretisch könnte dies wieder auf uns zukommen, bei Dogecoin z. B. war es bei RobingHood vor ein paar Wochen auch schon wieder so weit, nur das diesmal komischerweise nicht verkauft werden durfte (angeblich technische Störung), aber einerseits hoffe ich mal das viele Apes aus diesem Skandal gelernt und zu einem richtigen Broker, welcher nicht unter dem Einfluss von Shitadel steckt, gewechselt sind und das sie es sich nicht noch einmal dies trauen, da sie ja immer noch unter Beobachtung stehen und auch immer noch Ermittlungen gegen sie laufen.

Dies werden zum großen Teil noch Buchverluste sein, außer die ganzen "Nebenkosten" wie die Borrow Fee, die laufenden Kosten, die ganzen Transaktionskosten, usw., die werden real sein.

Es ist anzunehmen das sie mit ihren Long Positionen Gewinne gemacht haben, wobei wir ja deren Einkaufskurse nicht kennen, sprich, ab welchen Kurs die sich Long eingekauft haben. Auch werden sie dadurch ihre Kriegskasse etwas gefüllt haben. Dies war es nun aber mit den guten Nachrichten für die HF / Shorties und nun kommen die schlechten. Durch das Hochkaufen haben sie natürlich die Verluste in ihren Short Positionen massiv ausgebaut und mit dem Abverkauf haben sie ja auch die Long Positionen immer tiefer verkauft, sprich, den potentiellen Gewinn damit auch geschmälert aber auch ihren potentiellen Verlust in den Short Positionen. Worst Case wäre nun für die, wenn wir in der nächten Woche wieder die 35$ oder höher anlaufen sollten, denn dann hätten sie, wie schon in den letzten Wochen / Monate außer Spesen nicht viel gewesen, außer etwas Zeitgewinn durch die eingfahrenen kurzfristigen Long Gewinne. Die HF / Shorties treten auch sicherlich als Derivateverkäufer auf, womit sie auch Gewinne generieren werden genau so wie mit Finanzwetten. Aber unter dem Strich werden sie wohl damit weniger erzielen als den Wert ihrer derzeitigen Buchverluste und um so höher der Kurs geht, um so schneller beginnt sich die Todesspirale für die HF zu drehen.

Enttäuscht war wohl jeder am Freitag, blos für mich und viele andere kam es nicht überraschend, da damit irgendwann zu rechnen war, denn die von dir verspürte Enttäuschung war genau das, was die HF mit dieser Aktion bezwecken wollten. Die wollten in deinen Kopf rein und dies haben sie bei der Masse der Apes weltweit definitiv nicht geschafft. Es ist viel leichter, wenn man weiß bzw. ahnt, was die HF / Shorties planen bzw. vorhaben, dann kann man nämlich genau anders handeln als von den Gegnern erwartet.

Und du glaubst ja gar nicht, wie oft wir schon in der jüngeren Vergangenheit eine zweiwöchige Dauerrotphase hatten und an einem einzigen Tag haben wir den HF / Shorties ihre teure Arbeit kaputt gemacht und waren entweder genau so hoch wie wieder vor den zwei Wochen oder sogar noch deutlich höher.

@ nordra

Das Unternehmen weiß, wie viele Shares es augegeben hat. Das Unternehmen weiß aber nicht, wie viele Aktien die Betrüger ausgegeben haben, denn woher soll es dies auch wissen, wenn das Unternehmen die Shares gar nicht ausgegeben hat sondern die Betrüger? Das ist wie mit dem Geld. Die Notenbanken wissen auch, welche Geldmenge sie insgesamt ausgegeben hat, aber sie wissen nicht, ohne Zählung, wie viel Falschgeld sich im Umlauf befindet und somit welche Geldmenge tatsächlich. Dieses Beispiel kannst du so 1 zu 1 auf AMC übertragen.

@ Bullish_Hope

Wenn du deine Bank bereits jetzt schon gebeten hat eine Bestandsbescheinigung auszustellen, dann ist dies leider zu früh, da diese den 02.06. 22:01 Uhr attestieren muss.

@ mcbobtail

Nein, du denkst nicht zu einfach sondern genau richtig.

@ martini88

Da hast du vollkommen recht, wer vor dem Squeeze, sei es jetzt Gamma oder Short, verkauft wird hauptsächlich das Geld von den Apes einstreichen und nicht von unseren Gegnern. Und ob der nächste Schritt der HF / Shorties es sein wird, zuerst die "normalen" Short Shares aus dem Free Float zu kaufen, kann selbst ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, da viele Szenarien denkbar sind.

Ich würde mir derzeit ehrlich gesagt auch noch gar keine Gedanken über ein Exit Szenario machen und vor allem nicht über solch eines wie du, da dies doch gewisse falsche Rückschlüsse enthält und unerfahrenere Apes doch zu sehr verunsichern könnte. So sprichst du z. B. in Szenario 1 darüber, dass man 10% seiner Shares verkaufen solle wenn die offiziellen Short Shares bis Ende nächster Woche gen Null gehen. Warum sollte man dies tun? Dies könnten z. B. die HF / Shorties nur tun, um damit zu signalisieren, der Short Squeeze ist vorbei, wir sind komplett raus. Aber die Brisanz liegt hier nicht in den legalen Short Shares sondern in den synthetischen Short Shares, welche den MOASS auslösen könnten und erst der MOASS bringt die richtigen Dollarzeichen ins Depot.

In Szenario 2 sprichst du davon, dass bei der Zählung nächste Woche herauskommen könnte, dass tatsächlich nur 450 Millionen Shares im Umlauf sind. Wer sagt dir, dass diese Zahlen nicht gefakt sind und dies wäre sie dann meiner Meinung nach auch, denn wo sind dann die ganzen Short Shares der letzten Wochen hinverschwunden? Allein an den beiden letzten Handelstagen hatten wir über 250 Millionen Short Shares (!) bei gerade einmal offiziell ca. 100 Millionen Short Shares. Wie ich bereits zuvor schon geschrieben habe, wir mögen vielleicht Apes sein, aber wir sind deswegen alles andere als blöd und garantiert nicht blöder als die HF / Shorties.

Meiner Meinung nach würdest du mit deinen beiden ersten Szenarios den HF / Shorties / Derivateanbietern in die Karten spielen. Ich finde wir sollten die Situation immer erst einmal analysieren, die uns dann jeweils vorliegt und erst danach Handlungsstrategien entwerfen. Denk dran, dass hier ist eine reine Kopfsache, mehr nicht und wir müssen versuchen genau so zu handeln, wie es unsere Gegner von uns nicht erwarten. Dies hat uns erst zu dieser Stärke verholfen, die wir derzeit haben.

Wie immer sind dies nur meine bescheidenen Gedanken zu der ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Guten morgen

 
30.05.21 07:28
Geil. Nur einen Beitrag von The_Uncecsorer von 1.42 gelesen und ich bin voll im Bilde.
Vielen Dank dafür.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Artikel WirtschaftsWoche AMC gestern

2
30.05.21 07:50
Es sind mal wieder freie Redakteure, die dann kommen und kritisch berichten wenn es gerade gut läuft oder kurz vorm Ausbruch ist. Würde mich mal interessieren von wem die alle ihre Provision erhalten :-) Leider Premium:

www.wiwo.de/my/finanzen/boerse/...inanleger/27238632-all.html

Interessant, das genau dieser Redakteur *Jan-Lukas Schmitt* bereits auch im Januar über GameStop einen Artikel machte und den Lesern zum Ausstieg riet:

www.wiwo.de/my/finanzen/geldanlage/...ty-vorbei/26863182.html



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Bobbes

 
30.05.21 08:09
wenn sie objektiv wären könnte ich dir zustimmen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STERNENHIMMEL3
STERNENHIM.:

Twitter

5
30.05.21 08:13
Guten Morgen in die Runde. Wer von Euch Twitter benutzt dem empfehle ich den User @CringleKitten zu folgen, er schreibt punktgenaue Threads zum Thema AMC. Er geht auch von einem MOASS aus und davon, dass der Kurs schon bevor dieser einsetzt bei 1-4K liegen wird, per Gamma Squeeze.

Btw, Credit Suisse ist schon vor 2 Monaten bei Archegos arg in Schieflage geraten und hat jetzt Auszahlungen an Anleger eines ihrer Investment-Fonds, die ihr Geld abziehen wollten, gesperrt; und, sie scheinen jetzt bei AMC wieder auf der falschen Seite des Trades also auf der Short-Seite zu sein. Sollten sie in Schwierigkeiten kommen, könnte das einen Domino-Effekt haben, sollte der Squeeze kommen. Es wird auf Twitter auch geschrieben, dass Citadel höchstpersönlich ins Wanken kommen könnte, sollte AMC 1.000$ übersteigen; man ist wohl beunruhigt in NYC und DC. Die nächsten Tage könnten turbulent werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STERNENHIMMEL3
STERNENHIM.:

Montag

3
30.05.21 08:22
Weder Handlungsempfehlung noch finanzielle Beratung, aber morgen scheint eine goldene Gelegenheit zu sein um nachzukaufen, denn die US-Börsen weden geschlossen sein während sie hier offen sind. Der Kurs wird sich wohl kaum bewegen, und ich könnte mir vorstellen, dass wir 25$ ab Dienstag nicht mehr wiedersehen. Ich denke ich werde meine Positionen in Solar-/Wasserstoff- usw. mit Verlust schliessen und mit dem Geld AMC nachkaufen.

Hier übrigens noch ein anderer Beitrag auf Twitter eines unbekannten Users - wäre super wenn die Experten hier im Thread das bestätigen könnten:

"Citadel does have a long position in AMC. It’s been filed as well as a ton of OTM call options. But I don’t think it’s to hedge losses. It’s to create what will seem to be a sell-off and panic folks into selling. This same tactic was used back in January with GME."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STERNENHIMMEL3
STERNENHIM.:

House of Cards

2
30.05.21 08:43
House of Cards, in a nutshell. Copyright: @CringleKitten
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255791
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Sternenhimmel3

 
30.05.21 08:56
Vielen Dank für den Verweis auf CringleKitten.

Magst du bitte noch seine Grafik posten zu:

The delta-hedging bulltrap (in a nutshell)
That's what happened on May 28th, 2021.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STERNENHIMMEL3
STERNENHIM.:

Mmmmak

2
30.05.21 09:07
hoffentlich genug m's getippt :-)

Here you go:
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255794
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Es

3
30.05.21 10:33
wird immer lustiger:-)

www.reddit.com/r/amcstock/comments/no65ks/...;utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer / Sternenhimmel3

 
30.05.21 10:41
Ist richtig; hatte die gebeten den Bestand per 2.6. zu bescheinigen.

Sternenhimmel, da ich und ggf. der ein oder andere hier kein Twitter nutzt könntest du wichtige Einschätzungen hier rein kopieren?

Seite: Übersicht ... 287  288  290  291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--