Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 286  287  289  290  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.488
Zugriffe: 16.071.149 / Heute: 6.304
AMC Entertainme. 2,97 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,38%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? truus62
truus62:

@paulm78+ all

 
29.05.21 18:44
Tatsächlich schon interessant,  wer da noch alles kauft.
Frage: sind dies denn alles "naked shares", wenn wir Apes mehr dann 80% haben?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

interessant

 
29.05.21 18:49
Wäre auch noch zu wissen, Wieviele shares halten denn due großen jetzt so insgesamt?
Denn wenn die jetzt auch noch ausgebaut haben, wir ja als apes seit März auch nochmal kräftig zugeschlagen haben...
Huiuiuiiiiiii
Mir schwant böses für die HF's und da kann dann die sec echt nicht mehr vorbeischauen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mamut202
mamut202:

Frage ?????

 
29.05.21 19:33

Ich habe über Außerbörs. Limithandel Tradegate paar Aktien gekauft  auf der Effektenabrechnung stand WR Vereinigte Staaten von Amerika  stimmt es so oder sind die nach D gewandert?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

@The_Uncecsorer @all

6
29.05.21 19:40
@The_Uncecsorer
Also erst mal fettes Kompliment auch noch mal von meiner Seite, dass du diese Forums-Gruppe ins Leben gerufen hast! Und vielleicht noch viel wichtiger, dass du dies mit deinem fundierten Wissen mit Leben fühlst und auch bei manchen banalen Forumsfragen dennoch geduldig antwortest. Aber natürlich auch die anderen tragen ihren Beitrag dazu bei - sei es @s1893, der aus anderen Quellen wichtigen Input reinbringt oder @Untiteld1 (der mit seinen messerscharfen Börsen-Analysen besticht) oder wie sie sonst noch alle heißen...

Möchte hier gerne 2 Dinge mal zur Diskussion stellen: war damals zwar nicht bei dem Gamestop-SQ mit dabei, aber du @The_Uncecsorer hast in einem heutigen Beitrag geschrieben, dass hier wohl eine nicht konforme Marktmanipulation stattgefunden hat. Was meinst du damit genau bzw. kann sowas eventuell auch bei einem möglichen AMC-SQ auf uns zukommen?
Und eine anderer Gedanke noch: zwar wird berichtet, dass die HF große Verluste machen und die Frage ist, ob das reale oder Buch-Verluste sind (irgendwas mit 1,5 Mrd. $ die Woche; gibt mit Sicherheit noch genauere Zahlen)? Auf der anderen Seite habe ich auch gelesen, dass die HF auch im größeren Stil AMC Aktien gekauft, um dann jetzt am Freitag die große Abverkaufswelle zu starten. Auf was ich hinaus will: durch das ordentliche AMC-Kursplus die letzten Tage haben die HF doch auch gut Gewinn gemacht? Übersteigt eventuell deren Gewinn die Verluste auf der anderen Seite und können sie damit ihre „Kriegskasse“ eventuell aufstocken? Ist jetzt natürlich eine theoretische Frage.

@all

Ich weiß nicht wie ich es euch ging, aber ich war am Freitag schon ein wenig enttäuscht, dass wir die $30 nicht wirklich nachhaltig gepackt haben. Aber wenn man sieht, wo wir noch vor einer Woche standen, dann ist der Kurs von $26,12 mehr als genial! Und wenn man noch den Vergleich zu Gamestop zieht wie @The_Uncecsorer richtig angemerkt hat (AMC gerade einmal1,5% runter und GME mehr als 2-stelliger Verlust), dann ist das für mich trotzdem ein sehr positives Indiz. Sprich, es haben kaum Apes verkauft. Bleibt mir noch zu sagen - die Geschichte hier mit AMC fesselt mich total und bereichert wirklich mein Leben! Mit euch in dem Forum und mit jedem neuen Tag ein weiteres, neues Abenteuer. So ein gutes Buch gibt es gar nicht, was ich/wir hier gerade erleben. Wünsche euch noch ein relaxtes Wochenende und lasst uns weiter stark sein!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Aktienzählung

 
29.05.21 19:44
Schon komisch, das ein Unternehmen nicht weiß, wie viel Aktien es ausgegeben hat?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

nordra

5
29.05.21 19:46
Wenn du gelesen hättest, wüsstest du auch warum es keiner wissen kann.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Hahaha

 
29.05.21 19:50
Irgendwie scheint AMC gar keinen Plan zu haben was sie mit uns so anstellen sollen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

@paulbär

 
29.05.21 19:54
Lese hier von Anfang an. Wieso weiß eine AG nicht, wie viel Aktien sie rausgegeben haben?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

nordra

2
29.05.21 19:59
Das weiß die Firma ganz genau!

Nur die HF's haben die Finger im Spiel.
Punkt!
Rest musst du lesen, denn wenn du das fragst, hast du definitiv NICHT gelesen!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Abverkaufswelle

10
29.05.21 20:09
Die HF haben letzten Freitag den Kurs von ca. 25€ auf 30€ durch Käufe hochgezogen und diese gleich wieder auf den Markt geworfen um den Kurs zu drücken, mithin auch nichts von der Kurssteigerung gehabt.
Zusammen mit Shorts haben sie den Kurs auf Stand heute gedrückt.
Mit ihrem Abverkauf wollten sie lawinenartiges Panikverkäufe bei Apes auslösen, den Kurs auf  unter 13€ drücken.  Was kolossal schiefgegangen ist.
Unterm Strich haben sie ihr Ziel nicht erreicht; im Gegenteil, mit den seit Freitag zusätzlich zu covernden Shares sitzen sie tiefer denn je in der rote Tinte.
Sie realisieren gerade, dass die übliche Trickserei bei AMC-Apes nicht funktioniert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

Ich hätte gerne die 13 gesehen...

 
29.05.21 20:13
...so muss ich morgen wohl etwas weniger Aktien kaufen. Ich werde aber definitiv nochmal nachladen. Und wenn es dann eben nur 10 Aktien werden und keine 15.

Kleinvieh macht auch Mist. Bin mit wenigen Shares dabei, verfolge aber täglich den Kurs und dieses Forum. Auch von mir ein Riesen Dankeschön an alle die uns hier mit Informationen versorgen.

Ich freu mich auf die nächsten Wochen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Herrlein

 
29.05.21 20:16
Es sind doch soviel ich mitgekriegt habe 2 Vorstandsposten bei AMC frei geworden. Ich wäre dafür, dass wir auf jeden Fall trey und vielleicht den Rockn Rolla als Vorstände wählen bzw. vorschlagen. :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

nordra

 
29.05.21 20:19
Die AG weiß sehr genau, wieviel Aktien sie ausgegeben hat, wir alle wissen das. Wie kommst Du auf die Idee, die AG wüsste es nicht?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

SEEWÖLFIN

7
29.05.21 20:24
Ja, das kann ein Mensch der rational denkt auch nichtmehr nachvollziehen. Der Kurs ist nicht die letzten Stunden auf 26$ runter sondern die letzen Tage auf 26$ hoch.

Und die HF haben noch mehr Shorts aufgebaut und nix abgebaut um wenigstens die 26$ zu halten. AMC ist nun beim letzten börseninteressierten Menschen angekommen. Die HF haben den Kurs nicht laufen lassen. Ich glaube der Ansturm der Apes konnten sie nur noch so standhalten.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Anzahl

 
29.05.21 20:30
Marktkapitalisierung 9.794,36 Mio EUR
Kann man da nicht die Aktienzahl irgenwie ausrechnen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Thommy12
Thommy12:

Seit Februar dabei

5
29.05.21 20:32
und werde am Montag weiter in AMC umschichten (+ ~15K EUR) und halte dann 60% meines Portfolio’s in AMC. So viel wie noch nie in einem Einzeltitel.

Wenn man sich die aktuellen Beiträge auf Reddit zu Gemüte führt hätte uns wohl vergangenen Freitag nicht besseres als passieren können als die gezielte Rückführung auf rund 26-27 USD. Es werden bereits Parallelen auf Basis der Tagescharts zum Anbahnen des GME Squeezes gesehen.

Die Amis sind knallhart und hier müssen wir einfach hart bleiben und erst bei mehreren K Euros an das Verkaufen denken...was eine Vorstellung, jenseits der normalen Gesetze und Möglichkeiten.

Diese Chance gibt’s vermutlich nur einmal im Leben, also HODL and BUY denn der squeeze wird kommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

herrlein

 
29.05.21 20:36
Omg... Bitte nicht echt jetzt?

Und wie soll das klappen.
Es gibt OFFIZIELL nur die knapp 500 Mio shares.
Rest läuft unter dem Radar... NOCH... Bis die Zählung durch ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Thommy12
Thommy12:

Ein großes DANKE an

5
29.05.21 20:38
elementar wichtige Forenmitglieder die hier wertvolle Arbeit leisten und immer gute Informationen teilen (untitled1, The_U und seine Frau, S1983 etc pp).

Ohne diese und ohne die weitere Community wäre ich definitiv niemals bereit, so viel zu investieren.
Ihr macht das Forum lesenswert und bis dato wurde es bereits zu 200% belohnt ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Anfrage bei AMC zum Sharecount!

8
29.05.21 21:55
Habe mir gedacht der John Merriwether und cih kenne uns schon so gut, dass wir uns Duzen, da kann ich ihn auch gleich mal fragen wie das mit der Aktienzählung so abläuft.  ;-)

Dear John,

Many shareholders in Germany are a little confused about the share count. The question is, will our shares not be counted if we cannot attend the annual general meeting on July 29th or does it matter? Are our shares still counted by clearing agencies? The most important thing for us and for shareholders in the world outside the US is that our shares are counted. You know, why!

Please give me a short feedback on these questions that are so important for us and for AMC.

Greetings from Austria and thanks for your efforts !

Ein Antwort ist natürlich noch ausständig, aber ich melde mich sofort, wenn er mich kontaktiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

@hanky71

 
29.05.21 22:00
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

Feine Sache hanky

 
29.05.21 22:01
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Wichtig

 
29.05.21 22:04
Gibt es die Möglichkeit hier PN zu schreiben?

Danke im Voraus für die Antwort.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmmak

 
29.05.21 22:07
Wie meinst du das?
PN=> Bordmail über Onvista geht auch über Ariva
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmmak

 
29.05.21 22:11
Hab' dir eben eine Testmail / Bordmail aus dem OnVista Portal gesendet
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Bullish_Hope

 
29.05.21 22:16
Ich benutze meistens die App. Bin aber jetzt vorm Rechner auf Ariva.de.

Du meinst also, dass ich unter „Boardmail“ eine privat-Mail / priv. Nachricht an eine oder mehrere Personen hier im Forum schicken kann, hab ich dich da richtig verstanden?

Seite: Übersicht ... 286  287  289  290  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.487 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:45
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--