Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 284  285  287  288  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.402
Zugriffe: 16.010.613 / Heute: 20.438
AMC Entertainme. 2,785 $ +12,75% Perf. seit Threadbeginn:   -95,93%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

tate

3
29.05.21 13:11
Hast du eine funktionierende Glaskugel? Oder worauf basiert deine Annahme? Theoretisch sind die Preise sehr wohl möglich, weil die Shortseller irgendwann gezwungen sind, zu kaufen. Wir sind aber nicht gezwungen zu verkaufen!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

darkpool

 
29.05.21 13:12
Warum liegen dieses mal keine Daten vor?
Verunsicherung oder wären es dieses Mal astronomische Mengen?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7128

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jabroni83
Jabroni83:

Aussagen

 
29.05.21 13:16
... aufgrund Glaskugeln haben keinen Informationswert, wie immer, es interessiert hier sich niemand für dein Gewäsch.


Was du glaubst, kannst du deinem Hund erzählen!

Komm wenigstens mit zumindest etwas brauchbaren hierher und teil mit, worauf du deine Aussagen stützt.

Sollte das nicht so sein, sind Aussagen von


tate7777777


Absolut nicht zu gebrauchen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? halford
halford:

Leerverkauf...

 
29.05.21 13:17
gebt einfach eine sehr hohe VK Order ein,dann darf die Depotbank die Aktie nicht zum Leerverkauf verleihen...
soviel ich weiss...
Wenn jemand besser Bescheid weiss bitte korrigieren Mfg Halford
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

TATE7777

 
29.05.21 13:19
macht im Wallstreet-Online Forum als

Uhr15

ebenfalls Ärger! AUFPASSEN!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

Ich08

3
29.05.21 13:19
Natürlich sind die HF Gauner und nur auf ihren Vorteil bedacht. Ich denke nicht, dass das hier irgendjemand ernsthaft in Abrede stellt. Chippy meinte vermutlich nur, dass HF dabei rational und zielgerichtet handeln. Erklärungen, wie etwa dass deren Handeln irrational oder gar emotional sei (von wegen, denen brennen die Sicherungen durch) halte ich jedenfalls für naiv. Die wissen schon ganz genau was sie tun und warum sie das tun. Unterschätze niemals Deinen Gegner... Die entscheidende Frage ist nur, ob deren Rechnung am Ende auch tatsächlich aufgehen wird oder ob wir ihnen einen ordentlichen Strich durch selbige machen können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

TATE7777777

2
29.05.21 13:19
www.ig.com/de/trading-glossar/leerverkauf-definition

Hier ist für Dich erklärt wie ein Leerverkauf funktioniert. Es macht Sinn für Dich das Du Dich mit dem Basis Börseneinmaleins beschäftigst.

HODL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

nochmal Lagerstätte

 
29.05.21 13:21
The_U
Also, jetzt habe ich das so verstanden, am besten cancelt man alle VK-Order bis 2.06. um 22:00 Uhr unsere Zeit. Natürlich auch keine Stop-Loss setzen, klar.

Das Ganze dann bis Donnerstag so lassen (weiterhin keine VK-Order setzen).

Danach kann man wieder VK-Order setzen ohne Nachteil?!

Und: bei der Postbank wird es dann wieder so sein ,dass sie automatisch ein Lagerstellenwechsel nach New York vorgenommen hat, so dass man nur noch telefonisch VK-Order setzen kann (extrem nervig) bzw. selbst einen Lagerstellenwechsel zurück nach D beantragt, der ein paar Tage des Nichthandelnkönnens der Aktien bedeutet. Das alles wegen der Aktienzählung.

@Ich08
Bitte nichts hineininterpretieren, sondern so lesen, wie es dasteht. Mein Text zu den HFs sollte einzig und allein erklären, WIE die HFs handeln und irgendwelche Phantasien ("denen ist mittlerweile alles egal und sie handeln fatalistisch" oder so ähnlich) zurückweisen. Bei den HFs sitzen hochbezahlte *piep* und skrupellose Manager, die von ÜBERALL, wo es ihnen möglich ist, Geld abzocken, egal, wer dabei wie zu Schaden kommt. Kleinanleger sind da eine willkommene und oft leichte Beute. Aber auch Firmen aller Art werden "abgewickelt", wenn irgendwelche Heuschrecken davon profitieren.
So geht Kapitalismus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? halford
halford:

die Aktie kann natürlich durch Shortsqueeze

 
29.05.21 13:22
(ist ja ne Nachfrage) steigen...
Aber wenn dann keiner verkauft ist es nur Buchgewinn...wird dieser realisiert
Dann fällt der Wert bis unter den Buchwert zurück(Übertreibung)
sowas macht die Aktie natürlich kaputt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Elon Musk

 
29.05.21 13:31
mobile.twitter.com/louvswallstreet/status/...10536781825?s=21

Lustiger Tweet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

@7125 - echt oder falsch

2
29.05.21 13:36
Zum xten mal:
In den Depots liegen keine echten oder falschen Aktien, sondern eingebuchte Ansprüche auf solche mit Stimmrecht und Dividendenanspruch, falls es eine gibt. Das "System" , Clearingstellen usw. sind verpflichtet Euch diese zu besorgen. Es kann sein, dass jemand versprochen hat die Aktien innerhalbvon 21 Tagen  zu liefern und diese schon mal schnell im Vertrauen darauf zu liefern verkauft (z.B. HF), kann es aber nicht. Zum Teil werden die Positioen in der Luft gehalten,  damits nicht auffällt, also eine alte geschlossen und eine neue aufgemacht, das schafft 21 Tage Zeit. Das ist aber kein Problem des Depotinhabers sondrn des Systems.  Dann gibt es ein FTD  -Unmöglichkeit zu  liefern. Das muss das System im Hintergrund klären und regeln  - als Summenspiel.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

tate7777777

 
29.05.21 13:38
@tate7777777
Habe ich die 0 gewählt, oder warum bist du hier am Apparat?
Hast du immer noch nicht verstanden, dass sich hier keiner für dich interessiert?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

US Regierung rüstet sich für 100.000$ Aktienkurs

 
29.05.21 13:38
möchte das von gestern nochmal in den Raum werfen. Leider hatte niemand reagiert, aber mich würden die Profi-Meinungen hier dazu interessieren.

Was haltet ihr davon?

REVEALED INFO: The US Gov has PREPARED for AMC $100K share price! They know Short Squeeze is coming!

https://www.youtube.com/watch?v=RZboJ6aDZx4
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@Flo

2
29.05.21 13:58
Von mir bekommst du zwar keine Expertemmeinung, jedoch meine Einschätzung :-)

Denke, dass diese Sicherheit von 75 Billionen $ nichts mit AMC zu tun hat sondern auch vorher schon da war. Das sich also hier die Regierung auf einen 100k Kurs von AMC vorbereitet halte ich für falsch.

Empfinde solche Aussagen via Youtube und Co. eher als, in diesem Fall positive, Psychospielchen der Retailerseite um neue Leute ins Boot zu holen und Mitreisende zu halten. Denn das was die Hedgefonds psychologisch treiben, können wir auf unserer Seite ja auch.

irre mich aber auch gerne ;-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Lasst euch doch alle nicht verarschen

 
29.05.21 14:04
100.000€ oder 10.000€ oder 1000€ oder 100€ kommen niemals.
Augen auf ,wenn 50€ kommen sollte könntet ihr in die Hände klatschen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Elefön
Elefön:

Viele

 
29.05.21 14:09
hier klatschen auch bei 15, war ja lange genug Zeit, einzusteigen. Hätte aber auch nichts gegen 3 oder vier Stellen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7143

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Sven2

7
29.05.21 14:14
Schön dich auch wieder mal hier zu lesen. Ich hatte schon befürchtet gehabt, dass du doch bei 10 Euro geschmissen hasst, weil man von dir hier gar nichts mehr gelesen hatte. Schön das du es doch nicht getan hast. Und wie ich bereits ja damals schon gesagt hatte, es besteht absolut kein Grund für eine Panik auf der Titanic, auch nach dem gestrigen Tag weiterhin nicht.

@ Monih

Da ich und ein paar andere Forumsteilnehmer ebenfalls bei Onvista sind, werden wir hier, sobald es Neuigkeiten dazu gibt, wie nun der ganze Prozess ablaufen wird, auch bei Onvista, zur gegebenen Zeit Infos einstellen, da wohl ein paar stille Mitleser auch bei Onvista sein werden und deren Kundenservice ist ja so ... naja ... wie wir Onvista Kunden ja mittlerweile alle wissen.

@ Phönixx

Das stimmt, gestern waren es mit ca. 135 Millionen gehandelten Short Shares (und somit fast 100 Millionen weniger als am Donnerstag bei fast vergleichbarem Volumen) und somit gerade einmal mit ca. 21% (die von dir verwendete Quelle (Stonk-O-Tracker wahrscheinlich) berechnet die Prozentangabe scheinbar mit irgendeinem Faktor 2), d. h. es war lediglich gerade einmal "nur" jede 5. Aktie short. In den letzten Tagen hatten wir dagegen eine erhöhte Shortquote zwischen 25% - 30%, jedoch mit der Tendenz hin zur 30% und somit jeder 3. Aktie die Short war.

Bereits vor diesen Zahlen hatte ich ja hier die Vermutung geäußert gehabt das die Shorties / HF diesmal eine andere Strategie, welche man auch schon am Donnerstag unterhalb der 30$ beobachten konnte, gefahren sind und die sah so auß, dass die Shorties / HF (aber nicht alle) sich ab ca. 13$, so genau weiß man dies ja nie, eingekauft bzw. angefangen haben sich einzukaufen, sprich Long Positionen aufgebaut haben. Damit haben sie einerseits den Kurs mit nach oben getrieben und mit diesen haben sie dann gestern versucht einen Crash zu simulieren, was man ehrlicherweise sagen muss, ziemlich in die Hose gegangen ist, trotz wahrscheinlich vieler neuer Apes die sie wohl damit angelockt haben. Denn die von den HF / Shorties erhoffte Lawine ist ausgeblieben.

Diesmal wurden wir sozusagen von den HF von gleich zwei Seiten aus angegriffen, einmal von der Short und einmal von der Long Seite. Die restlichen Spielchen wie umleiten von Volumen, Short Laddering, etc. erwähne ich gar nicht mehr, das gehört ja teilweise schon zum guten Ton mittlerweile.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir solch eine koordinierte Attacke wie gestern in diesem Ausmaß so schnell erst einmal nicht mehr sehen werden, da sie wohl gestern ihr sämtliches Pulver wohl erst einmal verschossen haben und so etwas vorzubereiten kostet ja auch erst einmal wieder Zeit und Geld und letzteres scheint den HF immer mehr auszugehen, wenn sie schon so welche Aktionen mittlerweile fahren.

Auch die Buyers / Sellers Ratio bei Capital.com mit 90 zu 10 hat sich wieder etwas in Richtung der Buyers erholt und unterstreicht die These von gestern / vorgestern von mir, dass weiterhin nur wenige Verkäufer viele Käufer bedienen, was weiterhin ein excellentes Zeichen ist und alles andere als ein Verkauf der Apes signalisiert.

@ DePartUre

Da muss ich dir vollkommen Recht geben, wir sollten wenn auf die Beiträge der Basher, welche in nächster Zeit garantiert noch zunehmen werden, nur so antworten, indem wir jeden anderen User hier in diesem Thread aufzeigen, wie unlogisch deren Argumente sind oder wenn nur indirekt uns mit diesen beschäftigen. Und ob uns ein Beiträg gefällt oder nicht, hierzu hat uns ja das Forum eine Möglichkeit gegeben, schwarze (= für schlechte Beiträge) und blaue (= für gute Beiträge) Sterne zu vergeben und von dieser Funktion sollten wir dann auch ausgiebig Gebrauch machen. Ich denke mal, auch die Basher mögen keine schwarzen Sterne.

Zudem, nur weil irgend ein Basher behauptet, ohne dies belegen zu können, er hätte verkauft, heißt dies noch lange nicht, dass er es auch tatsächlich getan hat. Aber es ist, da gebe ich anderen Usern hier im Thread auch vollkommen recht, auch wichtig, diese Verunsicherung, welche die Basher ja streuen wollen, nicht auf andere unerfahrenere User überspringen zu lassen und daher müssen wir in einer gewissen Art und Weise auch dagegen vorgehen.

@ Frei3ier11

Deine Lagerstelle, welche bei deinem Clearinganbieter ist, weiß nicht, das du der Besitzer der Aktien bist. Diese Lagerstelle weiß lediglich, wie viele AMC - Aktien diese insgesamt hat und wem diese Aktien anteilig jeweils gehören, z. B. Bank xy hat insgesamt xx AMC Aktien davon. Mehr weiß diese Clearing- bzw. Lagerstelle auch nicht und ist auch für die Aktienzählung vollkommen ausreichend wenn. Im Falle einer Dividendenzahlung erhält zu erst einmal die Clearing- bzw. Lagerstelle die gesamte Dividende von der AG und verteilt diese dann anteilig auf die Banken und die Banken widerrum wissen, wem die Aktien gehören und verteilen dann diese letztendlich auf die einzelnen Besitzer bzw. Depots. Es wird quasi so ein Art Trace Forward Verfahren angewendet.

@ Chippy

Ich würde dies, wenn ich limitierte Verkaufsaufträge eingstellt hätte, was ich ja nicht habe, diese spätestens am Dienstag canceln und frühestens Donnerstag wieder reinsetzen, wobei man jedoch nie genau sagen kann, wie schnell die ganze hin- und herbucherei bei den einzelnen Banken / Brokern genau dauert (manche schreiben ja was von bis zu 5 Tagen). Danach sollte man dann wieder seine limitierten VK - Orders ohne Probleme setzen können. Wenn man natürlich ganz sicher gehen will, dann lässt man die Verkaufsorders bis Ende nächster Woche raus und setzt diese z. B. erst wieder am 07. Juni. Bis dahin sollten es dann jede Bank geschafft haben alles wieder hin und hergebucht zu haben. Absolut sicher wäre es, wenn man seine limitierten Verkaufsorders erst wieder am Anfang übernächster Woche einstellt.

@ halford

Deine Annahme ist falsch, da es ja, zumindest durch die Shortseller, immer einen Käufer gibt, in der Praxis kommen dann aber auch noch die Spekulanten mit hinzu. Und das die Aktie nicht unter Buchwert, was auch immer das genau sein soll, zurückfällt, hat GME bewiesen und die GME Aktie steht so gut da wie noch nie zuvor. Also alles andere als "kaputt", was auch immer du damit meinst.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

short rückkauf

 
29.05.21 14:28
wenn ich das richtig sehe, ist erst am 18.6. wieder ein  richtig großer Batzen shorts fällig, d.h. dass vermutlich frühestens dann der richtige Squeeze beginnt, oder? (Vielleicht auch später, da viele Position auch erst in den Wochen danach fällig werden). Alles was vor dem 18.6. passiert ist denke ich nur Vorgeplänkel, was natürlich nicht heißt, dass der Kurs nicht auch vorher schon auf z.b.  50 hochgehen kann
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

Für jeden Post von Tate kaufe ich am Montag

2
29.05.21 14:34
je 100 Stück nach
Das ist doch das was Du willst, oder :-)

Wieviel bekommt man eigentlich von der Agentur wenn man in einem Forum trollt?
Wieviele Posts muss man absetzen und wie wird Dein Erfolg gemessen?
Interessiert mich wirklich, lass mal hören.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Memorial Day Weekend

3
29.05.21 14:39
Der Stellenwert dieses Wochenendes (mit Montag Feiertag in den USA) für die Community sollte nicht unterschätzt werden.
Es ist BBQ Time! Familienfeste, Kinotag. AMC wird wohl Thema 1 sein, sobald irgendwo ein Ape dabei ist.
Und wenn nur 10% der Apes neue anwerben, bekommen wir nächste Woche gewaltig Verstärkung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StuggiFrank
StuggiFrank:

Meine lieben AMC Apes

 
29.05.21 14:44
Meine lieben AMC Apes, vielen vielen Dank noch einmal, was ihr alle unglaubliches für mich getan habt, in den vergangenen fast 4 Monaten. Deshalb möchte ich jetzt auch etwas für Euch Apes tun und Euch alle bitten, möglichst oft selbst die AMC Kinokette als Kunden zu besuchen und Euch, wann immer es geht, die Filme dort anzuschauen, möglichst mit Eurer Liebsten. Nur so kann das operative Geschäft von AMC verbessert werden denn, wie jedes andere Unternehmen auch, MUSS AMC irgendwann auch mal Gewinne schreiben.  Das operative Geschäft von AMC ist faktisch eine Katastrophe! Wegen Corona wurden auch kaum neue Blockbuster gedreht, die die Menschen in Scharen in die Kinos locken könnten. Das ist ein echtes Problem! Das wissen natürlich auch die Shortseller und zwar viel viel besser als wir alle Apes zusammen. Deshalb wird der Druck der Shortseller auf die Aktie nocheinmal deutlich zunehmen, bis es möglicherweise bald schon "knallt", meine lieben Apes.  AMC ist mutmaßlich nicht einmal mehr in der Lage sich über eine neue KE frisches Geld zu beschaffen, da in den USA jede KE an strikte Auflagen gebunden ist. Bitte besucht daher selbst die Kinos und das möglichst oft. Bitte bitte bitte setzt Euch auch alle, jeder für sich, einen Ausstiegskurs, damit auch Ihr alle, meine lieben Apes, Eure AMC Gewinne genießen könnt. Das Leben ist wunderschön, vor allem wenn man genügend Geld hat, für die eigenen Wünsche und Träume des Lebens.  Lebt nun alle wohl, meine lieben Apes, denn ich wende mich jetzt dem wirklichen Leben zu und werde Euch jetzt im Forum verlassen. Ich werde Euch alle niemals vergessen. Das war ich Euch noch schuldig, meine lieben AMC Apes. Tschüs.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

@tate7777777

 
29.05.21 14:45
Eine Antwort wird von dir sowieso nicht mehr kommen, aber wie kommst du drauf das wir uns verarschen lassen ?
Hast du irgendwelche belege ?
Als der Kurs bei 8,01$ war hast du sicherich das gleiche gesagt, nur das wir bei 13,97$ in die Hände klatschen könnten, bei 50$ werd ich mir eventuell an mein Sack kratzen, weil es mich anders nirgends jucken wird. Ich verstehe solche negativen Menschen nicht, es ist das gleiche als
wenn ich jetzt ne Beurteilung über dich machen würde, die eventuell sogar mehr der Wahrheit entspricht, als wenn der bei 50$ sein ATH haben wird. Und zwar sind diese negativen Nörgler  imm Sinne schlaue Menschen wie du, sondern eher unzufriedene Menschen die keine Ahnung vom Leben haben, 8 Stunden Ackern gehen und es irgendwie immer noch schaffen am ende des Monats im Minus zu sein, weil sie denken sie würden alles richtig machen....und weiter will ich auch garnicht drauf eingehen, nur langsam nerven diese Basher ohne Witz  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@ Zweifler@vom 2-Zeiler Müll Verunsicherte

3
29.05.21 14:57
im Nachbarforum, welches ich aufgrund der vielen Brunnenvergifter die da unterwegs sind eher meide, wurde ein klasse Reddit Text gepostet.
Jeder der den liest bekommt (zwar auf Englisch) aber in ganz vernünftiger Schilderung mitgeteilt, was Shorts / Naked Shorts sind, und versteht  letztlich wie tief die Grube ist,
in der sich die HF befindet. Lesen - Verstehen - Handeln!

www.reddit.com/r/amcstock/comments/nni33s/...es_100k_limited/

@Apes : uns verbindet eine Gemeinschaft-diese ist unbezahlbar: HODL
@HF : time is running out!

Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung


Seite: Übersicht ... 284  285  287  288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.401 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer plusquamperfekt 21:17
13 30.209 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Roothom 19:43
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--