Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 281  282  284  285  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.391
Zugriffe: 16.006.041 / Heute: 15.868
AMC Entertainme. 2,795 $ +13,16% Perf. seit Threadbeginn:   -95,92%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dictus
Dictus:

Bullish_Hope

 
29.05.21 00:59
Wie viel bist du denn jetzt insgesamt im Plus? Ich hatte ja leider im Februar die Hoffnung verloren und auf dem absoluten Tiefstand verkauft lol

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ 089_Trader

7
29.05.21 01:23
Es wurde Ende letzter Woche / Anfang dieser Woche gemeinschaftlich in diesem Thread so entschieden und die Gründe hierfür kannst du in den Postings Ende letzter / Anfang dieser Woche entnehmen.

Und was findest du lächerlich bei 125% Gewinn innerhalb einer Woche? Kann es sein das du schon ein bischen die Realität verloren hast oder machst du jede Woche über 100%? Wenn ja, dann Respekt!

@ Attila1982

Das mit dem knallroten Depot hat wohl jeder Ape am Anfang seiner Investition in AMC durchgemacht und ist daher wohl ein gutes Zeichen für den Einstieg, blos bei uns war dies alles noch ein bischen krasser mit gleich mal über -50% an nur einem einzigen Tag und wir waren damals alle noch nicht so informiert wie wir es mittlerweile sind. Aber hey, wir wussten, dass wir auf kurz oder lang wieder in den knallgrünen Bereich zurückkehren werden und dies hier ist doch wahrscheinlich nur ein relativ kurzer "Rückschlag. Schau dir mal z. B. GME an, konstant den ganzen Tag nur runter auf bis zu -12%. Bei uns haben sie es gerade mal so mit Müh und Not geschafft uns ein bischen über -1% ins Minus zu drücken, nachdem wir die ganze Woche über 100% Plus gemacht haben. Blos zu welchen Kosten es die HF getan haben und welchen Erfolg sie damit hatten, steht auf einen ganz anderen Blatt Papier. Wie ich damals aber schon gesagt habe, um so später man einsteigt, um so größer wird das Risiko.

Das was wir heute gesehen haben, war meiner Meinung nach eine lange geplante Aktion, welche auch mit Long Positionen seitens der Shorties / HF durchgeführt wurde, sprich, nicht nur mit Shorts. Denn wenn du dir z. B. mal GME, wie bereits erwähnt, und KOSS anschaust, alle mehr oder weniger die gleichen Anfangsszenarien beim Beginn des regulären Handels. Mit dieser Aktion wollten die Shorties / HF heute unseren Kopf ficken, aber was soll man sagen, sie sind wieder einmal kläglich gescheitert. Die Apes haben Stand gehalten. Wie immer in den letzten Wochen und Monaten.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Apes, und damit meine ich nicht die (Day)Trader, bald auch wieder im Plus sein werden. Dafür wird die Community schon sorgen. Denn wie bereits mehrmals, auch von anderen, gesagt, unser Ziel ist nicht die 20$, die 30$, die 50$, die 100$ sondern deutlich höhere Kurse und so lange wir die Ape Community in der Masse eisern halten. Davon bin ich mittlerweile absolut überzeugt. Wir lassen uns nicht mehr von bereits vorab erkennbaren Spielchen beeindrucken. Schon lange nicht mehr.

Und man sollte sich seine gute Laune, auch an schlechten Tagen, niemals versauen lassen. Auch wenn wir derzeit immer noch auf dicken Polstern sitzen, so haben auch wir heute massive Buchverluste erlitten. Aber was runter geht, geht auch wieder hoch und ich als leidgeprüfter Infineon Aktionär muss dies ja mittlerweile wissen.

Immerhin kommt ja jetzt wieder ein längeres Wochenende und ich erwarte am kommenden Montag bei uns keine allzu große Action. Aber wer weiß, vielleicht kommt es auch vollkommen anders als von mir erwartet. Wir werden sehen.

@ hanky71

Du kannst deshalb noch Aktien in beliebiger Stückzahl, ob in beliebiger Anzahl sei aber mal fragend dahingestellt, kaufen weil die HF diese dir noch verkaufen. Würden die HF nicht mehr shorten, dann würde es aber sehr schnell sehr schlecht mit den Käufen aussehen. Und wenn ich derjenige bin, der den anderen das derzeitige Kaufen noch ermöglicht, kann ich nicht auch gleichzeitig der sein, der von mir selbst kauft sondern ich muss von den anderen Kaufen. Zudem haben die HF nicht bei 34$ aufgehört zu verkaufen bzw. zu shorten sondern die haben den Kurs bis unter 25$ runterverkauft.

Wenn die Shorties bzw. HF mit ihren Shorts angeblich immer so viel verdienen würden, wieso werden dann von S3 und Ortex jedes Mal solch verheerende Verlustzahlen, welche einem nur noch den Kopf schütteln lassen, gemeldet?

Und ja, die HF / Shorties müssen sich aus dem Freefloat bedienen. Aus welchem Float auch sonst?

@ nodra

Klar generieren die Einnahmen und dies wohl auch nicht zu knapp, da brauchen wir uns wohl auch gar keiner anderen Illusion hinzugeben, aber unter Strich machen sie deutlich mehr Verluste als Gewinne. Die Einnahmen verschaffen denen höchsten etwas mehr Zeit, aber Zeit ist wirklich das, was wir im Gegensatz zu den HF zur Genüge haben.

@ Brumfondel

Du musst aber bei GME beachten, dass dieser mit illegalen Mitteln abgewürgt wurde und deswegen so "kurz" war. Ohne diese illegalen Machenschaften, welche ja immer noch vom Finanzausschuss untersucht wird, wäre der Squeeze einerseits deutlich höher und andererseits deutlich länger gelaufen. Daher ist der GME Squeeze zwar in seinen Anfängen vielleicht noch herzunehmen, aber nicht mehr dafür was in den höheren Höhen passierte.

@ all

Aufgrund der sehr interessanten Beobachtung von untitled1 mit dem 40er Call zum 18. Juni bin ich mittlerweile der Meinung das wir bis zu diesem Datum, welches ja noch ein bischen hin ist, diesen auch anlaufen und evtl. sogar überlaufen werden. Und wie immer, bis dahin locker flockig durch die Hose atmen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Dictus

 
29.05.21 01:24
Mein aktueller Ek -hatte ich weiter oben kurz eingestellt, ist 8,89 € -sofern ich nichts mehr zukaufe.
Für einen (Wieder)einstieg ist es mMn noch nicht zu spät.
Wenn du den Thread hier weiter verfolgt hast siehst du wo  es hingehen kann.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Mal zur Abwechslung was zur Stimmung ...

6
29.05.21 01:34
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255683
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer

4
29.05.21 01:40
Nette AMC Werbung
Nur die "Times Square" Aufschrift unten rechts irritiert mich.
Ich könnte schwören die Werbung leuchtet an der C.itadel Zentrale.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

The_Uncecso.

 
29.05.21 02:07
Sehr schön, Herr Nilsson und ich finden AMC auch arg geil.
Die beste Aktie, die wir jemals im Depot hatten!

To The Moon!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sven2
Sven2:

@The_Uncecsorer

3
29.05.21 02:21
Jens, der Inhaber der "RocknRolla Trading" Telegram Gruppe hatte dich bereits angeschrieben und ich bin auch seiner Meinung dass du eine riesige Bereicherung für den Kanal wärst.

Wir würden uns wirklich alle sehr freuen wenn du dich mit deinem Wissen und deinen Ansichten bei uns beteiligen würdest.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Hallo Freunde

 
29.05.21 02:21
Bin jetzt auch wieder Teil der AMC Familie.
Der Porsche ist schon bestellt.

Wünsche allen viel Erfolg!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Sven2

5
29.05.21 02:28
Dieser Thread hier ist Nr. 1 aktuell und offen im deutschsprachigen Raum. Der muss weiter leben. Denn ich glaube viele neue schlagen hier auf.

Wir brauchen etwas neben dran wo mehr kann wie dieser Thread hier aber offen lesbar ist und in google und suchmaschinen gelistet wird. Alles was eine geschlossene Gesellschaft ist kommt den HF entgegen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sven2
Sven2:

@s1893

5
29.05.21 03:43
Ich lese beides (Forum hier und Telegram Gruppen). Beides ist extrem wichtig und ich ziehe aus beidem Wissen und Informationen die Nutzer in ihrer Freizeit unentgeltlich für uns aufarbeiten.

Wie du bereits sagtest hat das Forum hier einen riesigen Vorteil dass die Beiträge hier in der Google Suche erscheinen.

In der Telegram von RockNRolla dauern die täglichen Sprachchats mittlerweilen mehre Stunden.

Die Sorachchats werden aufgezeichnet und sibd nachträglich abrufbar. Gesprochenes wirkt nochmal viel stärker als geschriebener Text. Emotionen kommen viel besser rüber als bei geschriebenem.

Also ich kann nur allen die komplett neu hinzugekommen sind und natürlich auch den alten Hasen ans Herz legen hier zu lesen, hier nachzufragen (es gibt keine dummen Dummen Fragen (ausser die wirklich dummen z.B. wann wie hoch etc.)

Leute die seit Januar oder länger dabei sind haben das ganze Wissen warum es hier geht. Aber Leute die gerade aufgesprungen sind müssen erst Vertrauen gewinnen und dabei kann/sollte jeder „Alteingesessene“ helfen.

Von daher empfehle ich jedem aus der Telegram Gruppe das Forum hier zu lesen und anders herum.

In beidem ist das Niveau extrem hoch, der Umgangston einfach angenehm und das für jeden verständlich aufbereitete Hintergrundwissen einfach unbezahlbar und kostbar für jeden der finanziell von den Fehlern profitieren und diese zum Fall bringen will.

Danke an euch, Danke an die RockNRolla Telegram Gruppe und ganz besonderen Dank an T_U. Ohne ihn wäre ich hier nicht mehr dabei und hätte dass alles was jetzt passiert verpasst.

DANKE VON GANZEM HERZEN.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

HF, Aktienzählung, Stimmrecht

3
29.05.21 05:37
Die Info mit der Anmeldung bei AMC ist bei uns nicht neu, allerdings lese ich sie zum ersten Mal so nachvollziehbar aufgrund des hier aufgeführten Punkt 2.

Ich poste sie hier nochmal zur Erinnerung, da nächste Woche der 2.6. ist und das Forum ja in den letzten Tagen „Zuwachs“ bekommen hat...

Danke an die RR-Telegram Gruppe für den ursprünglichen Post:


Wichtig!

Um von eurem Stimmrecht gebrauch zu machen und eure Anteile für die kommende auszählung von AMC Entertainment Regestrieren zu lassen, dies ist nötig um die Korrekte Anzahl von ausgegebenen Aktien zu ermitteln, müsst ihr folgende Schritte befolgen:

1. Auf der Webseite von AMC Entertainment im Investoren bereich, mit eurer E-mail adresse für den Newslatter anmelden. (vor dem 02.06.2021)
Ab dem 02.06.2021 erhaltet ihr dann eine Email von AMC mit weiteren Informationen.
investor.amctheatres.com/resources/email-alerts/default.aspx

2. Ihr müsst am besten sofort und das ist ganz Wichtig, bei eure/m Broker/Bank eine "Bestandsbestätigung" beantragen.
Bei der Consorsbank kostet dies einmalig z.b 9.95€

3.Nachdem ihr die e-mail von AMC am 02.06.2021  (oder etwas später) erhalten habt, soll dort laut John Merriwether
(Vice President, Investor Relations von AMC) eine E-mail adresse hinterlegt sein, zu dem/der Wahlrechtsvertreter/in von AMC.
An diesen/r  Wahlrechtsvertreter/in müsst ihr dann die "Bestandsbestätigung" senden.

Erst dann werden eure Anteile bzw Anteile aus Europa/Deutschland bei AMC Entertainment regestriert, und ihr könnt von eurem Stimmrecht bzw an der Mitgliedsversammlung teilnehmen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

History repeating

4
29.05.21 05:57
Für alle, die sich nach erfolgreichen Tagen mit +125% sich von den -1% gestern abschrecken lassen und ins Grübeln kommen.

Die besten Tage kommende noch!

twitter.com/joshuajammes/status/1398357672034963459?s=21


Wir haben eine Strategie, und die ist lächerlich simpel:

An grünen Tagen HODLN, an roten Tagen KAUFEN!


APESTOGETHERSTRONG


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7063

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

ach tante

 
29.05.21 06:41
Sooo gehaltvoll wieder.
Links?
Berechnungen?
Warum diese Aussage?

Sinnlos!
Gibt nichts was dagegen spricht.
Danke das du hier vorbei geschaut hast.
Viel Spaß in den anderen Aktien.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

der tate4711....

 
29.05.21 06:47
...ist offensichtlich ein frustrierter "Ex-Ape", der zu früh geschmissen hat und jetzt primitiv versucht, uns madig zu machen! Eigentlich sollte man so ein Blödsinn ignorieren, ich konnte mich aber leider nicht beherrschen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Wahnsinn diese Träumer

 
29.05.21 07:03
Leute hatte 5000Stück zu 29€ raus was will ich mehr.


Wollte euch nur mal die Augen öffnen.
Es wird ab Montag abwärts gehen und das im Super Speed
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

@tate7777777

4
29.05.21 07:13
super dann lege ich nochmal nach=D
und nun gehe deinen weg aber mir nich auf den S.ck =P
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

@TATE

 
29.05.21 07:21
Gratuliere! Wirklich schön für dich dein Gewinn, genieße es und gönn dir was Schönes, aber wir halten weiter!

Genieße es still und heimlich, aber versuche hier nicht Unruhe zu stiften! WIR HALTEN WEITER!!!!

Gute Reise!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@tate7777777

5
29.05.21 07:23
Boah, da hattest du aber ne ganz feine Nase. Direkt ganz oben verkauft. Das ist ja wie ein 6er im Lotto! Und der Kurs von 29€ ist zweifelsohne die Zusatzzahl. Du bist entweder ein Glückspilz oder der Tradinggott schlechthin.

Bin bei solchen Typen wie dir echt etwas eifersüchtig. Hätte ich nicht auch mal so ein Gespür haben können! :-(

viel Spaß mit deinem Gewinn, gib nicht alles auf einmal aus!

Ich warte noch etwas ünd hoffe mir bald nach dem Verkauf meiner Anteile zumindest ne warme Suppe leisten zu können. Vielleicht habe ich ja sogar auch mal Glück und kann mir noch ein paar Croutons leisten.

See you on Mars... ähm...ach ne, doch nicht! :-D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

als ob wir noch.....

5
29.05.21 07:25
...weitere Bestätigungen benötigen ;-).   www.forbes.com/sites/chuckjones/2021/05/...r-a-short-squeeze/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

Tate7777777

3
29.05.21 08:00
Ich frage mich welchen Geistes Kind Du bist, dass Du es für wert befindest, sowas hier zu posten. Wahrscheinlich bist Du ausgestiegen und gönnst es den anderen nicht die drinbleiben, dass die bei höheren Kursen aussteigen.
Es kann ja auch sein, dass sich ein weiteres Engagement finanziell nicht lohnt (nicht meine Meinung). Der Kampf gegen die HF lohnt sich moralisch auf jeden Fall. Und bedenke: wenn nicht fast alle bis jetzt gehalten hätten, hättest Du nicht die MÖGLICHKEIT gehabt mit diesen Kursen,  auszusteigen, sondern hättest Aktien von einer von den HF plattgemachten AMC . Soviel zum Thema Solidarität (bitte diesen Begriff googeln und vielleicht auch verstehen ).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tieferblick
tieferblick:

ich werde wohl

3
29.05.21 08:07
10 K am Montag, Dienstag nachkaufen. Muss dazu eine heiss geliebte Steinhoff-Pos. mit 70 % Gewinn verkaufen. Wenn, dann sollte man eine Party so richtig mitfeiern und nicht nach 2 Wodka nach Hause gehen. :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brahsil
brahsil:

Frage zur Zählung

 
29.05.21 08:14
Ich höre immer wieder unterschiedliche Angaben hinsichtlich der Zählung bzw. Stimmabgabe. Ist es richtig, dass meine Aktien nicht gezählt werden, wenn ich einfach nichts mache?
Gilt die Anmeldung und die beantragte Bestandsbestätigung (Hinterlegungsbescheinigung) meines Brokers nur zur Stimmberechtigung? Ich bin bei der ING und demnach sollen meine Aktien anschließend bis zum 29.07.21 nicht mehr handelbar sein, wenn ich eine Hinterlegungsbescheinigung beantrage. Für die Zählung soll es aber nicht relevant sein, so dass die Alternative besteht, einfach nichts zu machen. Die Aktien sollen automatisch gezählt werden.  Ist hier jemand bei der ING und kennt sich damit aus?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jabroni83
Jabroni83:

..

2
29.05.21 08:29
..
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255705
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Jabroni83

3
29.05.21 08:39
Hab ich vorhin auch gelesen. Mein erster Gedanke war:

HAHAHA, DIE WETTE HALTE ICH!


GREENDAYSHODL   REDDAYSBUY

APESTOGETHERSTRONG



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Seite: Übersicht ... 281  282  284  285  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.390 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 19:48
13 30.209 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Roothom 19:43
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--