Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 273  274  276  277  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.562
Zugriffe: 16.142.289 / Heute: 13.347
AMC Entertainme. 3,525 $ +7,96% Perf. seit Threadbeginn:   -94,85%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

so

 
28.05.21 15:08
Kamaraden anschnallen es geht glech up...bin auch schon weile hier investiert und Mega zufrieden  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

@Paul, hat dies nicht nochmal untitled gepostet

 
28.05.21 15:08
heute morgen oder gestern? schau mal nach seinen Post´s
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Nordborusse68
Nordborusse6.:

@Paul

4
28.05.21 15:10
Diesen fand ich am informativsten:

Trader966 : @ll und Unwissenden
Ich teile erneut diesen Artikel, weil er der erste offizielle Artikel ist, der die ganze Situation AMC und GME real beschreibt.
Wirklich eine Berreicherung für jeden

insideparadeplatz.ch/2021/05/28/mother-of-all-short-squeezes/    
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

MeisterJoda

4
28.05.21 15:12
" Meister Joda : Bullish_Hope:       #68583
28.05.21 14:38
oohh du schon wieder.
Heute böse Überraschung. Rechne so mit 15 Euro bis 22 Uhr. Aber wie gesagt, die Hoffnung stirb als letztes.
Wir werden sehen wer recht behält. Das schlechteste was man an der Börse machen kann, ist anderen Vertrauen schenken (Forum),  denn bei Geld hört sich die Freundschaft auf. Wer das bis heute noch nicht gelernt hat, hat an der Börse nichts zu suchen.
....... und alle hier wollen das Geld von jeden anderen hier.
Also das nicht vergessen."

Einmal möchte ich dir hier antworten obwohl das idR Zeitverschwendung ist bzw du beratungsresistent bist:

-Wieso heute böse Überraschung-hast du Daten oder Fakten die das untermauern könnten?
-Du rechnest mit 15€-welche Glaskugel hast Du?Selbst wenn das einträfe wären die Meisten hier incl mir (EK,8,89) noch sehr gut im Plus.
-Davon ab würde keiner ( außer ein paar Tradern) auf diesem niedrigen Kursniveau verkaufen
-Hoffnung-ein schönes Wort-ich hoffe (Wortspiel) für dich das du ein hoffnungsvoller Mensch bist? oder ggf noch wirst?
-Sehr viel Menschenkenntnis scheinst du nicht zu haben denn:
-Was hätten zB The_U oder Untitled davon viele User an die Hand zu nehmen und ihnen wichtige Infos / Erklärungen zu geben?
-Genau-keinen AMC Share oder einen Cent mehr davon in der Tasche.
-Es geht hier ausschließlich um den Zusammenhalt ggü. den "beliebten" Hedgefonds-nicht mehr oder nicht weniger.

Hier ein schönes Zitat zur Hoffnung das wie ich finde perfekt hier her passt:
          §
"Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können."

Im übertragenen Sinne hier die Leader im Forum die den Neulingen Hoffnung (Unterstützung)-auch auf eine besser abgesicherte Zukunft?-  geben könn(t)ten in dem sie sie an die Hand nehmen bei einer wahrscheinlich nicht wiederkehrenden Möglichkeit!


So und nun bist du dran ich "hoffe" mal von dir kommen ein paar vernünftige Argumente statt hier herein zu poltern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STERNENHIMMEL3
STERNENHIM.:

Nachkauf 200 St

3
28.05.21 15:12
kurz vor US-Eröffnung zu 25,70 Euronen - fingers crossed
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Verfasser untitled1 #6540

7
28.05.21 15:14
Mods, sorry wenn es missverstanden wurde, die einzelnen Punkte kann ich gerne belegen, obwohl die Links bekannt sein sollten.

Dennoch um Missverständnissen vorzubeugen, hier nochmal mein angepasster Beitrag von vorhin. Es ist die Zusammenfassung aus meiner persönlichen Sicht und soll auf keinen Fall jemanden dazu animieren zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten. Das schreibe ich nicht, um die Mods zufrieden zu stellen, sondern weil es tatsächlich so ist: Jeder soll bitte selbst beurteilen, was er davon zu halten hat. Und nochmal ich finde es nicht gut Leute dafür zu kritisieren, dass sie früher als andere verkaufen, das habe ich hier nicht gemacht und werde es auch nie tun!

Hier also nochmal zusammengefasst ein paar Punkte und zwar aus meiner Sicht.

PUNKT 1 ist: Stand März besitzen Kleinanleger (Apes) 80% des Freefloats. Dieser Wert dürfte heute höher sein. Quellen: twitter.com/CEOAdam/status/1389943594048532484 und seekingalpha.com/article/...-on-q1-2021-results-earnings-call

Zitat: "Second point, AMC now has an army of passionate, interested individual shareholders, some 3 million strong. The exact number was 3.2 million shareholders on March 11th, the last time we got an investor count. They owned more than four fifths of our then 450 million outstanding shares as of that March 11th date. Since then a lot of AMC shares have changed hands."

PUNKT 2 ist: Unsicherheitsfaktor durch Neu-Ausgabe von 43 Mio. Aktien ist beseitigt. AMC kann baW keine weiteren Shares neu auf den Markt werfen.
Quelle: twitter.com/CEOAdam/status/1392876491864690694

PUNKT 3 ist: Unsicherheitsfaktor Wanda ist weg. Wanda hat fast alle (bis auf 10.000) - das sind 30 Mio. - Aktien verkauft.

Quelle: investor.amctheatres.com/newsroom/...tre-Company/default.aspx

PUNKT 4 ist: Es gibt keinen Investor mit mehr als 10% Anteil.
Quelle siehe Punkt 3.

PUNKT 5 ist: Den Apes gehört AMC. Und das sagt der CEO ganz klar und ist klar auf der Seite der Apes, siehe auch sein Twitter-Account.
Quellen: s. Punkt 1 und bspw.: twitter.com/CEOAdam/status/1392552936002236422 und twitter.com/CEOAdam/status/1392553279616344071

PUNKT 6 ist: Die Zahl der geshorteten Aktien ist diese Woche jeden Tag gestiegen, siehe Daten von S3 (ihors3 bei Twitter) und Ortex.
Quellen: twitter.com/ihors3 und twitter.com/ORTEX

PUNKT 7 ist: Die Shortseller machen immer mehr Verluste, gestern mehrere 100 Mio. (ich glaube über 600 Mio. $)
Eine Quelle: twitter.com/ihors3/status/1397582357398499333
(sorry es sind nicht 600, sondern 1,3 MRD$ !)

PUNKT 8 ist: Shortseller bezahlen Gebühren für Shorts, die mit steigendem Kurs auch steigen!
(Ohne Quellenangabe: das ist die Short Borrow Fee, die von jedem Broker festgelegt wird. Ortex zeigt einen Durchschnittswert über verschiedene Broker an, meist wird die von IB verwendet.)

PUNKT 9 ist: Die Put/Call Ratio ist weiterhin unter 0,5 - sprich deutlich mehr Calls als Puts (bullisches Zeichen) und das Optionsvolumen steigt (gestern 1,6 Mio. (!!!) gehandelte Optionen - zur Erinnerung: 1 Optionskontrakt umfasst 100 Aktien)
Quelle: meine eigenen Screenshots der letzten Tage, kann man aber auch bei Yahoo sehen.

PUNKT 10 ist: der Kurs steigt die letzten Tage fast ohne Gegenwehr.
Ohne Quelle :-).

PUNKT 11 ist: es sind viele Bots unterwegs und FUD-Kampagnen laufen, die verunsichern wollen.
Quellen: will ich absichtlich nicht nennen, aber ich hatte vor ein paar Tagen einen Screenshot aus Stocktwits reingesetzt.

PUNKT 12 ist: bei weiter steigendem Kurs, werden die Shortseller sich irgendwann eindecken müssen (Margin Calls = Zwangsliquidierungen der Positionen), da sie einfach immer höhere Kosten haben und die Gewinnwahrscheinlichkeit sinkt.
(Meine Vermutung, wann und ob sie das tun, weiß niemand!)

PUNKT 13 ist: Man sieht jeden Tag Screenshots mit dem Kauf/Verkaufsvolumen und immer überwiegt das Kaufvolumen, d.h. die Aktie wird eher gekauft als verkauft.
Quelle: sieht man bspw. in Webull, wenn man in der App runterscrollt und auf diversen Seiten mit aktuellen Kursen.

PUNKT 14 ist (so die Theorie und Hoffnung aller Apes, aber wie kann es anders sein?): wenn die Shortseller beginnen, sich einzudecken, finden sie keine Shares mehr aus dem Freefloat und müssen sie von den Kleinanlegern, von uns kaufen. Lest diesen Satz bitte nochmal. Wer jetzt also verkauft, spielt den Shortsellern in die Hände, weil sie sich dann freuen, mit weniger Verlust rauszukommen. Wenn aber niemand verkauft... den Rest sollte sich jeder selbst denken, Angebot und Nachfrage... Die Shortseller werden ihre Kaufangebote immer höher setzen müssen, bis sie endlich was bekommen.
Das ist der Gedanke hinter dem Ganzen. (Es ist keine Empfehlung von mir, jeder soll dann kaufen und verkaufen, wann er sich wohl fühlt und ich würde niemanden dafür kritisieren!) Wichtig ist aber, zu verstehen, was hinter der ganzen Aktion dahintersteckt! Es geht nicht um irgendwelche Fundamentalanalysen, sondern vor allem geht es darum in dem System die Lücken aufzudecken, sodass sie endlich geschlossen werden und ein fairer(er) Handel entsteht.

Ich habe sicher noch mehr Punkte vergessen, und absichtlich die unsicheren Punkte ausgelassen: wie viele nicht gemeldete, nackte Shortpositionen gibt es? Haben die Market Maker ausreichend gehedgt? Welche Auswirkungen haben die neuen von den Behörden erlassenen Regeln und Gesetze und welche folgen noch und wie wird das verfolgt..... Diese Punkte verschärfen die Situation nochmals und zwar nicht für uns, weil wir regelkonform unsere Aktien kaufen und sofort bezahlen, sondern eher für die Seiten, die weniger fair agieren!!

Warum brauchen wir im Jahr 2021 für Infos vom Mars nur einige Minuten und bekommen sofort die Bilder in voller Qualität zu sehen, während irgendwelche HFs Aktien ausleihen können und dann mehrere Tage oder Wochen Zeit haben diese tatsächlich zu liefern (alles elektronisch und nicht mit physischen Wertpapieren wie vor 100 Jahren...) - Warum?!

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, die Hintergründe zu verstehen...

Ich hoffe, das passt als Zusammenfassung, mit Quellenangaben, wo möglich
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Meister Joda

2
28.05.21 15:17
Hab dir gerade nen positiven Stern gegeben weil Dein Artikel gerade "so dermassen überragend inhaltlich gut war" da konnte ich nicht anders.

Bei Dir ist die Flasche halb leer...ich sage die Kuh fliegt.

Bis 22 Uhr...ich hoffe auf 40 😂

Kühe natürlich.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255584
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

@s1893, wieso ist die Kuh nicht Lila? :-)

 
28.05.21 15:21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

erkennt man dann besser auf Mond ;-)

 
28.05.21 15:21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Danke Nordborusse ist ein guter Beitrag

 
28.05.21 15:21
Der grundliegend die Basis erklärt, dazu noch die Optionsinformationen von den anderen Usern und man bekommt ein tolles Bild der aktuellen Lage.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Thommy12
Thommy12:

s1983

 
28.05.21 15:22
.... geh mal heute bitte wieder eine Runde biken so wie gestern.... dann steigt der Kurs direkt nochmal um 10% :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Jooooodaaa Jodihahaha

 
28.05.21 15:24
Bitte noch einmal. Immer wenn du schreibst steigt es. PreMarket 32,20 $

ETFs...für Dich wenn zittrig bist besser..

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

mega

 
28.05.21 15:24
jetzt gibt es gleich kein Halt mehr up up up
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

naked short report

3
28.05.21 15:24
Von gestern ist da.

nakedshortreport.com/company/AMC

Es wird immer noch mit phantom shares Gegengehalten. Aber Tendenz abnehmend im Verhältnis zum Volumen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StuggiFrank
StuggiFrank:

Danke an das Forum. Liquider Markt f. AMC

2
28.05.21 15:26
Danke an das Forum und insbesondere an "The_Uncesco" für seinen tollen Einsatz. Der Markt für AMC ist hochliquide, meine 5T Stücke, gekauft anfang Februar 21, heute waren sofort verkauft oberhalb von 25 EUR/Share. Vor dem WE habe ich abverkauft, damit ich über das WE ruhig genießen kann. Bein nächsten Rücksetzer bin ich wieder mit dabei. Ihr seid "Hammer"! Danke.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? slYder
slYder:

StuggiFrank

 
28.05.21 15:28
Zug fährt dann ohne dich ab :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heli2001
Heli2001:

Eigentlich

 
28.05.21 15:30
wollte ich dazu was schreiben........jetzt fehlen mir aber die Worte.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

jeder

2
28.05.21 15:30
Rücksetzer wird gekauft. allmählich kommt auch die Medienpräsenz dazu.... in meinen Augen kommen die
Hedgis nicht mehr aus der Falle.... erst wenn es 3stellig pro Tag steigt, wird es interessant.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

meeegaaaa

 
28.05.21 15:32
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Traumstart und es ist erst der Anfang

 
28.05.21 15:34
Einfach genießen und abwarten.

Und wenn hier User meinen, fast perfekt am Tief gekauft zu haben und jetzt raus sind ist schon lustig. Einfach schauen, wann sich die  User angemeldet haben und dann beurteilen ob man so ein Märchen glaubt.

Das wird ein riesig grünes Wochenende für alle investierten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Trading halt

 
28.05.21 15:34
Leute was war das? Alles oder nix.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

die 30 Dollar

 
28.05.21 15:35
wurden einfach so überrant?  So etwas bin ich nicht gewohnt :) wo ist denn ein Wiederstand? Die 50$?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

da kriegt man feuchte Augen

 
28.05.21 15:36

..... vor Freude  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Robin

3
28.05.21 15:36
Was macht robin? Er wollte billig rein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

kann jemand dasvolumen einschätzen?

 
28.05.21 15:38

Seite: Übersicht ... 273  274  276  277  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 19:01
119 56.561 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 18:49
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--