Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 271  272  274  275  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.442
Zugriffe: 16.058.147 / Heute: 10.216
AMC Entertainme. 2,87 $ -1,71% Perf. seit Threadbeginn:   -95,81%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

war die Spitze nach unten eine Fehldarstellung?

 
28.05.21 12:45
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255552

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

BCOOL

 
28.05.21 12:46
Die stehen nicht mit dem Rücken zur Wand sondern in der Wand 😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

PreMarket 31,75 $

 
28.05.21 12:47
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Flieger

5
28.05.21 12:50
das Finanzierungsziel für den Flieger wurde übrigens erfüllt :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MFGT1
MFGT1:

Nachgelegt

2
28.05.21 12:50
Hab Mittwoch für knappe 16€ nachgelegt, bin jetzt immerhin auch bei fast 900 Aktien :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Nomen est omen

2
28.05.21 12:53
cool bleiben. Bei GME war ich dabei, insofern kenn ich die Situation wie es einem geht beim Squeeze. Eigentlich sitzt man völlig ungläubig vorm Bildschirm und staunt nur. Handlungsunfähig ist man aber dann trotzdem nicht. Man muss nur seine eigenen Grenzen kennen, emotional als auch finanziell. Und wenn man zu früh aussteigt ist das keine Einbahnstrasse. Bei GME fiel teilweise der Kurs erheblich, um im nächsten Run wieder zu steigen. Die ganz Coolen traden einen Squeeze, aber klar, Glück braucht es auch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Stimmung year

 
28.05.21 12:56
Damit man diese geniale Stimmung der ganzen Welt genießen kann...
Hier die Amis
Die flippen gerade völlig aus...

stocktwits.com/symbol/AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oDDb4LL
oDDb4LL:

ernste Frage

 
28.05.21 13:08
es gibt knapp 500 Mio AMC Aktien, wenn eine davon wirklich 100000 wert sein soll... würde die Bewertung des Unternehmens ca. 150 Trillionen betragen.  150.000.000.000.000

Wo bekommt der Hedgefond denn das bitte her?
Wir sollten anfangen die Banken die das abdeckeln zu shorten...
und ausserdem ist unser Geld dann eh nichts mehr wert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

0ddb4ll

 
28.05.21 13:12
Ich glaube bei deinen Trillionen fehlen noch ein paar Nullen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

wären nur 50 Billionen

 
28.05.21 13:12
und der Rest ist schon mehrfach geschrieben worden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? HSV Matz
HSV Matz:

Tic, tic, tic. Ruhe bewahren

 
28.05.21 13:12
Es läuft wie seit Monaten geplant.
Btw.: Gestern 55% vom Volumen short. Aktuell ist das nur FOMO.
Wird Zeit, dass gecovert wird.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

odl

 
28.05.21 13:13
das ist aber nicht dein Ernst,oder? Rechne doch gleich mit einer 1 Mio/Aktie. Das macht keinen Sinn darüber nachzudenken. Freu Dich wenn es hier 100 Euro werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

6
28.05.21 13:15
Selbstverständlich haben die Short Seller bisher nur falsche oder sagen wir es korrekter unvollständige Daten geliefert, darauf hat ja sogar FINRA auf dessen Website schon vor Monaten hingewiesen, dass die von Ihnen angegebenen Short Zahlen u. U. nicht vollständig seien da u. U. nicht alle Daten, die FINRA erhält, vollständig sein könnten (u. A. weil ja Ausländer nicht melden müssen). Dies war ja auch der Grund, wieso ich monatelang darauf hingewiesen habe, dass die "offiziellen" Daten meiner Meinung nach wohl manipuliert bzw. wenig aussagefähig sind.

@ tObIaS_Vx

Von welchem Broker stammt die Meldung bzw. kannst du uns die Quelle dieser Meldung nennen?

@ p12311

Du musst jetzt keine Verkaufsaufträge mit Limit einstellen. Aber wenn du, vor allem in einem Squezze, Verkaufsaufträge einstellst, dann würde ich dies im Zweifel immer mit Limit machen, denn sonst kann, gerade bei sehr hohen Volatilitäten, deutlich niedrigere Kurse rauskommen. Dies hängt dann aber immer von der Vola zum jeweiligen Zeitpunkt ab. Und du konntest z. B. gestern zweimal sehr schön beobachten, wie auf einmal der Kurs innerhalb einer Minute um knapp 2$ bzw. 10% abgesackt ist. Könnte theoretisch auch Stop Loss Fisching gewesen sein. Ich vermute aber mal, aufgrund der hohen Shares, dass irgend ein großer geschmissen hatte.

Wenn ihr jedoch Volumenlimits von z. B. 250k oder 1,5 Millionen habt, dann einfach die Verkausaufträge in diesen Summen stückeln. Aber auf gar keinen Fall jetzt irgendwelche Verkäufe ohne Limit einstellen und definitiv keine Stop Loss, egal zu welchem Zeitpunkt und egal wie tief ihr diese dann auch unter den aktuellen Kurs setzt. Bei einem Squezze können die dann u. U. so schnell weggefischt werden, so schnell könnt ihr gar nicht schauen oder reagieren. Die HF / Shorties haben Hochleistungsgrechner die alles so schnell analysieren und handeln, da habt ihr keine Chance. Diese Rechner haben schon Kurse, die ihr erst ein paar Sekunden später seht und dafür zahlen die HF / Shorties richtig Kohle um dies alles zu haben. Stop Loss hat an einer Börse nichts mehr zu suchen, meiner Meinung nach.

Es kann aber auch sein, dies wäre für uns alle der Glücks- bzw. Idealfall, dass der spätere Short Squezze ohne große Vola abläuft. Unwahrscheinlich aber theoretisch durchaus möglich, wie schon so mancher Squezze in der Vergangenheit gezeigt hat.

@ PaulM78

Bitte hier keine Werbung für andere Aktien machen, die man sich angeblich noch mit anschließen könnte. Hier geht es Einzig allein um eine Squeeze Spekulation bei AMC und solange dieser noch nicht erfolgt ist, wird sich hier nur um dieses Thema gekümmert. Wenn das Thema abgehakt ist, dann kann man sich immer noch anderweitig umschauen. Aber sonst hat dies, wie leider auch in den amerikanischen Foren, den faden Beigeschmack, dass hier versucht wird Anleger aus AMC in eine andere Aktie zu locken. Ich möchte dir damit nicht unterstellen, dass du dies hier vorhast, aber wir sind hier mittlerweile, aufgrund der Erfahrungen beim GME Squezze, vorsichtig bzw. skeptisch geworden bei solchen Themen bzw. Postings. Danke für dein Verständnis.

@ Chippy

Keine Frage, können sie gerne so machen, aber dies dann bitte auch für sich behalten, vor allem wenn es sich um vollkommen unqualifizierte Beiträge mit evtl. zweideutigen Absichten handelt, da hierdurch evtl. andere unerfahrenere Apes, versunsichert werden könnten. Ansonsten hast du vollkommen Recht, DayTrader helfen uns den Kurs nach oben zu schieben, weil sie ja als zusätzliche Konkurrenz zu den Derivatehändlern / HF / Short Sellern auftreten und denen erst einmal Aktien immer wieder wegnehmen.

@ Bauchlauscher

Ich bin auch bei Onvista, habe aber da bisher noch nichts ungewöhnliches bemerkt, aber ich habe bis dato auch noch nie ein Limit gesetzt gehabt. Wenn einfach eine Aktie mit einem übertrieben hohen Limit, z. B. 1 Million Euro, zum Verkauf einstellen und wenn das alles klappt, dann kannst du diesen Verkaufsauftrag löschen oder drinnen lassen, je nachdem wie es dir beliebt, und siehst somit ob alles klappt. Dies ist eigentlich bei jedem die beste Methode um zu überprüfen ob alles klappt.

@ Flo(h)

Jetzt kommen wir langsam in die Regionen in die wir hinwollen? Das ist dann aber sehr sehr langsam, denn wir wollen auf den Gipfel und nicht im Tal bleiben, wo wir derzeit noch sind.

@ Ice91

Ja, ich war beim VW Squeeze dabei, aber nur als Zuschauer und nicht als Protagonist und nein, dies ist noch kein Short Squeeze. Wenn überhaupt der Beginn eines Gamma Squeeze (= der kleine Bruder vom Short Squeeze). Solange die Shorties weiter Öl ins Feuer gießen, aus welchem Grund auch immer, so lange kann es kein Short Squeeze sein.

@ Der Mechaniker

Ich weiß zwar nicht, von welchem Handelsplatz dieser stammt, aber zu 99,9% ja. Wenn man diesen meist neu lädt, ist dann die Fehldarstellung in der Regel weg. So welche Fehldarstellungen gibt es immer wieder mal. Ist nichts neues.

@ BCool

Einen Squeeze zu traden hat meiner Meinung nach weder was mit cool noch mit Können zu tun, sondern einfach nur mit brutalem Glück und du hast ja es z. B. an paladinro oder audio67 gesehen, die gedacht haben, traden zu können und wo stehen sie nun? Ich hatte auch mal gedacht z. B. solch eine "langweilige" Aktie wie Infineon zu traden, mit relativ kleiner Stückzahl, da diese eine zeitlang immer zwischen 10 Euro und 11 Euro hin und her gependelt war und was soll ich sagen, kaum hatte ich es gemacht, ging sie ab und schau wo sie nun steht. Das Spricht "Hin und her macht Taschen leer." kommt ja nicht von ungefähr und hier ist es absolut unberechenbar.

Und jetzt mal ganz ehrlich, ob ich jetzt ohne Traden z. B. eine Performance von z. B. 10.000% mache oder mit Traden von 11.000%, ich glaub das sollte dann den Käse doch nicht allzu sehr fett machen, oder?

@ all

Im Übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nach einem Squeeze, je nachdem welcher und wie dieser ausfallen sollte, wohl nie wieder unsere einstelligen bzw. niedrigen zweistelligen Einkaufskurse hier sehen werden.

@ untitled1

Ich finde das deine damalige Beobachtung, die ja nur dank dir und deiner Daten und Erfahrung, mit dem 40$ Call wohl für viele noch unerfahrene Apes Gold wert war. Danke nochmals an dieser Stelle für deine Mitarbeit hier und auch an alle anderen Apes, denn ohne euch wäre dies hier nicht möglich gewesen. Nur in der Gemeinschaft sind wir stark und dies dürft ihr niemals vergessen.

@ oDDb4LL

Deine Frage wurde sehr ausführlich in den letzten Tagen und Wochen in diesem Thread beantwortet. Bitte daher ein paar Seiten zurückblättern. Kurz zusammengefasst, du kommst an dein Geld, keine Angst, denn es befindet sich im Finanzsystem genügend und Geld ist doch schon jetzt nichts mehr wert, außer für die, die keines haben.

Aber wie kommst du auf 150 Trillionen? Ich komme nur auf 50 Billionen Euro bzw. 50 Trillionen USD. Und wen interessiert die Bewertung des Unternehmens? Möchtest du etwa AMC kaufen? Denn nur dann spielt es eine Rolle.

Wie immer entspricht alles was ich gerade geschrieben haben einzig und allein meiner persönlichen Meinung und dient keiner Meinungsbildung anderer.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Der Anstieg ist ja ganz nett-

3
28.05.21 13:16
aber mein Ruhepuls hat bisher nichts davon mitbekommen.
Hier im Forum sollten wir nicht immer jeden Cent feiern als gäbe es kein Morgen.
Der Kurs steht jetzt da, wo er hingehört- vielleicht sogar noch etwas drunter.

Leute- wir haben doch andere Ziele wie 30 oder 40 Dollar, oder?
Bleibt ganz gelassen, nehmt es zur Kenntnis und genießt einfach den sonnigen Tag.
Sie wissen genau das sie dieses Spiel nicht mehr gewinnen können- erst recht nicht, wenn wir ruhig bleiben und einfach nur halten.

Das sind für euch die einzigen Spielregeln die ihr beachten müsst.
Nachkaufen und Hodl


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

@ODDB4LL

 
28.05.21 13:17
Reale gibt es ca. 500 MIO... jetzt stell dir vor es würde 2 MRD shares geben, die jede einzelne zu $ 100.000 verkauft werden... dann wird aber zappenduster in der Finanzwelt...

Aber ganz realistisch betrachtet steigt der Großteil schon weit darunter aus! Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele die Eier haben und angenommen 1.000 shares bis $ 100.000 zu halten. das wären $ 100.000.000 vor Steuer! Hut ab, wenn du das schaffst ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6816

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Washington

 
28.05.21 13:24
könntest Du mir bitte auch den Verlust ersetzen falls eintrifft was ich nicht hoffe? :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Washington

5
28.05.21 13:40
Bitte setze die Erwartungen nicht zu hoch an den heutigen Tag, dies könnte nur unsichere Apes verunsichern, denn es ist hier zwar alles prinzipiell möglich, da gebe ich dir vollkommen recht, aber heute schon 3stellige Dollarkurse? Das wäre ja fast 400% an einem Tag Kursgewinn. Ich wäre schon mehr als Happy wenn wir mal einen Tag mit 100% Steigerung hätten, welcher auch noch kommen wird (vielleicht schon heute?). Die 3stelligen Dollarkurse werden wir schon noch erreichen, dies glaube ich auch, aber an heute glaube ich da doch eher noch nicht.

Lieber etwas weniger erwarten und dafür um so positiver überrascht werden und ich muss auch ganz ehrlich sagen, wäre mir ein 3stelliger Dollarkurs heute noch auch gar nicht so recht, denn das würde sehr vielen Apes die Sinne vernebeln, ganz besonders in Amerika wegen dem langen Wochenende und der dann vielen Zeit zum Grübeln und Nachdenken. Und eine Taktik der HF kann man schon in Amerika in deren gefakten Postings mittlerweile seit gestern erkennen, es wird sehr häufig das lange Wochenende zum Nachdenken / Verkaufen thematisiert in Kombination mit einem heute deutlicher steigenden Aktienkurs.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? truus62
truus62:

Vorbörslich schon gute Presse in der USA

 
28.05.21 13:54

https://www.marketwatch.com/story/...21-05-28?mod=watchlist_main_news


Da sind wir doch sehr gespannt, was wir alles nach 22:00 lesen/hören. AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wink  Hoffentlich bleibt Trey mit seinen Stuhl am Bodem...oder hebt er schon ab??

Euch viel Spaß und Nerven... fast Wochenende..endlich Ruhe von AMCinnocent

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? laurelohnehardy
laurelohnehar.:

Dank an T_U

3
28.05.21 13:57

Jahrelang ohne Mitteilung,  mein Account stammt aus der Zeit der WMIH - Geschädigten, heute möchte ich mich aber bei T_U bedanken  einfach klasse ,was Du hier bietest,
Vielen Dank  und weiter so
Hodl...


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Babo89
Babo89:

Wish der nächste Shortsqueeze Kandidat?

7
28.05.21 13:59
Contextlogic (Wish) der neue Shortsqueeze Kandidat?
Unabhängig davon ist die Bewertung inzwischen attraktiv.
Das durchschnittliche Analystenziel liegt mehr als 100% über dem aktuellen Kurs.
Ggf. einen Blick wert.

www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/WISH/short-interest/
www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/WISH/social-media/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jabroni83
Jabroni83:

@babo

2
28.05.21 14:04
Interessiert niemand, nur AMC interessiert die Welt und echte Affen, den Rest kannste kicken!

Soll nur ablenken von AMC

Denen fällt auch nix neues ein
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

The_Uncecso.:

 
28.05.21 14:05
Ich fühle mich in der Sturmphase an vorderster Front. Das Warum erkläre ich später, wenn wir auf dem Mond sind. Jedenfalls an vorderster Front will ich nur Euphorie verbreiten, auch wenn ich euch zustimme. Ich für mich singe mein Lied des Übermuts auf dem Weg zur Raketenbasis, und ihr klärt die anderen sachlicher auf. Es muss Farbe in das Geschehen reinkommen, und das geht nicht nur mit Vernunft und Logik. Ich schätze euch alle. Wir sehen uns im Weltall.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

So als Neuer...

 
28.05.21 14:06
würde ich gerne auch ein paar meiner Empfindungen teilen. Zu viel zu schnell, erweckt sicher falsche Erwartungen- Aber sollten Voraussagen wie evtl. 50$, oder dreistellig wirklich kommen, würde es sicher manche Zweifler, oder Zauderer zum Durchhalten bewegen. Einfach man als Neuling sieht das es klappen kann.

Auch lasst doch ruhig manche ihre Meinung sagen, wenn sie sagen, hey, bin raus. Es gibt halt auch Menschen die mit etwas zufrieden sind, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Aber jeder Wankelmütige, Zauderer, nicht so risikobereite Mitstreiter der bleibt. Jeder der einen Tag länger bleibt, als geplant... jeder einzelne Verkauf, oder HODL, wird helfen das Ziel umso sicherer zu erreichen.

Bin neu aber die Logik leuchtet mir ein. Deswegen halte ich bis zum Ende... allerdings habe ich auch keine Existenzängste wenn mein Invest nur noch 50% wert sein sollte. Also bitte lasst alle leben und uns alle dabei Geschichte schreiben und evtl. dabei unser Konto aufbessern :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Meister Joda
Meister Joda:

@all

6
28.05.21 14:09
Jetzt ist die Luft erstmals raus.  

Seite: Übersicht ... 271  272  274  275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.441 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 15:41
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--