Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 258  259  261  262  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.176.117 / Heute: 12.137
AMC Entertainme. 3,22 $ -1,83% Perf. seit Threadbeginn:   -95,30%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hossigrossi
hossigrossi:

und was machst Du

3
27.05.21 11:27
wenn der Kurs kurzfristig unter dein STOP LOSS fällt - Adios Aktien. Wenn dann nur mit LIMIT arbeiten !!!  Das mit STOP LOSS hat schon einige ein Vermögen gekostet.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NotanExpert
NotanExpert:

Kurze Frage an die Experten

 
27.05.21 11:37
Moin Zusammen,
Eine kurze Frage, und zwar habe ich im stonk tracker

amc.crazyawesomecompany.com/

einen dark pool Anteil gestern von 56,8% gesehen. Heißt das, dass dieser Prozentsatz des gesamten Volumens über den dark pool ging, oder müsste man das auf das gestern bei zb Yahoo finance angegebene Volumen on top rechnen?
Darüberhinaus, bedeutet das, dass dieses Handelsvolumen keinen Einfluss auf den Kurs hätte, d.h. wir um diesen Anteil an Kurserhöhung betrogen würden? Vielen Dank im Voraus  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? justnormal
justnormal:

Hallo Trader966

 
27.05.21 11:38
Alles gut !
Jeder hat hier zu kämpfen.
Viel Erfolg uns allen.
Gruß Just
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

Medienberichte

3
27.05.21 11:45
Man sollte sich mal in das Thema einlesen - es gibt auch gute Videos dazu - , wie die Institutionellen, insbesondere die HF, die Märkte manipulieren. Ich bin leider erst durch die Beschäftigung mit GME und AMC tiefer eingestiegen, hätte nicht gedacht, dass es so durchorganisiert ist. Die Medien werden z.T. mit eigens gegründeten Agenturen  mit guten  Infos "angefüttert" und irgenwann übernehmen sie kritiklos jeden Mist, der ihnen seviert wird ohne dies nachzuprüfen. Oft ist es ja mit dem Vorspann "der Experte  xy.....". Dann beginnt die long-Phase, die Instis sind schon drin, es wird bis zum Maximum nach oben getrieben. Dann gehen sie short und schlechte Nachrichten werden verbreitet ("z.B. fundamental nicht gerechtfertigte Kursexplosion", oder wie bei Tesla, wo man Anfangs die Frage nach dem Rauschmittelkonsum von Musk gestellt hat). Nach dem massiven Kursrückgang beginnt das Spiel von neuem - "übertriebene Korrektur"!
Also auch bei AMC nur der normale Manipulationsversuch. Wahrscheinlich ist da jeder der in ein paar Foren ist, tiefer drin als die Medien. Die haben die einfachsten Gesetze der Preisbildung nicht begriffen - fundamentale Bewertung hin oder her .  Durch die sozialen Medien ist ein schneller Ausstausch vieler kleiner Experten möglich geworden, ich hoffe dass die "Großen" erkennen müssen dass sie nicht allein  mehr die Regeln machen und die "Kleinen" gemeinsam genauso effektiv sind. Bei der Tulpenzwiebelhausse hatten die Händler Kisten voller Zwiebeln, jetzt haben sehr viele ein paar davon.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Gute Nachrichten - 8 Mrd. Minus

6
27.05.21 11:47
Investoren, die gegen GameStop Corp. (NYSE:GME) und AMC Entertainment Holdings Inc. (NYSE:AMC) haben nach der jüngsten Rallye der "Meme"-Aktien im bisherigen Jahresverlauf mehr als $8 Milliarden verloren...

m.benzinga.com/article/21312808
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Alle *neuen* lesen

4
27.05.21 11:51
Vorsicht. Pre-Market ist oft Manipulation der HF.
Im Pre-Market ist kein grosses Volumen.

Bisher erst 1,3 Mio Volumen.

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc/pre-market

Vergleich zu gestern zum regulären Handelstage

379 Mio. gestern.
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc

davon 114 Mio ge-shortet
fintel.io/ss/us/amc

Immer merken!!!
Bei geringen Volumen können die HF den Kurs einfacher manipulieren. Deswegen pre-market und after-market immer mit vorsicht betrachten.

Wichtig auch, ein Kleinaktionär kann im Pre-Market oder After-Market im Prinzip nicht handeln. Der Kurs dort wird also nicht von uns Apes gemacht.

15:30 Uhr schäpperts. Lasst euch nicht durch basher verrückt machen.

HODL

Keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Nicht

 
27.05.21 11:53
alle Menschen sind dazu geboren, apes zu sein. To the moon ist das Geringste, was hier kommen wird. Zahlen und Logik sind aber anscheinend nicht jedermanns Sache. Es tut mir Leid für die Ungeduldigen und ahnungslosen, die es auch verdient hätten. Was die Hedgies betrifft, zur Hölle mit ihnen. Meine Meinung und nicht mehr.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

@ s1893

 
27.05.21 11:55
Zitat
""15:30 Uhr schäpperts. Lasst euch nicht durch basher verrückt machen.""

meinst das es noch weiter nach unten geht um noch günstiger zu kaufen (dann warte ich noch ab =D) oder wieder steil nach oben? =)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Alle *neuen* lesen

5
27.05.21 11:57
Es gibt hier zwei neue user die mit stop loss werben.
Das ist gefährlich.  Ihr müsst das verstehen. Diese beiden user haben keine Ahnung oder haben grenzwertige Absichten.

www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...egie-a-1157739.html

Das ist keine Wunderwaffe.

Ich halte AMC !


Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Der Mechaniker

 
27.05.21 12:05
Ich bin kein Orakel und Empfehlung wäre unseriös. AMC ist eine Aktie mit 379 Mio Volumen gestern bei outstanding  shares weniger wie 500 Mio. Das ist ein abartiges Volumen.

Ich halte.  Wir hatten jetzt viele Handesltage wo grün waren.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

@s1893

 
27.05.21 12:16
Wir haben ja die letzten Tage gesehen, dass die Short-Quote weiter gestiegen ist, was ja eigentlich erst einmal nicht logisch erscheint, wenn der AMC Kurs weiter steigt.
Kann es sein, dass die HF oder die Menschen dahinter mittlerweile nach dem Motto verfahren „nach mir die Sintflut“? Was ich nicht hoffe, dass die HF das Thema so groß machen, dass nachher der Staat regulierend eingreifen muss nach dem Motto „to big to fail“. Was meint ihr?

@s1893: bist mir übrigens sehr sympathisch. Nicht nur in AMC investiert, dann Braveheart-Liebhaber und dann noch VfB Stuttgart Fan. Vielleicht können wir in der neuen Saison mal im Stadion ein Bierchen gemeinsam trinken?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Kino: James Bond bleibt im Kino!

 
27.05.21 12:20
Amazon hat gerade MGM gekauft, die u.a. die James-Bond-Reihe haben; der nächste Film kommt aber wie immer zunächst in die Kinos:
www.n-tv.de/leute/...gentlich-James-Bond-article22579292.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Short Volume

 
27.05.21 12:20
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255243
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6489

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Shares on Loan

2
27.05.21 12:23
von Ortex (Trey's Video)
hat sich seit 7 Tagen nicht wirklich geändert. Trey geht davon aus, dass keiner mehr Aktien verleihen möchte wegen dem großen Risiko.
Heißt doch im Umkehrschluss, dass einzig und allein die syntetischen noch zum Shorten genutzt werden können, richtig? Das heißt wiederum, dass immer mehr und immer mehr erzeugt werden.
Ich glaube, 1 Mrd. Shares sollten locker drin sein...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255244
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Perfekt

 
27.05.21 12:24
Wouwww
Perfekt zusammen gefasst!!!
Danke
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6492

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

warum wird der Bericht von untitled1 verborgen?

 
27.05.21 12:33
hat sich da jemand vertan? schaut doch echt super aus und hilfreich  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@brauchmehrkohle

 
27.05.21 12:35
Die Frage ist nicht, ob es 3,4 oder 5 stellig wird. Die Frage ist ob und wann der Squeeze kommt. Denn wenn er kommt, gibt es keine Grenzen.
Die Grenze ist immer der Kurs, zu dem die meisten Leute bereit sind Ihre Aktien zu verkaufen. Heisst also, so lange halten wie möglich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Chippy

 
27.05.21 12:36
Ich sehe den Beitrag von untitled1.

Welcher übrigens sehr gut das zusammenfasst, was wirklich wichtig ist. Gerade neue User und die, die Zweifel haben, sollten sich die Punkte genau anschauen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

jeden Tag

2
27.05.21 12:49
+20 Prozent und dann 10 Prozent Minus im Wechsel. Damit können doch sicher alle leben ;)

Bin gespannt, was heute 15:30 Uhr passiert. Meistens blieben rote Tage immer rot aber das letzte Mal als der Premarket angegriffen wurde, hat Wanda ja auch an diesem Tag verkauft.
Mich würde es nicht wundern, wenn wir heute noch grün drehen.
Falls wir rot bleiben, wissen immerhin noch, dass wir überhaupt noch einen Gegner haben. Dann bleibt wenigstens noch bissl spannend :D.

Hold and Relax Gorilla Gang :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Jim Cramer & Flugzeug über deutschland

 
27.05.21 12:51
Ich bin mittlerweile soweit ( oder eventuel paranoia ? Lach) das ich denke das er sogar gekauft wurde um uns zu verunsichern. Was hätte er davon amc jetzt gut zureden. Ich glaub echt das es zu 90% nur Psychospiele sind von den HF.


Und was ist eigentlich mit dem Banner über Frankfurt, weiß da jemand was drüber ? War es Scam ? Konnte nichts finden...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

da

 
27.05.21 12:52
möchte wohl jemand keine guten Infos für Neulinge


Guter Artikel ist es aber ... schade das er weg ist


Ich lechze auch schon nach dem Delta und Gamma Bericht, wenn nachher die neuen Daten kommen UNTITLED1 :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

oh gott - es dreht wieder

 
27.05.21 12:55
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Shorter, Daytrader, Basher, Stopploser

5
27.05.21 12:57

und sonstige Lemminge.

Es gab mal in einem alten MAD-Heft, viele werden es kennen der Verleger war der (leider) verstorbene H. Feuerstein einen hübschen Satire-Post.
Es saßen Fahrgäste in einem U-Bahnzug in dem ein großes Schild aufforderte.


HALTET NEW YORK SAUBER - BRINGT DEN MÜLL NACH BOSTON!

Übertrage auf das Forum hier:

Haltet dieses Forum hier sauber:

forum.onvista.de/forum/...nment_Holdings_2_0_Todamoon-t574432

Und ladet euren Müll und Bullshit bitte hier ab:

forum.onvista.de/forum/noch_keiner_hier_interessiert-t572781

Sollte der Müll dort überquellen wird die Bostoner Müllabfuhr diesen gerne auf einer Extratour entsorgen.

Für Sondermüll fallen separate Gebühren an.

Danke vorab für das Einhalten der Hygienregeln. 




Seite: Übersicht ... 258  259  261  262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--