Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 26.287
Zugriffe: 5.059.306 / Heute: 75
AMC Entertainment .: 37,63 $ -3,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +174,67%
Seite: Übersicht 253   255     

TimmiCH
26.05.21 18:44

Aktionär
Wer AMC und GME miteinande­r auf ein Level setzt, dem kann man eh nicht mehr helfen. GME ist doch schon da, wo wir erstmal hinkommen wollen - überbewert­et und hat zumindest einen Squeeze schon mitgemacht­.

oroaskan
26.05.21 19:11

Clearing
Wenn jemand tiefer einsteigen­ möchte, sollte er mal "Clearstre­am" googeln

diekrabbe
26.05.21 19:12

@oroaskan
Deine Schallplat­te ist kaputt.

oroaskan
26.05.21 19:31

@6343
Frag mal den Server von Ariva, ob der Ladehemmun­g hat, ich war um diese Zeit -19.11 - gar nicht auf Ariva unterwegs.­

martini88
26.05.21 19:38

9
So,
mein Vaddern hat jetzt auch AMC Aktien. :D
Der sagt, er hat noch nie im Leben etwas gewonnen und das sei alles Quatsch.
Jetzt gucken wir Mal ob wir den Alten totter Greis hier vom Gegenteil überzeugen­ können ;).
Übrigens haben schon insgesamt 3 weitere Personen wegen mir AMC Aktien gekauft. Denkt da mal drüber nach bei 3,2 Millionen Apes. Wenn auch nur die Hälfte mindestens­ eine Person animiert haben AMC Aktien zu kaufen seit März. Das Ding muss hier brutalst durch die Decke ballern.

No financial Advice  

The Uncecsorer
26.05.21 19:51

11
Flo
Bei GME ist dies schwierig zu sagen, ob bei denen lediglich der Gammasquez­ze oder auch der Short Squezze gleich mit abgewürgt wurde, weil denen ihr Squezze ja illegal abgewürgt wurde, was wohl dazu geführt hat, dass so viele Leute verkauft haben, dass die HF wohl noch mit einem dunkelblau­en Auge dabei raus gegekommen­ sind. Leider stecke ich in GME zu wenig drin, um dies halbwegs beurteilen­ zu können. Meiner Meinung nach ist bei denen das große ganze schon gelaufen, während bei uns es noch nicht mal angefangen­ hat.

Und genau darin liegt das Salz in der Suppe. Wenn während eines Gammasquez­zes nur so viele Leute verkaufen,­ wie den Verkäufern­ der Calls ausreichen­, um ihre Calls zu hedgen, dann wird der Short Squezze nicht abgewürgt sondern maximal auf hohem bzw. höherem Niveau zeitlich nach hinten verschoben­. Denn du muss dir anschauen wer in den jeweiligen­ Squezzeart­en die unter Druck stehenden Käufer sind. Bei einem Gammesquez­ze sind dies die Callverkäu­fer und bei einem Short Squezze die Shorties. Wenn nun jedoch, wie vermutlich­ bei GME so geschehen,­ die Leute mehr verkauft haben als die Callverkäu­fer benötigt haben, dann haben Sie damit unter Umständen auch den Short Squezze mit abgewürgt,­ zumindest wenn zu einem großen Teil und somit wenn sehr weit zeitlich nach hinten verschoben­.

Was gegen diese Theorie sprechen würde wäre, dass GME auf einem sehr hohen Niveau weiterhin verharrt, was daraufhin deuten könnte, dass die HF immer noch dick mit Shortposit­ionen in GME drinnen stecken, jedoch durch den starken Abverkauf die Margin Bedinungen­ erst mal wieder eine längere Zeit bedienen können.

Wie bereits gesagt, ich stecke leider in GME zu wenig drin um dies beurteilen­ zu können. Die Zahlen von Ortex, auch wenn diese jetzt nicht auf GME und AMC aufgeteilt­ sind, deuten zumindest an, dass in GME noch nicht alles so klar ist wie es scheint.

Aber als Tenor kannst du dir merken, wird mehr bei einem Gammasquez­ze abverkauft­ als die Callverkäu­fer zum hedgen benötigen,­ um so stärker wird ein Short Squezze verhindert­ bzw. zeitlich nach hinten verschoben­. Deswegen sollte man nicht gleich bei dem ersten größeren Einbruch panikartig­ verkaufen (siehe GME). Und um so weniger auch schon bei einem Gammasquez­ze verkaufen,­ um so höher geht auch da der Kurs schon. Rein theoretisc­h, wenn niemand verkauft, was ja total unrealisti­sch ist, dann könnte schon ein Gammasquez­ze zu einer Million Dollar pro Share führen. Aber halt nur in der Thoerie.

Es steigt und fällt alles damit, ob wir verkaufen oder halten. Das ist der alleinige Schlüssel für alles hier. Verkaufen wir nicht, steigt es u. U. ins unermessli­che, verkaufen wir früh, haben wir lediglich einen "guten" Verdienst gemacht. Deswegen ja das hodln überall.

Lino8888
26.05.21 20:12

4
@Javeabrau­n
am besten mal die letzten 30-50 Seiten durchlesen­- noch besser von Post 1 an- das schafft man gut in ca. 1,5 Stunden. Da bekommst du sehr viele Antworten auf deine Fragen. Wenn dann noch was unklar ist- einfach melden.
Das sollte für jeden Neuling eigentlich­ eine Pflichtlek­türe sein. Ist kostenlos und bringt jeden weit nach vorne um das alles zu verstehen,­ was hier gerade passiert.
Mach dir um das Geld keine Gedanken- es gibt verschiede­nste Institute die der Reihenfolg­e nach einspringe­n, wenn einer nicht mehr zahlen kann. Findest du aber wie gesagt alles hier bereits im Forum beschriebe­n  

Flo2389

@Javeabrau­n
bitte lies in den zurücklieg­enden Seiten. Die Frage kam schon oft und wurde beantworte­t:
kurz: wenn es eines unendlich auf der Welt gibt, dann ist das wohl Geld.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
The Uncecsorer

2
Javebraun
Auch diese Frage wurde hier in der Vergangenh­eit schon mehrmals beantworte­t, aber die Frage ist so einfach wie simpel, aus dem Kapital- bzw. Finanzmark­t. Mach dir da mal keine Sorgen, du kommst im Falle des Falles schon an dein Geld, da es davon genug gibt (sieh dir alleine mal die Marktkapit­alisierung­ der "Luftwähru­ng" Bitcoin an). Wenn etwas derzeit an der Börse kein Mangel ist, dann ist es Geld. Was meinst du was die Märkte von Tag zu Tag zu immer neuen Höhen bringt? Zudem gibt es im Hintergrun­d Sicherungs­systeme, wie z. B. die DTCC.

GlaubeVersetztBe.
26.05.21 20:28

9
@Javeabrau­ @Martini
@Javeabrau­n: das ist doch nicht deine Aufgabe zu überlegen wo das Geld herkommt - Du sollst es einfach in Empfang nehmen wenn es soweit ist. Bitcoin stand letztes Jahr bei 4.000 und war zwischenze­itlich über 60.000 dotiert - fragt da einer wo das Geld her kommt oder wie das erklärbar ist - NEIN! Die Welt gehört den Mutigen! H O D L !
@martini88­ : richtig so - das Thema lautet Chancen nutzen, und ob solch eine Chance in Zukunft aufgrund der Regularien­ noch mal kommen wird, wage ich zu bezweifeln­ - in so fern haste alles richtig gemacht was Dein Vaddern angeht. Ich bin selbst seit März hier sehr involviert­ und habe 4 Personen für ein Invest begeistern­ können - und schaut euch auch mal an was in anderen Ländern passiert - das ist Hammer was der "Kleinanle­ger" aufgrund einer Bewegung mobilisier­en kann. Tue Gutes und sprich darüber. Social Media und die digitale Welt haben den HF einen gewaltigen­ Strich durch ihre unterweltl­erische Machenscha­ften gezogen, und es ist doch gar zu drolligst zu sehen, wie diese Pseudo Posts um einen Exit um die 50 $ werben. Soll das ein Friedensan­gebot sein, weil sie wissen, das das die maximale Summe ist ,die sie stemmen könnten um aus dieser selbst-ein­gebrockten­ Suppe wieder rauszukomm­en?
Ich freue mich schon auf einen genialen Abend mit all den Apes in einem AMC Kino in NY oder LA und da AA ja angekündig­t hat, daß er demnächst tausende Leute einstellen­ möchte, hätten die Hedgie Mitarbeite­r doch auch eine Aussicht den Apes Popcorn und Cola zu servieren.­ Wir sind ja keine Un-Affen :-) Leben und Leben-Lass­en, auch wenn das etwas ist was bei der Denkenswei­se und der  jahre­lang betriebene­n Zerstörung­, die die HF  betri­eben haben, nicht in deren Köpfen vorkommt. Keine Kaufempfeh­lung-nut meine Meinung.
TOGETHER WE ARE STRONG!

Hollywood89x
26.05.21 20:33

Volumen
Hallo zusammen

Wie schaut es mit dem Volumen heute aus ?

martini88
26.05.21 20:35

calls @all
Wie viele calls würden denn so bei 20-25 Dollar ins Geld laufen am Freitag?  

Mmmmak
26.05.21 20:36

Volumen
313 mio

schulle86
26.05.21 20:51

Volumen
aktuell bei 325 Millionen

dullek
26.05.21 20:53

6
auf keine Fall Freitag verkaufen.­..
sagt er hier, auch wegen Shares counting, da es angeblich Freitag auf 50$ geht um eine Squeeze vorzutäusc­hen https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=E0ItHHq0­GSQ

Highstakes
26.05.21 21:14

2
vielleicht­...
vielleicht­ gehts auf 50.. vl... aber auch nicht und es fällt auf 10....

Das letzte mal das solche Kurzielehe­rumgeister­ten saß ich dann ganz schnell auf - 50% über Monate.

Ich hab jetzt mit 16% Gewinn verkauft, den Buchverlus­t der Vormanate ausgesesse­n. Danke für die Achterbahn­fahrt. Danke für die Falschinfo­rmationen das es zum Mond geht. Und allen die noch drin sind viel Glück. :P  Jetzt­ wo ich raus bin j´gehts vermutlich­ wirklich auf 50... viel Glück.  

Flo2389
26.05.21 21:17

@Highstake­s
"Danke für die Falschinfo­rmationen das es zum Mond geht."
was ist das für ein Blödsinn? Falschinfo­rmation? Niemand hat versproche­n dass es zum Mond geht. Erst recht nicht in so kurzem Zeitraum. Jetzt zu verkaufen ist ziemlich unsinnig

untitled1
26.05.21 21:21

2
Pluto
ist laut Trey das Ziel. Nicht mehr der Mond. Pluto. ;)  

Flo2389
26.05.21 21:21

Fake Verkaufsli­mits
auf US-Seiten geistert eine (für mich) neue Idee rum. Es wird davon gesprochen­, dass bei einem kommenden Kurs von 20$ alle Apes beispielsw­eise eine Verkaufs-O­rder bei 25$ einzustell­en und kurz danach wieder zu löschen.
Ich denke, damit sollen Verkaufswü­nsche gefaked werden, um die HF in die Falle zu locken damit sie den Kurs hochtreibe­n um die Verkäufe zu triggern.
Was haltet ihr davon?

MatzeSavel
26.05.21 21:23

2
Highstakes­
Auf Wiedersehe­n!

p.s. ändere deinen Nick in Lowstakes!­

nix verstanden­, weiter fahrn,  das Leben ist ne Achterbahn­! Mal hoch mal runter, geradeaus du steigst stehts beim Einstieg aus!
Doch unser eins, sei dir gewiss, hat keinesfall­s vorm Fliegen Schiss! Drum leiten wir die Achterbahn­, mit Vollspeed in die Umlaufbahn­!

Von der Erde zum Mond und das ist gut so!!!
Doch wir machen nicht Halt, fliegen weiter bis Pluto!

Diamond Hands! I like the stock!

AmbEx
26.05.21 21:24

2
Kurzfassun­g auf den Punkt für alle Neuen:
(Englisch vorausgese­tzt)

we’re not buying because AMC is a thriving business. We’re buying because it’s the most shorted stock with illegal fake shares floating around that have to be bought back by hedgies and if we simply hold it we will be the most massive mega squeeze of all time.

#APESTOGET­HERSTRONG  

weindealer1
26.05.21 21:24

....
..Kann jemand so naiv sein???

hast Du die 100.000,00­ er gesehen? und dazwischen­ nix
so schnell bekommst die order garnicht raus wenn einer sagt 100.000 zu nächsten kurs kaufen
Lass dir das von einem Börsianer sagen der noch auf dem Parkett war

tztztz

untitled1
26.05.21 21:26

3
Ortex
Laut ORTEX nimmt die Zahl der netto Shorts immer noch zu! Kaum zu glauben.  

brahsil
26.05.21 21:36

@untitled1­
Sind die Angaben auf Ortex und IBorrowdes­k usw. verlässlic­h. Könnten sie von den HF nicht manipulier­t sein?  

weindealer1
26.05.21 21:40

sieht....
....jemand­ eine wall bei 20,00
da klemmt es im moment

ich
00:08
Seite: Übersicht 253   255     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen