Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 212  213  215  216  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.592
Zugriffe: 16.168.227 / Heute: 4.245
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Antwort DKB

2
20.05.21 12:43
Ich habe schon eine Antwort der DKB zur HV:


vielen Dank für Ihre E-Mail.

Für die Bestellung von Eintrittskarten für die Hauptversammlungen
ausländischer Unternehmen belasten wir Ihnen ein Entgelt gemäß
unseres Preis- und Leistungsverzeichnis

Das Entgelt in Höhe von 300 Euro fällt nur an, wenn Sie uns aktiv beauftragen

- Eintrittskarten für die Hauptversammlungen ausländischer Unternehmen
 zu bestellen und/oder
- Ihr Stimmrecht in Hauptversammlungen ausländischer Unternehmen
 auszuüben

Ohne Ihren Auftrag werden wir nicht tätig und das Entgelt wird nicht berechnet.

Dividendenzahlungen oder Weisungen im Rahmen von Kapitalmaßnahmen
bleiben auch für Aktien ausländischer Gesellschaften kostenlos.

Sollten Sie die Bestellung von Eintrittskarten wünschen, erteilen Sie uns
bitte einen konkreten Auftrag hierzu.

Ich freue mich, wenn Ihnen diese Informationen weiterhelfen und
wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

IB

4
20.05.21 12:47
Da kann ich froh sein bei IB zu sein. Wer über Broker Wechsel nachdenkt, sollte sich mal Interactive Brokers direkt oder einen der deutschen Reseller anschauen: Banx, Lynx, Captrader sind die mir bekannten. Die Gebühren sind meist auch niedriger.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Birgit999 & co.

2
20.05.21 12:47
Wäre es eurer Meinung nach denkbar, dass der Plan erst nach dem Januar Squeeze entstanden ist, als AA, Wanda und Co. feststellten, dass die Apes nicht gekommen sind, um gleich wieder zu verschwinden?

(Ich erinnere mich z.B. an Maydorn, der in seinen Clips immer wieder überrascht war, dass GME nach dem Squeeze einfach keine Ruhe gegeben hat und nochmals gestiegen ist). Das Potential MUSS doch auch AA aufgefallen sein.

Ich finde AA strahlt eine unaufgeregte Weitsicht. Wenn man sich seine Formulierungen genauer anschaut, dann sind die wohl gewählt und sehr fein ausbalanciert. Ich zumindest habe immer den Eindruck da ist ein größerer Plan in seinem Hinterkopf.

Er ist CEO eines Unternehmens und ihm ist in erster Linie daran gelegen dieses Unternehmen nachhaltig vor Gefahren (hier u.a. der immer wiederkehrenden short-selling HFs) zu schützen.

Die Apes kommen ihm da sehr gelegen und er ist sicher clever genug ihnen das zu geben, was sie wollen, ohne seine Souveränität oder die von AMC dabei aufzugeben. Für ihn ist es ja eine Win-Win Situation, in der er solch klugen Schachzüge macht, wie das Interview mit Trey.

Das ist in meinen Augen sehr clever, sehr ausbalanciert und er hält sich dabei noch alle Optionen frei.

Warum also nicht vielleicht doch das Undenkbare denken und mit der Möglichkeit spielen, dass das alles einem größeren Plan folgt.

Das ist allerdings nur meine Meinung und definitiv Spekulation. Aber vielleicht finden sich ja noch Beweise für diese Theorie.

Auf jeden Fall vielen Dank für diesen Link Birgit999!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

abstimmung

 
20.05.21 12:50
Ich weiß allerdings nicht ob das klappt, aber da hatte jemand geantwortet, dass wir uns auf deren Website registrieren sollen etc...


www.reddit.com/r/amcstock/comments/ngvucq/...utm_source=share
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

@ MMMMAK Ambal

 
20.05.21 13:00
Die Vorgeschichte ist meiner Meinung auch nur Spekulation. Man wird erst im Nachhinein wissen was da dran ist.

Aber das AA gegen die HF vorgeht kann ich mir sehr gut vorstellen. Zum Wohl seiner Firma. Und er ist sehr klug. :-)

Ich würde mich echt sehr freuen wenn es das investieren in Aktien an der Börse irgendwann ohne HF geben würde  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Eine regulatorische Maßnahme

2
20.05.21 13:01
bzgl. des Zurücksetzen und neu Erzeugen von FTD im Zusammenspiel zwischen HF und MM ist übrigens die SR-DTC-2021-005 Regel. Hierzu hat ein Reddit User nähere Angaben und den aktuellen Status mitgeteilt: www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@all

9
20.05.21 13:01
zur Info:
Die Finra, möchte den Darkpool transparenter machen, daher kann man sich die Monatlich gehandelten Aktien und die unternehmen, die die Aktien OTC gehandelt haben, nun auf der Seite ansehen.

hier der Link dazu: otctransparency.finra.org/otctransparency/OtcIssueData

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1253945
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@all

 
20.05.21 13:10
p.s.
leider erstmal nur bis März 2021. Rest soll noch folgen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888

3
20.05.21 13:12
"Soll heißen - wenn da etwas dran wäre, könnte nicht jeder Aktieninhaber oder sogar ehemaliger Inhaber, bei nachweislichem Betrug auf den Zug aufspringen und sich einer Klage (in USA werden ja auch gerne Sammelklagen angestoßen), anschließen ?"

Lino8888, wenn du zum Zeitpunkt des "Entstehens" einer Betrugsmasche im Besitz von US-Aktien warst kannst du dich mit Hilfe des "proof-of-claim-and-release-Formular "deine Ansprüche geltend machen bzw dich einer Sammelklage anschließen. Ich war damals mit einer kleine Zocker-Pos-meine ca. 1.000 DM waren es in Worldcom drin und bekam einen Teil meiner Kohle zurück.

www.handelsblatt.com/finanzen/...434-lfjJ4XrQcviz3aILtmey-ap6
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brahsil
brahsil:

@SaMaVa

 
20.05.21 13:22
Das müsste meines Erachtens der 03. Mai 2021 bedeuten und nicht 05. März 2021.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

@samava

 
20.05.21 13:22
Danke für den Link und Info. Bin leider bei der Suche gescheiter und ging bei mir auch nur bis 26.4.

aber egal ..

Bei Stonko haben sie seit kurzem aber auch die % aus dem Darkpool (weiß leider nicht wo deren Quelle ist)

amc.crazyawesomecompany.com/...aYZHsxvn5HXBzPy7hZVrob5vGbJyGI
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

@UNTITLED1

 
20.05.21 13:24
Bezüglich der Broker .. Danke. Liebäugle auch schon mit IB

Sollte ich demnächst Großanleger werden würde ich gerne noch mal auf Infos/Ratschläge zurückkommen :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888 / @all

 
20.05.21 13:27
Hier eine Quelle auch mit Angaben zu früheren Sammelklagen; mit dem Bezug zum "Proof of Claim"

"sie haben ihre Enron-Papiere in der Zeit vom 9. September 1997 bis zum 24. Februar 2003 erworben und sie melden ihre Ansprüche mit dem entsprechenden proof-of-claim-and-release-" an

"Formular an.www.dsw-info.de/presse/...sekonferenzen-2004/us-sammelklagen/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Maydorn (der Echte)

 
20.05.21 13:32
Es ist schon entlarvend M. Meinung zum Bitcoin in seinem heutigen Clip zu sehen.

Als Grund für den Absturz gestern meinte er: „klar, das war diese ganze Gemengenlage negativer Nachrichten (...) und der fallende Preis, der zu Panikverkäufen geführt hat“.

Später sagt er noch, dass es vor allem Trader und „dann kommen ein, zwei große Adressen dazu“!!!

Unfassbar, dass er null Bezug auf die tatsächliche Situation nimmt. Wenn ich als Laie mir die Charts der Kryptos und der Banken anschaue, und erkennen kann, dass sie synchron abstürzen und wieder steigen, dann frage ich mich, wie er das nicht sehen und hinterfragen kann - oder eben nicht will.

Gibt es denn eine Website oder Experten in Deutschland, denen man zuhören kann, ohne dass man gleich für dumm verkauft wird?

Für alle die mal bei M. Bitcoin BS reinhören wollen, es ist gleich am Anfang:

m.youtube.com/watch?v=hsrf3U1nz6c
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

Lou`s Vidoes

 
20.05.21 13:42
Dieser Lou mag vielleicht Ahnung haben, aber die Video bestehen zum großen Teil aus überflüsssigem Gequatsche.  Hab ich ehrlich gesagt nicht die Zeit zu, mir jeden Tag 1,5 h lang anzuhören in der Hoffnung dass hier und da ne Info versteckt ist. Zumal ich als noch Anfänger auch viele Andeutungen nicht verstehe.
Also falls hier jemand sich die komplette reinzieht, darf er/sie gerne ne Zusammenfassung posten ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ 229310773d

8
20.05.21 14:16
Der von dir gepostete Telegram Post hat folgende logische und inhaltliche Fehler:

Zu Punkt 1:

Die HF bzw. Shorties haben nichts von den Einnahmen aus den leerverkauften Aktien, da diese nämlich, was der Verfasser übersieht, eine Sicherheitsleistung (Margin) beim Verleiher hinterlegen müssen, welche derzeit bei GME bzw. AMC um die 300% liegt, d. h. sie müssen sogar noch bis zu knapp 200% aus ihrem eigenen Vermögen zu den Verkaufserlösen oben mit drauf packen, übrigens unverzinst, anstatt welche zu erzielen um damit evtl. wo anders Gewinne zu erzielen. Und sollten z. B. durch steigende Kurse die Margin Bedingungen in Gefahr geraten, wodurch ja der Margin Call ausgelöst wird, müssen die HF bzw. Shorties weiteres Geld nachschießen um die Margin Bedingungen wieder zu erfüllen.

Somit müssen die HF bzw. Shorties nicht "NUR" die Leihgebühr und die Borrow Fee (welches im Übrigen ein und das selbe ist) bezahlen, welche mal nebenbei bemerkt derzeit auch nich sehr günstig ist, sondern auch die Sicherheitsleistungen von bis zu 300% und welche sich durch steigende Kurse indirekt immer weiter erhöht.

Und das die HF bzw. Shorties derzeit knüppeldick im Mist drin stecken zeigt einerseits die Meldung von Ortex, dass die Shorties innerhalb von 5 Tagen sowohl bei GME und AMC zusammen knapp 1 Milliarde USD (!) verluste gemacht haben und allein bei AMC seit Jahresanfang, laut Ihor Dusaniwsky, zwischen ca. 700 Millionen und einer Milliarde USD Verlust gemacht haben. Zwar handelt es sich dabei wohl größtenteils um Buchverluste, aber das sich die HF's finanziell keine Sorgen machen müssen, sehe ich absolut nicht. Und wenn es nicht so wäre, dann hätten wohl auch kleinere Player nicht schon damit begonnen teilweise zu decken und die größeren müssten nicht so viel Kapital aus den Märkten, allen voran Cryptos, abziehen.

Zu Punkt 2:

Ob sehr viele "Großinvestoren" und "Institutionelle" (was streng genommen auch wieder ein und das selbe ist) bei AMC eingestiegen sind, wissen wir nicht, da wir lediglich die Bestände vor dem 31.03. wissen und diese Tatsache übersieht der Verfasser auch. Auch sehe ich nicht, wieso diese den Anstieg bremsen könnten bzw. ein eventuelles Erdbeben am Kapitalmarkt ausgleichen sollten, da dieser einerseits weder in ihrem Interesse noch in Ihrem Aufgabengebiet liegt und andererseits diese wohl alle ihre Shares verliehen haben (dies ist zumindest meine berechtigte Annahme).

Zu Punkt 3:

Ob die HF's nach Belieben den Kurs steuern können, ist wohl Ansichtssache. Ich sehe dies nicht ganz so, denn sonst wären wir nicht dort wo wir jetzt sind und es gibt bei AMC nicht einen einzigen Investor, Wissenstand dato, der 50 Millionen Shares hält, wobei dies auch keine Rolle spielen würde, da das Stimmrecht jedes Einzelnen zählt und nicht nur die der Großen und ich würde die Gefahr von vielen Kleinen, hinsichtlich eines evtl. Rechtsstreit, viel größer einschätzen, denn einerseits, dank dem in Amerika möglichen Massenklageverfahren, was dann jedem einzelnen nur einen Bruchteil kosten würde, ist die Gefahr für die Shorties was dies angeht viel größer und andererseits kann ich mich mit ein oder zwei Parteien in einem Rechtsstreit einfacher einigen als mit mehreren Millionen.

Und ich frag mich warum immer und immer wieder die Regierung ins Spiel gebracht wird. Die Regierung hat für solche Aufgabe wenn Überwachungsorgane wie z. B. die SEC und auch wenn es derzeit so aussieht, als ob die SEC untätig ist, heißt dies nicht zwingender Maßen das diese es auch ist, denn eine Ermittlungsbehörde wird nicht erst bei einem "Straftäter" vorher klingeln und dem sagen, dass diese gerade gegen diesen ermittelt sondern wird dies am Anfang im Geheimen tun, damit sich die "Straftäter" weiterhin in Sicherheit wiegen.

Letztendlich ist es aber so, solange unsere Community zusammen hält, brauch die SEC streng genommen auch gar nichts zu tun, da wir als Community es auch ohne irgendjemand anderen es schaffen kann, solange wir die nötige Ausdauer und Geduld haben und diese Geduld aufzubringen scheint hier wohl die größte Schwierigkeit in diesem Kampf zu sein, vorrangig wohl bei den ganzen jüngeren Leuten, welche in einer sich schnell und immer schneller wandelndenden und überforderndere Welt aufwachsen.

@ dullek

Ja, die SSR greift auch heute bei AMC und diese wurde gleich 5 Minuten nach dem gestrigen Handelsstart ausgelöst, sprich schon beim ersten Dip, wie von uns vermutet.

@ Hellfish84

Da ich auch bei Onvista bin, würde ich mich über eine Rückmeldung von dir sehr freuen. Da brauch ich sie deswegen nicht auch noch extra einmal anschreiben wenn du dies dann schon getan hast.

@ DePartUre

Der Flo(h) wollte mit diesem Post, ohne es wahrscheinlich selbst zu wissen, aussagen, dass, wenn sich in diesen liquidierten Accounts auch Shares von AMC befunden haben, dass diese dann im Zuge dessen ebenfalls mit liquidiert wurden um die margin auszugleichen. Und auch wenn wir den Flo(h) sonst immer so sehr schimpfen, diesmal war es ein halbwegs sinnvoller Beitrag zu diesem Thread und man muss ihn auch mal loben, wenn er auch mal was halbwegs richtig macht. Klar, eine Quellenangabe wäre nicht schlecht gewesen um die Seriösität der Meldung einzuschätzen, da hast du schon recht, wobei ja die Quelle indirekt in dem Posting mit drin steckt (Bybt.com).

@ AmBall

Ich finde es schlichtweg einen Skandal das wir hier überhaupt über synthetische Shares spekulieren müssen. Diese sind ja definitiv seit 2009 verboten und trotzdem scheint dies, zumindest offiziell, niemand so wirklich zu stören bzw. zu interessieren. Allein durch diese Spekulation ist mein Vertrauen in das System Börse entgültig erschüttert worden.

@ Mmmmak

Auch wenn die AMC Bewegung bzw. Community aus der GME Bewegung bzw. Community entstanden ist, denke ich mittlerweile, wenn man die amerikanischen Foren liest, dass dies mittlerweile vollkommen unabhängige bzw. eigenständige Communitys sind und dies hat auch ganz viel mit AA zu tun, der es als CEO mit seinem beispiellosen Verhalten geschafft hat um AMC einen größeren Kult zu erzeugen als der um GME. Schau dir doch nur mal den CEO von GME an, von dem hörste und siehste nichts, außer, dass er bei seinem Abgang nun so viel wie möglich Profit rausschlagen will. Auch erzeugt AMC eine viel größere emotionale Bindung als GME, da wohl AMC im Leben der amerikanischen Bürger eine viel größere Rolle gespielt hat und auch immer noch spielt als es GME jemals getan hat und wird. GME war / ist ein Zock, AMC ist ein Lifestyle. Und die AMC Apes werden in der Masse nicht in GME investieren und umgekehrt ist dies genau so. Bei beiden Lagern sehe ich mittlerweile nicht mehr so viele Schnittmengen, außer evtl. den ursprünglichen Grundgedanken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Antwort von consorsbank

 
20.05.21 14:43
vielen Dank, dass Sie uns etwas mehr Zeit gegeben haben.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage zur Hauptversammlung von der WKN A1W90H. Für amerikanische Hauptversammlung stellen wir leider keine Informationen zur Verfügung. Wir nehmen auch keine Eintrittskartenbestellung oder Stimmrechtsabgaben entgegen.

Der Grund? Wir erhalten von der Lagerstelle für amerikanische Gesellschaften in der Regele keine Informationen zur Hauptversammlung. Die manuelle Beschaffung ist sehr kostenintensiv und Aufwändig. Daher bieten wir den Service nicht an.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße nach Ingolstadt

StarTrader Team


Klingt so als ob meine Aktien nicht in Deutschland lagern oder?
Was haltet ihr von der Begründung?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Zu Maydorn

2
20.05.21 14:47
der hat gestern früh seine Bezahl Abonnenten ein Turbo Call für den Bitcoin rausgeben, der nach zwei stunden den Knock out erreicht hat. Noch Fragen? Ohne Worte :D
(ich habe den nicht gekauft)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Shorten

 
20.05.21 14:54
Dumme Frage: dürfen die HF (gestern mehr als -10%) heute shortladdern?

Hold & Enjoy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

724.599 shares

 
20.05.21 15:05
https://www.youtube.com/watch?v=2lOjRDMYMlI

In diesem Video ist nochmal gut erklärt, was die Taktik mit den von Shitadell gekauften 724.599 AMC shares sein könnte, falls Sie es nicht bei einem Maximum des Squeeze veräußern um es  als surving start capital nach dem Crash zu verwenden.
Falls es schon gepostet oder ausreichend diskutiert wurde, dann sorry fürs Doppel-Informieren. Aber auf jeden Fall taugt das Video um nochmal klar zu machen, warum es wichtig ist zu Halten und nicht bei nem evtl. Stand von +/- 50$ zu verkaufen.
HODL!
keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ martini88

 
20.05.21 15:19
Frag doch Consors ob deine AMC - Aktien in Deutschland lagern. Ansonsten deckt sich ja die Begründung eigentlich mit den Begründungen der anderen Banken welche hier schon so ännlich veröffentlicht wurden und wie ja bereits schon früher von mir einmal gepostet, wäre mir schon bei der letzten Abstimmung niemand aus Deutschland oder Europa bekannt gewesen, welcher seine Aktien in einem deutschen / europäischen Depot hatte, der abstimmen durfte.

Eine weitere Möglichkeit wäre evtl. nur noch, dass man gegenüber AMC nachweißt, dass man am 02.06. Aktienbesitzer war, z. B. mittels Depotauszug, und das man dann von diesen direkt einen Zugang zum Abstimmungsvefahren, welches ja vollkommen digital ist, bekommt. Keine Ahnung ob dies rechtlich möglich ist, vorstellbar wäre es aber. Müsste man mal mit AA zwitschern oder mit AMC schreiben.

Zu Maydorn, der empfiehlt wirklich so hochriskante Anlageprodukte und bekommt für solch einen Schwachsinn auch noch Geld? Hmmm ... Vielleicht sollte ich auch mal auf ein Abo Modell umstellen. ;-)

@ Seewölfin

Jaein. Laddern dürfen sie, aber nicht mehr short sondern nur noch long, sprich, nicht mehr nach unten sondern nur noch nach oben. Aber ob sie sich dann auch daran halten? Nobody know's.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

@GlaubeVerset, danke für das Video

 
20.05.21 15:26
gibt es auch Ami´s die langsam sprechen :-)
Also nochmal der Hinweis aus dem Video, es wird ein harter Kampf und die Hedgies wollen uns schnell weismachen das der Sueeze nach dem ersten Peak schon vorbei ist (auch mit medialem Aufwand, wie Medien und gekauften Presseartike)l aber das wird es nicht, danach beginnt erst der eigentliche Squeeze in ungeahnte Höhen
ALso nochmal
HODLN, BUYING, IGNORE FAKE NEWS! KEEP CALM!
TO DA MOON, #AMC´sARMY!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

2
20.05.21 15:27
Ist euch auch schon aufgefallen wie schön sich seit gestern Nachmittag der Cryptomarkt und alle damit zusammenhängenden Aktien erholt haben? Schon irgendwie faszinierend wie schnell angeblich die ganzen Panikverkäufer die schlechten Nachrichten von gestern vergessen haben. Die müssen doch echt denken das wir alle vollkommen Blöde sind, oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

AUch Danke an die anderen für die

 
20.05.21 15:27
Video´s und Infos!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey: 2+2=40

 
20.05.21 15:41
https://www.youtube.com/watch?v=HYrFjY4V37U

leider versteh ich nicht ganz, um was es da technisch genau geht... kann das jemand erklären?
Er wirkt irgendwie beunruhigt, was bei Trey ja selten ist.

Seite: Übersicht ... 212  213  215  216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.591 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 02:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--