Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 198  199  201  202  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.066.917 / Heute: 2.072
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ cesco88

4
18.05.21 19:23
Es läuft mal einen halben Tag nicht? Habe ich heute bzw. die letzten Stunden irgendwas verpasst? AMC ist derzeit knapp 2% im Plus und, sollte dies heute ins Ziel gerettet werden, wäre dies der 9. Handelstag in Folge. Seit dem 6. Mai (!) haben wir keinen Tag mehr Minus gemacht. Sorry, nicht laufen sieht für mich anders aus. Über unsere Performance würden sich wohl ein paar andere Aktienbesitzer die Finger danach abschlecken.

@ 229310773d

Ja, dies war zu erwarten. Aber sollte dies Überhand nehmen, dann haben wir ja gewisse Möglichkeiten um solch ein Gebashe einzubremsen. Vor allem treibt sich im Steinhoff Forum rum und will uns was über tote Kinos erzählen. Aber ich kann dessen Frust schon verstehen, nachdem seine scheinbar anderen Aktein wo er sich derzeit so rumtreibt (Netcents, BYD und NEL) gerade abkacken, während unsere, entgegen den breiten Markt, nach oben zieht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? acm11
acm11:

Kurs

 
18.05.21 19:23
Ich gebe zu, hab mich auch etwas geärgert heute vormittag nicht bei 13 verkauft zu haben, dann hätte ich jetzt wieder gut nachlegen können.
Aber dann wurde mir auch wieder klar, warum ich hier bin. Also nicht verkauft und weiter halten und abwarten.

Mit den Schwankungen kann man natürlich auch gut nebenbei Geld machen, aber wenn der Zug weg ist, ist er weg.
Und schließlich ist es ja nicht förderlich für das große Ganze.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Kino hat ausgedient

3
18.05.21 19:24
XL10 - erinnert mich an die ganzen Sprüche wie: die VHS ist der Tod des Kinos, die DVD ist der Tod des Kinos, ach nein, die BluRay ist der Tod des Kinos...Propheten, die das Kino totgesagt haben gibt es wie Sand am Meer und wahrscheinlich sind mehr von ihnen in Vergessenheit geraten, als es Kinoschließungen gab.

Streaming ist eine Revolution, die die Welt verändert hat und weiter verändern wird. Aber Streaming zieht auch einen Teil seiner Faszination daraus einfach neu zu sein.

Aber ersetzt es gleich den Erlebnisraum Kino? Du hast ja auch eine Küche und gehst trotzdem ins Restaurant. Und auch trotz Spotify gehst du weiter in Clubs.

Die Pandemie hat gezeigt, wie schnell Streaming an seine Grenzen kommt. Und das Streaming wird zumindest für unsere Generation auch immer mit dieser merkwürdigen Zeit verbunden bleiben.

Wird es in Zukunft weniger Kinos geben? Vielleicht. Aber vielleicht auch nicht. Hat das Kino ausgedient? Wahrscheinlich nicht, oder hast du bei dir zuhause einen Erlebnisraum, mit einer solch großen Leinwand und mit einem solch phänomenalen Soundsystem und kannst mit hunderten von Leuten einen spannenden Film (und demnächst wohl auch Konzerte, Comedy und was noch alles) erleben?

Entwickeln sich die Nutzungen nicht auch zum Teil unterschiedlich? Streaming ist top um Serien in Jogginghose und Pizza zu binge watchen. Besondere Filme wird man aber möglicherweise weiterhin mit Freunden und Popcorn in besonderen Räumen sehen wollen.

Wer hätte das gedacht, dass mitten im Streaming-Krieg das Kino (von mir aus auch dank Corona) wieder zu einer solchen Blüte gedeiht. Die AMC Öffnungen und die Rekorde von G. vs. Kong unterstreichen es.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Maydorn
Maydorn:

AMC

 
18.05.21 19:27
ChartBreakSignal
0.15 USD
The Sky is the Limit....?!!!
Keine Ahnung, aber ich bin äusserst ruhig, tiefenentspannt...
und jetzt mal ein feines und sehr edles Weinchen geöffnet...
Könnte noch ein sehr feiner Abend werden??!!

Allen Freunde dieser Aktie winke ich Euch zu...
Danke.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ XL10

4
18.05.21 19:31
Soso du darfst also deine persönliche Meinung, ohne diese als solche zudem zu Kennzeichnen, kundtun und andere nicht? Sehr interessante Ansicht die du da so hast.

Zudem ist es ziemlich blöd für dich, dass deine Meinung durch harte Fakten wiederlegt wird und diese Meinungen kannst du einerseits in diesem Thread und andererseit in dem anderen Thread nachlesen.

Und du redest davon, dass sich die wenigsten mit den Fundamentaldaten beschäftigt haben, was ich jedoch leider sehr wohl und ziemlich gründlich getan habe, aber selbst tust du dies auch wieder einmal nicht? Du scheiterst regelmäßig bei dir schon mit deinen eigenen Erwartungen an andere? Wie soll so etwas gut gehen?

Und falsch, die zittrigen Hände gehen als erstes raus, die starken Hände halten bis zum Schluss und evtl. sogar einige auch noch darüber hinaus und hättest du dir mal die Mühe gemacht, den Thread und auch den anderen von Anfang an durchzulesen, dann hättest du gelesen wieso wir hier sind und wie wir das Risiko einschätzen.

Im Übrigen hat jedes Investment an der Börse Risiken, egal welches. Es gibt nur ein risikoloses Investment und das nennt sich Sparbuch, denn da weißt du anhang der Inflationsrate wenigstens was du jedes Jahr verloren hast.

Also bevor du das nächste mal irgenwo in einen Thread mit unpassenden Argumenten bzw. Thesen reingrätscht, solltest du dir lieber erst einmal diesen von Anfang an durchlesen, ansonsten wird es ziemlich peinlich für dich.

Und wer bei Netcents rumwurschtelt, der brauch bei AMC bestimmt nicht von Risiken zu sprechen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Uncesorer

 
18.05.21 19:37
Wenn man mit fast 13 Euro in den Tag startet und abends rein schaut und bei 11,40 steht, dann war der halbe Tag wohl nicht sehr stark. Wie auch gesagt es zieht wieder an. Außerdem war dies auch unabhängig von den letzten Tagen gemeint.
Nimmt doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

@XL 10

 
18.05.21 19:38
Was glaubst Du was passiert, wenn sich ein Händler zur Lieferung von 1000 Ananas an seine Kunden verpflichtet hat. Der Lieferant hat nur 500 und er weiß, dass der Händler eigentlich 1000 braucht und die anderen Lieferanten können keine Ware liefern können?
Der fundamentale Wert einer Ananas ist dann völlig egal! Er zahlt massiv drauf und kann den Rest nicht liefern - failure to deliver!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

fette Attacke gerade

 
18.05.21 19:40
was war da denn gerade los. Kaum hatten wir die 14.50$ geschafft, haben sie uns nen fiesen Haken verpasst...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1253543
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Mmmmak

5
18.05.21 19:41
Zu den Pro's von Kino sage ich an dieser Stelle nichts mehr, weil ich das in der Vergangenheit schon zur Genüge getan habe (im Übrigen du hast 3D und zukünftig 4D vergessen) und du siehst ja an solchen wie XL 10, dass die sich nicht mal die Mühe machen den Thread von Anfang an durchzulesen, also haben sie ergo auch kein wirkliches Interesse an diesem Thema und wollen hier nur ihre Frust über ihre derzeit schlecht performenden Aktien rauslassen. Das ist auch hin und wieder menschlich. ;-) Der Mensch ist halt zumeist ein Egoist. ;-)

Aber zum Thema Streaming, Disney hat erst diese Tage veröffentlich, dass ihr Streamingangebot rückläufig war und Disney ist auch schon wieder auf die Kinos zugegangen und hat denen, für zwei Filme eine 45 tägige Exklusivität zugesichert. Bis vor kurzem wollte Disney mit Disney+ noch eine ganze andere Strategie fahren. Kino bzw. AMC gibt es bereits mehr als 100 Jahre (man überlege sich nur mal was sie in dieser Zeit schon alles überstanden haben), schauen wir doch erst mal ob es Streaming in 100 Jahren noch gibt bzw. wie dieses dann aussieht und ob man damit dann überhaupt noch Geld verdienen kann. Zudem schlägt ja AMC, wie man z. B. an dem Rapper oder dem Comedian sieht, auch durchaus neue Wege ein und AMC baut ja das Streaminggeschäft ebenfalls aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Cesco

2
18.05.21 19:42
Eigentlich sind wir mit 11.63 in den Tag gestartet. Der Kurssprung war halt dem Aftermarket zu verdanken.

Jetzt beruhigt euch mal alle, öffnet euch ein kühles Bier und genießt die letzten Börsenstunden.

Und bzgl. der Basher.... einfach ignorieren. Kein Gehör schafft keine Stimme!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

ps: selber Spike bei GME

 
18.05.21 19:43
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

war wohl ein fieser False-Breakout...

 
18.05.21 19:44
hoffentlich erholt sich der Kurs im Laufe des Tages wieder, wäre ein starkes Statement.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

News von Reuters

4
18.05.21 19:45

Stand Heute. Reuters hat News zu AMC und GME.

Hier mal der wichtige Teil.

Ortex sagte, dass das Short-Interesse an AMC derzeit auf 18,3% des Freefloats und an GME auf 21,8% des Freefloats geschätzt wird.

Allein gestern haben Leerverkäufer in beiden Aktien jeweils über 200 Millionen US-Dollar verloren, wie Ortex-Daten zeigen. GameStop schloss 13% höher bei 180,6 USD, dem höchsten Stand seit dem 30. April.


Quelle: www.reuters.com/technology/...-billion-loss-ortex-2021-05-18/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Matze Savel

 
18.05.21 19:47
Genau das ist das was ich brauche :) aber alleine trinke ich grundsätzlich nicht. Corona macht mich noch wahnsinnig :p
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Maydorn
Maydorn:

AMC

 
18.05.21 19:47
"Allein gestern haben Leerverkäufer in beiden Aktien jeweils über 200 Millionen US-Dollar verloren."
Was sagt uns das????

Abwarten und jetzt noch ein Gläschen Wino.
Danke.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

Anstrengend...

3
18.05.21 19:49
Also ich bin ja wirklich dankbar für dieses Forum. So viele Leute die tolle gehaltvolle Beiträge posten, aaaaber es wird aktuell immer schwieriger nachzulesen, weil die Anzahl der Beiträge die einfach niemanden etwas bringen, deutlich steigen.

Würde mir wirklich wünschen, wenn nicht jeder Anstieg oder Fall der Aktie kommentiert wird.

Lg Neo
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ cesco88

3
18.05.21 19:50
Für mich spielen die 13 Euro deswegen keine so starke Rolle für den heutigen Tag, da diese aus dem Kindergartenmarkt Pre- bzw. AH stammten, wo dermaßen leicht manipuliert werden kann, weil da nur wenige Akteure tätig sind und um so weniger Akteure um so mehr Manipulationsmöglichkeiten. Für mich ist es eher wichtiger, dass wir jeden Tag zulegen. Die 13 Euro ist doch nur eine Momentaufnahme und auch sicherlich nicht unser Ziel. Und was soll das dann erst werden, wenn der Squezze losgeht, wenn dich das jetzt schon fertig macht bzw. ärgert? ;-)

Ich meinte dies eh nicht so ernst mit meinem letzten Post an dich, wie im Übrigen auch in diesem. ;-)

@ acm11

Wenn wir alle ne Glaskugel hätten, dann ... ;-) Was wäre aber passiert du hättest bei 13 Euro verkauft und der Kurs würde jetzt bei 15 Euro stehen? Im Prinzip kommt ja das Sprichwort "Hin und her macht Taschen leer." ja nicht von ungefähr. Auch ich hatte im Nachhinein manchmal so wie du gedacht, aber im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer. Es ist halt dann auch ein Risiko was man eingeht. Kann klappen, aber auch nicht. Und wenn wir immer wüssten, wie der Kurs sich im Tagsverlauf entwickelt, dann wären wir wohl alle nicht mehr hier sondern auf den Cayman Islands. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Streaming vs Kino

 
18.05.21 19:51
wieso stellt man dem Kino eigentlich dauernd das Streaming als "Ablöse" gegenüber? Es gab und gibt das Fernsehen als Alternative zum Kino. Da gab es Zeiten, da saßen im Jahresmittel 20 Mio Zuschauer Samstagabend vorm Fernseher um Wetten, dass...? zu schauen. Und das war da nur einer der vielen Sender. Kino hat es, auch Samstags parallel die ganze Zeit gegeben, mit unzähligen großartigen Filmen. Filme die das Fernsehen, wie auch das Streaming Jahre später noch nutzen um präsent zu bleiben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Maydorn

3
18.05.21 19:51
Bist Du mit Floxxxx verwandt? Bitte nicht zu viele inhaltslose Beiträge.

HODL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amoka
amoka:

Bei MarketWatch wird man nervös

 
18.05.21 19:53
Rennt weg von dem Horror Film AMC schreiben sie.

Gibt es bessere Anzeichen für Nervösität, als das eigene Nachrichtenportal?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

...

2
18.05.21 19:56
Einige Spinnen herum wen sich der Kurs im Cent Bereich ändert . Wenn der SQ kommt wird der cent Bereich nebensächlich weil der Kurs im Sekunden Takt um Euros oder sogar Zehn Euro Schritte variieren wird  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Uncecsorer

 
18.05.21 19:56
Alles gut, wir ziehen hier gemeinsam an einem Strang.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amoka
amoka:

Hier noch der Link

 
18.05.21 20:00
auch wenn ich diese Seite ungerne verlinke aber der Artikel ist echt amüsant.

 www.marketwatch.com/story/...-life-depended-on-it-11621357999

P.S. das hat man davon, wenn man Maydorn mit an Bord hat, der ist leider so drauf. Machste nix.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phönixx
Phönixx:

Das Problem: Selbstdisziplin bei vielen!

4
18.05.21 20:01
Wie soll man bei + 10.000% halten wenn man wie jetzt bei - 1% ins Höschen macht...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? finanzen20
finanzen20:

Money

 
18.05.21 20:07
Kann mal jemand die Meldung einschätzen, dass die Short Sellers 200 Millionen an einen Tag verloren haben. Hatte eben bei Reddit gesehen das es fast 1 Milliarde Verluste in den letzten 5 Tagen waren.

Wieviel hat so ein HF auf der hohen Kante?
Wieviel nehmen die durch ihre Geschäfte täglich ein? Lässt sich daraus eine Hypothese aufstellen?
Auch wenn wir eigentlich nur mit Fakten arbeiten wollen 😉

Wenn ich mich recht erinnere wurde in der Vergangenheit versucht am dritten Freitag im Monat den Kurs am meisten zu drücken. Werde da mein großes Paket nachkaufen.
Wenn der Kurs diesmal hält sicher ein gutes Zeichen das es vielleicht langfristig weiter nach oben gehen könnte. Nur mein Gedankenspiel.  

Seite: Übersicht ... 198  199  201  202  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--