Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 155  156  158  159  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.366
Zugriffe: 15.997.515 / Heute: 7.342
AMC Entertainme. 2,47 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Wer

 
11.05.21 15:27
prangert den deren Manipulation an. Wen die ihre eigenen Waffen zu spüren bekommen fangen sie an zu weinen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

oroskan#3901

 
11.05.21 15:27
Die hohe MK von AMC wäre nur eine kurze Momentaufnahme; keineswegs eine Konstante solch eine hohe MK nach dem evt. Squeeze.
Davon ab-Tesla mit seinen paar verkauften E-Autos lag vor  nicht allzu langer Zeit auch bei-fast-einer MK von 1 Billion!
Auch utopisch hoch-wenn man bedenkt das-sofern die Bilanz stimmt-man erstmalig ein 2020 schwarze Zahlen schrieb.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

Dass hier bei AMC

3
11.05.21 15:33
vieles im Argen bzw. unrealistisch ist, dürfte auch jedem bewusst sein!
Dass die HF's (angenommen) überhaupt mehr als 1MRD synthetische Shares erzeugen können/dürfen bzw. diese nun in den Depots der Aktionäre liegen ist schon ein Wahnsinn! (ich habe da 0,0 Mitleid, dass diese nun Pleite gehen könnten, wenn der Kurs 4-5 stellig werden sollte). Warum sollten die sich alles erlauben dürfen und wir müssten im Fall des Falles dann nachgeben und "das System schonen". Es gibt Versicherungen und Banken die einspringen und somit die Preise bezahlen. Wie sich das dann auswirken wird, da werden wir uns überraschen lassen, Hauptsache wir bekommen unser Geld.
Interessant wird es natürlich, wenn das Depot dann einen Wert anzeigt, wo man selbst nervös wird... Leichter gesagt als getan "ich halte bis $ 10.000 / share". Es wird spannend und interessant für uns werden in nächster Zeit - Viel Spaß und Geduld und natürlich bestmögliche Kurse wünsche ich uns allen ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

untiteld#3842

5
11.05.21 15:37
W. Flug über der C.italdelzentrale

"untitled1 : Wir geben nicht auf!       #38422
10.05.21 21:52
Das ist die Übersetzung. Wie das bei den Citadel Mitarbeitern wohl ankommt? Reinste Psychotaktik"


Unbestätigten Berichten zu Folge wurde nach dem Flug über die Citadelzentrale mit den "sportlichen Grüßen" an die HF auf dem AMC Banner massenhaft weiße Fahnen aus den Fenstern der C.itadelzentrale geschwenkt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#3906, das meinte ich eben.. wünsche allen die

 
11.05.21 15:39
Nerven nicht zu früh zu verkaufen.. aber dadurch das mittlerweile auch der "MÖGLICHE" Kurs bei einem Squeeze stark gestiegen ist bei den ganzen Info´s die hier in den letzten Wochen zu Tage traten, bin ich mir sicher das die meisten zwar vielleicht die ein oder anderen Gewinne im 3 stelligen Bereich umsetzen, die Masse, ganz besonders die APes auf der anderen Seite vom Teich, erst bei 4 oder 5 stelligen Kursen veklaufen, eventuell noch ein kleines Tuperl für einen möglich noch höheren Kurs übrig lassen..
Muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden, keine Handlungsempfehlung!
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Shares

 
11.05.21 15:49
Sind wieder ganze 700 Shares verfügbar... jetzt sind wir am Arsch! :-o  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

was meint ihr würde passieren wenn alle apes

 
11.05.21 15:52
weltweit zu ne bestimmten zeit nochmal 1 oder 2 oder 3 Shares kaufen ? ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Reloaded
Reloaded:

Borrow Fee bei 215%

3
11.05.21 16:02
Laut Ortex beträgt die durchschnittliche Borrow Fee jetzt 215,88% :) kann so weiter gehen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@reloaded

 
11.05.21 16:04
Allerdings sind bei IB keine Shares mehr leihbar. Das werden also nur noch kleinere Broker sein, die paar Shares zum Verleih anbieten.

Heisst jetzt abwarten...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ oroaskan

3
11.05.21 16:05
Deine Verschwörungstheorie bekommt dort ein Logikloch wo wir Europäer ins Spiel kommen, denn auf uns hat weder der amerikanische Staat noch die SEC noch sonst irgendwer aus dem amerikanischen Dunstkreis rund um die HF Zugriff. Und wenn du immer und immer wieder schreibst, dass der amerikanische Staat den HF helfen will, wieso hat er denn das dann nicht schon bereits vor ein paar Wochen oder Monaten getan, als das Problem noch nicht so stark war wie jetzt?

Es gibt für deine Verschwörungstheorie null Hinweise oder gar Anhaltspunkte die diese auch nur im Ansatz gerechtfertigen würden. Daher bringt es nicht, wenn du diese jeden Tag wieder und immer wieder ins Feld führst.

Wenn überhaut, dann wird es definitiv keine Lösung ohne uns geben, wie immer diese dann auch aussehen mag.

Wenn du aber diese typische deutschen Bedenken hast, dann musst du halt die Gemeinschaft verlassen. Kein Problem wenn. Es wird dich von uns niemand daran hindern. Versprochen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Handelsvolumem

 
11.05.21 16:07
wie kann es eigentlich sein, dass täglich insgesamt 10 Prozent aller Aktien von AMC gehandelt werden ohne dass der Kurs groß steigt oder fällt. Das ist total loco.
Zudem die meisten Apes ja ihre Aktien halten und wir wissen dass wir bereits 80 Prozent der Frei Handelbaren shares besitzen.

Das kann man sich doch nicht mehr rational erklären, dass hier immernoch so ein Volumen täglich gehandelt wird bei gleichbleibenden Kursen. Absolute Marktmanipulation!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

DANKE

 
11.05.21 16:10
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Paar Aktien

5
11.05.21 16:21
habe ich mir noch mal gegönnt. Jetzt recht es aber :-)
Bei 1000 wäre das der MC20 - schönes Auto.
Keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ martini88

2
11.05.21 16:30
Theoretisch könntest du mit nur einer einzigen Aktie ein Handelsvolumen in Millionenhöhe erzeugen. Dies nennt man dann laddering und ist streng genommen eine Form der Marktmanipulation. Was aber meiner Meinung nach das Skandalöse an dem derzeitigen Volumen und den in den letzten Wochen ist, dass wohl Shitadel nicht alle Aufträge an die Börse weiterleitet sondern intern abrechnet und ganz besonders die von den RobbingHood Jüngern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

The_U

 
11.05.21 16:35
Davon hört man ja öfter. Doch woran kann man diese Vermutung erkennen?

Wird das eher tolleriert oder wurde bisher einfach nur noch nicht dagegen vorgegangen?=
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@theU

 
11.05.21 16:43
welches Interesse könnten die Shortseller daran haben, dass ein so hohes Handelsvolumen entsteht wenn es tatsächlich nicht so ist?? Meiner Meinung nach macht das keinen Sinn weil hohe Handelsvolumen noch mehr Aufmerksamkeit erregen als die HF jetzt brauchen dürften.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ MatzeSavel

 
11.05.21 16:45
Dies konnte man meiner Meinung nach sehr schön erkennen als vor ein paar Wochen schlagartig das Volumen runterging und dann teilweise nahezu einschlief.

Dieses Verhalten, welches ja sogar Shitadel so in der ersten Anhörung vor dem Finanzausschuss bestätigt hat, ist mehr oder weniger vollkommen legal, da die Kunden, durch die AGBs, diesem wohl zugestimmt haben. Dafür können sie dann größtenteils kostenlos traden. Und dies zeigt einem dann wieder einmal, dass man kostenlose Dinge anders bezahlt.

Der Finanzausschuss hat ja in der ersten Anhörung auch teilweise versucht zu klären wie diese Aufträge intern abgerechnet werden, aber da hat ja unser lieber Kenny versucht mit heißem Breigerede um die 5 Minuten jeweils zu kommen und letztendlich auch mehr oder weniger jedes Mal geschafft.

Im Übrigen ist das erste Hearing immer noch auf der Finanzausschussseite abrufbar für denjenigen, den das näher interessiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

MatzeSalve

 
11.05.21 16:46
Ein paar Seiten zuvor hier hat jemand, es ist max eine Woche her einen Screenshot / Video eingestellt der The_U's Aussage untermauert.
Ich schau mal nach ob ich den Post noch finde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

400

 
11.05.21 16:49
zu 77,1 % jetzt bei Stonko
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ martini88

4
11.05.21 16:56
Mit diesem "hohen" Handelsvolumen, was ich ehrlich gesagt derzeit gar nicht als so hoch empfinde, wird versucht dem Markt zu erzählen, dass derzeit Verkaufsdruck herrscht und deswegen die Aktie sinkt. Als Effekt daraus erhoffen sich die Shortseller ein weiteres abrutschen des Kurses dadurch, dass die Kleinanleger Panik bekommen und in Folge dessen ihre Aktien panikartig verkaufen. Am Besten noch Market ohne Limit. Am Ende dieser Panik stehen dann die HF und füllen ihre Shortpositionen oder gehen Longpositionen ein. Tata und schon hast du eine perfekt laufende Shortattacke gehabt. Ein schönes Beispiel hierfür war der Coronacrash vor knapp einem Jahr und dies gleiche versuchen die Big Player schon seit einiger Zeit mir ihrem Inflationsgeschwafel und dem Märchen von steigenden Zinsen.

Ein "Crash" bzw. eine Korrektur verläuft immer noch dem selben Muster. Ganz oben stoßen die Big Player ihre Aktien ab und verursachen dadurch einen Rutsch nach unten hin und der Kleinanleger ist wie immer der, der am Ende dieses Crashes steht und der Big Player ist somit der erste der auch wieder den Crash stoppt und die nächste Hausse einleitet. Deswegen haben die Big Player in der Vergangenheit immer auf Kosten der Kleinanleger gewonnen und dies versuchen wir gerade zu ändern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

hmm

 
11.05.21 17:07
ich glaube ja das es nichts wird diese Woche.
Demnächst heute werden da wie aus Zauberhand wieder xxx.xxx Shares zu leihen sein, zu einstelliger Fee
und dann hoffen sie das viele genervt aufgeben in dem Glauben das es nie passiert.

rechne erst nächste Woche oder im Juni wird es so weit sein ..... oder Dezember :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Birgitt999

 
11.05.21 17:17
Einstellige Fee glaub ich eher nicht, ich bin eher gespannt ob wir die dreistellige Fee auch irgendwann bei IB sehen. Bei anderen Brokern ist dies ja bereits schon so seit mindestens Freitag. Das die HF aber jetzt diese Psychospielchen spielen, kann schon gut sein, aber meiner Meinung nach wäre dies effktiver wenn sie den Kurs hoch und runtergehen lassen würden, denn von der Fee haben wir ja alle nicht viel, von steigenden Kursen schon eher.

Sei es aber wie es sei, wir lassen und so leicht nicht mehr verarschen und Zeit haben wir ebenfalls. Wir können warten, die HF eher nicht so.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Hier kann es von einer Minute auf die

 
11.05.21 17:27
Andere Minute knallen, das zeigt schon der "bewegungslose"  Kurs den wir die letzten 1-2Wochen haben, die HF schaffen es gerade den Kurs im Zaum zu halten, sonst sieht man eher Schwankungen bis zu 30 Prozent am Tag, in Schlachten HF gegen Aktionäre.
Wenn alle Dämme brechen knallt es hier nach oben und wir könne n wahrscheinlich nicht schnell genug gucken wie der Kurs nach oben läuft...
Alles nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Und

 
11.05.21 17:31
noch steht im Raum das jederzeit eine Übernahmeofferte kommen kann oder? Bald haben wir Anfang Juni und wollen ja wissen was für ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung steht? Wartet man damit bis zum wann war das 2.6 oder 4.6?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Palatino, der Termin HV war glaub ich

 
11.05.21 17:32

Seite: Übersicht ... 155  156  158  159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.365 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 15:29
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--