Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 153  154  156  157  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.453
Zugriffe: 16.059.258 / Heute: 11.329
AMC Entertainme. 3,14 $ +7,53% Perf. seit Threadbeginn:   -95,42%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dervluyner
dervluyner:

@Flo

6
10.05.21 23:36
Bitte verkaufe dein AMC Aktien und lass uns in Ruhe, es nervt schon deinen Namen hier zu lesen.
Oder nerve weiter die Leute im WallstreetOnline Forum, da bist du dann unter deines gleichen...
Du hast 0,0 Plan

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@Lino

 
10.05.21 23:41
ah ok, wusste ich nicht. Heißt also auch, dass die wieder runter gehen können ohne mega Squeeze. Crazy  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheFuture
TheFuture:

Aftermarket

2
10.05.21 23:42
Geht gerade gut ab, sind schon bei 10,32 USD. Und es springt nach oben!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? acm11
acm11:

AH

2
10.05.21 23:44
Nun, bei dem überschaubaren Volumen deckt man sich aber nicht warm ein.
Aber Richtung gefällt mir.  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1251888
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Thommy12
Thommy12:

Nachbörslich 8.4% plus

 
10.05.21 23:44
... 10.55 USD. Läuft!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmbEx
AmbEx:

und nichts mehr zum leihen da. MOON.

2
11.05.21 00:12
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moonwalker07
Moonwalker07:

Noch ein Lou

 
11.05.21 00:54
Ooootooo its done, lol
youtu.be/LZLPQN9irK0
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

10
11.05.21 01:45
Die dermaßen so stark ansteigende Fee hat auch mal mich überrascht, ich bin für den gestrigen Handel von so 3x,xx% ausgegangen. Aber was sagt uns dieses rasant ansteigende Zinsniveau? Meiner Meinung nach nichts gutes für die HF, denn diese rasant ansteigende Fee sagt uns, dass scheinbar keine synthetischen Shares mehr nachkommen, weil wohl die Verleiher merken, dass es dafür keine Abnehmer mehr gibt oder weil ihnen das Spiel damit mittlerweile auch zu heiß wird, denn es mehren sich ja Hinweise das die SEC dem Treiben, vorangig im Dark Pool, wohl Einhalt gebieten will.

Es könnte aber auch sein, und dies ist meine favorisierte Möglichkeit, dass den HF schlichtweg das Geld für diese synthetischen Shares ausgeht und deswegen die Verleiher nicht mehr so viele auf den Markt werfen und die Kurskapriolen am Gesamtmarkt am gestrigen Tage haben meiner Meinung wieder einmal gezeigt, dasss die HF Kapital aus den Märkten abziehen. Denn wenn man sich einmal Tesla anschaut, ohne jegliche Nachrichten knapp 6% runter. GME über 10% runter. Solche extremen Schwankungen der Tesla - Aktie in den letzte Monaten kannte ich so während ich die Aktien hatte nicht so sehr. Da waren schon 3% Minus viel.

Zudem haben die HF wieder einmal keine Munition mehr um den Kurs zu drücken bzw. Einhalt zu gebieten und dann sieht man, was im AH Handel dann passiert und jeden Tag, wo wir auch nur ein kleines bischen Plus machen, tut den HF so unendlich weh. Wir müssen also nicht jeden Tag zig Prozent Plus machen. Es reicht scho wenn wir jeden Tag ein bischen nach oben gehen. Mit jedem Cent den wir nach oben gehen, bedeutet für die HF steigende Verluste bei immer weniger werdenden Budget.

Meiner Meinung nach, sofern uns nicht wieder irgendjemand, wie z. B. Wanda, einen Knüppel in die Beine wirft, stehen wir kurz vor unserem Ziel, aber auch dieser Weg wird dann noch lang werden, denn es werden extreme Volatilitäten und andere dreckige Kinderspielchen, wie Fakenews, auftreten.

Behaltet alle einen kühlen Kopf. Die Fee wäre nicht innerhalb dieses kurzen Zeitraumes auf dieses Rekordniveau gestiegen, wenn wir in der Vergangenheit nicht vieles richtig gemacht hätten.

Ich bin stolz auf euch, egal wie auch immer dies letztendlich ausgehen möge. Wie bereits schon einmal gesagt, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mein Tip für den morgigen Handel sind 11$. Aber steinigt mich bitte nicht, wenn es doch nur 10$ oder weniger werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? little_money
little_money:

(Theoretisch) unbegrenzt viele Shares möglich

 
11.05.21 06:13

Da ich ständig was von "illegalen synthetischen Shares aus dem Darkpool" lese, ein kleines Beispiel, wie es legal (theoretisch) unbegrenzt viele Shares geben kann. .

Abkürzungen: A1/A2/A3: Anleger/Ape 1, 2, 3, usw. / B: Broker / HF: Hedgefonds / t0, t1, t2, usw.: verschiedene Zeitpunkte / AS: AMC Shares

t0: A1 hat 100 AS bei B, Gesamtzahl der AS: 100

t1: B verleiht 100 AS von A1 an HF und HF verkauft 100 AS an A2, Gesamtzahl der AS: 200 (A1 hat 100 AS, A2 hat 100 AS)

t2: B verleiht 100 AS von A2 an HF und HF verkauft 100 AS an A3, Gesamtzahl der AS: 300 (A1 hat 100 AS, A2 hat 100 AS, A3 hat 100 AS)

Zum Zeitpunkt t2 gibt es 300 AS obwohl es ursprünglich nur 100 AS gab. Diese 300 AS sind a) nicht voneinander zu unterscheiden und b) völlig legal, da es sich jeweils um einen regulären Verleih mit anschließendem Verkauf (Leerverkauf) gehandelt hat. Das Spiel lässt sich theoretisch unbegrenzt fortsetzen, so lange es Anleger bei Brokern gibt, die Aktien verleihen und die HF weiter shorten. In der Praxis gibt es dafür natürlich Grenzen (nicht alle Broker verleihen Aktien, HF haben nicht unendlich viel Geld, etc.). Allerdings kann es auf diese Weise ganz legal deutlich mehr Aktien bzw. Shorts als den theoretischen Free-Flow geben.




P. S.: Dem Thema würde es ganz gut tun, wenn es wieder mehr Fakten und weniger Verschwörungstheorien geben würde. Bei den Zahlen (Anzahl Shares, Shorts, etc.) können wir alle nur spekulieren, aber zu möglichen und unmöglichen Handelsvorgängen an der Börse, Darkpool (Direkthandel), "synthetische Shares" usw. gibt es fundierte Fakten. Für AMC gelten die gleichen Regeln und gibt es auch nur die gleichen Möglichkeiten an der Börse wie für alle anderen Aktien.


Die Börse und das Handeln der großen Akteure sowie der SEC dreht sich übrigens nicht nur um AMC, das mit mehreren Milliarden Marktkapitalisierung nur ein kleiner Fisch im großen Haifischbecken ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Suschi1975
Suschi1975:

70,6% borrow fee

 
11.05.21 06:54
iborrowdesk.com/report/AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? browli
browli:

Fee

 
11.05.21 07:25
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Die Fee

 
11.05.21 07:33
sinkt gleich bestimmt etwas wenn das Angebot wieder etwas erhöht wird. Sind aber auf nem guten Weg 8-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

@3862

 
11.05.21 07:38
Aber bei der HV kann nur die ausgegebene Anzahl der Originalaktien stimmberechtigt sein, also weniger als 500 Mio. Wie die das in dem Wust klären wollen ist mir völlig schleierhaft, da die leerverkauften Aktien wie Originale in den Depots stehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Startet heute gut...

 
11.05.21 07:44
8.33€ - plus 7.92%
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? slYder
slYder:

Dear Ladies

11
11.05.21 08:07
and Gentlemen - the captain is speaking.
We have just finished the boarding and we are now waiting for a free slot for departure.

Please fasten your seatbelt and prepare for take-off towards the MOON 8-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

ich

 
11.05.21 08:53
hab sicherheitshalber gleich nochmal nachgelegt.
paar cent hin oder her...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Keiki_Ro
Keiki_Ro:

Reine Spekulation

 
11.05.21 09:13
Ich stelle mir gerade die Frage, ob man nicht, sollte der Squeeze beginnen, dies an anderen Werten zuerst erkennt.
Im Fall der Fälle, sollten die "Margin Calls" eintrudeln, müssten die HF ja ALLE Shorts covern und nicht nur AMC.
Da wir ja wissen, dass zB auch Nokia und Co geshortet sind, wäre es für die HF doch "besser", erst die aktuell niedrigen Werte zu covern, denn keiner weiß ja, wie viele Positionen sie da noch glatt stellen müssen.

Sicherlich auch gut als Ablenkungsmanöver, wenn Nokia erstmal 20% hochschießt und sie dann den nächsten Punkt "abarbeiten".
Denn die Margin Calls beziehen sich ja nicht auf eine Aktie sondern auf alle Positionen, korrekt?

Natürlich nur in dem Fall, dass die Calls auch wirklich ausgelöst würden!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Borrow Fee

2
11.05.21 09:34
Jetzt 150.000 zu 73%
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Keiki_Ro

4
11.05.21 09:53
Ein sogenannter Margin Call hat erst einmal so gesehen keinerlei Auswirkungen, da dieser lediglich eine bestimmte Frist in Gang setzt, zu dem der Shortie die Margin Bedingungen wieder herstellen muss. Ein Margin Call ist also eigentlich nichts anderes als eine "Mahnung" bzw. "Schuss vor den Bug".

Erst wenn diese Frist verstrichen ist, wird der Verleiher beginnen so lange Positionen glatt zu stellen bis die Margin Bedinungen wieder erfüllt sind und somit ist ein "Margin Call" immer positionsbedingt und somit nicht für alle Shortpositionen des Ausleihers und auch nicht für die gesamte Shortposition sondern nur so viel, bis die Margin Bedinungen wieder erfüllt sind.

Auswirkungen auf andere Positionen des Ausleihers hat dies lediglich, wenn die Auflösung der gesamten Short Position, wo die Margin Bedingungen unterschritten wurde, nicht ausreichend war. Dann werden u. U. auch andere (long) Positionen zwangsliquidiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Keiki_ro

 
11.05.21 10:02
Bei ComDiret wird es so gehandbabt: Beim CFD-Handel kaufen Sie nicht den Basiswert, sondern hinterlegen für jede Handelsposition eine Sicherheitsleistung beim Handelspartner von comdirect. Diese Sicherheitsleistung wird Margin genannt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

der Gesamtmarkt....

 
11.05.21 10:15
....leidet heute! Welche Ausnahme gibt es? AMC!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Dophead

2
11.05.21 10:33
Ersetzen wir vielleicht der Markt "leidet" mit "gesundet" 😀
AMC ist aktuell aussen vor bei den marktüblichen Korrekturen.

Sehe ich als klarer Vorteil für uns, da damit vermutlich Geld frei wird und in lukrative Invests wandern wird. Ich denke das auch viele Spekulanten gute Gewinne gemacht haben und somit auch flüssig sind. Die Indexe stehen auf Rekordniveau.

#AmcArmy
Die Amis starten ja auch jeden Tag nen neuen AMC Flugzeug Werbeflug. Stocktwits Watcher wächst auch täglich...Fee über 70%...AfterMarket gestern bei 10,85 $...

Fühlt sich gut an...bin wie immer vorsichtig optimistisch. Muss aber zugeben das ich fast euphorisch bin. Kommt an der Börse bei mir selten vor. Glaube nur was ich sehe...


HODL


Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

dopehead

 
11.05.21 10:34
Eine von mehreren Ursachen warum es kräftig runter geht-und oben angesprochene Tesla mit runter zieht...

www.onvista.de/news/...g-power-jetzt-fahrt-aufnimmt-454430804

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? abholzer
abholzer:

Der Grund für den nachbörslichen Anstieg ?

3
11.05.21 10:37
AMC Entertainment ist auf dem Weg der Erholung mit FCF zu folgen
AMC-Aktie ist auf Basis von FCF-Prognosen unter Verwendung der Umsatzprognosen von AMC 15,38 US-Dollar wert

AMC Entertainment (NYSE:AMC) lieferte in seinem Gewinnaufruf vom 6. Mai eine Prognose für 2021 und 2022, die die AMC-Aktie ankurbeln dürfte. Basierend auf seiner Prognose, glaube ich, dass AMC Aktie ist etwa 61,7% mehr als Freitag Schlusskurs von 9,51 USD. Damit liegt das Kursziel bei 15,38 US-Dollar pro Aktie.
Lassen Sie mich erklären, wie ich zu diesem Zielpreis gekommen bin.

Erstens waren sich der CEO und der CFO des Unternehmens während des Anrufs sehr klar über ihre "Liquiditätspiste", wie sie es nennen. Unter dem Strich wird AMC unter dem Strich anhand historischer Umsatzstatistiken und ihres historischen Marktanteils über genügend Bargeld verfügen, um bis Ende 2022 zu halten.
mehr...investorplace.com/2021/05/...on-fcf-and-amc-revenue-guidance/

Meine persönliche Meinung:  Viele Analysten werden jetzt nach den Zahlen ihre Kursziele anpassen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moonwalker07
Moonwalker07:

Neues von Trey Trades

 
11.05.21 10:45
youtu.be/GxQEnI_F69A

Seite: Übersicht ... 153  154  156  157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.452 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 17:17
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--