Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 148  149  151  152  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.604
Zugriffe: 16.181.445 / Heute: 17.465
AMC Entertainme. 3,034 € -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   -95,25%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ChRiTzO
ChRiTzO:

Danke

2
10.05.21 11:30
Bin wie viele andere am Anfang ein wochenlanger stiller Mitleser und habe mich nun mal zur Registrierung durchgerungen.
Vielen Dank an alle hier, vor allen denen, welche sich die Zeit für die ganzen Fragen nehmen und gut verständlich darauf eingehen. Fühle mich hier in dieser Truppe sehr gut aufgehoben!
Euch allen einen erfolgreichen Wochenstart!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Bullish_Hope

 
10.05.21 11:46
Von den 43mio. Aktien wurden ja erst 17mio rausgegeben!  Gehen wir mal davon aus, dass diese 17mio tatsächlich von AMC and Blackrock gingen, so stellt sich immer noch die Frage wo die übrigen 10mio herkommen!? Und es gab ja noch andere, welche große Mengen angeschafft haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

Mal sehen, ob es Auswirkungen hat.

 
10.05.21 11:54
www.sec.gov/rules/sro/nyse/2021/34-91790.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@MatzeSavel

 
10.05.21 11:55
Guck dir bitte mal die 13F Einreichung zu den 27Mio Shares von BlackRock an, dann wirst du feststellen, das BlackRock die 27Mio Shares bereits am 31.03.2021 gekauft hat. Instis haben bis zu 3 Monate Zeit die 13F offiziell rauszugeben, um den Kurs bei so großen mengen nicht zu beeinflussen. BlackRock kann also die 17 Mio von AMC nicht gekauft haben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ MatzeSavel

 
10.05.21 12:02
Wie von mir bereits am Samstag geschrieben, hat Black Rock nach den mir vorliegenden Unterlagen (das Filling über den Kauf findet man komischerweise nicht auf der website der SEC) die Aktien bereits vor dem 31.0.3.2021 gekauft und zu dem Zeitpunkt gab es noch "genügend" Aktien.

@ s1893

Die HF bzw. Finanzmarktakteure helfen sich nur dann untereinander wenn es zu derem eigenen Vorteil ist, wie z. B. im Falle von GME mit Shitadel und Malvin Captial.

Das AMC hingegen jedoch einen Streaminganbieter übernehmen wird, glaube ich eher nicht, weil AMC ja bereits schon einen eigenen Streamingdienst hat. Das Einzige was ich mir eher vorstellen könnte wäre, dass AMC mit Streaminganbieter wie Disney+, HBO Max, etc. eine Kooperation zum z. B. Streamen von aktuellen Kinofilmen eingeht und somit dies auf eine Plattform bündelt.

@ paulbear

Ich glaub mal die Streaminganbieter, wobei ich jetzt Amazon nicht so stark als Streaminganbieter ansehen würde wie z. B. Netflix, sind wenn an AMC nicht wegen dessen Streamingangebot oder an dem Ausbau dessen interessiert, sondern an deren "Offline" - Strukturen, sprich um beide Seiten abzukassieren, online und offline. Im Falle von Amazon z. B. könnte der Eintritt ins Kino kostenlos oder günstiger sein wenn man z. B. ein Prime Abo hat und dies könnte dann wieder zu mehr Prime Abos führen und somit zu mehr Absatz für Amazon. Auch sind die Filmverleihstrukturen von AMC für die Streaminganbieter sehr interessant und auch deren Eigenproduktionen können sie in ihren "eigenen" Kinos auf die Leinwand bringen (u. a. auch wichtig für die Oscars). Darin ist wohl eher die Würze für eine evtl. Übernahme.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@T_U

 
10.05.21 12:10
Correct, das 13F Dokument ist nur für das erste Quartal. Seltsam, dass es keine 13F für den Kauf gibt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ SaMaVa

3
10.05.21 12:24
Ja, das fand bzw. finde ich auch komisch. Ich hab mir da stundenlang den Wolf gesucht, aber nichts gefunden. Nur dieses bei Fintel hinter der PayWall.

@ s1893

Bei den HF scheinen die Nerven so langsam aber sicher wieder blanker zu liegen, da diese über ihre Basherfraktion wieder meine Beiträge über den Alibivorwurf der "unbewiesenen Tatsachen" löschen lassen, so wie damals. Also ein gutes Zeichen meiner Meinung nach. ;-) Wenn die wüssten was wir demnächst noch alles planen und worauf die dann keinen Einfluss mehr haben. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Partnerschaft

 
10.05.21 12:34
Vielleicht gibt es ja eine Partnerschaft zwischen Amazon und AMC. Und sie heißt dann abgekürzt: AA...dann hat Adam alles richtig gemacht, der Fuchs :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

@uncesorer

 
10.05.21 12:39
Die neue Regelt der SEC das Darkpool verboten oder zb kontrolliert werden soll,
ist eigl ein großer Schlüssel und wieder ein Puzzelteil vom Ganzen, dass dort etwas Großes es wächst.
Ich glaube die HF kommen aus der Nummer langsam nicht mehr raus. Dafür ist die Aufmerksamkeit mittlerweile zu groß.
Bin auf die nächsten Tage echt gespannt, was noch so alles passiert.
Und die borrow fee bei 26,6% /700000 shares  aktuell nur noch verfügbar...

AMC too the moon.
Und wir waren alle dabei
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

@Trader

 
10.05.21 12:50
50.000 nur noch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Trader966

2
10.05.21 12:55
Sollte dies neue Regel tatsächlich kommen und viel wichtiger, auch konsequenzt umgesetzt werden, dann wäre dies sicherlich ein weiterer großer Meilenstein der dann nicht zuletzt aufgrund unserer weltweiten Bewegung zustande gekommen und mal davon abgesehen auch schon längst überfällig gewesen ist.

Nur ich bin halt bei staatlichen Regeln und der Überwachung zur Einhaltung dieser, aufgrund der Erfahrungen aus der Vergangenheit, wohl noch ein bischen skeptisch. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. We will see.

Und solange unsere Bewegung bzw. Gemeinschaft zusammen hält, so lange kommen die da eh nicht mehr raus, egal ob und welche staatlichen Regeln da noch so kommen mögen. Unsere Gemeinschaft ist mittlerweile so stark geworden, dass wir mittlerweile viels in unseren Händen halten, vor allem die bei den HF so heißbegehrten Shares.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Druck wird mächtig erhöht

 
10.05.21 13:05
Ich glaube dass der Druck gerade durch
gary Gensler SEC Chef massiv erhöht ist, diese Regel auch umzusetzen.
Würden sich sonst irgendwie unglaubwürdig machen.
Und Gary Genseler gilt wirklich als Bulldoge was die Regulierung der HF angeht.

Aber prinzipiell bin ich in der Erklärung bei dir.

Die NY hat glaube ich um 14 tägigen Aufschub gebeten,  (um noch Regulierungen zu treffen, damit es nicht zum Einbrich kommt) welcher aber noch nicht genehmigt wurde.
Zumist so in den amerkanischen Foren zu lesen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jabroni83
Jabroni83:

Fee

 
10.05.21 13:05
Und jz 45k zu 26,6%


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheFuture
TheFuture:

Borrow Fee

 
10.05.21 13:18
nur noch 35.000 - und ETF auch nur noch 6.360 ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

Kurs

 
10.05.21 13:18
Könnte heute interessant werden... nun nur noch 35.000 zu haben... Des weiteren scheintauch nicht wirklich Druck vorhanden zu sein, was den Pre-Kurs betrifft (wobei sich das meistens kurz vor Handelsstart immer ändert)...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@Trader

 
10.05.21 13:23
Es ist wohl nicht so wirklich klar, ob es wirklich darum geht den Darkpool zu sperren.
So wie ich es jetzt bei reddit gelesen habe, geht es wohl eher um die Datenverbindungen und die Kosten dieser Verbindungen. Die sind wohl so hoch, dass sich nur wenige Broker bzw. Händler es leisten können ihre Trades schnellst möglich zum besten Preis an ihre Kunden weiter zu geben. Dies soll günstiger und Fairer gestaltet werden, so dass nicht jeder auf z.B Shitadel angewiesen ist.

So habe ich es verstanden. Andere Meinungen?
Hier der Link: www.reddit.com/r/DDintoGME/comments/...ars/gxk18ck/?context=3

Lest vor allem auch die nächsten 7 Kommentare  darunter.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

 
10.05.21 13:28
Und das unsere Bewegung auch in Europa (Deutschland) mittlerweile stark ist, wie von mir schon die ganze Zeit gesagt, könnt ihr auch dem von dopehead im Posting 3684 verlinkten Artikel der LA Times entnehmen, wo folgende Aussage von Adam Aron zu lesen ist:

"Aron, speaking during the company’s first-quarter earnings call, heaped praise on the company’s new retail investors, who number roughly 3.2 million as of March 11, mostly in North America and Europe."

Also denkt nicht, dass es nur auf die Amis bei dieser Bewegung ankommt, auch wir Europäer spielen mittlerweile eine gewichtige Rolle in diesem Kampf. Verkauft euch also somit nicht selber unter Wert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Satire

2
10.05.21 13:35
@T_U

Währenddessen macht Finanztrends.de mit sofortiger Wirkung  nur noch Satire :)


Der RSI der Amc Entertainment liegt bei 100, womit die Situation als überkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als „Sell“. Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Amc Entertainment bewegt sich bei 55,2. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein „Hold“ zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung „Sell“.


Amc Entertainment: Die Anleger sind verstimmt

Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild. Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Amc Entertainment. Die Diskussion drehte sich an neun Tagen vor allem um negative Themen, wobei es keine positive Diskussion zu verzeichnen gab. An fünf Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Amc Entertainment daher eine „Sell“-Einschätzung. Insgesamt erhält Amc Entertainment von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein „Sell“-Rating.

HAHAHA! AMC TODAMOOOOON!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

Borrowrate bei Questtrade

4
10.05.21 14:10
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1251755
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ldos7
Ldos7:

Affe an Board

 
10.05.21 14:19
hi, wollte euch nur von meiner unterstützung mitteilen. halte 4-stellig und hoffe, dass viele die nur lesen es mir gleich tun und sich kurz anmelden.

macht weiter so.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

Bei Ortex ist sie noch höher

3
10.05.21 14:20
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1251757
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@all

 
10.05.21 14:23
Schauen wir mal, was Fintel und Stonk O Tracker um 15:30 Uhr sagen.

Es bleibt spannend.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

bin auch an Bord.

4
10.05.21 14:35
Lese schon längere Zeit hier still und heimlich mit. Danke für die vielen Informationen die das ganze hier verständlich machen. Angefangen hat das bei mir um ein paar Euro zu verdienen. Mittlerweile bin ich hier vierstellig investiert und will die HF bluten sehen und hoffe das sich dadurch was ändert. Wenn wir alle zusammen halten wird das auch was.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chaot09
Chaot09:

Hallo alle !

4
10.05.21 15:08
Ich lese auch schon seit Wochen mit. Finde es absolut cool was hier läuft.
Auch vierstellig investiert. Dank für die vielen Infos.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stksat|229325169
stksat|229325.:

@all

5
10.05.21 15:08
Hi,

bin seit Jänner dabei und lese jeden Tag fleißig mit!
Halte 3000 shares und werde diese devinitv auch sicher nicht hergeben :)

Danke für diesen informativen Thread.

lg aus Österrreich

Seite: Übersicht ... 148  149  151  152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.603 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 22:39
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--