Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 144  145  147  148  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.593
Zugriffe: 16.169.977 / Heute: 5.997
AMC Entertainme. 3,021 € -1,60% Perf. seit Threadbeginn:   -95,27%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lino8888

4
08.05.21 15:29
Mit dem Gedanken unsere deutsche Bewegung, sprich auch in deutscher Sprache, etwas zu bündeln und auch in die sozialen Netzwerke zu bringen, damit hatte ich ehrlich gesagt in den letzten Tagen auch schon etwas gespielt gehabt. Auch wären wir dort wohl etwas unabhängiger als in solchen Foren hier, wo ja hin und wieder in der Vergangenheit schon des Öfteren versucht wurde die Meinungsfreiheit zu untergraben. Ich sehe auch durchaus das Potential später einmal über AMC hinaus etwas gemeinsam zu bewegen. was vermutlich mal Anfangs nach einer Schnappsidee aussah, könnte sich durchaus zu was Ernstzunehmenden entwickeln. Friday for Futures hat auch mal mit nur einer einzigen Person ganz klein angefangen.

Und solange es noch solche Fälle von größenwahnsinnigem Kapitalismus gibt

www.infosperber.ch/umwelt/rohstoffe/...wann-und-alles-verlor/ (kam im Übrigen gestern auch im RTL Nachtjournal)

haben wir noch viel vor uns. Der Kampf für etwas mehr Gerechtigkeit hat gerade erst einmal begonnen und wird mit AMC bestimmt nicht enden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Sag Bescheid

 
08.05.21 15:35
An Unterstützung wird es sicherlich nicht mangeln- ich wäre dabei
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? browli
browli:

T_u

 
08.05.21 15:35
Diesen flieger in frankfurt wurde heute von einem unserer telegram gruppe vorgeschlagen bzw gestern und heute hat man angefangen zu spenden dafür ich glaub innerhalb von 6 stunden waren die 3500€ zusammen und wird nun in die wege geleitet haha mega aktion  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? browli
browli:

Startschuss für die aktion war die gruppe

 
08.05.21 15:37
t.me/AMC_Entertainment
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moonwalker07
Moonwalker07:

Der große Unterschied

 
08.05.21 15:45
zu all den anderen Squeezes zuvor ist, bei keinem anderen wurden synthetische Shares hinzugezogen um  dermaßen zu Shorten...
youtu.be/Rw8b79FdwNQ
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ich

 
08.05.21 15:52
bin einfach überwältigt wie schnell das zusammen war.
Hier macht sich deutlich daß wir gemeinsam etwas Bewegen können und. Langsam ist das schon eine Macht gegen die HFs die sie in meinen Augen nicht mehr bezwingen können. Ich möchte gern dabei sein und ihnen zuschauen wen die Kurse in die Höhe schnellen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888#3627

2
08.05.21 15:53
Der Gedanke in deinem letzten Absatz kommt mir bekannt vor; ja wäre top wenn Musk drauf anspringt.
Oder es evt. zunächst mal nur "symbolisch" auf einem Modell seiner Rakete anbringt und das Foto twittert.
Ja die Geschichte mit dem Krefelder Zoo ging groß durch die Medien.
Eine selten dämliche Idee dieser 2-oder 3 Personen  in der Nähe eines Zoo's diese  chinesischen Papierlaternen in den Himmel zu schicken wohl wissend das diese absehbar wieder gen Boden gehen :-((( Schlimm für die Apes-verbrennen als Todesart stelle ich mir gruselig vor sei es für Mensch oder Tier.

P.S: Abgesehen von solch guten Aktionen für die Apes aus deinem Post oben denke ich das viele käme es zum Squeeze ein paar € für einen guten Zweck spenden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Der zoo

2
08.05.21 17:12
Sicherlich gut gemeint,  besser wäre es die Tiere artgerecht leben zu lassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

These zur Kurs "Stagnation"

 
08.05.21 17:31
Deshalb steigt der Preis nicht. Market Maker, die 80% der Aufträge als neutral verarbeiten ... zwischen Bid- und Ask-Spread.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/n76d07/...p_market_makers/

Pfuschen die MM ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

MM-Kurstagnation

 
08.05.21 18:53
Was sagen die Experten hier dazu die denke ich tiefer in der Materie stecken.
Wird der HF illiquid, hat alle Möglichkeiten zur Geldbeschaffung ausgereizt;
hann haften doch(als Erste )die MM/im Hintergrund stehenden Banken mit denen die Leihverträge geschlossen wurden.
Ergo könnten die MM doch Interesse daran haben das es keinen Mega-Squeeze gibt.
Wenn ich mit der Theorie komplett falsch liege dann "mea culpa"  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Squeeze

 
08.05.21 18:59
Denke es wird nie einen geben. Wird wahrscheinlich jahrelang darauf gewartet und es wird sich nichts tun. Würde es wünschen. Aber wenns so einfach wäre…hätten wir viele Millionäre. Träumt weiter. Träume sind schön.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Squeeze

 
08.05.21 19:03
Und wir deutschen fallen immer auf so was rein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Eisfee666
Eisfee666:

P12311

2
08.05.21 19:07
Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Oder

4
08.05.21 19:14
Schleudert ihn zu Poden, den Purchen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Beny0913
Beny0913:

P12311

 
08.05.21 19:27
Du muss ja nicht mit machen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Ich

 
08.05.21 19:33
bin tatsächlich am überlegen in den 4 stelligigen Bereich aufzustocken.
Ich bin zwar erst ne gute Woche dabei aber je mehr Informationen zusammenkommen, desto unausweichlicher erscheint mir der Squeeze. Lest euch Mal den Artikel unten durch seit wann dieses Problem schon besteht. Sehr aufschlussreich. Auch allgemein wie sich das Gesamte system entwickelt hat.
Ich bin mittlerweile hier davon überzeugt dass Aktien künstlich erschaffen wurden, denn es gibt defacto keine Seriennummern oder Zertifikate für Aktien.
Das gesamte Finanzsystem würde nach aufdecken so einer Nummer einen ordentlichen Dämpfer bekommen.
Es gibt bestimmt noch 100te  anderer Aktien, wo künstlich Aktien generiert werden, um Unternehmen in die Pleite zu treiben und Kleinanleger abgezockt werden!

Jeder Ape sollte dazu das Mal lesen:

www.euromoney.com/article/b1320xkhl0443w/...-that-didnt-exist
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

@P12311

2
08.05.21 19:42
Denksport  - die 1000 %Frage:
wie schafft man es , ca. eine MRD Aktien, die verkauft worden sind und im Clearingsystem gebucht sind auf weniger als 500 Mio. zu reduzieren ohne dass ein Fail to Deliver erkennbar wird?
A) durch Leugnen
B) durch Regeländerung, weil die Käufer manipuliert haben
C) durch mehr Leerverkäufe
D) durch Zurückkaufen auch bei steigenden Preisen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

The_Uncecsorer #3629

4
08.05.21 19:49
Du erwähnst die Fridays-for-Future-Bewegung und postest einen Artikel über den Chevron-Skandal im Amazonas-Becken. Ein Grund, warum ich an der Börse handle, hat damit zu tun, dass ich Geld verdienen will, das mir dann für Natur- und Tierschutzprojekte zur Verfügung steht. Ich bin auf diesem Hintergrund sehr interessiert an einer Weiterentwicklung der Bewegung um AMC, unabhängig davon, wo man sich dann austauscht - in einem sozialen Netzwerk, in einem Forum, wo auch immer.

Ich danke dir für den offenen Gedankenaustausch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

oroaskan

 
08.05.21 20:00
Besser nicht solche schwierigen Fragen stellen ;-)
Außer leeren Phrasen s.o. kommt da nix.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Genau!

 
08.05.21 20:03
Das mache ich auch so: einen Teil meiner Gewinne bekommen der WWF und der NABU.
Wobei man sich nicht einbilden darf, dass man durch Spenden grundsätzlich was ändern könnte. Die Ursachen für die systematische Zerstörung des Planeten samt Klima und Tieren usw. rührt von der Art unseres Wirtschaftens her - siehe Chevron im Amazonas oder im Nigerdelta und die 1000 anderen "Skandale" = normales Wirtschaftsgebahren in der Welt des abstrakten Gewinnes (Geld).

Da hoffe ich jedenfalls, dass es bald einen ordentlichen SQ gibt...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Bin da ganz bei euch.

 
08.05.21 20:16
Dazu gibt es ein altes Sprichwort:

"Wir haben die Welt nicht von unseren Eltern geerbt sondern von unseren Kindern geliehen."

Indianische Weisheit!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? maik0107
maik0107:

Hoffe

 
08.05.21 22:03
Jemand macht ein Video mit dem Banner und stellt es hier rein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Outstanding Shares

 
08.05.21 22:04
Eigentlich nichts neues, aber mal als Grafik:

ycharts.com/companies/AMC/shares_outstanding
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@all,

3
08.05.21 22:26
als ich die Umfrage gestern bzgl. dem Banner laß, habe ich geschmunzelt und einen bescheidenen Beitrag dazu geleistet. ...als ich heute dann nochmal nachsah, war der drop schon gelutscht und ich muss gestehen das ich stolz darauf bin! Es ist eine wirklich tolle und einzigartige Bewegung!

München wäre auch noch toll gewesen, aber mal sehen wie die breite Masse das aufnehmen wird! :)

z.Z. Sind nur positive vibes i.V.m. AMC zu vernehmen, dennoch bin ich etwas vorsichtig, diese Stimmung kann man auch gegen uns nutzen und uns in die Irre führen. Der Squeeze kann kommen, ich halte es wahrscheinlicher, als das es nicht passiert, nur wann....bleibt geduldig, positiv und kreativ!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Dr. SCHUH

 
08.05.21 22:29
Das Leben des Brian
youtu.be/54qxBwQFkeo

Mal ne gute Abwechslung.

Seite: Übersicht ... 144  145  147  148  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.592 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 07:20
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--