Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.434
Zugriffe: 16.046.739 / Heute: 14.377
AMC Entertainme. 2,96 $ -0,67% Perf. seit Threadbeginn:   -95,68%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Earnings von Amazon

 
04.05.21 19:49
Ich war bis eben offline, daher sorry wenn es schon gepostet wurde:

Ratet mal wann Amazon den nächsten Earnings Call hat... Zwar noch unbestätigt, aber gemäß der letzten Jahre sollte es der 29.7. sein... Zufall??  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Denkst

 
04.05.21 19:49
du das er noch ein Statement abgibt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Palatino NF

 
04.05.21 19:51
Nein, unseren Wunschpreis zahlt nicht Amazon sondern wenn die HF.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ist Amazon

 
04.05.21 19:53
nur ein Faktor für einen Anstieg? Ggf Donnerstag via Meldung?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Nur wann

 
04.05.21 19:54
kommt dann das Ergebnis der Aktienzählung raus? Das ist auch wichtig  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paland
paland:

Amazonübernahme ist zwar nur ein Spekulation

 
04.05.21 19:55
aber, falls die Gerüchte sich bestätigen, geht der Preis durch die Decke. Einen besseren Katalysator kann man sich kaum ausdenken. Da hilf HF kein Spielchen mehr.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

 
04.05.21 20:03
Die Übernahme muss nicht von Amazon kommen, es kommen auch Walt Disney oder Netflix in Frage. Amazon ist lediglich die heißeste Spekulation. Und wenn die Übernahme kommen sollte, zahlt uns der Übernehmende nicht unseren Wunschpreis. Der Übernehmende zahlt auch nicht für mehr als 500 Millionen Aktien und aus diesem Grund werden die HF dazu gezwungen sein zu covern und wenn sie das nicht sind, dann werden sie halt dazu gezwungen. Und Zwang an der Börse ist immer ein schlechtes Mittel für den der zu etwas gezwungen wird.

Daher kommt wenn erst das Übernahmegerücht / die Übernahme, dann der Squezze und dann erst, wenn dieser wieder abgeklungen ist, wird die Übernahme abgeschlossen zu einem "normalen" Preis. Also es wird wenn niemals eine Amazon Aktie für eine AMC Aktie geben.

@ Palatino NF

Dies kann sich wohl jetzt noch durchaus etwas verschieben, aber zwischen den Zeilen haben wir ja das Ergebnis schon mitgeteilt bekommen.

@ acm11

Glaubst du an Zufälle? Ich jedenfalls nicht. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? monkeybell
monkeybell:

Amazon

 
04.05.21 20:04
Unabhängig davon ob der Earning Termin nicht einfach Zufall ist. Aber gab es in der Vergangenheit aber nicht schon mal so ein leises Gerücht, dass Amazon an AMC interessiert ist?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ monkeyball

 
04.05.21 20:07
Es gab in der Vergangenheit nicht nur leise Gerüchte, sondern schon ziemlich laute. Angeblich auch schon von Amazon Personen die mit der Sache vertraut sein sollen. Brauchst nur danach bei Google zu suchen, da wirst du sehr schnell umfangreich fündig werden. Deswegen ist Amazon ja auch der am heißesten gehandelte Kandidat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

Sind die Verschiebungen geplant?

 
04.05.21 20:09
Ich denke nur Mal laut...

Der EarningCall wurden um 1 Monat vorgezogen (Zahlen besser als erwartet und eventuelle Ankündigung einer zukünftigen Kooperation mit XY)

Die HV wurde um 2 Monate nach hinten verlegt (offizielle Verkündung des Kooperationspartners  XY)

In meiner Annahme könnte ja nach dem EarningCall schon ein Kaufdruck entstehen... Könnte dieser Zeitraum dazwischen genutzt werden und das Covern der HF's durch zu peitschen??  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dölauer
Dölauer:

Übernahmegerücht

 
04.05.21 20:09
müsste ja jetzt schon Auswirkungen auf den Kurs haben. Sehe ich aber nicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

The_U. #2988 @all

 
04.05.21 20:10
Ich möchte das mit den 'millions of shareholders' noch mal unterstreichen. Das ist mir in der Formulierung nämlich auch als erstes aufgefallen. Und auch wenn das theoretisch möglich ist, wirkt es auf mich nicht so, als ob er 'nur' von 2 millions reden würde. Ein absolut spannender Hinweis, finde ich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Callejon88
Callejon88:

Ja.

 
04.05.21 20:19
Es heißt ja sogar "millions of current individual shareholders", übersetzt Einzelaktionäre, nochmal weiter übersetzt, Apes!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Nanu

 
04.05.21 20:21
Da ist man mal einen ganzen Tag nicht auf dieser Seite und dann geht der Kurs nach unten und das ausgerechnet heute? Was ist denn da passiert außer der Verschiebung der HV?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Tiefu

 
04.05.21 20:21
Selbst wenn es nur 2 Mio sind, die Pressemitteilung spricht im Plural, also sind es mind. 2. Wenn jeder sagen wir konservativ 100 Shares hält... 200 Mio Shares sicher bei den Apes... 450 Mio gibt es insgesamt. Das ist schon Mal beachtlich....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ 229310773d

 
04.05.21 20:22
Ich glaube nicht, dass die Quartalszahlen deswegen vorgezogen wurden um bessere Zahlen als erwartet zu präsentieren, denn AMC hat erst vor 14 Tagen einen Schätzungsrahmen für diese Zahlen veröffentlicht und innerhalb der 14 Tage wird sich da nicht alzu viel getan haben und vor allem wird erst das zweite Quartal stärker einschlagen, da erst dort die Kinoöffnungen so richtig begannen.

Wie bereits schon vor ein paar Tagen gesagt, ich kenne so weit vorgezogene Geschäftszahlen aus Vergangenheit nur in Verbindung mit einer daraufhin bald folgenden Übernahme.

Und bei der HV wird wenn meiner Meinung nach nicht die Übernahme verkündet sondern wenn wird da schon darüber abgestimmt. Dies würde auch das nach hinten verschieben um fast 3 Monate erklären, was schon ein beachtlicher Zeitraum für eine Verschiebung ist. Dieser Zeitraum deutet auch definitiv nicht auf ein "kleines Problem", wie z. B. eine andere Person für eine andere Stelle oder z. B. ein anderer Geschäftsprüfer hin.

@ Dölauer

Es gibt kein Übernahmegerücht, jedenfalls noch keines was durch die Medien geistert und erst dieses würde wenn Auswirkungen auf den Kurs haben. Das Übernahmegerücht ist ein Gedankenkonstrukt von mir bzw. von uns hier. Es heißt nicht das da auch was dran ist.

@ Tiefu

Dies mit den 2 Millionen war ja nur die schlechteste aller Annahmen. Um so höher, um so schlechter für die HF. Auf alle Fälle ist "millions" Plural und somit mindestens 2 Millionen. 1 Million wäre ja Singular.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Invest 2.0
Invest 2.0:

@chippy

 
04.05.21 20:24
der gesamte Markt geht heute nach unten, warum auch immer.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ untitled1

 
04.05.21 20:26
100 Shares durchschnittlich pro Shareholder ist aber viel zu wenig. Selbst die von mir errechneten 225 halte ich für viel zu wenig.

@ Chippy

Der selbe Grund wie jeden Tag wo den HF der Arsch auf Grundeis geht. Kennste ja mittlerweile.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Viele haben

 
04.05.21 20:28
Ja eher schon 500 bis 3000 Stück
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@T_U

2
04.05.21 20:32
Ja war der worst case. Bzw aus HF Sicht best case :) Ich gebe offen zu, ich habe aktuell 500 und noch ein paar short Puts für die kommenden Wochen.

Auffällig ist, dass sich die Zahl der shortable shares heute seit der Meldung kaum geändert hat, die Fee ist aber runter auf 10,75%. Spricht dafür, dass die HFs sich nicht mehr trauen, noch mehr zu shorten.

Übrigens im März waren meine Aktien teilweise noch verliehen (Aktien Rendite Optimierungsprogramm von IB) und daher konnte ich nur meine Stimmen für die nicht verliehenen Aktien abgeben. Jetzt kann ich mit allen Aktien abstimmen, die ich am 11.6. besitzen werde. ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Amazon

 
04.05.21 20:40
Hier die voraussichtlichen earnings von AMZN. An Zufälle glaube ich nicht, eher cer eine versteckte Botschaft von AA...  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1250566
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Callejon88
Callejon88:

Amc to the moon...

8
04.05.21 20:45
twitter.com/SIRPostman34/status/1389647568796373004?s=20

Jemand ist mit einem AMC TO THE MOON Banner an der Skyline von New York geflogen!
Weltklasse!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

Auf Fintel

 
04.05.21 20:54
sind heute auch noch sehr viele Shares (2.3 Mio) zum leihen vorhanden und das zu verhältnismäßig günstigen Zinsen (10,74)
Gerade nach der Verschiebung der HV wäre dies doch ein gefundenes Fressen für die HF's gewesen um Panik zu verbreiten!?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dölauer
Dölauer:

Verschiebung Hauptversammlung auf den 29.07.

 
04.05.21 20:56
Dann kommt ja dann eine neue Einladung mit neuer Tagesordnung. Da bin ich ja mal gespannt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

JHV

 
04.05.21 21:04
bzgl. der HV... ich halte Aktien über Trade Republic,  allerdings erst seit Mitte März. Wie verhält sich das mit den Stimmberechtigung? habe ich eine Möglichkeit einzusehen welche Verwahrungsform auf meine Anteile zutrifft?

spannende Tage, auch wenn ich mir den heutigen etwas anders vorgestellt habe ^^

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--