Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.361
Zugriffe: 15.996.503 / Heute: 6.330
AMC Entertainme. 2,313 € -0,28% Perf. seit Threadbeginn:   -96,41%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

9,80 Mauer

 
21.04.21 21:54
Wird gerade langsam aber sicher zum Einsturz gebracht... Ich glaube in den AH sehen wir wieder die 10.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Verkaufsorder

 
21.04.21 21:54
Aber warum dann eine Verkaufsorder setzen und sich stattdessen nicht einfach live davor hauen und die order manuell setzen?  :-\
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ MatzeSavel

 
21.04.21 21:56
Genau so wie du halte ich es auch. ;-) Dann merkt man es schon anhand seines Bauches wann der richtige Zeitpunkt da sein könnte und wenn das hier explodiert dann sitzen wir eh den ganzen Tag davor.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? acm1rx8
acm1rx8:

Also

 
21.04.21 21:57
Man wird so oder so nicht beim maximum verkaufen, also lieber über den Gewinn freuen, als sich zu ärgern was man hätte haben können. Denn es hätte nachher auch weniger sein können. Nur viele kleine Stückelungen lassen sich aufwändiger stornieren als wenige große.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Bei GME

 
21.04.21 22:00
Hab ich einfach zum Marktpreis gekauft und war direkt nach dem Kauf 15% im plus.
Das war als es so turbulent zuging. Das geht umgekehrt beim Verkauf bestimmt auch  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@The_Uncecso

 
21.04.21 22:00
Ich vermute auch mal, dass dann keiner mehr alle paar Stunden auf die Charts guckt... dann läufts dauerhaft durch :-D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Wichtig

 
21.04.21 22:04
ist aber, finde ich, nicht zu früh zu verkaufen. Man hat ja wirklich keine Eile, weil man nicht im Aufschwung und sofort verkaufen muss, sondern erstmal in Ruhe abwarten kann, wie schnell/hoch es geht. Und dann in ein paar Tranchen verkaufen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Verkaufsorder

 
21.04.21 22:23
Hab’s jetzt noch etwas gestreckt auf 12 verschiedene Tranchen.
Zum Spaß auch eine über 35.000€
Wenn’s nicht ausgelöst wird, behalt ich das eine Stück als Andenken :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

wichtiger

 
21.04.21 22:25
Wichtiger ist: freut euch jetzt nicht zu früh. Heute war der Markt allgemein bullish. Es kann sein, dass sie morgen oder übermorgen wieder drücken oder es versuchen, besonders wenn auch andere Werte sinken. Das ist reine Zermürbungstaktik. Hat man gestern schön gesehen. Also wichtig ist, halten. Alle Zeichen scheinen für uns zu sprechen. Es ist nur eine Frage der Zeit und die haben wir.

Natürlich nur meine persönliche Meinung!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? putaristo
putaristo:

Frage zu IKBR

 
21.04.21 23:03
Hallo in die Runde,

auf reddit gibt es bei GME eine Liste mit "bösen" Brokern, die man nicht mehr nutzen soll (basierend auf den Erlebnissen beim ersten "Mini-Squeeze". Interactive Brokers ist auch dabei.

Ich bin ein Banx, was ja auch ein IKBR Ableger ist. Wie seht ihr das? Könnte es da wieder Probleme geben? Lohnt sich der Aufwand vorher noch zu einem anderen Broker zu wechseln?
Ich habe eine vermögensverwaltende Kapitalgesellschaft ("Sparschwein-UG"), da ist die Auswahl an normalen Brokern eh relativ gering. Die Postbank ginge, aber die haben recht ordentliche Ordergebühren...

Vielen Dank für eure Meinungen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@putaristo

 
21.04.21 23:17
Ich bin auch bei Banx. Die haben beim squeeze die Margin Anforderungen erhöht und klar kommuniziert, sofern man GME Aktien besaß oder Optionen darauf gehandelt hat. Das ist auch völlig normal. Vorübergehend haben die dann verboten, ungedeckte Positionen zu eröffnen, d.h. ungedeckte Call Verkäufe z. B. Ist auch besser so, ich hatte leider einen ungedeckten Call vor dem Verbot eröffnet. Das war teuer... Handelseinschränkungen wie bei Robin Hood gab es aber keine. IB gilt eigentlich als einer der zuverlässigen Brokern, aber eher für Profis. Ich denke, dass sie auf die Liste gekommen sind, war ein Fehler. Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ untitled1

2
21.04.21 23:35
Ich glaub die meisten freuen sich hier nicht wegen dem läppischen Kursgewinn heute, ich glaube die meisten freuen sich das es hier bald losgehen wird, da sich die ganzen Parameter jetzt mittlerweile in rasender Geschwindigkeit in die richtige Richtung verschieben. Natürlich wird es auch wieder Rückschläge geben, dass muss jedem klar sein. Und es wird keinen Kursanstieg von 10$ auf 100$ oder mehr in einem Rutsch geben, es wird erst mal damit anfangen dass langsam mehr Volumen reinkommt und erst mal der Kurs auf 20$ - 30$ geht, um dann noch einmal wieder stärker runterzufallen um dann wieder stärker anzusteigen. Es wird auch im späteren Squezze genug Wellenbewegungen geben und bei diesen Wellenbewegungen werden wohl dann immer die meisten zittrigen Hände rausgespült. Das wissen die HF natürlich.

@ putaristo

Solange du die Finger von den Neobrokern lässt und bei einem ordentlich Broker bist, der ein bischen was verlangt, dann wirst du wohl keinerlei Probleme bekommen. Und wenn du dann noch bei einem deutschen Broker bist wohl noch viel weniger. Qualität kostet halt nun einmal immer etwas und wer denkt darauf verzichten zu können, der fliegt dann halt wie im Falle von GME auf die Schnauze. RH soll ja auch schon wieder bei Dogecoin manipulieren. Also ganz ehrlich, wer da beim letzten Mal nicht den Knall gehört hat, der hat es eh nicht besser verdient.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? putaristo
putaristo:

IKBR

 
21.04.21 23:46
@ T_U: zählst Du Banx zu den Neobrokern oder zu den ordentlichen Brokern?

@untitled: konnte man Aktien jederzeit kaufen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ putaristo

 
21.04.21 23:54
Banx ist ganz klar ein (richtiger) Broker und zudem Deutsch bzw. Europäisch, auch wenn diese mit IKBR zusammenarbeiten. Neobroker sind so was die meist nur über ne App funktionieren und kostenlose Trades anbieten, wie z. B. Robin Hood oder Trade Republic, etc. und nur bei denen hat man eigentlich gehört das es zu "Problemen" kam.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Die in Amerika ...

4
22.04.21 02:27
verstehen echt geilen Spaß. Nur zur kurzen Erklärung, der LKW stand gestern vor der Shitadel Zentrale und die Nummer ist die von der Whistleblower Hotline der SEC, wo man im Übrigen als Whistleblower mittlerweile bis zu 50 Millionen USD erhalten kann (vor 2 Wochen war es gerade einmal bei 500k).

(Verkleinert auf 55%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1248067
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Die Schlinge ...

4
22.04.21 02:34
zieht sich langsam aber sicher immer mehr zu für die HF

finance.yahoo.com/news/...und-disclosure-rules-212242712.html

(Quelle: finance.yahoo.com/news/...nd-disclosure-rules-212242712.html)

und ich denke mir mal, nach unserem Squezze wird definitiv was kommen. Dann hätten wir nicht nur die HF pleite gemacht bzw. denen einen beachtlichen finanziellen Schaden zugefügt sondern auch noch die Börsenwelt verändert hin zu hoffentlich mehr Chancengleichheit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@putaristo

 
22.04.21 06:15
Ja, du konntest jederzeit kaufen (außer während der Halts natürlich). Das einzige was du überlegen könntest, ist direkt zu IB zu wechseln. Die Konditionen sind noch ein ganzes Stück günstiger und die Mindestanforderungen sind inzwischen glaube ich auch ok (früher min. 50.000€ Mindesteinlage inzwischen nur 5k oder 10k) und die Übertragung von einem introducing broker ist simpel. Du kannst sogar wohl einen zusätzlichen Account bei IB aufmachen und in der Kontoverwaltung beide zusammenführen. Es ist halt im Hintergrund alles IB, von Banx/Lynx/captrader sieht man kaum was, außer den höheren Gebühren. Aus Bequemlichkeit und weil ich mit Banx recht günstige Konditionen ausgehandelt habe (hatte wirklich telefoniert mit denen, eigtl. nur weil ich eine Frage hatte), bin ich da geblieben, sonst wäre ich selbst  zu IB gegangen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@TU

 
22.04.21 06:25
Banx "arbeitet" nicht wirklich mit IBKR zusammen. Das ist eine art Reseller wie viele andere, sie streichen nur einen Teil der Gebühren ein und bieten Schulungen etc an. Ist so ähnlich wie mit DSL Anschlüssen, die meisten sind von der Telekom und laufen über deren Leitungen und Infrastruktur und dann gibt's Reseller wie 1und1 die die einfach nutzen und ggf. paar Extras anbieten, die eigentliche Infrastruktur ist aber von der Telekom (ich weiß es gibt da Ausnahmen, nur vom Prinzip her).

Und das mit den Lkws habe ich bei stocktwits gesehen aber erst gar nicht kapiert. Das ist ja echt der Hammer! LOL :D

Die haben am Wochenende bis tief in die Nacht ja auch festgestellt, durch die Zahl der Auslastung, die man bei Google Maps sehen kann, dass in dem Gebäude noch viele gearbeitet haben. Ein paar haben Fotos von den beleuchteten Büros gemacht und Drohnen aufsteigen lassen. Citadel hat jetzt wohl bei Google was geändert, so dass man zumindest da nicht sehen kann, wieviele gerade da sind. Die müssen wirklich Angst / Probleme haben langsam...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

obwohl ich kein....

 
22.04.21 07:24
....Fan von Stop Loss bin, überlege ich, einen Trailing S/L zu setzen (über €100?). Natürlich geht es hier um ungelegte Eier. Was haltet Ihr von dieser Taktik?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? slYder
slYder:

Zu wenig

2
22.04.21 08:02
Das Ding hat Potential ... das kann sehr volatil werden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Dopehead

 
22.04.21 08:16
Die Zahl der synthetischen Aktien/Phantomaktien wird aufschlussreich sein für die Preisentwicklung. Bei eine Zahl der Phantomaktien von 300 Millionen werde ich mit einem Teil der Aktien warten, bis mindestens die 1000 Euro zu sehen sind. Man muss die Entwicklung abwarten und gesunde Euphorie bei den Reddits tanken. Ich denke, die Reddits und die Höhe der Phantomaktienzahl werden die Richtschnur bilden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

dopehead

 
22.04.21 08:48
Würde ich nicht machen, da kann passieren es geht 50% hoch, dann 20% runter, Aktien verkauft, danach geht es nochmal 80% hoch...

Aber muss jeder selber wissen.

Gibt auch Leute die verkaufen bei über 100% plus die Hälfte und lassen den Rest laufen, so nach dem Motto da ist egal was noch passiert.

Ich gehe davon aus, das hier ist die letzte Chance auf ein 2. GME, deshalb handle ich auch dementsprechend.

Meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Washington

 
22.04.21 08:55
Ich glaube Du hast es diese Nacht geschrieben, Foren werden unterwandert...

Ich sehe es gerade, schwarze Sterne von xy bei jedem Beitrag.

Bald wird dann wohl auch ein Beitrag dieser Person kommen.

Kleiner Tipp: Nicht  den Usernamen dieser Person nennen, nicht direkt auf Beiträge dieser Person antworten.

Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Nachricht vom Broker

 
22.04.21 09:01
Sehr geehrte Kunden,wir informieren Sie hiermit, dass für die Aktie Coinbase Global Inc., ISIN: US19260Q1076, WKN: A2QP7J, der Handel per Freitag, den 23. April 2021 (Handelsende der jeweiligen Handelsplätze), eingestellt wird. Diese Maßnahme gilt bis auf weiteres und ist auf fehlende Stamm- bzw. Kennzeichnungsdaten (LEI) zurückzuführen.Davon betroffen sind sowohl Xetra als auch die Börse Frankfurt.Bitte beachten Sie, dass vermutlich auch die deutschen Regionalbörsen und Direkthandelspartner den Handel einstellen werden.Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Handel in Deutschland somit nur bis Freitag, den 23,04.2021 möglich ist. Damit Sie handlungsfähig bleiben, würden wir die betroffenen Bestände Anfang nächster Woche in die USA verlagern, da hier ein Handel an der Nasdaq voraussichtlich weiterhin möglich ist. Für die Dauer des Lagerstellenwechsels (i.d.R. 2 bis 3 Börsentage) können somit auch Beeinträchtigungen auftreten, da Verkaufsaufträge für umzulagernde Bestände erst nach endgültiger Umlagerung zu unserer US Lagerstelle möglich sind.



Kommt sowas auch bald für AMC?

Wer weiß.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@putaristo IBKR Lite und Interessantes über IB

2
22.04.21 09:18
Ich glaube ich weiß, warum IB auf der Liste bei reddit steht. Als die ganzen kostenlosen Neobroker wie Robinhood in den USA populär wurden, haben die etablierten Broker viele kleinere Kunden verloren (die Kurse der Broker sind auch alle extrem eingebrochen). IB hat daher für die USA "IBKR LITE" ins Leben gerufen und bietet darüber auch kostenlose Trades etc. ähnlich wie die Neobroker an. Da bezahlt man auch keine Gebühren/Provisionen, aber vermutlich werden die Daten dieser Kunden auch an MM verkauft etc. Für die zahlenden sog. Professional Kunden hat sich nichts geändert. In Deutschland wird das Lite-Modell gar nicht angeboten und daher sind auch alle Reseller/Introducing Broker wie Lynx, Captrader und Banx weiterhin im IBKR PRO Modell drin (das siehst du auch, wenn du dich im Account oder der App einloggst).
Wie und welche Einschränkungen INKR Lite nun hat, weiß ich nicht, vermute aber, dass sie nur deswegen auf der Liste gelandet sind. Den IB selbst ist eher ein Broker für "große" Anleger, Institutionelle etc., sie sind über 40 Jahre im Geschäft, haben einen ordentlichen Umsatz und gehören zu den größten Brokern (in einigen Bereichen sind sie weltweit führend). Zitat aus Wikipedia: Interactive Brokers is the largest electronic brokerage firm in the US by number of daily average revenue trades, and is the leading forex broker. Interactive Brokers also targets commodity trading advisors, making it the fifth-largest prime broker servicing them.

Auch interessant: Der Gründer von IB (Petterfy, ich glaube er stammt aus Ungarn) hat übrigens 1987 das erste voll automatisierte algorithmische Trading System entwickelt, welches schneller als jeder Trader automatisch handeln konnte und somit als Ursprung des Hochfrequenzhandels bezeichnet werden kann. Allerdings wurde das Programm von der NASDAQ verboten und daraufhin hat er eine Art Roboter gebaut, der mit einer Kamera und Zeichenerkennung einen Bildschirmterminal abgelesen hat und dann mit "Roboterfingern" die Trades in eine echte Tastatur eingetippt hat. Das wurde dann von der NASDAQ akzeptiert.

Insofern hast du nichts zu befürchten und kannst da bleiben ;-)

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.360 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 12:01
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--