Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 970  971  973  974  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.055.925 / Heute: 7.996
AMC Entertainme. 2,6795 € -2,51% Perf. seit Threadbeginn:   -95,83%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@floh

14
06.10.21 18:46
Lies einfach nach und erwarte nicht dass man dir wegen deiner Interesselosigkeit etwas vorkaut  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@flo

 
06.10.21 18:46
Im Grunde nicht viel.
Jeden Tag über 60% dark pool Volumen und ca 40 bis 50% short Volumen.
Allgemeines Handelvolumen momentan bei ca. 40mio

Und letzte Woche ATH was short interest betrifft

Kann man aber alles hier nachlesen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Mmmmak

 
06.10.21 19:42
Wenn du weißt, dass dies alles nur eine Fassade ist, dann verstehe ich deine Aussagen in deinen vorherigen Posts nicht und somit waren diese dann genau so überflüssig wie meine, wobei meine ja nur Aufgrund deiner entstanden sind.

Und wie du meinem vorherigen Post auch entnehmen konntest, war der Fall Mollath nur ein Beispiel von vielen. Denn ich hatte ja geschrieben, ich könnte die Liste ewig so fortsetzen und dies war von mir nicht nur so daher gesagt. Ich habe den Fall Mollath auch nur deswegen gewählt, weil diesen wohl hier so nahezu jeder mitbekommen haben dürfte und die gesamte Palette eines „Unrechtsstaates“ gezeigt hat. Ich hätte auch Fälle von Lieschen Müller und Max Mustermann hernehmen können, aber einerseits hätte diese Fälle hier niemand gekannt und andererseits wäre das dann komplett Off-Topic geworden. Nur so viel, der Fall Mollath ist kein Einzelfall, auch wenn er viele Individualitäten enthält. Nur gelangen die anderen Fälle nicht an die Öffentlichkeit bzw. es interessiert sich schlichtweg niemand dafür, teilweise noch nicht einmal die entsprechenden „Kontrollinstanzen“.

Im Übrigen war die DDR (offiziell) auch ein Rechtsstaat und eine Demokratie. ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

The SEC protects investors

 
06.10.21 19:44
The SEC protects investors, maintains fair, orderly, and efficient markets, and facilitates capital formation.


Quelle: twitter.com/SECGov

Auf dem Bild schön zu sehen, sie schützen sogar Kleinanleger.
Oder wie deutet man deren Bild?


(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1277774
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

aus dem Nachbarforum

 
06.10.21 20:08
ein Videolink gepostet von "katzenbeissser". Mal kein Bashing ausnahmsweise.
Die Apes sollen angeblich verklagt werden von einem hohen Politiker von den Demokraten. Ob da was dran ist?
https://www.youtube.com/watch?v=1GwZcwj7MUw
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

ab 5-ter minute

 
06.10.21 20:11
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

david scott

4
06.10.21 20:14
hat gestern schon einen ziemlichen Shitstorm für die lächerlichen Aussagen abbekommen. Schaut man sich die Videokonferenz an, musste wohl auch Gerry Gensler sich das Lachen darüber verkneifen. Der Gute hat wohl was Korruption angeht auch schon länger Dreck am Stecken, also halte ich das Ganze für das dumme Geschwafel eines Typen, der es eben gewohnt ist,dass der normale Bürger keine Stimme hat. Dank dem Einfluss von social Media müssen solche fossilen Politiker eben erkennen,dass dem nicht mehr so ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@TU

4
06.10.21 20:15

Ich verlagere unsere Diskussion mal wieder ins Private…und wenn du leise hinhörst, dann hörst du sogar das Forum aufatmen :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

betrifft zwar GME, is aber auch gut.

 
06.10.21 20:19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

ufzummond

 
06.10.21 20:20
Ich lache mich tot...fürchtet der um sein Geld ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@plusquamperfekt

 
06.10.21 20:31
war auch mein Gedanke...dazu sage ich nur: buy und hold! (was ich heute auch wieder getan habe)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

der Kursverlauf

 
06.10.21 20:39
ist heute mal wieder sehr ähnlich mit GME, auch die Aufwärtsbewegung soeben. Wenn auch nicht ganz so steil wie bei AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Uesener13
Uesener13:

Kleines Tagesupdate:

19
06.10.21 22:22
Short Interest von heute Morgen 20,56% auf jetzt 21,19% erhöht. (Ich glaube All Time High)
Es wurden heute 5,28 Millionen Shares geliehen und 1,6 Millionen zurückgegeben = + 3,68 Millionen

Außerdem wurden heute 73.93% über den Darkpool gehandelt.

Quelle: Ortex + chartexchange


Nur meine persönliche Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

David Scott

 
07.10.21 07:55

Wenn ich mir seine Aussagen anschaue, dann denke ich:

1. Es gibt tatsächlich noch Leute im Speckgürtel der Finanzbranche, die den Schuß noch nicht gehört haben.

2. 2021 oder 2022 wird das neue 1989 und wir sehen den Zusammenbruch des letzten "großen" Systems, das wir kennen.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Mmmmak

4
07.10.21 08:59
Hab mir auch gerade das Gespräch zwischen Rep. David Scott und Gary Gensler angeschaut.

Bin wirklich schockiert, dass er tatsächlich Gary Gensler gefragt hat, wie sie es verhindern können, das durch Social Media und Retail Invester ähnliches wie mit GME usw. nicht mehr passiert.

In dem heutigen Video von Trey Trades wird auch gezeigt, was der gute David Scott so in der Vergangenheit alles gemacht hat, von wem er in letzter Zeit alles Geld bekommen hat. Und und und  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

Dark Pools

4
07.10.21 10:44
bei AMC werden im Durchschnitt immer so zwischen 60 und 70% durch den DP geschleust. Der Buy/Sell Ratio nach zu urteilen sollte in den DP doch mittlerweile ein großes Ungleichgewicht zwischen Kauf- und Verkaufsorder herrschen. Wo bzw. bei wem wird dieser Überhang an Kaufordern letztlich "geparkt" und ist es eine reale Möglichkeit, dass ein DP irgendwann mal implodiert? Und noch eine Frage an die Wissenden hier: Wie hoch ist eigentlich die DP% bei anderen Aktien im Durchschnitt und wie hoch bei vergleichbaren Aktien unsere direkten Konkurrenz? Danke  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

@Heli2001

3
07.10.21 11:36
"Kenneth Griffin ist bestimmt nicht der alleinige Übeltäter und einzig Schuldige an dem ganzen Schlamassel (wenn es denn wirklich alles stimmt was so getrieben werden soll)
Ich denke Steven Cohen (Point72), Jeff Yass (Susquehanna) und Gabe Plotkin(Melvin Capital) sollten mindestens die gleiche Aufmerksamkeit bekommen."
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=974#jumppos24375

KännyG ist von besonderem Interesse, weil er nicht nur Gründer von C.Investment ist und CEO von C.Advisors (HF), sondern auch Gründer von C.Securities, einem der größten und einflussreichsten MarketMaker der Welt.  Das ist es, was ihn von den anderen von dir genannten deutlich abhebt.




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? bakerfriend
bakerfriend:

Democrat, nicht Rep

 
07.10.21 11:43
Scott ist meineserachtens in Georgia der Demokratischen Riege zuzuordnen-also nicht wieder die Bösen verwechseln
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Uesener13
Uesener13:

Update zum Short Interest

7
07.10.21 11:49
Ich möchte noch etwas hinzufügen zu meinem Post gestern Abend und sorry falsch das Thema schon mal aufkam:

Mir ist aufgefallen, dass im AH ein negatives Volumen in Höhe von 109,585 aufgetreten ist und die SI sowie ausgeliehen Aktien sich wieder deutlich reduziert haben.
Daraufhin habe ich ein wenig recheriert:

Ein negatives Volumen gibt es per se nicht, allerdings kann es abnehmen wenn ein Handel aus dem Band entfernt wurde.
Es ist wohl möglich, dass SIE Handelsgeschäfte nach Börsenschluss rückgängig machen und diese Geschäfte als "Ungültig" erklären. Begründung dafür sind technische Störungen.
Daraufhin wird dieses Handelsvolumen entfernt und erscheint in der Berichterstattung nicht mehr (Quelle ist ein DD Post aus reddit von Mai)

Kennt sich jemand damit noch besser aus?
Klingt für mich wie eine weitere manipulative Möglichkeit die reporteten Daten zu "verfälschen" bzw. das Handelsvolumen (welches in den meisten Fällen wohl tatsächlich aufgetreten ist) irgendwo hin zu verschieben.

@unttitled1 kennt sich ja glaub ich ziemlich gut aus?

Nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? bakerfriend
bakerfriend:

Sorry, mein Fehler

 
07.10.21 11:55
Sorry, mein Fehler, Scott ist wirklich Republikaner-trotzdem korrupt bis unter die Haut. Lobbyist vom Feinsten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@bakerfriend

 
07.10.21 12:02
Denke es ist relativ egal ob der gute Herr Scott Republikaner oder Demokrat ist.
Für mich ist diese Haltung einfach nicht akzeptabel, vor allem von einem Politiker, der ja so zusagen die Interessen des Volkes vertreten sollte und nicht die Interessen ein paar wenigen Privilegierten.

Aber das wird es nur in einer "perfekten" Welt geben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Humpelhax : @Mmmmak #243993

4
07.10.21 15:05
"Humpelhax : @Mmmmak       #243993
07.10.21 08:59
Hab mir auch gerade das Gespräch zwischen Rep. David Scott und Gary Gensler angeschaut.

Bin wirklich schockiert, dass er tatsächlich Gary Gensler gefragt hat, wie sie es verhindern können, das durch Social Media und Retail Invester ähnliches wie mit GME usw. nicht mehr passiert."

Ist ein Witz oder? Dieses Statement von dieser Politiker-Nulpe?
Bin idR ein friedliebender Mensch allerdings werde ich langsam aber sicher richtig sauer und wütend auf diese Kaste der Reichen und Mächtigen die tun und lassen was sie wollen und Gesetze brechen wie es ihnen beliebt.
Also doch Zwangsenteignung der AMC Aktionäre -Achtung Ironie-.
Hoffe das die US-Apes ebenso richtig sauer sind und keiner auch nur ein Stück abgibt.

P.S: Da das Thema Mobbing hier in Bezug auf Kenny G. diskutiert wurde; generell halte ich von Mobbing nichts nur es ist nunmal der CEO dieser Firma und muß halt für seine schmutzigen Geschäfte den Kopf hinhalten. Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen.

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Uesener13

 
07.10.21 15:48
Wo genau hast du ein negatives Volumen gesehen?

Hier Ortex Daten von ca. 15:00 Uhr.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1277937
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Uesener13
Uesener13:

@untitled1

 
07.10.21 16:08
Das ist der Link der Quelle:

www.reddit.com/r/amcstock/comments/q2stc9/...utm_source=share
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@untitled

 
07.10.21 16:09
Ich hab’s vorhin bei Twitter nachrecherchiert und auch gefunden. Kann das also bestätigen aber finde den post jetzt leider nicht mehr. Ich schau später mal wenn’s niemand anderes findet.


@all

Es scheint sich eine interessante Konstellation anzubahnen bei AMC. Das ist bahnbrechend! :)
(Ein bisschen Spaß muss sein)

mobile.twitter.com/gabrielgriffin/status/...888264194/photo/1

Seite: Übersicht ... 970  971  973  974  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--