Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 817  818  820  821  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.422
Zugriffe: 16.039.996 / Heute: 7.636
AMC Entertainme. 2,8095 € +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -95,62%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Ralf / Bullsih

3
05.08.21 15:28
Wenn das stimmt zeigt es doch nur ein weiteres mal wie gierig / asozial Menschen sind and was manchen "Firmenlenkern" und nebenbei  "HF Lenkern/Besitzern" wichtig ist.. ihre eigenen Interessen und die Raffgier.... denen sind ihre Mitmenschen gleichgültig.... genau deswegen bleibe ich und HODL bis ins Universum... das der "kleine" Aktionär mal diese Chance nutz, abgesehen vom eventuellen Gewinn, den Mächtigen mal zu zeigen das man nicht alles mit sich machen lässt und sich nun wehrt... bis das Spiel GAME OVER ist, für die Machenschaften der HF.. ein für alle mal!!
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
HODL
#APES ARMY
#APES TOGEHTER STRONG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? bakerfriend
bakerfriend:

Voting

 
05.08.21 15:32
auch wenn man bedenkt, das sich bei diesem Voting ca. nur 10 % der Apes beteiligen und deren Sharezahl evtl. grösser als die des Durchschnittsapes ist, der "nur" an der Seitenlinie steht. Bei dieser Annahme kann man dennoch getrost davon ausgehen, das der Ape im Schnitt 400-600 Shares hält. Bei 4 Mio in USA. Die anderen Länder zum Grossteil gar nicht mitgezählt. Ich komme da überschlagen locker auf 3 Milliarden Shares, die im Umlauf sind, und deren Put/Call-Derivatehandel ständig und immens Geld kostet.
Ich verstehe nur nicht die Untätigkeit der SEC, den die sieht ja auch, wie deren Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit stetig wächst. Und fehlendes Vertrauen ist der Grundstein zukünftiger Überflüssigkeit -wie in allen Bereichen des Lebens
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20453

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@T_U

 
05.08.21 15:37
Naja das Mindfucking funktioniert doch recht gut und das meine ich damit wenn ich sage, man solle sie nicht unterschätzen. Nichtsdestotrotz hast du natürlich recht wenn du sagst, dass es dumm ist, wenn man nur um FUD zu verbreiten Milliarden versenkt.
Und Panikverkäufe bereiten auch mir keine Sorgen. Keine Ahnung wie du darauf kommst in Zusammenhang mit mir .... obwohl ich glaube, einmal ein dahingehendes Post rausgehaun zu haben. Aber das war um Zusammenhänge verständlich zu machen und keinesfalls um FUD oder Ähnliches zu verbreiten.
Ansonsten insgesamt tolle Analys wieder von dir!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

Blobbfisch

 
05.08.21 15:57
OK habe um Löschung des Posts gebeten!
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1267505
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Philli87

4
05.08.21 16:00
Laut untitled1, der ja dort bekanntermaßen angemeldet ist und unsere Frage dort eingestellt hat, kann man jede Frage upvoten. Die Zahl 3 die hier immer wieder herumgeistert bezieht sich laut untitled1 darauf, dass man insgesamt nur 3 Fragen einstellen darf.

@ hanky71

Findest du? Also ich bin davon eher gelangweilt und einige erfahrenere Apes wohl auch. Zudem kann ich auch in dem Thread nicht wirklich feststellen das hier deswegen welche bzw. der Großteil (in Panik) verkaufen oder verfallen. Wenn geht doch die „gefühlt schlechte Stimmung“ nur von einigen wenigen aus, teilweise auch so gewollt, aber nicht von der Masse. In Amerika scheint die derzeitige Situation die Apes eher zu belustigen.

Dies was wir gerade hier sehen, diese Spielchen hat doch mehr oder weniger jeder schon mal, der etwas länger an der Börse ist, mitgemacht, nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass man diese Spielchen mittlerweile erkennt und somit weiß wie der Hase mittlerweile läuft.

Es ist ja auch schon wieder extrem faszinierend, wie zeitgleich die AMC und GME Apes ihre Aktien verkaufen. Ich sag‘s ja immer wieder, Zufälle gibt’s ...

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RuhevordemSturm
RuhevordemS.:

Stur, wie ein Esel

3
05.08.21 16:20
bleibe ich stehen. Ich verkaufe nichts!
Solidarische Kommentare anderer haben mir immer geholfen die Aktien nicht abzugeben, sondern zu halten.
Ich werde hodln!

Das ist nur meine Meinung und jeder soll eigenverantwortlich handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@T_U

 
05.08.21 16:22
Langeweile gepaart mit fallendem Kurs, genau das ist es, was sie sich für die neuen jungen unerfahrenen Anleger eben ausgedacht haben. That's the game!
Und entweder gehen sie durch diese Psychohölle vor der sie schon lange vor Beginn derselben gewarnt wurden oder aber sie schmeißen hin.
Wir werden sehen.
Mir is es wurscht. Wenns auf 10 geht kauf ich 100 Stück nach das ist fix!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Die Ruhe vor dem Sturm

6
05.08.21 16:32
Naja, so ruhig ist es auch nicht, wenn man sich derzeit den Kurs anschaut. Geht leider wieder runter, aber ich bleibe trotzdem cool. Eigentlich bin ich nicht mal enttäuscht, sondern ich habe eher so ein Gefühl, dass sich unsere Gesichter bald deutlich aufhellen…

Mein Gefühl sagt mir, dass die HF heute und vielleicht morgen noch alles versuchen den Kurs weiter zu drücken, aber irgendwann ist deren Munition auch verbraucht (wir haben es vor kurzem bei Virtu gesehen, dass sie in Q2 kaum mehr etwas verdient haben, trotz boomender Börsen). Insbesondere Shitadel gräbt sich mit dem weiteren Shorten das Grab immer tiefer und aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Weil irgendwann müssen sie einfach covern! Kann sein, dass es bis morgen oder Montag sogar nochmal auf ca. $25 runter geht, um zu versuchen noch ein paar Paperhands abzugreifen.

Aber dann glaube ich wird es einen so dermaßen Push-Back geben, dass alles zu spät ist! Wir sind mittlerweile deutlich im überverkauften Bereich und zudem bekomme ich mittlerweile relativ viel AMC Stocks für mein Geld, was allein schon den Kurs steigen wird. Ich persönlich werde morgen oder Anfang nächster Woche nochmal nachlegen und wieder zukaufen (wie gesagt keine Handlungsempfehlung, sondern nur meine eigene persönliche Strategie!).

Ich glaube nämlich und habe so ein Gefühl, dass irgendwas ganz großes im Busch ist. Auch wenn wir meist auf die SEC schimpfen, alles gefallen lassen werden die sich auch nicht. Für mich verdichten sich sehr deutlich die Anzeichen, dass irgendwann in naher Zukunft was Großes passieren wird. Und ich meine damit nicht, dass es negativ für die Apes sein wird (vielmehr für die HF beginnt dann der Abgesang). Auch das jüngste Interview vom SEC CEO Gary Gensler stimmt mich positiv sowie die Tatsache, dass Montag Abend nach Börsenschluss der AMC Earning-Call ansteht mit mMn bestimmt nicht schlechten Nachrichten (voraussichtlich bessere Quartalszahlen, ggf. neue Kooperation mit eGames-Anbieter und vielleicht auch eine Aussage über mehr Shares als tatsächlich ausgegeben). Also bleibt weiterhin standhaft! Denkt immer dran - manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um anschließend 2 Schritte nach vorne zu gehen. Ach was sage ich - um dann 50 Schritte nach vorne zu gehen!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Einfach locker bleiben

4
05.08.21 16:43
Leute. Den geduldigen gehören am Ende dieMio von Euros im Depot und nicht den ungeduldigen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Aufmunterung

3
05.08.21 16:52

Auch wenn die meisten hier, einer Aufmunterung bzw. Ermutugung nicht bedürfen, möchte ich doch mitteilen, dass ich mich in den letzten Tagen nicht habe beirren lassen, als mein niedriger 6-stelliger Buchgewinn immer kleiner wurde. Ich habe gehalten und bin mir persönlich sicher, dass er wieder anwächst und irgendwann 7-stellig sein wird. Cool bleiben, halten, wird schon!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Sieht doch gut aus

 
05.08.21 16:53
Hoffe das gibt den etwas Missmutigen neue Hoffnung. Und die doofen Hedgies können morgen wieder da anfangen wo sie gestern standen, falls sie überhaupt noch können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Und schon wieder +11% also

 
05.08.21 16:54
Lernen wir doch mal bitte, das die Schwankungen nichts neues sind.

habe inzwischen auch schon sehr oft gesagt, das sich jeder mal Fragen sollte, was mit dem Depot passiert. Wenn der Kurs von 400 auf 70 fällt nur um dann von dort Richtung 2.000 € zu steigen.
Da sind die aktuellen 40 € vom hoch ja wohl garnichts.

Übrigens Untitled, das man jede Frage upvoten kann ist ja dank deinem Feedback klar. Aber konntest du denn auch sehen, das damit jede Fragen Bewertung auch die Aktienzählung pro Frage ebenfalls erfolgt? Mir geht es dabei darum, ob man z.B. die Top 10, Top 20 die Aktien addieren darf oder ob dies eben nur falsche Gesamtwerte geben würde.

Denn auch wenn wie von the U ein interessanter Aspekt eingeworfen wurde, das bei der Top 1 bereits ein ordentlicher Float pro Anleger zu sehen ist. Finde ich weiterhin interessanter zu sehen, ob es eben in der Zählung bereits aufgezeigt wird das eben mehr Aktien vorhanden sind, als es geben dürfte.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Ihr mit eurem blöden Say

 
05.08.21 17:18
Sorry ich versteh den Hype nicht. Daraus lässt sich nix ableiten, egal wie ihr zählt!

Die einzig belastbare Angabe ist die bei der ersten Frage! Die wurde als Instrument auserkoren.

Die shares bei allen anderen könnten schon in Frage 1 eingeflossen sein.

Nervt mich grad massiv, dass es hier nur noch darum geht...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

AMC+

 
05.08.21 17:26
ist ein Streamingdienst von AMC? Ich wusste nicht das AMC auch sowas anbietet. Oder mache ich mich jetzt hier voll zum Schuh?

Gruß aus Dortmund

Hodl and/or Buy  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

SAY ist eine geniale Idee von Adam Aron!

6
05.08.21 17:27
Der Vote ist extrem wichtig Flo!

Warum? WENN Adam am Montag nochmals bestätigen sollte das wir 3-4 Millionen Apes sind, dann bricht die totale Hölle aus für die Hedgefonds. Bei SAY haben aktuell nur 1% der möglichen 4 Millionen Affen abgestimmt, die ca. 10% vom Float besitzen, rechne dir mal aus was für ein Potential wir dann haben...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Flo

2
05.08.21 17:30
versteh das auch nicht und der ganze Hype um die Aktienzählung macht auch keinen Sinn. Alle wissen doch mittlerweile dass es mehr Aktien gibt als je ausgegeben wurden und dass das gewaltig stinkt. Und dass hier Handlungsbedarf besteht ist auch bekannt. Und selbst, was aber unmöglich erscheint, man alle Shares zählen könnte, was dann? Das muss dann auch alles rechtsicher sein etc. Ich würd sagen Mission impossible.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Helft mir mal bitte...

 
05.08.21 17:31
Auf die Sprünge... Ich werde einfach aus der Market Cap von AMC nicht schlau, die bei Robinhood angegeben ist.

Ist es wirklich so einfach und offensichtlich, oder was haben die damit vor?
Mittlerweile warte ich mehrmals die Woche 22 Uhr ab und schaue mir dann die Market Cap an.
Wenn ich dann die Market Cap durch den SK teile, kam ich letzte Woche noch auf 700mio. Aktien und nun mittlerweile auf 820mio. Aktien. wie ist sowas möglich?
Gerade auch noch bei Robinhood, die ja am tiefsten in der Sache mit drin stecken.
Sollte da die SEC nicht mal irgendwie drauf aufmerksam gemacht werden?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Phili hat Recht!

3
05.08.21 17:32

Wieso hätte AMC dieses Tool von Say mit der Zahl der Bekanntmachung der jeweils gehaltenen Shares verbinden sollen, wenn nicht genau aus diesem Grunde? Um zu zeigen, und sei es auch nur mittels einer ungefähren Hochrechnung, wieviel die einzelnen Teilnehmer halten!? Nur schade, dass sich mal wieder die meisten Anleger außerhalb der USA nicht daran beteiligen können. Natürlich ist diese Zahl nicht (juristisch) belastbar, aber sie beflügelt die Fantasie. Und das ist ganz wichtig. Think big!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Naja...

 
05.08.21 17:33
Ich verstehe was Flo meint.
Die Dunkelziffer ist bei 39,7k Votes einfach noch viel zu groß.
Wenn da 2Mio Votes wären, würde die Sache schon anders aussehen.

Einzig positiv ist bisher, dass bei steigender Anzahl an Votes nicht mal ansatzweise unter 1000Shares/Vote rauskamen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@flo

13
05.08.21 17:34
Wenn es die Leute hier beschäftigt und sie darüber reden wollen, dann lass sie das bitte machen und Stempel es nicht als blöd ab. Wie oft wurde hier schon auf dich eingegangen.
Im Gegensatz zu dir finde ich die Geschichte nämlich spannend. Nicht nur wegen der möglich Anzahl an Shares ( für mich lässt sich aus den Zahlen sehr wohl was ableiten) sondern auch um zu sehen was die Apes beschäftigt und ich bin begeistert von der Möglichkeit für uns mit Amc zu kommunizieren.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

09.08. earnings

2
05.08.21 17:35

Also ich hab am 10.08. Geburtstag. Wäre schön wenn ich von den Hedgies ein sehr sehr teures Geschenk bekomme :D

Wenn nicht, warte ich einfach noch ein bisschen…. hodl

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Flo dein geweint nervt mich auch

3
05.08.21 17:41
Also wenn du nichts inhaltvolles beizutragen hast, sollte man lieber mal das tolle Wetter genießen.
Für dich ist die Aktienzählung nicht wichtig, dann ignorier einfach die dazu gehörenden Beiträge.

Ich mache es mit 80% deiner Beiträge genauso
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@Flo

 
05.08.21 17:44
Bist du nicht auch recht häufig in den Ami Foren unterwegs? Mach mal bitte etwas Werbung für das Say Voting. Ich bin schon seit Montag bei Stocktwits unterwegs und mache dauernd Werbung. Habe schon 2 Accounts verbraten, weil sie die immer sperren, wenn ich zu oft in 30 min den gleichen Text Poste.

Die anderen Natürlich auch gerne beteiligen. Facebook und Telegram wäre auch noch was falls da jemand in Ami-Gruppen ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Zumindest versuchen einige deutsche

5
05.08.21 18:01
Apes die Amis zu motivieren. - Gefunden auf Facebook
Man sollte nicht Müde werden noch heftig die Werbetrommel zu rühren. Jede Stimme zählt.


"Dear American Apes brothers - unfortunately we Germans / Europeans or foreigners in general are not allowed to take part in the SAY survey.  
It's a shame because we also hold many millions of shares for you.  
Please take everyone who can take part in the survey.  
Only in this way can we achieve that we determine a representative number of shares.  
t.co/YSGBIlkFKU?amp=1
Apes stick together"

Seite: Übersicht ... 817  818  820  821  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--