Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 813  814  816  817  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.574
Zugriffe: 16.152.099 / Heute: 5.744
AMC Entertainme. 3,1605 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   -95,07%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

089Trader

4
05.08.21 09:21
"Ich Sch... ehrlich gesagt auf die SEC, neue Rules, etc.! Die Apes sind auf sich alleine gestellt. Wir gegen Alle. Leider Fakt!"

AMEN!

Von denen ist 0,0 zu erwarten!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@derede

15
05.08.21 09:26
Dann haben die Hfs dich fast da, wo sie dich haben wollen.

*es passiert ja nicht ...
*ich überlege zu verkaufen, bevor ich ins Minus kommen ...

Willst bei einem Tsunami dabei sein, aber hast Angst, nasse Füße zu bekommen. Sorry, dann such dir "sichere" Aktien.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@ Derede

3
05.08.21 09:33
Darüber hab ich auch mal kurz nachgedacht.

Hab auf reddit gelesen, dass sich manche Apes einen Kredit genommen haben. Viele haben ihr Brokerkonto beliehen. Da kann es vlt sein, dass es zu Zwangsverkäufen kommen könnte.

Deswegen war ich in den letzten Tagen besonders lieb zu meiner Chefin (Frau). Kochen, Putzen und viel Überstunden...

Gleich frag ich sie mal nach einem Vorschuss. Aktuell 35% im minus, aber die anderen Sachen laufen gut.

Mit meinen 14 Käufen hab ich wohl schon Silberstatus.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@derede

3
05.08.21 09:34
dein Zynismus ist ihr echt voll daneben. Verkauf doch gleich dann hast du zumindest etwas plus gemacht.  Mein Depot hat über 50% minus und wenn es unter 20€ geht werde ich ordentlich nachlegen. Wahrscheinlich mehr als du verkaufen wirst.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OntheMoon
OntheMoon:

Derede : Minus verkaufen

6
05.08.21 09:34
@Derede

ich sehe die ganze Situation als Pokerspiel Texas Holdem. Ich und die anderen Apes halten den Royal Flush in den Händen. Die Hedgefonds wissen, dass wir ein gutes Blatt besitzen. Also versuchen sie uns aus dem Blatt herauszubluffen, ​indem sie mittels den Darkpools, dem Shorten der ETFs und gekauften Medien, wie den Aktionär und Motley Fools und aus dem Blatt treiben wollen.

Mir ist momentan vollkommen egal, wohin sich der Kurs bewegt, selbst wenn er auf $1 fallen sollte. Das ist nicht entscheidend, entscheidend ist was sich im Topf befindet und dieser Berg wächst kontinuierlich an, vollkommen unabhängig wie hoch der tagesaktuelle Kurs ist und um diesen Pott geht es uns.

Und selbst den reichsten Hedgefonds der Welt gehen irgendwann die liquiden Mittel aus und bis dahin kaufe ich monatlich fleißig nach und treibe den Preis für die HF in die Höhe, sobald der Zahltag kommt. In diesen Monat sollte die Steuerrückzahlung vom Finanzamt kommen, auch diese fließt in AMC rein.

Und ich erspare mir hier irgendwelche einzeilige Posts zu kommentieren, die uns versuchen rauszubluffen. Da ich davon ausgehe, dass dies eh automatisierte Skripte sind, von KI will ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen.

Das ist meine ganz persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Die SEC oder Regierung wird

 
05.08.21 09:35
sich sicherlich nicht einfach hinstellen und jetzt von heute auf morgen die Aussage tätigen, dass die HF illegale Praktiken bei AMC und Co betreiben und dass x Millionen Aktien zu viel ausgegeben wurde.
Das würde den Kurs sofort explodieren lassen.
Die werden sich gemeinsam mit der Regierung erst einmal einen Plan erarbeiten, wie sie das ganze über die Bühne bringen können ohne das es zu großen Verwerfungen am Gesamtmarkt kommt.
Daher meiner Meinung nach die neuen Regelungen, die anscheinend schnellstmöglich etabliert werden sollen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

@KOIGELD

 
05.08.21 09:37
Wir haben nebenbei einen Faktenthread wo man soche Sachen gut finden kann
:



BULLISH_HOPE : THE_UNCECSORER - PFOF PAYMENT-FOR-ORDER-FLOW
The_Uncecsorer : @ all       #181561
17.07.21 12:43
Da ich merke das das Thema PFOF (Payment-for-Order-flow) hier zum Teil für Verwirrung sorgt, hier eine kurze Erklärung dazu:

PFOF ist an sich überhaupt kein Problem, denn das besagt ja lediglich, dass der MM an den Broker eine ?Provision? zahlt um sich damit im Gegenzug die Aufträge (Kundenorders) des Brokers zu sichern (dieses Geschäftsmodell an sich gibt es millionenfach ebenso in der freien Wirtschaft und in jedem Wirtschaftsbereich z. B. über Rabatte, Provisionen, Sonderkonditionen, etc.). Der MM cleart dann diese von dem Broker erhaltenen Aufträge (Orders) an der Börse und somit werden diese weder nachteilig noch vorrangig bewertet bzw. ausgeführt. Auch gibt es so gesehen kein ?direkt an der NYSE? oder ?direkt an der Börse? verkaufen, da die Orders immer an der Börse gecleart werden. Soweit die Theorie.

Welches Problem sich nun in der Praxis, speziell u. a. in unserem Fall aufgetan hat, ist folgendes. Die Orders unserer vorwiegend amerikanischen Apes, die u. a. bei Robbing Hood bzw. Webull sind, haben Shitadel als Clearingstelle, aufgrund der PFOF Vereinbarungen zwischen den Brokern und Shitadel (es könnte aber theoretisch auch ohne PFOF so sein das Shitadel die Clearingstelle des Brokers ist, nur bekommt dann halt der Broker ohne eine solche PFOF Vereinbarung dann kein Geld von Shitadel bzw. muss unter Umständen dann auch noch Geld an Shitadel zahlen welches dann die Broker meist an ihre Kunden weitergeben (die klassischen Ordergebühren)) und ab da beginnt es Tricky zu werden. Da bei Shitadel erst einmal alle Aufträge eingehen und da zudem Shitadel auch noch einen Dark Pool betreibt, hat er nun die volle Macht darüber wie er diese Aufträge abwickelt. Ob intern gegeneinander gestellt wird, sprich in den ?kleinen? Dark Pool umgeleitet wird, ob die Aufträge in den großen Dark Pool umgeleitet werden, ob die Aufträge verzögert werden, ob die Aufträge an die Börse kommen, etc..

Das Problem ist also weniger das PFOF an sich sondern die Clearingstelle, in diesem Falle Shitadel, wo wir ja wissen bzw. zumindest berechtigter Weise annehmen müssen, dass dieser gegen uns agiert. Wenn jetzt z. B. die Apes die Broker die Shitadel als Clearingstelle haben, sei es mit oder ohne PFOF, verlassen und zu welchen wechseln die andere Clearingstellen haben, dann wird Shitadel ein sehr mächtiges Steuerinstrument beim Orderflow weggenommen. Es kann sein und ist auch als sehr wahrscheinlich anzunehmen dass auch Fidelity oder Vanguard einen Dark Pool haben, aber bei denen ist es unwahrscheinlich das sie den Order Flow so wie Shitadel manipulieren würden, da sowohl Fidelity als auch Vanguard long in AMC sind und daher wohl die Aufträge an die Börse weiterleiten würden. Sollte Fidelity wie auch Vanguard kein Dark Pool betreiben, dann müssen die jeden Auftrag an die Börse weiterleiten.

Derzeit bekämpfen unsere vorwiegend amerikanischen Apes jemand, von dem sie mehr oder weniger unbemerkt abhängig sind und somit durch diesen auch problemlos manipuliert werden können.

Im Übrigen kommen die ?kleinen Dark Pools? gar nicht so selten vor wie manche denken. Ihr müsst mal in die AGBs eurer Broker schauen ob die sich darin das Recht vorbehalten haben Aufträge ihrer Kunden intern gegeneinander zu stellen. Falls ja, so ist dies gesehen auch schon ein Dark Pool, wenn auch nur ein sehr kleiner.

Solltet ihr eure AMC - Aktien bei einem deutschen / europäischen Broker an einer deutschen Börse kaufen, so könnt ihr mit nahezu 100%-iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das diese Aufträge von der Deutschen Börse Tochter Clearstream, mit Sitz in Luxemburg, gecleart wird. Wenn ihr in Amerika kaufen wollt müsstet ihr euch bei eurem Broker über die Clearingstelle informieren, aber meist wird es dann ebenfalls über Clearstream laufen welche dann da drüben Partnerbanken haben, wo aber letztendlich auch wieder Shitadel dahinterstecken könnte. Deswegen müsste man im Falle des Falles bei seinem Broker nachfragen über welche Clearingstelle bzw. Clearingpartner die in Amerika ihre Aufträge (Orders) clearen.

Eine weitere Möglichkeit zu sehen ob eure Aufträge an der Börse ausgeführt wurden, ist, indem ihr das Orderbook eurer Börse einseht. Denn ihr wisst den Ausführungszeitpunkt und den -preis und damit könnt ihr mit diesen Daten dann das Orderbook eurer Börse durchsuchen. Ist der Auftrag dort drin zu sehen, dann lief es auch über die Börse.

Also um den etwas längeren Text noch einmal kurz zusammenzufassen, nicht das PFOF ist das Problem sondern sobald Shitadel als Clearingstelle des Brokers auftritt.

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit in die Sache bringen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mr. Spuck
Mr. Spuck:

@Derede

8
05.08.21 09:37
Jeder soll machen, was er möchte. Ich für meinen Teil bin bereits 18.000 Euro im Minus. Ich halte trotzdem weiter und denke nicht ans Verkaufen.
Eine Wette, jedoch mit einer deutlich höheren Gewinnchance. Sollte mein Depot im nächsten oder gar übernächsten Jahr noch immer bei der Position ein Minus anzeigen, dann habe ich wenigstens daraus gelernt...
Ich schaue mir mittlerweile den Kurs nur noch 1-2 täglich an, wenn überhaupt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

@Derede

 
05.08.21 09:43
Hi,

Ich sehe das ähnlich wie du. Und auch ich kann mir gut vorstellen, dass einige übers verkaufen nachdenken. Ich finde dies auch absolut legetim. Ich habe in den letzten Tagen meine kleine Position nochmal etwas erhöht, aber auch ich komme langsam in eine Gegend in der das rote Minus immer näher kommt. Da macht man sich schon seine Gedanken.

Ich kann es einfach nicht fassen, dass hier der Markt nach belieben manipuliert wird ohne jegliche Konsequenzen.

Wenn der Kurs auf 15 Euro fällt bin ich schön im Minus, was ich dann mache? Gute Frage. Ich finde es aber okay, wenn der ein oder andere verkauft. Jeder soll es so machen, wie er es eben für sich am besten hält.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

der Kurs rutscht

8
05.08.21 09:43
und schon schauen viele nur noch auf ihren kontostand.
Dass sich hier noch keine negativen Wahrheiten ergeben haben, die Anzahl der zu coverndnen shares utopisch sein dürfte, die HF jeden Tag bluten...
interessiert auf einmal nicht mehr!?
Sehr kurzsichtig.
Da les ich lieber auf stocktwits.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Abspringen/Verkaufen

 
05.08.21 09:43
Macht euch nicht so 'nen Kopf über das Abspringen/Verkaufen.
Ihr habt es damals schon von ca. 20€ auf 60€ geschafft also schaffen wir es jetzt mindestens nochmal.
Es wurde in der Vergangenheit trotz langer roter Phase eher ge- statt verkauft.
Ich bin auch aktuell bei minus 25% und denke eher daran, morgen oder übermorgen nachzulegen statt zu verkaufen.

Wie gesagt meine Vermutung liegt beim Veröffentlichen der Q2 Zahlen. Da wir ja voraussichtlich ca. 300%+ zum Q1 und 1700%+ zum letzten Jahr haben (oder?) kann ich mir vorstellen, dass wir dann auch einen starken Anstieg machen werden, da die Citadel & Co wahrscheinlich möglichst versuchen, den Kursverlauf für Außenstehende realistisch und natürlich aussehen zu lassen.

Nur eine Vermutung... Lassen wir uns überraschen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Derede @KoiGeld

10
05.08.21 09:46

@Derede
"Amerikaner". "Europäer". Das ist doch alles quatsch. Jeder entscheidet letztlich für sich, abhängig von seiner finaniellen Situation, seinem finanziellen Investment, von seiner Risiko-Bereitschaft und von seiner psychischen hemmschwelle – also Labilität oder eben Stärke.

Mittlerweile ist es mMn öfter angesprochen worden als es vermutlich naked shares gibt:

DER KURS IST EGAL SOLANGE DIE HEDGE-FUCKS NICHT COVERN!
DER KURS IST EGAL SOLANGE DIE HEDGE-FUCKS NICHT COVERN!
DER KURS IST EGAL SOLANGE DIE HEDGE-FUCKS NICHT COVERN!

Vielleicht ist man mit Buchverlusten unterwegs – und vielleicht auch mit Mega-Buchverlusten – who cares? SOLANGE DIE HFs NICHT COVERN spielt es keine Rolle. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

Wer mMn nicht hält, wenn es bergab geht, hat das ganze hier nicht verstanden und erreicht zwei Sachen:
1. Er realisiert durch einen Verkauf seinen Buchverlust und verliert (viel) Geld
2. Er unterstützt die HFs

Ist es schön, dass es bergab geht? Nein.
Interessiert es jemanden? Wenn er die Situation hier versteht und solange die HFs nicht covern: NEIN!

Und es kann auch keinen "Totalschaden" geben, wie von die angesprochen, weil:
1. Die HFs unsere Aktien brauchen, hier aber so gut wie niemand verkauft.
2. WEIL SIE !!!C O V E R N!!!  MÜSSEN – und sobald sie das tun, schießt der Kurs nach oben.

Dass der Kurs Wochen und Monate seitwärts läuft ist auszuhalten. Einfach mal notfalls Handy / Computer weglegen und nicht auf den Kurs schauen. Dass aber nach Monaten hier immer noch die gleichen Ängste gebetsmühlenartig wiedergekaut werden ist mMn nicht zu verstehen.

Börse ist nun mal Risiko und Spekulation. Wer da unsicher ist liest sich ein oder lässt die Finger davon.

MMn ist AMC eine der best recherchiertesten Aktie in die man sich einlesen kann – und eine mit einem mMn überschaubaren Risiko aufgrund der Tatsache, dass die HFs COVERN müssen.

Wenn einer das hier nicht versteht, sollte er sich doch erst einlesen und dann investieren. Und wenn er es anderrum gemacht hat (aus welchen Gründen auch immer und wie wahrscheinlich viele hier) dann sollte er einfach mal 1+1 zusammenzählen. Wenn das Ergebnis ihm nicht passt, dann lieber nicht investieren / oder dann lieber verkaufen. Ansonsten dem Prozess vertrauen – und ich meine hier nicht die SEC oder einen der anderen Karnevalsvereine. Ich meine dem Prozess des Hodln und des COVERN MÜSSENS.

Wie soll das bloss werden, wenn der Kurs wieder hochschießt und dann von 500 auf 125 oder von 5000 auf 1500 fällt?

Ganz ehrlich Leute, reißt euch bitte mal zusammen. Es ist doch noch gar nichts passiert!


@KoiGeld
Wenn du bei Trade Republic bist, dann gehen deine Aufträge über Clearstream Luxemburg und nicht über Fricadel. Deine Sorge damit einen HF zu unterstützen ist also sehr gering udn tendiert gegen 0.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Birgit und bzgl. PFOF

 
05.08.21 09:46
gebe dir da vollkommen Recht.

PFOF hat allerdings auch noch einen weiteren Vorteil für die Market Maker. Durch die PFOF habe sie Informationen ob Verkauft oder Gekauft wird, was sie dann mit ihren High Frequency Trading Systemen ausnützen können und somit auch noch Geld zusätzlich Geld damit verdienen.

Das wird in dem Video von Matt Kohrs mit dem ehemaligen Mitarbeiter von Citadel Dave Lauer gut erklärt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

38k Votes - 46 Mio. shares

 
05.08.21 09:47
bei der ersten Frage bei Say. Ergo, alleine 38.000 Retailer gehören schon fast 10 % des Floats? Stimmt diese Rechnung?

Außerdem wird bei stockwits noch einmal auf die hohen FTD im Juli verwiesen, welche in diesen Tagen geliefert werden müssen (T35). Ist da nicht ein Denkfehler unserer US-Apes drin? Die Anzahl der FTD ist doch bereits seit längerer Zeit gesunken, ergo wurden bereits geliefert?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@sandino

 
05.08.21 09:51
Ja deine Rechnung stimmt so.

das mit den FTD sehe ich auch so und kann ich nicht ganz nachvollziehen, was sie auf Reddit und Stocktwits damit wollen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Wichtiger ist was die BigPlayer machen

 
05.08.21 09:53
Untitled hat ja Zugriff auf den BB Terminal, gab es denn da große Bewegungen diese Woche?

Die offiziellen Daten von Ortex steigen natürlich leicht wie nicht anders zu erwarten. Daher finde ich aber wie gesagt die Bewegungen von Virtu und Co. Viel interessanter. Gerade am Montag wurden ja 5,5 Mio. Shares ausgeliehen und die sind ohne Bewegung am Montag einfach verpufft.

Die Umfrage nimmt weiter an Fahrt auf, ich rechne bis Samstag mit 100 Mio. Aktien auf die Top 1 Frage. Daher bleibt es auch hier sehr viel interessanter, was AA dann zu dem Gesamtfloat sagen wird, wenn er denn dazu etwas sagt.

Übrigens rechnen nicht nur die Amis mit einem baldigen Anstieg. Denn die US Regierung wird sich sicherlich nicht die Steuern auf diesen massiven Anstieg entgehen lassen. Weiterhin ist bei den Amis nämlich nach 1 Jahr Aktienbesitz der Gewinn aus Aktien steuerfrei.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@DEREDE

9
05.08.21 10:09
Du zeigst den HF damit gerade, dass ihre von Psychologen entwickelte Taktik zu funktionieren scheint, ich kann natürlich nur für mich sprechen, ich bin seit Jänner dabei, war zwischendurch über Monate mehr als 50% im Minus und hab vom High bis heute 5-stellige Buchverluste und das einzige was mich daran stört wenn ich heute daran zurückdenke?
Warum ich so blöd war und damals als ich 50% im Minus war nicht mehr nachgelegt habe :D

Man sollte mMn einfach nur den Regeln folgen: Nichts auf Pump investieren, nichts investieren, was man nicht auch verlieren kann (theoretisch) und nichts investieren, was man in den nächsten 5 Jahren zum überleben braucht. Wer sich daran hält kann hier nur als Sieger rausgehen, auch wenn das wohl noch eine Zeit lang dauern wird.
Wie schon öfter geschrieben, ich sehe hier eine Chance die sich mir wohl nicht nochmals im Leben bieten wird, einfach nur durch HODLN ein Leben ohne finanzielle Sorgen führen zu können und gleichzeitig hoffentlich eine Veränderung am Finanzmarkt herbeizuführen.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Derede

3
05.08.21 10:17
Deine Idee mit dem Absprung wenn man" leicht oder auch stärker" ins Minus rutscht finde ich weniger zielführend.
Finde es aber ok wenn jeder seine Gedanken äußert;allerdings würden alle Apes so denken könnten wir die weiße Flagge hießen und den HF zum Sieg "gratulieren"
Das das hier ein langer Lauf wird in dem den Apes von allen Seiten Stolpersteine in den Weg geworfen werden und niemand hilft war von vorne herein klar.
Und 089 Trader hat es gut heraus gestellt: Keiner hilft den APES und der Aktionismus der Behörden SEC etc ist für mich nur Schaulaufen für die Galerie und wird zumindest kurzfristig nichts ändern-was unsere Lage ggü. den HF betrifft.

Ein sehr guter Gedanke von dir-WENN so etwas denn umgesetzt würde -fände ich einen wohlgemerkt friedlichen Protest der Amis vor der C.itadel und der SEC Zentrale mit Apes Bannern-AMC-Logos und Schildern die auf den Betrug der HF / C.itadel hinweisen.

DAS gäbe einen medialen Rummel ohnegleichen-wäre in allen großen US-Blättern / Fernsehsendern ( außer in den HF-gesteuerten Medien) und AMC hätte weitere Werbung und  das illiegale Treiben unserer Gegner bekäme ein breites mediales Interesse.

nmpM

F*ck C#itadel
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@PaulM78

9
05.08.21 10:24
Leider habe ich keinen direkten BB-Zugriff, mit 25k$ pro Jahr ist es auch nicht gerade ein Schnäppchen oder Spotify-Abo ;-) Ich hatte die Infos vor allem von einem User mit BB-Zugang aus einem privaten Discord-Channel. Der postet immer etwas, wenn es was auffälliges gibt, in den letzten Tagen gab es entweder nichts auffälliges oder er konnte es nicht posten. Wenn es wieder was geben sollte, werde ich das natürlich mit euch teilen!

Zu 38k / 46M Shares bei Say: ja, das ist tatsächlich so, dass - gerundet - aktuell 38,1k Shareholder 46,2M Shares besitzen und zwar sicher, da nur echte Shares gezählt werden, da direkt bei den Brokern über eine Schnittstelle abgefragt wird. Wie aber schon mehrfach beschrieben, sollte man nicht daraus schließen, dass ein Shareholder durchschnittlich 1212 Shares besitzt. Viele Kleinanleger bei kleinen oder ausländischen Brokern können Say nicht benutzen oder scheuen den Aufwand oder haben Sicherheitsbedenken (unberechtigt, die Anmeldedaten werden von plaid nur für die Session der Anmeldung beim Broker erfasst und nicht gespeichert, damit die Verbindung zum Broker hergestellt werden kann), sodass sich hier tatsächlich eher die anmelden, die mehr Shares besitzen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Raketentrader69
Raketentrader.:

Wenn jeder so denkt würde

2
05.08.21 10:26
und bei minus verkauft, wären wir jetzt nicht mehr hier.
Es hat seinen Grund warum wir sagen Buy the dip.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoon
amcmoon:

info an alle

7
05.08.21 10:26
ab. 20€ werde ich mir auch nochmal 1000Stk gönnen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@all

15
05.08.21 10:31
Vor dem was hier momentan abgeht bei AMC hat man uns schon lange bevor es begonnen hat gewarnt.
Lest mal zurück!
T_U und sogar im wallstreet_online Forum haben sie das alles vorausgesagt.
Zuerst lassen sie den Kurs hochlaufen um uns zu suggerieren, dass der Squezze vorbei sei und um Paperhands rauszuschütteln.
Dann verstecken sie die Infos um uns zu suggerieren, dass sie bereits gecovert hätten usw.
Das was jetzt abgeht, ist ihre wirksamste Waffe: "Mindfucking" vom Feinsten!
WIR erzeugen uns die FUD dadurch quasi von ganz alleine.
ABER!
Seit diesen Warnungen ist vieles anders:
Wir wissen jetzt, dass es Darkpools gibt und dass sie unsere Käufe über diese lenken!
Wir wissen, dass sie nicht gecovert haben!
Wir sind viele und ein beträchtlicher Teil von uns hat Erfahrung mit GME Squezze!
Wir haben zu einem großen Teil niedrige Einstiegskurse!
Fazit:
Wir kennen ihre Spielchen, jetzt brauchen wir nur noch die Eier um es bis zum Ende durchzuziehen!

Und ganz ehrlich, ich bin niemanden böse, der das Geld braucht, wenn er rausgeht.
Steigt dann aber bitte weiter unten wenigstens wieder ein um uns HODLER zu unterstützen und den nötigen Respekt zu erweisen, danke!  
Denn auch ich meine Kinder hätten gerne etwas davon .......
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KoiGeld
KoiGeld:

@Birgit999

3
05.08.21 10:36
vielen Dank für die Info und sorry bin hier noch nicht so gut unterwegs, Frischling halt;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

hanky71

8
05.08.21 10:36
"Wir kennen ihre Spielchen, jetzt brauchen wir nur noch die Eier um es bis zum Ende durchzuziehen!"

Ja die brauchen wir-die aus Stahl :-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1267442
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Bullish_Hope

2
05.08.21 10:40
Lol wäre toll als Halskette!
Werd ich mir gönnen, wenn das Ding durch ist.
Schick mir dann bitte einen Link wo ich es kaufen kann.
UND jede(r) den ich damit sehe, muss unaufgefordert einen Beleg vorlegen, dass er es auch verdient hat!
:-)

Seite: Übersicht ... 813  814  816  817  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.573 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer KuMp3L 09:47
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--