Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 786  787  789  790  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.065.501 / Heute: 658
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Sorry, war nochmal eingenickt.

4
30.07.21 21:09
Haben sie angefangen zu covern?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

@NORDRA

8
30.07.21 21:11
ja ging bis 160k hoch. Ist aber schon vorbei .... hast du leider verschlafen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Aha, nix passiert. Daher wurde

 
30.07.21 21:18
meine VK Order bei 500k nicht ausgelöst. Ich leg mich wieder hin. Wünsche allen ein schönes Wochenende.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Rotzirotz

6
30.07.21 21:21

arbeitest du bei der Bafin, bei EY oder bei KPMG? Dein Post liest sich so.

Du willst doch hier bitte nicht erzählen, dass ausgerechnet die Journalisten Dan McCrum und Stefania Palma, die WC zu Fall gebracht haben, das Lob nicht wert sind, das sie verdienen, weil sie nicht zu 100% mit Beweisen, sondern mit Indizien arbeiten mussten. Hast du schon mal investigativ gearbeiten? Ich vermute mal nicht.

Du sagst also, dass die Journalisten, die alles riskiert haben und von einer Institution wie die Bafin diskreditiert und sogar angezeigt wurden, zu viel Lob erhalten...

Nur zur Erinnerung:

"Der Journalist Dan McCrum wurde wegen seiner Wirecard-Recherchen des Insiderhandels verdächtigt, bedroht und verleumdet. Am Ende gelang es ihm trotzdem, den Skandal aufzudecken."

Q: www.tagesschau.de/investigativ/zapp/wirecard-medien-101.html

Nicht nur, dass du diese Personen jetzt IMMER NOCH WEITER diskreditierst, obwohl klar ist, dass sie recht hatten, und du ihnen dennoch WEITERHIN den Erfolg absprichst, du setzt sie auch gleich mit den Gaunern, die bezahlt FUD für Alpha, Motley oder den Aktionär verbreiten. Das nenn ich mal mutig!

Du schreibst: "Die tollen Journalisten, die angeblich die ganze Sache aufgedeckt haben, konnten letztendlich auch keine hieb- und stichfesten Beweise liefern. Sie hatten auch nur vage Anhaltspunkte, die zwar ziemlich konkret waren aber sich auch nicht richtig beweisen ließen. Und die Glaubwürdigkeit der Finanzpresse? Sieht man ja am Beispiel AMC am Besten. "

Aber den Vogel schießt du mMn ab mit:

"Wenn Bilanzprüfer, Banken, Institutionelle, Behörden, usw.  auf den Schwindel hereingefallen sind, dann war das einfach ein echt klasse gemachter Betrug. Davor muss man auch mal den Hut ziehen. Da is niemand anderes Schuld als diejenigen, die den Betrug durchgezogen haben."

Der Betrug war gar nicht so genial. Es wurde ja nichts im Nachhinein kompliziert entschlüsselt, was vorher nicht auch erkennbar gewesen wäre. Die Behörden und die Bilanzprüfer von EY und KPMG hätten alles auch früher entdeckt, wenn sie nur mal richtig hingeguckt hätten. Hätten sie doch bloß nur ihre Kundenpolitik, ihre Parteilichkeit und ihre Gier rechtzeitig abgelegt, ihre Komfort-Zone verlassen und einfach mal ihren Job gemacht, für den sie bezahlt werden, dann wäre das alles auch sicher früher entdeckt worden.

Du schreibst weiter:

"In der heutigen Zeit kommts mir immer mehr so vor, als wenn immer ein Schuldiger gesucht wird  den es zum Teil gar nicht gibt. Und dann immer öfter  an der ganz falschen Stelle. "

Also haben für dich die Bafin, EY, KPMG und alle, die hier im ganz großen Stil versagt haben keinen Fehler sondern ihre Arbeit richtig gemacht. Sie wurden und werden also für dich ungerechterweise wie die Sau durchs Dorf getrieben, anstatt bemitleidet zu werden, dass sie zu unrecht als Schuldige benannt werden.

HAHAHA...Sorry, aber wo soll man da bloß ansetzen...


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Merkwürdig

 
30.07.21 21:36
Limithandel Soc….. noch 500000 Shares von AMC zu kaufen?
Kann das einer erklären?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Sorry aber....

4
30.07.21 21:49
... es kann mir doch keiner erzählen, dass es immer noch keine belastbaren Beweise für naked Shorts oder synthetische Aktien gibt. Sorry aber das glaubt keine alte Sau.
Nach all der Zeit? Es müsste doch nur einfach mal gezählt werden, wie viele jeder hat... oh man da platzt mir der Kragen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Reverse Repo Rekord

6
30.07.21 21:53
Die Marke von einer Billion (US 1 Trillion) ist durchbrochen…

Fed Reverse Repo Usage Tops $1 Trillion for First Time Ever

www.google.de/amp/s/www.bnnbloomberg.ca/...1.1635035.amp.html


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Flo2389

3
30.07.21 22:03
Willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Das ist nicht immer nur positiv zu verstehen.
Man unternimmt nun alles in der Macht stehende, um die S&P 500 grün zu halten und trotzdem die Hedgefonds aus den Meme Stocks zu holen und den Kleinanlegern mit nem hohen zwei bis drei stelligen Kurs das zu geben was sie denken was wir wollen. Daher ja die FUD-Bots mit den $300 max. Floor.

Da gebe ich dir recht. Ich bin ebenso gerechtigkeitssüchtig und hasse es, wenn gemogelt oder manipuliert wird. Das habe ich als Kind schon bei Gesellschaftsspielen gehasst.
Es ist an der Zeit, mal dem Gary Gensler via Twitter ordentlich Druck zu machen.
Zum Beispiel würde ich ihn mal darauf ansprechen, warum ein AA relativ negativ über die Naked Shorts postet, anstatt sich einfach zu enthalten und warum einige Youtube User auf einmal weniger über AMC berichten... wurde da Druck seitens Behörden ausgeübt?

Naja... Alles nur Spekulation...

Ach und noch was: kann man eigentlich die Citadel shorten? :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Ging nun sehr schnell !

10
30.07.21 22:13
H.R 4617 - H.R 4618 - H.R 4619 im  US Committee of Financial Services erfolgreich bestanden
Nächster Schritt: Das Repräsentantenhaus

financialservices.house.gov/news/...le.aspx?DocumentID=408262

twitter.com/charlie1337420/status/1421174184835784710?s=21

twitter.com/fscdems/status/1421152783131189249?s=21

(Verkleinert auf 37%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1266506
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Sind das auch alles nur wieder regeln

3
30.07.21 22:15
„Damit sie halt da sind“ - oder bringen die auch mal was?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@DePartUre

 
30.07.21 22:23
Ich habe vorhin gehört, dass sogar 11 von 11 Gesetzesentwürfen durchgekommen sind. Ich weiß allerdings nicht welche die anderen acht sind.:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OntheMoon
OntheMoon:

@DerNeuling :

 
30.07.21 22:35
Nein, da Citadel eine GmbH nach amerikanischen Recht ist, kann man die nicht shorten.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Mmmmak - #19790

 
30.07.21 22:42
Du weißt ja, dass ich schreibfaul bin (iPad) …habe es mir daher einfach gemacht und nur die 3 bereits hier bekannten aufgeführt :-)

Wie ich festgestellt habe, hast du die 8 anderen ja sofort im ersten Link gefunden ;-)

financialservices.house.gov/news/...le.aspx?DocumentID=408262
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#19788 DePartUre

 
30.07.21 22:56
"Die folgenden Gesetzentwürfe wurden vom Ausschuss en bloc #2 mit 27:22 Stimmen angenommen.

Short Sale Transparency and Market Fairness Act (H.R. 4618), eine Vorlage der Abgeordneten Maxine Waters (D-CA). Dieser Gesetzesentwurf würde den Berichtszeitraum für die Offenlegung des Formulars 13-F von vierteljährlich auf monatlich verkürzen, vorschreiben, dass solche Berichte innerhalb von 10 Tagen nach Monatsende einzureichen sind, die Liste der offenzulegenden Posten um bestimmte Derivate erweitern, die SEC anweisen, das Regelwerk gemäß Abschnitt 929X des Dodd-Frank-Gesetzes zu vervollständigen, das vorschreibt, dass aggregierte Short-Positionen auf dem Formular 13F offenzulegen sind, und die SEC anweisen, die Verwendung von Anträgen auf vertrauliche Einreichung zu untersuchen und darüber zu berichten.

Zur Änderung des Securities Exchange Act von 1934, um den Handel im Voraus durch Market Maker zu verbieten, und für andere Zwecke (H.R. 4619), ein Gesetzentwurf von Representative Al Green (D-TX). Diese Gesetzesvorlage würde Market-Makern gesetzlich verbieten, "im Voraus zu handeln" oder Insiderhandel zu betreiben. Außerdem müsste der CEO jedes Market Makers jährlich bestätigen, dass er während des Berichtszeitraums eine angemessene Sorgfaltspflicht erfüllt hat, um sicherzustellen, dass der Market Maker nicht an den verbotenen Aktivitäten beteiligt war.

Order Flow Improvement Act (H.R. 4617), ein Gesetzentwurf des Abgeordneten Brad Sherman (D-CA). Mit diesem Gesetzentwurf wird die SEC angewiesen, das Verbot oder die Begrenzung von Zahlungen für den Auftragsfluss (PFOF) in Form von Börsenrabatten oder Zahlungen von Marktzentren an Maklerhändler, Interessenkonflikte aufgrund von PFOF-Vereinbarungen und die Auswirkungen von PFOF auf die Qualität der Auftragsausführung zu untersuchen und zu prüfen.
Der Gesetzentwurf wurde vom Ausschuss mit 28:22 Stimmen angenommen.
financialservices.house.gov/news/...le.aspx?DocumentID=408262
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

PFOF soll erstmal untersucht und geprüft werden... puhh...
Interessant auch, dass alle recht knapp durchkamen .. 28:22 und 27:22 Stimmen..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Twitter - Statement von AA

5
30.07.21 22:57
Ich habe mich auch gewundert, dass AA den Post zu naked shores auf Twitter geschrieben hat. Und gerade jetzt. Aber schaue ich mir die Kommentare zu seinem Post an, könnte ich mir vorstellen, was er damit bezweckte.....  

Ein Satz von Mmmmak hat mir übrigens heute extrem gut gefallen:
Hört ihr denn nicht, wie laut die Stille ist?

Da ist m.E. wirklich eine extreme Spannung in der Luft. Die Informationen scheinen seit Wochen so eindeutig - nein, sie sind es. Aber es redet (außer den Apes) keiner drüber, jedenfalls nicht so, wie wir das hoffen. Keiner will sich die Finger verbrennen... man riecht förmlich, wie alle aufeinander lauern . Was Adam Aron angeht: er muss jetzt erst recht auf jedes einzelne Wort, nee, auf jeden einzelnen Buchstaben achten, bei dem was er sagt.

Die HF verstecken sich natürlich, von denen hört man nix, weniger als nix. Wäre geil, wenn die sich mal melden und sagen "nee, es gibt keine naked shorts, wie könnt ihr sowas behaupten? Das ist ungerecht, wir sind doch eigentlich ganz nett! Mögt uns doch bitte!" *Ironie off*

Die SEC ist bange, dass es zu einem Börsengewitter kommt. Zu Recht. Aber zuschauen können die auch nicht mehr. Der öffentliche Druck steigt enorm (und der politische?). Darum glaube ich, dass sie im Hintergrund sehr aktiv sind. Bei den Medien packt das Thema keiner offensiv an. Also, ich bin gespannt, was letztendlich der Auslöser für den Run nach oben sein wird.

Meine Meinung: wir müssen wahrscheinlich noch ein wenig Geduld haben. Ich habe schon Hornhaut auf den Nerven! Macht aber trotzdem weiter Spaß!

Apes together strong - auch und gerade nach der leisen HV!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@cstone - Twitter Kommentare

4
30.07.21 23:10
Ein Kommentar hat mir besonders gefallen:
twitter.com/spaceape19/status/1421193815927533569?s=21

(Verkleinert auf 53%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1266526
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@departure

 
30.07.21 23:24
yes, der Hinweis ist wirklich gut.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@all

3
30.07.21 23:47
ich glaube, dass AA uns nicht anlügt und tatsächlich nur die angegeben Stimmen von 270 Millionen übermittelt bekommen hat. Dafür sind aus meiner Sicht die Ami Broker verantwortlich, die von Citadel kontrolliert werden und Votings vereitelt oder manipuliert/frisiert weitergeleitet haben.

Aber er hat uns aber noch den dezenten Hinweis mit den Derivaten (puts) gegeben, mit denen Sie die Phantom Shares generieren. Für mich ein gutes und eindeutiges Statement. Es ist doch klar, dass shitadel nicht zulässt, das alle Stimmen bei AA ankommen. Ich denke zudem auch nicht, dass es an mangelnder Abstimmungsbereitschaft lag, denn die Amis wollen die Hedgies erledigen. Was wäre da leichter gewesen als die Stimmen bei der HV aber der zwischen Händler ist leider auch korrupt.

Ich finde ja auf der anderen Seite nur erstaunlich, dass die Info mit den damals 3,1 Millionen Shareholdern zu AA durchgedrungen ist und Sie das nicht auch irgendwie manipulieren konnten. Die Info hatte Ihnen ja bei 10 Dollar das Genick gebrochen und Sie wussten genau, was passiert wäre , wenn das heute rausgenommen wäre.
Nach der letzten verschobenen HV, hatte AA ja auch gesagt, er will jedem die chance geben, dass seine stimme gehört wird aber die Zeit der Vorbereitung, haben die Hedgies auch genutzt und diese kleine Schlacht, dieses Mal zu ihren gunsten entschieden.
Man braucht das mit der HV auch nicht runterspielen wie Matt Kohrs, denn wäre da eine andere Zahl rausgenommen, hätte das einen massiven Einfluss auf den Kurs gehabt aus meiner Sicht.

Jetzt wird eben weiter gehodlet :D.
Bleibt positiv und geduldig. ;)

No financial Advice  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

HV

 
30.07.21 23:54
Frage an Flo und mmmk u.a YT-schauer und US-Foren-Lesern..; Gibt es eigentlich Berichte von HV-Besuchern ? Eindrücke..  Besucheranzahl.. o.ä.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Moin, gerade nochmal

 
31.07.21 00:06
aufgewacht. Auf Stocktwits ist Party.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Anzahl an Aktien / Repräsentantenhaus

 
31.07.21 00:08
Möglicherweise wurden tatsächlich nur 270mio Stimmen abgegeben. Wer kann es schon genau sagen? 4mio Einzelaktionäre sind nicht 4mio Apes. Bei Redit gibt es glaube ich 300.000 Mitglieder. Die schätze ich als gut Informiert ein. Sehr viele sind eben aber auch nur Mitläufer, die hörten dass es da ne gute Chance gibt. Viele werden einfach nicht abgestimmt haben. Gerade außerhalb von den USA war es ja auch schwierig.
Würde die Stimmzahlen daher nicht zu stark bewerten. Andere Zahlen sind wichtiger.
Verstehe aber auch, wenn da einige größere Erwartungen drauf gesetzt haben. Schließlich will man endlich mal was habdfestes. Das werden wir aber erst haben wenn wir nach dem Squeeze zum Geldautomaten laufen und die dicken Scheine abheben! ;-)

Bzgl. der Gesetze, diese klingen super, doch ich mache mir da keine große Hoffnung.  Der Finanzmarkt hat einen ungeheuren Einfluss auf die Politik. Das hat man ja schon daran gesehen,  dass sich nach der Krise 2008 quasi nicht verändert hat und niemand wurde zur Rechenschaft gezogen. Ich denke das auch hier wieder viele die Finger im Spiel haben und die für uns relevanten Gesetze am Ende abgeschmettert werden. Wenn dies aber nicht passiert wäre das ein großer Beweis dafür, was diese Bewegung verändern kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Kurs die 2.

2
31.07.21 00:14
Heute Mittag habe ich bereits erwähnt, dass nach dieser HV der Kurs von wahrscheinlich jedem anderen Unternehmen in den Keller gerauscht wäre. Nicht aber so bei AMC.

Nun ist der Tag rum und es folgten nach meinem Beitrag die Tweets von AA. Aber auch diese haben eigentlich nichts mit dem Kurs gemacht.
Im Vergleich zu letzten Freitag (36,99 $) haben wir eine Woche später sogar ein Plus geschafft (37,02 $).
Die Schlussfolgerung mal wieder: Es herrscht bei den meisten Apes weder Nervosität noch Zweifel. Dies merke ich sofort hier im Forum, wenn nur wenige Seiten an Beiträgen folgen. Ich bleibe dabei: Es scheint mir, als wenn alle Bescheid wissen was abgeht und vor allem was abgeht. Es liegt eine explosive Stimmung in der Luft. So als ob nur noch eine Kleinigkeit fehlt, damit es Schlag auf Schlag kommt. Diese Zurückhaltung und die wenigen öffentlichen Informationen haben etwas geheimnisvolles.

Auch nach der HV oder den Tweets von AA hat sich für mich an der Gesamtsituation nichts geändert.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Dieses ganze gesabbel,

3
31.07.21 00:18
kann man ja verstehen. Aber das Prinzip heißt,  buy and hodl, and buy more, if you can. Gute Nacht Apes.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Flo2389

2
31.07.21 00:19
Ich würde mich freuen, wenn ich dir darauf jetzt schon eine Antwort geben könnte. Aber leider kann ich dir immer nur das Gleiche antworten: warten wir es ab.

Für mich sind diese Regelungen und vor allem dessen Bearbeitungsgeschwindigkeit schon durchaus positiv zu deuten. Man geht genau auf die Punkte ein, die von den Apes aufgenommen und verbreitet wurden.

Wichtiger finde ich die Änderungen der Strafen. Denn was hatte ein Ken Griffin bisher zu befürchten? Geldstrafen, die im schlimmsten Falle in Millionenhöhe ausfielen? Ja ganz ehrlich: dass er da nicht aufhört, sein Spiel so fortzusetzen, wundert mich nicht.
Man muss ihn privat belangen können, mit Geldstrafen, die auf sein privates Kapital gehen oder Gefängnisstrafen - das tut weh, da überlegt man dann zwei mal, ob man so weiter macht, oder es besser bleiben lässt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Neuigkeitenund doch keine Neuigkeiten - bis später

10
31.07.21 00:57
Nun war ich seit dem Nachmittag ein paar Stunden raus und stelle fest, dass unsere Richtung wieder  (oder noch) stimmt.
Ein Ereignis, viele Interpretationen, viele Theorien. Am Ende herrscht aber doch eine ziemliche Einigkeit darüber, dass sich unsere Lage keineswegs verschlechtert hat. Alles, was mit der HV und deren Ergebnissen bekannt wurde, konnte hinterfragt, analysiert und bewertet werden. Es gab viele  differenzierte Meinungen dazu, aber eben auch die Gesamtmeinung, dass das Schiff nach wie vor auf Kurs ist. Der letzte Beitrag von DePartUre macht es eindeutig klar, ohne es eindeutig zu sagen. Am Ende war das wohl der versteckte Hinweis von AA, den sich so viele gewünscht haben. Dazu kommen ein völlig unauffälliges Handelsvolumen am hinter uns liegenden Tag und ein Kurs, der mindestens genauso unauffällig ist. Die Enttäuschung blieb deshalb aus, weil es keine Enttäuschung gibt. Und die Überraschung braucht noch etwas Zeit. Auffällig finde ich auch, dass sich die Gegenseite so ruhig verhalten hat. Es wäre doch die Chance gewesen, am so einem Tag frontal zu attackieren. Ist ihnen etwa doch das Pulver ausgegangen? Dürfen sie nicht mehr so, wie sie wollen? Hat da etwa die SEC die Fußfesseln angelegt, weil sie auch AA im Zaum gehalten haben, so wie Bullish_Hope schon vermutete?  Haben sie noch andere Baustellen, die sie schwer beschäftigen, oder haben sie einfach gemerkt, dass es keinen Sinn hat, noch mehr Geld mit noch mehr Phantomshares zu verbrennen? Wir werden es irgendwann erfahren, zumindest zum Teil.

Für mich ist es jetzt an der Zeit, dass ich mich bedanken möchte für gute Kommunikation und hervorragende Information hier in diesem Forum und mit und von allen Beteiligten. Es war mir eine Freude, hier die ganze Zeit mitzulesen und seit kurzem auch mit ein paar Beiträgen zur Meinungsbildung beizutragen. Für die nächsten mindestens zehn Tage werde ich mich zum Katastrophenschutzeinsatz in den Landkreis Ahrweiler verabschieden. Sicher kann ich zwischendurch mal auf den Kurs schauen, vielleicht auch mal kurz hier drüberlesen. Zum verkaufen werde ich aber ganz sicher keine Zeit haben. Also haltet ihr am besten auch alle eure Aktien beisammen, damit es mit alter Stärke weitergeht.

In diesem Sinne wünsche ich euch und uns eine gute Zeit, positive Entwicklungen und grüne Zahlen am Ende des Handelstages.  

Seite: Übersicht ... 786  787  789  790  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--