Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 729  730  732  733  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.472
Zugriffe: 16.061.625 / Heute: 13.696
AMC Entertainme. 3,205 $ +9,76% Perf. seit Threadbeginn:   -95,32%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Facebook

 
19.07.21 14:57
Auf Facebook mehren sich auch die Kommentare/Diskussionen über einen Brokerwechsel. Dort wird den Leute ein Wechsel empfohlen, aber auch 'nur' eine Depot-Neueröffnung, zB bei Fidelity

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Hab da so ein Deja Vu

 
19.07.21 14:58
war da letzte Woche Donnerstag nicht auch so?
Alles Tiefrot, AMC sogar über -10% im Premarket und dann gings schön Richtung Norden?!?!?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Premarket jedenfalls fett rot

 
19.07.21 14:59
war schon lange  nicht mehr sooo deutlich. Vermutlich nutzen die HF jetzt auch wieder mal unsere Unsicherheit, wegen Chad's Aktion, dem ausgefallenen Ape Fest, etc...
bin gespannt ob wir wieder drehen können
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264376
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

10 Prozent

 
19.07.21 15:00
Mehr sag ich nicht.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Analyst0815
Analyst0815:

33eur@20:50cest

 
19.07.21 15:15
Nur eine Vermutung.

No financial advice.

BUY and HOLD together.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AlCuMoTaTiV
AlCuMoTaTiV:

@analyst

 
19.07.21 15:26
...worauf beruht Deine Vermutung?

Schöne Grüße
AlCuMoTaTiV
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888

 
19.07.21 15:32
Hahaha-der meditierende Lino8888 :-)

Ich reagiere so wie die 3 Apes wenn die Hedgies mir dumm von der Seite kommen -sind bei mir auf IGNORE :-)






(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264380
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

gleich

 
19.07.21 15:38
haben wir die -10% und SSR greift. Volumen ist gerade für nen Montag auch extrem niedrig.

Mal sehen was der Tag noch so bringt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

SSR aktiv

 
19.07.21 15:39
laut stonk-o-tracker
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Bei 27,20

2
19.07.21 15:41
meine üblichen 10 Prozent geholt. Sehr viel drunter wirds heute nimmer gehen.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

Ssr

4
19.07.21 15:45
Und die SSR juckt ja keine Sau, sagt Matt Kohrs selber  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

aber nur mal so ne Frage / Feststellung bez

 
19.07.21 15:50
des SSR und der 10 % minus,,,
es ist doch schon öfter in der letzten Zeit passiert das es knapp über 10 % runter geht die SSR greift und dann dadurch kein short laddering betrieben werden darf.. wieso passiert das denn öfter wenn sich die HF selbst ans Bein pi..keln damit? wenn sie doch schon 10 % drücken und der SSR greift, warum drücken sie nicht noch weiter.. es rennt immer wieder nach oben nach den 10 %... da stimmt doch was nicht bzw warum lassen sie es dann wieder hochlaufen?
Sie verdienen am shorten und dann lassen sie es wieder hochlaufen und verdienen nochmal.. klar, nicht viel, deswegen haben sie ja auch Milliarden Verlust.. oder übersehen wir was anderes??
Meinungen??
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Ich dachte wegen HV

 
19.07.21 15:50
Das wir ab da an wissen ob wir gewonnen haben oder nicht, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Dachte da wird bekanntgegeben ob zu viele shares
Im umlauf sind oder nicht.

Bitte um aufklärung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Was verdienen die denn

 
19.07.21 15:52
wenn die meisten Affen nicht verkaufen? Echt die verdienen was? Wäre mir neu.
Außer Kosten und Zeit bringt das meiner Meinung nach nicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Hellosk01

 
19.07.21 15:53
unklar, die HV könnte auch wieder verschoben werden?
Ich würde mich nicht auf Zeiten festlegen, aber irgendwann geht den Hedgies auch der Saft aus. Warten wir das ab.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Palatine NF, ich sagte ja nicht viel..

 
19.07.21 15:58
werden ja nicht viele Shares verkauft... aber ein paar werden es schon sein.. vermute ich..
Ich weiß nicht ob wir uns wieder mit der bevorstehenden HV verrückt machen.. was soll da passieren? Ich weiß nicht ob da was über die Share / Aktionärsanzahl verkündet wird was wir nicht schon wissen.. denke da wird gar nix passieren.. aber nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Angst, dass viele nach der HV schmeißen

 
19.07.21 16:06
wie seht ihr das? Besteht das Risiko, dass viele nach der HV schmeißen wenn "wieder nix passiert"?
Meiner Meinung nach ist das Risiko nicht gerade klein...

auch ich warte seit Monaten auf diesen Termin, zwischenzeitlich mega euphorisch wegen der $72 (endlich gehts los!) und dann der massive Absturz die letzten Wochen...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

#18368

 
19.07.21 16:12
Kann ich mir gut vorstellen, dass viele schmeißen werden, und "dass wieder nix passiert" scheint mir geradezu sicher.
Ich halte dennoch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Flo, für mich ändert sich nix.. HV hin oder her

 
19.07.21 16:12
HODL and warten auf die EVENTUELLE MOASS
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Utilization geht wieder arg zurück

 
19.07.21 16:14
merkwürdig
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264382
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Flo(h)

4
19.07.21 16:28
Ich bezweifle mal sehr stark das der heutige „Kursverfall“ irgendetwas mit den Themen vom Wochenende zu tun hat, denn selbst positive News werden derzeit überhaupt nicht berücksichtigt bzw. fließen irgendwie in den Kursverlauf ein. AMC ist derzeit von jeglicher Realität abgekoppelt.

Wie bereits vor einigen Tagen vermutet haben unsere Gegner vor einer gewissen Zeit die Schwelle des Point of no Return überschritten und nun müssen sie deswegen mit voller Wucht weitermachen, koste es was es wolle. Zumindest so lange wird diese Wucht noch anhalten, bis entweder eine für unsere Gegner tolerierbare Anzahl von „Paperhands“ rausgespült wurde oder denen schlichtweg die Munition ausgeht.

Ich glaube daher dass es sich in dem Prozess gerade entscheiden wird, wohin die „langfristige“ Reise gehen wird und daher ist in dieser Phase gerade das hodln umso wichtiger solange wir nicht mit Volumen gegenhalten können. Denn der derzeitige Kurs ist nur eine Zahl, unsere gehaltenen Shares ein real existierendes Problem für unsere Gegner.

Dieses Risiko sehe ich ehrlich gesagt nicht, denn wie mittlerweile hier mehrmals klargestellt wurde, ist AMC keine normale Aktie bzw. kein normales Investment mehr sondern eine Bewegung und in einer Bewegung schmeißt man nicht einfach mal so, weil bei einer evtl. Hauptversammlung nicht das gewünschte Ergebnis rausgekommen ist. Zudem wissen wir auch gar nicht, was über bzw. wie die Abstimmung ausgewertet wird. Welche Zahlen dazu veröffentlicht werden. In Amerika scheint ja vieles irgendwie anders als in Deutschland / Europa zu sein. Also ich persönlich würde mir von der HV, außer positive News und Zukunftsaussichten, nicht allzu viel zu erwarten und das ist auch sehr viel Wert wenn. Denn solange es AMC gut geht, solange wird es auch uns gut gehen und unseren Gegnern schlecht.

Zudem wüssten wir auch nicht, sofern die Zahlen unter unseren Erwartungen ausfallen sollten, ob diese dann nicht manipuliert wurden. Denn wir wissen z. B. durch einen früheren Post von untitled1 das seine Shares z. B. nicht alle gezählt wurden bzw. er nicht mit allen abstimmen kann.

Aber brauchen wir wirklich diese Bestätigung für etwas was wir schon längst wissen? Wenn neben dir ein Haus einstürzt aber ein anderer sagt dir, nö das Haus steht doch noch, glaubst du es dann auch? Aus diesem Grund machen wir ja auch alle hier unsere DD.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.

@ Tommy2015

Dieser Effekt kommt wohl durch die SSR zustande, sprich, wenn diese getriggert wird, wird das Shorten nicht gerade leichter und können somit nicht mehr so stark drücken wie ohne SSR. Aus diesem Grund, damit du genau solch einen Effekt siehst, wurde auch die SSR eingeführt. Auch wenn sich vielleicht nicht alle an die SSR halten, ein gewisser Teil wird es schon tun.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@all

 
19.07.21 16:30
ich find es merkwürdig wenn die Shares to Borrow gen 0 gehen und wieder paar hunderttausend angeboten werden.
Grundsätzlich geht ja derjenige der sie leiht short und derjenige der Sie verleiht long.
Es muss dementsprechend jemanden geben, der denkt das der Kurs langfristig steigt.
Grundsätzlich ist das natürlich ein gutes Zeichen, falls derjenige der Long geht auch ein Big Player ist - oder nicht?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Flo

2
19.07.21 16:30
Was erwartest du denn von der HV.

Angenommen sie findet statt, dannwird abgestimmt bzw. die Avstimmungsergebnisse mitgeteilt. Dazu noch vermutlich gute Quartalszahlen und das war es.

oder aber sie wird aus nicht exakt bestätigten Gründen abgesagt.

Letzteres halte ich für wahrscheinlich. Da AA möglicherweise die Beschlussfähigkeit auf Grund zu vieler Stimmabgaben anzweifelt. Das würde dann aber hinter verschlossenen Türen stattfinden. AA dürfte garnicht verkünden das beispielsweise 1.5mrd. Stimmen abgegeben wurden.
Die HV von Gamestop wurde übrigens auch mit deutlich mehr Aktien als dem Freefloat durchgeführt.

Die HV wird rein garnichts verändern. Außer es werden gute Zahlen verkündet welche so gut sind das ein großer Kaufeffekt Eintritt. Doch selbst dann hätten die HF immer noch die Möglichkeit den Kurs zu beeinflussen.

Der Kurs muss eben mal so nach oben knallen, dass dadurch Margin Calls ausgelöst und ein Dominoeffekt in Kraft tritt. Darauf müssen wir warten. Das kan  nächste Woche passieren oder auch erst im Dezember.

Dem muss man sich einfach, auch du, bewusst werden!!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Spreu

7
19.07.21 16:32
wird vom Weizen getrennt!

Entweder ihr habt eurere Hausaufgaben gemacht oder eben nicht. Die Ortex Daten interessieren 0,0. Utilization, SI völlig unbedeutend denn es geht hier um die Phantom Shares!

Wäre schön wenn einige wenige Heulsusen, das endlich mal kapieren oder halt verkaufen! (ohne Namen zu nennen)

Stimmung runter ziehen und Ängste schüren ist jedenfalls bullshit! Bei der HV muss nicht zwangsläufig herauskommen dass es Synthetische Shares gibt. Das kann, wie schon 100 Mal hier gesagt, auch im Hintergrund geregelt werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Wir

 
19.07.21 16:44
schauen nach vorn ich denke mit dem Wechsel der Broker was man vermehrt liest in den Foren fehlt den HF's schon Mal ein wichtiges Instrument.
Nun warten und halten wir wer kann kauft und vielleicht kommt noch mehr zutage wie wir außer kaufen noch unterstützen können.

Das ist natürlich keine Empfehlung.
Nur meine Sichtweise.

Seite: Übersicht ... 729  730  732  733  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.471 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 20:20
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--