Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 718  719  721  722  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.400
Zugriffe: 16.009.887 / Heute: 19.712
AMC Entertainme. 2,795 $ +13,16% Perf. seit Threadbeginn:   -95,92%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CruiserII
CruiserII:

Eben nachgekauft

6
16.07.21 20:13
Hallo zusammen...
wie viele der vorherigen Posts, lese ich seit einiger Zeit hier mit, und danke herzlichst denen, die hier massiv mit ihrem Fachwissen, die Bewegung unterstützen.

Für alle „Paperhands“, oder weiter unsicheren.. ich habe eben für 23.000€ weitere Shares gekauft. Weil ich zum einen wirklich unfassbar wütend bin, wie hier manipuliert wird... und zum anderen, weil ich an den MOASS glaube...

Werde mich nun wieder in die „Leseecke“ begeben.. wünsche uns allen viel Erfolg gegen die HF‘s

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Soviel Geld

2
16.07.21 20:21
Man braucht gar nicht mal soviel Shares.
Soviel Geld hab ich leider nicht.

Ich hoffe der Kurs geht wirklich zu 100k hoch das ich bei 60k Verkaufen kann man muss den Amis bisschen Vertrauen schenken werde auf jedenfall einige Shares übrig lassen falls doch so weit hoch geht realistisch gesehn sehe ich 1-5k auf jedenfall :).

WÜNSCHE UNS ALLEN VIEL GLÜCK! BLEIBT STARK :).

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

23k Shares

 
16.07.21 20:21
das wäre über eine Halbe milllion hast du dafür ausgegeben ? Echt jetzt? xD


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Euro

3
16.07.21 20:25
Lies richtig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CruiserII
CruiserII:

@Goldenerwolf

 
16.07.21 20:32
Wie gerade schon geschrieben, 23.000€, nicht 23.000 shares... obwohl letzteres natürlich verlockender klingt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Oh wunder oh wunder...

 
16.07.21 21:07
Wir sind wieder rot.
Also identische Strategie zur letzten Woche.
Das ist wohl das Problem, wenn man zwar Hightech Hochfrequenzhandel-Maschinerie da zu stehen hat, der Bediener damit aber nicht umgehen kann.
Echt richtig schlecht, wie oft sich hier Muster erkennen lassen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

@Goldenerwolf

2
16.07.21 21:18
woher hast du die Info, dass die Shares bis 120k abgedeckt sind?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

tasächlich wieder rot... oh man.

 
16.07.21 21:22
heute ist laut Webull aber mal der Outflow höher als der Inflow. Aber was heißt das schon...
dennoch Large Scale Buy heute
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264111
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey spendet auch für den Anwalt

2
16.07.21 21:24
sollte in den USA nochmal die Glaubwürdigkeit erhöhen. Sehr gut.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264112
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

HAHAHA, wenn soll das noch ernsthaft verunsichern.

5
16.07.21 21:28
Wirklich nicht einfallsreich und sooo vorhersehbar diese HFs...Für die Vorhersage dieser lahmen Strategie braucht man nicht mal einen Computer :)

Die Retail Investoren sollen nach einer "zermürbenden Woche" einen "grünen Tag der Hoffnung" erleben, bevor sie mit einem rotes Abschlusstag psychisch gebrochen ins Wochenende entlassen werden...Der Kurs fällt weiter auf ...bla bla bla...ZZZZzzzzzzz...

NUN ZUM ENTSCHEIDENDEN:

1. SIE COVERN NICHT!
2. SIE PRODUZIEREN WEITER SYNTHETISCHE SHARES!
3. SIE GEBEN MILLIARDEN AUS!

Solange sie Punkt 1 nicht angehen, mit Punkt 2 weitermachen und Punkt 3 nicht unterbinden, hat sich ihr RIESENPROBLEM von Tag zu Tag nur vergrößert :)

ich wünsche uns allen ein schönes sonniges Wochenende !


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Die Spekulationen werden

3
16.07.21 21:29
immer wilder. In Facebook Gruppen hat man wohl wieder Onkel Lou aufgegriffen, der von ca. 9 Milliarden Shares ausgeht.

Ich glaube das Hauptproblem ist wohl tatsächlich der DarkPool.
Hier muss angesetzt werden. Der DarkPool muss besser reguliert werden (per Gesetz- Aufgabe für die SEC) und zwar für die Zwecke, für die er eigentlich da sein soll.

Den Broker zu wechseln kommt vielleicht für viele Amis nicht in Frage.
Hier ist vermutlich eine ordentliche Portion Aufklärung notwendig. Wenn dieser Stein ins Rollen kommt, könnte die Sache plötzlich sehr schnell gehen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Interview mit Chad Brewer

7
16.07.21 21:43
EXCLUSIVE INTERVIEW with Chad Brewer, the man who is suing hedge funds with the help of top lawyer Wes Christian. A case filed against market manipulation of stocks such as $AMC and $GME are undergoing current investigation. This interview covers everything from why Chad chose to work with Wes Christian, and how his mission to investigate corruption in the markets all started.

youtu.be/qxofWPjH9m4
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Lou

 
16.07.21 21:45
heißt auch nicht mehr Louvswallstreet, sondern..."Loutelevision"...HAHAHA!

@Lino
Der ist mit seinen 9 Mrd. Shares genauso lächerlich wie seine Auftraggeber. Er sollte allen eine Warnung sein, dass Dummheit und Betrug wohl nie austerben werden.


Nur meine persönliche Meinung und keine Haundlungsempfehlung!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Nichts verändert

4
16.07.21 21:50
Ich sehe einen manipulierten Kurs.  Ich sehe aber nicht das die HF covern.

Solange die Shorts nicht gedeckt werden ändert sich nichts für unser Invest.

Madoff II sag ich hier nur alias 2008. Glaube das hier einige Börsenhengste tief in der Scheixxe stecken. Irgendwann ist die Blase so derartig gross das es systemrelevant ist wenn es nicht schon der Fall ist.

de.m.wikipedia.org/wiki/Bernard_L._Madoff
"Ein Whistleblower entdeckte Madoffs Anlagebetrug bereits im Jahr 1999, wurde jedoch von der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC jahrelang ignoriert:.

Deswegen ist die Idee mit dem Anwalt wie heute gepostet eine gute.

Das es 9 Mrd. Shitadels gibt? Kommt mir etwas hoch vor.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

250.000 $

 
16.07.21 21:56
ist jetzt die Zielsumme für Wes Christian. Waren das nicht ursprünglich 100k??? Was ist da los?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@BCool

 
16.07.21 22:03
Schau dir das Interview oben an, welches DePartUre hier reingepostet hat (#18088).

Chad erklärt darin, wie er mit $10.000 Zielsumme gestartet ist und dann weitergemacht hat, also die Summe höher gesetzt hat.

Er spricht davon, dass mind. $600.000 nötig sein werden, weil sie die besten anheuern wollen.

Er betont, dass es sich hier NOCH NICHT um eine Sammelklage handelt. Es geht erst darum Beweise für Manipulationen zu finden und offenzulegen, und dann...

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Was ich interessant finde

13
16.07.21 22:04
man liest in den letzten Tagen vermehrt von Leuten, die wieder größere summen investieren, egal wo. Das bedeutet, für die meisten scheint dieses Preis Level wieder sehr attraktiv zu sein und die meisten glauben somit auch, dass es nicht viel weiter runter geht.

Nächste Woche wird spannend und die HV steht auch demnächst an.

Ps. Das mit dem ständigen Platz 1 an der NYSE vom Handelsvolumen mit AMC lässt mir echt keine Ruhe. Ich habe heute noch einige mehr Firmen gefunden, welche ebenso schon länger etabliert sind und alle haben Sie offiziell deutlich mehr outstanding shares als AMC aber ein deutlich geringes Handelsvolumen. SNAP, Palantir, Nokia z. B..
Durch laddering kann man zwar theoretisch hohes Volumen erzeugen aber es macht erstens keinen Sinn das zu tun und zweitens würde das nur noch mehr Aufmerksamkeit erzeugen, was die shitadel ja eigentlich nicht wollen dürfte.
Dennoch komme ich bei Apple oder Bank of america auf ein tägliches Handelsvolumen von 0,5 - 1 Prozent im Verhältnis zu den outstanding shares. Bei AMC sind es ungefähr !! 30 Prozent!! gehandelte Aktien täglich im Verhältnis zum offiziellen Float.

Ok, nimmt mal also mal an AMC trendet gerade überdurchschnittlich, würde das trotzdem nicht dieses krasse Missverhältnis von 30 Prozent, zu durchschnittlich 0,6 - 1 Prozent vom Float erklären.
Die Schlussfolgerung wäre also, dass die 500 Millionen outstanding shares einfach überhaupt nicht passen.

Nehmen wir also mal an, die 160 Millionen täglich gehandelten Aktien entsprechen 1 Prozent vom Float, wie bei den anderen Aktien (Apple, Bank of America) , gäbe es 16 Milliarden AMC Aktien.
5 Prozent vom Float--> 8 Milliarden  Aktien
Sehr konservativ: 10 Prozent vom Float --> 1,6 Milliarden Aktien

Das täglich hohe Volumen kommt einfach durch einen extrem großen Float zustande, den die Apes besitzen, wir alle. Somit wären 1000-2000 shares bei 4 Millionen Aktionären theoretisch der Durchschnitt an Aktien.
Die neueren sollten sich da nicht täuschen lassen, auch wenn ihr logischerweise weniger Shares habt. Ich weiß von sehr vielen im Forum aus frühen Zeiten, dass sie deutlich über 1000 Shares besitzen.


So viel zu meiner Volumen Theorie.

Diese Gedanken sind natürlich nur aus meinem kleinen Ape Hirn erwachsen, mitten im nirgendwo von einem unbedeutendem Affen. Aber denkt mal drüber nach ;).  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Eine Zahl....

 
16.07.21 22:06
Stell dir allein schon 3.5 Mil Aktienhalter vor. (JA, sind mehr, hier nur eine vorsichtige Spaßrechnung)
Der Ami hat in den letzten Monaten überwiegend bei 2 bis 8 gekauft.

Der Ami hat im Durchschnitt 5.000 eingesetzt.  (Eine klare Variable, könnt ihr gerne mit eurem Invest vergleichen)

Macht 625 - 2.500 Papierchen

3,5 Mil x 625 = 2.187.500.000
3,5 Mil x 2.55 = 8.750.000.000

Ich mein ja nur...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888 / flo2389

4
16.07.21 22:08
Lino8888:

"Der DarkPool muss besser reguliert werden (per Gesetz- Aufgabe für die SEC) und zwar für die Zwecke, für die er eigentlich da sein soll."

Einspruch: einen DarkPool braucht KEIN rechtschaffender Mensch. Wer nicht tricksen und betrügen will kann seine Orders an jeder offenen Handelsplalttform abwickeln.
Auch die CFD und Forex Geschäfte.

Flo2389;

Dein Engagement bzgl. Brokerwechsel in den USA finde ich top-nur scheinen leider bei den Admins / Mods auch Ableger der HF zu sitzen denen das nicht gefällt /bzw nicht zu den dortigen Forenregeln passt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Nicht 2.55

 
16.07.21 22:11
Sondern    2.500  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Mmmmak

 
16.07.21 22:12
danke Dir! Die Info hatte ich nicht. 600k ist schon ne Hausnr. Dann drücken wir mal die Daumen dass die Kampagne erfolgreich  ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Spendenbetrag

2
16.07.21 22:13
ich schätze mal, der Spendenbetrag der Kampagne passt sich automatisch an oder? Wenn ein Meilenstein erreicht wird, gehts eins weiter.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Flo,

2
16.07.21 22:18
"Hey guys the support is overwhelming . I am raising the limit again for all apes this just means more and more experts."
de.gofundme.com/f/hire-an-sec-lawyers-to-represent-the-ape-fam

More money, more experts
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@BCool @Flo

 
16.07.21 22:22
So schätze ich es auch ein. Es war ja zu Beginn ein Betrag vom $10,000 als Ziel ausgegeben, welcher allerdings auch nur für den Anfang ausreicht. Entsprechend werden wohl auch von zeit zu Zeit größere Ziele gesetzt. Aber interessant, wie schnell sich die Summe durch steigende Aufmerksamkeit vervielfältigt hat und auch, wie weitere Aufmerksamkeit durch die ersten Schritte generiert wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@MHM

 
16.07.21 22:25
absolut, super Aktion und erhöht die Publicity ungemein. Das kann die SEC nicht ignorieren, egal ob das Erfolg hat oder nicht.

Seite: Übersicht ... 718  719  721  722  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.400 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 21:00
13 30.209 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Roothom 19:43
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--