Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 683  684  686  687  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.382
Zugriffe: 16.001.359 / Heute: 11.184
AMC Entertainme. 2,725 $ +10,32% Perf. seit Threadbeginn:   -96,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brumfondel
Brumfondel:

hodl...

 
13.07.21 06:27
1098 Stück

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Melissa Lee & Dennis Kelleher

2
13.07.21 06:54
@Flo
Danke für den Hinweis auf Twitter.

@All
Hier der Clip (fast) in voller Länge. Er bricht in den letzten Sekunden abrupt ab. Aber bis dahin ist es eine reine 6:33 min. Freude über Dennis Kelleher, CEO von bettermarkets. Dieser findet klare Worte über den Payment for Orderflow-Betrug vom C., RH und “die RH dieser Welt” am Kleinanleger.

Kelleher findet auch klare Worte für den Schaden, den Dark Pools an den Lit Pools verursachen, in dem sie die Liquidität aus diese Abziehen.

Er spricht sich für eine Ruckverlagerung der Liquidität von DPs zurück in LPs, was eine Reduzierung des Spreads zur Folge hätte und zum Vorteil aller Anleger und der Kapitalbildung an sich wäre.

Amc Melissa Lee Exposed Citadel Recent Dark Pool Activity!

m.youtube.com/watch?v=dUzq-TGTr_U
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Kurs & Zählung

5
13.07.21 07:05
Also nochmal, ich kann nicht verstehen, warum hier jetzt so geweint wird, weil der Kurs fällt und einige hier 10 € im Minus sind.

Ist es also besser, wenn man von 600% im Plus war und jetzt noch 200% übrig sind? Das ist genauso wenig toll, aber das wichtige ist, jeder behält seine Aktien. Ansonsten könnte ich den restlichen Gewinn ja wenigstens noch retten und genau das macht keiner!

Wenn hier jemand mit zu viel drin ist oder sogar all-in, dann sollte das eine generelle Lehre sein. Damit kann man generell extrem tief fallen. Aber umgekehrt auch alles gewinnen, also sollte man sich vorher diesem extreme Risiko bewusst sein und nicht meckern wenn der Kurs fällt. Darüber macht man sich im Vorfeld Gedanken, was man macht wenn der Kurs eben fällt.

Und die Hoffnung in die Zählung kann ich überhaupt nicht verstehen, die GME Hauptsitzung war gewesen und was ist dabei herausgekommen? Ich sage es euch, dabei ist garnichts herausgekommen.

Die HF sind nicht blöd um sich solche Termine nicht genau zu Recht zu legen. Das machen die ja auch nicht erst seit gestern. Also hört auf, auf irgendwelche Termine zu fiebern. Es wird niemals einen klaren Termin geben. Wie bei jedem extremen Kurssprung passiert dieser einfach ohne geplantes Ereignis also Auslöser. Einzig die Daten können uns hier zeigen, das sich an der Ausgangslager nichts geändert hat.

Und wenn Citadel sich frisches Kapital besorgt hat durch Cryptoverkäufe, dann sind das nicht nur ein paar Mio. Gewesen. Daher bleibt mal realistisch und packt mindestens mal die gleiche Zeitspanne wie zu Beginn des Jahres drauf, es kann auch weit bis in 2022 dauern. Und zu glauben das HF wie Blackrock uns Kleinanlegern helfen ist genauso absurd. Bis zum Squeeze werden die in ihren eigenen Reihen helfen, damit das System weiter so funktioniert wie die Jahrzente davor.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17104

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Zählung eure Aktien

7
13.07.21 07:14
Also es scheint wohl nochmal ein Versuch zu brauchen. Hört auf eure Aktien hier einzustellen!!!!

Der User der diese Info wollte, schickt im eine Board Mail und wenn er dies deaktiviert hat, dann lasst ihr es einfach. Ich persönlich werden jeden auf ignore setzen und schwarze Sterne verteilen.

Die Gemeinschaft hat Null davon wenn hier vermeidliche Aktienzahlen eingestellt werden.
Einzig was es bewirkt ist, das unser Forum nicht mehr lesbar ist und die guten Beiträge unter gehen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

 
13.07.21 07:26
Ich halte bis dss Ding explodiert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Vorschlag

 
13.07.21 07:29
Neuronales Netz kann ja eben einen kurzen Post reinsetzen, wenn er sich all unsere Werte notiert hat.
Daraufhin können wir unseren Beitrag mit der Anzahl der Aktien ja zur Löschung an einen Moderator melden.
So hat Neuronales Netz seine Daten, wir unseren Datenschutz gegenüber den Hedgefonds und das Forum ist wieder sauber.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Der Neuling

 
13.07.21 07:48
Stimmt, weil die HFs erst aktiv ins Forum schauen, nachdem die NN die Zahlen notiert und alle ihre Postings wieder gelöscht haben…ohne Worte…

Wer sich nicht zurückhalten kann und der Welt unbedingt mitteilen will wie viele Aktien er besitzt kann das doch wirklich die Zahl als BM an NN schicken.

Und offensichtlich ist diese Umfrage schon im Forum nicht repräsentativ, da sich mMn nicht wenige entscheiden werden ihre Zahlen nicht zu kommunizieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Mmmmak

 
13.07.21 07:51
Nein so war das natürlich nicht gemeint. Das Risiko ist dann einfach nur geringer, wenn die Posts gelöscht werden.
Also ich werde meinen dann dementsprechend jetzt melden und per BM schicken.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Der Neuling

 
13.07.21 07:57
Sollte einer das Forum scannen, dann ist auch alles permanent sichtbar, auch wenn es nur kurz erscheint. Da blickt ja keiner von den HFs analog nur zwischen 12 und 16 Uhr rein :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Trey

3
13.07.21 07:59
in seinem neuesten Clip u.a. über:

- Geduld, mentale Stärke - und Nachkaufgelegenheiten

- Über die Bedeutungslosigkeit eines „realen AMC-Kurses“ abseits des aktuellen Kurses

- Über die Vielseitigkeit von FUD, der auch durch die „guten“ unabsichtlich entstehen kann, wenn man Fakten durch Spekulationen zu beweisen versucht.

- Und über das was man benötigt, um an das Investment in AMC zu glauben.


The "Real" Price

m.youtube.com/watch?v=WnQM87AJLU0
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Guten Morgen

 
13.07.21 08:12
nach 10 minuten Handel schon auf Platz 1 der meistgehandelsten Aktein bei Tradegate. Sollen die doch raushauen. Haben sie ab elf keine Moneytion mehr.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Hasse dieBanken

 
13.07.21 08:16
Hab gestern abend Geld auf Onvista überwiesen und es ist immer noch nicht da. Mal gucken wie heut Abend der Kurs steht :D. Wollte 20 Stücke nachkaufen :-(. Überweisungen dauern einfach verfickt lange. SO STEINZEITmäßig..... diese Speedüberweisung funktinoiert nicht bei allen überweißungen.......
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

überweisung

 
13.07.21 08:27
Bei mir dauert es zu onvista meist dann bis zum nächsten Tag Mittag /Nachmittag, dann kann ich über das Geld dort verfügen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Kauforder in Darkpool umleiten

 
13.07.21 08:35
Bei WO bezweifelte gestern jemand der angeblich früher mal einen Darkpool mit aufgebaut haben will, in  dass von MM  in den DP umgeleitete Kauforder wieder auf dem Markt landen, auch nicht mit zeitlicher Verzögerung. Gibt es darauf eine Antwort außer dass der Vorgang marktmanipulativ ist?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Baumschubser88
Baumschubse.:

Guten Morgen

 
13.07.21 08:36
Ich habe bisher meine ganzen Anteile bei TR, aber da mir TR zu unsicher ist im Fall der Fälle würde ich weitere Anteile bei der DKB kaufen. Über welchen Handelsplatz wäre es dort empfehlenswert zu kaufen?

Vielen Dank
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AlCuMoTaTiV
AlCuMoTaTiV:

@the_U

4
13.07.21 08:43
Erstmal danke dass Du so ausführlich auf meinen Beitrag eingehst.
Ich gebe Dir recht, jeder hat das Recht den Ansichten eines anderen zu widersprechen, aber halt auch "der Ton macht die Musik". Und manche haben haben m. A. im Kontext zu RESellers Post diesen halt besser getroffen als andere. Darauf wollte ich hinweisen; nicht allen hier Fehler vorwerfen.
Mit "Echokammer" warst auch nicht Du explizit gemeint, sondern die generelle Tendenz, die eigenen (gewünschten) Ansichten & Prognosen unreflektiert zu wählen, während andere Thesen kritisch hinterfragt bzw. vorschnell verworfen werden. Ich denke wir alle sind uns einig, dass wir hier eben keinen "Jubelthread" betreiben wollen (was ja vom Parallelthread uns vorgeworfen wird).
"Leider hast Du scheinbar nicht verstanden..." derartige Formulierungen kann ein Gesprächspartner auch in den falschen Hals bekommen:
www.sekada.de/kommunikation/...-haben-mich-falsch-verstanden/
Und nein, das habe ich nicht falsch verstanden. Steile These von mir: nicht jeder der hier seinen (Wunsch-) VK-Preis postet tut dies nur um Hedgefonds in Angst und Schrecken zu versetzen. Aber vielleicht hast Du (scheinbar) leider meinen Beitrag nicht so recht verstanden (diese Spitze sei mir bitte gegönnt *zwinker*).
Du schreibst den durchschnittlichen EK-Preis kann man annähernd berechnen; der interessiert mich wirklich. Ich denke auch die Broker haben diese Daten, teilen diese aber nicht mit unserer Seite. Haben wir denn hier mehr als ein Bauchgefühl?

Jetzt aber mal was positives: Ich finde auch das im großen und ganzen hier tolle Forumsarbeit gemacht wird. Anfangs fand ich es nicht gut, dass ein extra Thread aufgemacht wurde, aber inzwischen lese ich fast nur noch hier mit, weil "drüben" Gestalten unterwegs sind, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen. Kaum gehts mal runter, tauchen dort die geistigen Tiefflieger aus dem Sumpf auf und erklären den anderen, dass alle anderen Idioten sind, sie selber aber als Krönung der Schöpfung natürlich ideal gekauft und verkauft haben. Reinster Kindergarten, hier glücklicherweise weitestgehend nicht der Fall, sondern Austausch auf angenehmen Niveau und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Hierfür Danke von mir an alle, die sich hier so tatkräftig einbringen.

In der Regel habe ich nichts "wertschöpfendes" Beizutragen, darum schreibe ich selten, der Thread soll ja nicht unnötig unübersichtlich werden. Manchmal ist aber auch ein  kleines Korrektiv sinnvoll . Ich hoffe, dies wird von den Forenmitgliedern hier als solches verstanden.

Schöne Grüße und viele grünen Kerzen
AlCuMoTaTiV
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

@Baumschubse

 
13.07.21 08:48
im Grunde egal welche Börse du in D nimmst, kannst dann auch an den anderen verkaufen. Oder du wählst Best-Execution. Dann zieht er automatisch den besten inländischen Handelsplatz. Nur bei NYSE bist du dann auch beim Verkauf dran gebunden und die Gebühren sind höher.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bankmann
Bankmann:

@Goldenerwolf

 
13.07.21 08:51
Die Verbuchung bei Banken erfolgt i. d. R. im Laufe des Vormittags, meist zwischen 09.30 und 12.00 Uhr. Wie war das mit der Geduld...? ;-) HODL!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Diese

4
13.07.21 09:08
ganze Theater um die Zahl der Shares ist mMn echt überflüssig wenn jemand weiß wieviel Shares draußen sind und wo dann sind das die HF'S.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

HFs

 
13.07.21 09:22

Hier gehts ja fast immer nur im Citadel und deren Geshorte und Dark Pool Rumgeschiebe, eigentlich deren Liquidität.

Aber müssten nicht kleinere HF, die finanziell nicht so gut aufgestellt sind, regelmäßig oder zumindest gelegentlich covern und / oder pleite gehen?

Oder ist das genau das worauf wir warten, damit der Stein ins Rollen kommt?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Es langen

 
13.07.21 09:29
ein paar Hedgies die covern und der Spass geht los.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

@ The_Uncecsorer

6
13.07.21 09:46
sorry, ich schätze Deine Beiträge hier normaler Weise sehr, auch wenn sie manchmal ein bißchen zu lang sind, aber Deine Reaktion auf meine Zeilen ist leider eine sehr seltsame Milchmädchen Rechnung. Du kannst doch momentane Buchverluste bei einem EK von 5 € zu einem EK von 50 € prozentual nicht so vergleichen.
Der eine verliert bei einem Kursrutsch von 5 € logischer Weise die Summe seines eingesetzten Kapitals, hat momentan aber immer noch einen ver6- oder ver7facher seines eingesetzten Kapitals, der andere hat derzeit einfach nur 15 € mal x Stück Buchverlust. Dein Rechenbeispiel und Dein Gedanke dahinter überzeugen mich leider nicht. Nix für ungut.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

AlCuMoTaTiV

3
13.07.21 09:47

"Anfangs fand ich es nicht gut, dass ein extra Thread aufgemacht wurde, aber inzwischen lese ich fast nur noch hier mit, weil "drüben" Gestalten unterwegs sind, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen. Kaum gehts mal runter, tauchen dort die geistigen Tiefflieger aus dem Sumpf auf und erklären den anderen, dass alle anderen Idioten sind, sie selber aber als Krönung der Schöpfung natürlich ideal gekauft und verkauft haben. Reinster Kindergarten"

:-))))))))) Der Brüller für mich-top analysiert ;-) Danke dafür!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? halford
halford:

der Drops wurde wieder ein Stück abgelutscht

4
13.07.21 10:01
shorten bringt Geld,lol

Seite: Übersicht ... 683  684  686  687  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.381 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 18:30
13 30.207 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 18:02
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--