Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 636  637  639  640  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.572
Zugriffe: 16.150.079 / Heute: 3.724
AMC Entertainme. 3,39 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,05%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

exit strategy

 
06.07.21 17:58
gutes und verständliches Video (englisch)

https://www.youtube.com/watch?v=kkEXTX4zRE0

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Albibaba2103

 
06.07.21 18:03
Ich denke nicht, dass es mit AMG und Volvo zu tun hat. Vielleicht störte es, dass über Autos, statt über AMC diskutiert wurde. Mach dir nichts draus.

@all
Schon erstaunlich, was in den heutigen ersten Stunden an der NYSE abgelaufen ist. Aufgrund der News müsste der Kurs eigentlich nach oben gehen. Dies tat er auch kurz, um dann wieder zu sinken. Wir wissen alle was das bedeutet.

Nur meine Meinung und keine Handels- oder Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Lustig

 
06.07.21 18:20
Die Newslage ist mehr als gut, wir drehen ins rote. Einfach lustig. Genauso lustig wie diese Auto Konfiguration posts haha!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Albiba2103
Albiba2103:

@mcbobtail, da hast Du vermutlich Recht und ich

 
06.07.21 18:26
mache mir auch nichts draus. Ich kann nur diese "Dünnhäutigkeit" mancher Poster hier nicht verstehen, thats all.

Seit 01.06.2021 haben wir halt eine "langweilige" Seitwärtsbewegung, welche sooo eigentlich nicht stattfinden sollte/dürfte oder what ever.

Aber was bedeuten schon ein paar weitere Wochen/Monate Geduld, wenn man schon über 7 Monaten geduldig war und schön in der Gewinnzone liegt. Können auch nochmal 7 Monate dazukommen.

Fakt ist für mich: Nach bisherigem DD muss der Preis deutlich steigen, sofern es mit rechten Dingen zugeht, was es m.M.n. in den letzten 6-7 Wochen/Monaten eben nicht tat/tut.

Groß darüber zu diskutieren ist zur Zeit für mich belanglos
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

jetzt wirds abe rmal Zeit für ne Gegenbewegung hie

 
06.07.21 18:29
fehlen noch $25 bis zum ATH ... die müssen wieder aufgeholt werden damit es hier weiter geht.
Aber das Volumen wird bald 0 sein wenns so weiter geht... wo bleibt der Kaufdruck?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Diese Woche

 
06.07.21 18:31
läuft genauso wie die letzen 2..immer schön mit kleinen Schritten down..wie zu erwarten ..das geht so bis zu HV. Ich denke erst dann kommt wieder Volumen rein und der nächste Upmove ist möglich.... DURCHHALTEN!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Helena90
Helena90:

Ist heute

 
06.07.21 18:32
nicht SSR aktiv? Das heißt doch, der Kursrutsch jetzt muss durch verkaufende Retailer verursacht sein (wenn die HF nicht shorten dürfen)?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Flo/Helena

 
06.07.21 18:36
Also der Large/Mid/Small Inflow sind allesamt höher als der Outflow.
Sorry aber mehr als kaufen kann man nicht. Wenn der Kurs dennoch fällt oder nur minimal grün ist, wird einfach massiv gedrückt. Da kann man kaufen wie man will.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

25Mio. / Gute Nachricht ?

 
06.07.21 18:36
Das ist m.M.n. eben nicht unbedingt gut, wenn sich eine AG seiner Handlungsfähigkeit (Vorratsbeschluss) beraubt. Man könnte zwar meinen, dass in es in letzter Zeit genügend Verwässerung gab, aber ganz ohne die Möglichkeit dazustehen, weitere Schulden abzubauen oder weitere Übernahmen oder Investitionen in bestehende Objekte zu stemmen, ist irgendwie auch nicht sehr schlau.
Die 25Mio. hätte der Markt wohl locker aufgesogen, sofern sie denn überhaupt ausgenutzt würden.
Und, dass sich AA erneut dem Ape-Willen beugt... nun ja, das kann schnell mal nach hinten losgehen, wenn er es dann mal irgendwann nicht wieder tun sollte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Glaubst

 
06.07.21 18:37
du am Weihnachtsmann ich denke die halten sich nicht dran.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Donkohleohne
Donkohleohne:

Oder

 
06.07.21 18:38
Kauf im Darkpool und Verkauf am Markt (unbestätigte Theorie)…und niedriges Volumen zeigt viel mehr, dass stark gehalten wird und es kaum Bewegung seitens Kleinanleger gibt. Würde ich vermuten…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Helena: als ob sich die HF an Regeln halten...

2
06.07.21 18:38
außerdem sagt die SSR ja nur, dass nicht in FALLENDE Kurse geshorted werden darf, nur in steigende.
Und ich glaube das ist heute auch passiert.
Bin kein Charttechniker oder sowas.. ich mutmaße nur
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262359
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@DerNeuling

 
06.07.21 18:40
"mehr als kaufen kann man nicht" --> ja das ist korrekt.
Aber wird überhaupt gekauft? Wir haben lächerliche 36mio Volumen nach 3 Stunden. Wir hatten Tage, da gab es das in 5 Minuten...
also entweder es kauft keiner, das Interesse ist weg oder es werden hunderte von Millioinen Kaufaufträge an den Darkpool geschleust oder so...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Flo

 
06.07.21 18:46
Unglaublich wie labil jemand sein kann, aber dennoch so lange halten kann. Kranke und krasse nerven zugleich haha
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Unter 44

3
06.07.21 18:49
Ich habs wieder getan. Meine 10 Prozent aufgestockt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

Ruhig Blut

 
06.07.21 18:56
Vor lauter corndogs habt ihr den Markt nicht auf dem Schirm :)

Es rauscht gerade irgendwie alles runter. Sehr viele Tech Aktien haben heute rot gesehen.

Nur Wasserstoff klettert irgendwie. Egal, ist auch in der Einkaufstüte :)

Hold Hodl Hodor  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@flo

2
06.07.21 19:06
Ich habe heute gekauft, aber ein Geldbeutel ist nun mal endlich. Und ich denke so wird es auch vielen anderen gehen.
Ja, dieses rumdümpeln  zehrt ein bisschen an den Nerven. So nach dem Motto: steter Tropfen höhlt den Stein
Aber da müssen wir nun mal durch. Augen zu und durch.Krönchen richten, weitermachen und das Träumen nicht vergessen
Wir schaffen das ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@Flo

9
06.07.21 19:24
Deine Stimmungslage ist ja immer genauso volatil wie der AMC-Kurs. :-D mich amüsiert das ^^

hör doch einfach mal auf dich über jeden Kursabfall so aufzuregen und bei jeder grünen Kerze auf 5 weitere, noch größere zu hoffen.

Lehne dich zurück und genieße den Film, am Ende wird es meistens richtig spannend. Wir haben den Vorspann durch, kennen die Charaktere,  wissen sogar schon wer der gute und wer der böse ist und, ganz wichtig... wir wissen wer gewinnt!

Wenn ich so recht drüber nachdenke ist es ein recht langweiliger Film mit vorhersehbarem Ende. :-D

Also... entspann dich!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@MatzeSavel

7
06.07.21 19:35
Du machst den Leuten ja Hoffnung ;-)

Der Vorspann dauert in der Regel- sagen wir 3 Minuten (Übertragen auf AMC sind das dann 6 Monate)
Ein guter Film dauert ca. 120 Minuten - egal ob er Langweilig ist- wir müssen ihn ja trotzdem bis zum Ende gucken. Das wären dann auf AMC gerechnet ca. 20 Jahre.  

Ich hatte gehofft zu meinem 50. Geburtstag (06.08) zumindest mal an den vorzeitigen  Ruhestand denken zu dürfen - aber eigentlich in 2021 und nicht in 2041 ;-)

Aber egal- ich hab Zeit - nur 20 Jahre ist dann doch etwas lang
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Flo(h)

7
06.07.21 19:55
Bis zum (außerbörslichen) ATH fehlen etwas mehr als 20$ und wo soll bitte schön der Kaufdruck herkommen wenn ganz offensichtlich das Volumen manipuliert wird? Solange dies der Fall ist, wird hier weder das Volumen noch der Kurs signifikant steigen und ich gehe sowieso davon aus, dass dies, nach dem heutigen Tag, erst dann wieder geschehen wird sobald die FTD Thematik für die HF / Shorties aktuell wird. Bis dahin werden wir weiterhin um die 55$ pendeln mit leicht negativer Tendenz.

Kommen deine Gemütsschwankungen eigentlich daher weil dein Tesla schon bestellt ist und du das Geld dafür hier eingeplant hast?

Und deine Erklärung hinsichtlich der SSR ist leider ebenso falsch, denn auch bei aktiver SSR darf man in fallende Kurse shorten. Was man bei einer aktiven SSR nicht darf, ist in fallende Kurse short laddering zu betreiben.

@ Helena90

Auch für dich noch einmal, die SSR verbietet kein short selling sondern lediglich das short laddering.

@ RichyBerlin

Adam Aron hat gar keine andere Wahl als sich dem Willen der Apes zu beugen, denn diese haben halt nun einmal die Stimmmehrheit und wer diese hat bestimmt auch. Dies ist dann unter Umständen der Nachteil wenn man viele unerfahrene Kleinaktionäre sein Eigen nennt. Und daher wird es auch zukünftig immer wieder so sein das er sich der Mehrheit der Aktionäre fügen MUSS. Und ich finde dies ging auch aus seinen Posts so klar und deutlich hervor.

Ansonsten sehe ich es wie du, eine gute Nachricht ist es zumindest für den erfahreneren Anleger nicht, aber auch keine schlechte Nachricht. Für die (unerfahrenen) Apes jedoch ist es eine gute Nachricht.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ich muss

 
06.07.21 19:56
da Mal eine Frage stellen die mir durch den Kopf ging. Müssten wir als Investoren mit 80% nicht das Recht haben die Zahlen der letzten Zählung zu erfahren?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@the_u

 
06.07.21 19:58
„... FTD Thematik für die HF / Shorties aktuell wird...“

Und wann könnte das aktuell werden?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

The U bitte nicht drauf eingehen

 
06.07.21 20:00
Von unserem Profi ist es doch nun klar, das der Herr entweder persönliche Probleme hat. Oder eben wie du vermutest, etwas gekauft hat, wofür garkein Geld da ist.

So oder so, hat das ganze nichts mit AMC zu tun und sollte dann auch nicht weiter beachtet werden. Ansonsten gibt man solchen Leute auch noch eine Bühne.

Wie ich heute vermutet hatte, halten unsere Gegner die heutige Euphorie im Schach. Bin echt gespannt, was die neuen Ortex Daten sagen werden. Hab leider keinen Account, daher bin ich wie gesagt gespannt wann jemand diese hier einstellen kann.

Aus meiner Sicht ist alles im grünen Bereich, hier muss man wie generell in einem Investment dem Kurs Zeit geben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@Lino8888

 
06.07.21 20:07
Ok, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.  In dem ich schrieb,  dass wir die Charaktere kennen und auch dessen Zugehörigkeit zu Gut und Böse, wollte ich ausdrücken, dass wir schon deutlich weiter sind.

Wo genau vermag ich nich zu sagen. Hatte vor einigen Wochen mal gesagt, das spätestens im Juli viel passieren wird und ich rechne auch immer noch damit das wir Weihnachten dort verbringen können wo wir wollen und nicht dort wo es unser Geldbeutel zulässt. :-D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

nein

 
06.07.21 20:08
Der Kurs wird nicht manipuliert, nein. /ironie off
Keine Handelsempfehlung.  

Seite: Übersicht ... 636  637  639  640  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.571 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 23.04.24 22:55
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--