Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 543  544  546  547  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.422
Zugriffe: 16.039.974 / Heute: 7.614
AMC Entertainme. 2,8095 € +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -95,62%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

t+35

 
19.06.21 09:16
Wenn das wirklich so stimmt, dann wird es Mo - Mi schön grün ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

nachtrag....

4
19.06.21 09:28
Und wenn die nscc 002 auch noch in Kraft tritt, dann sollte doch mal wieder ein 100% Tag dabei sein oder...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Diara

17
19.06.21 09:29
Langweileraktien, Zockeraktien?
Die Kunst ist immer zu kaufen wenn die Pferde kotzen oder die Basher einem den Weltuntergang prophezeihen..

Ich habe in der Regel nur Ami Aktien. Ganz anderes Potential und vorallem, da beginnt der Markt ab 15:30 uhr. Da habe ich Zeit. Man kann auch mit Zockeraktien Risiko streuen.

Bei AMC habe ich schnell gemerkt das der Haase hier mal ganz anders läuft. @uncecsorer, @Bullish und ein paar andere aus dem anderen Forum waren damals schnell im Boot. Aufgrund top Informationsaustausch habe ich mich dann entschieden ne 5stellige $ Summe in die Hand zu nehmen.

Mir wurde klar das hier das "Gier frist Hirn" Muster zugeschlagen hat bei den HF. Nur deswegen weil mir klar wurde das die mit dem Darkpool viele "syntetische" shares verkauft haben, der Preis aber durch die nun 500 Mio bestimmt wird...wurde mir klar das die eventuell sogar über 1 Mrd syntetischen irgendwann wieder vom freefloat kommen müssen. Ein grösseres Eigentor hab ich an der Börse noch nie gesehen. 😀

Für mich war es dadurch kein Zock sondern die einmalige Chance die es auch heute noch bei 59 $ ist. Ich habe selbst gestern nochmal nachgekauft obwohl mein EK bei einem klar einstelligen Dollar Kurs war.  Denn auch diese für 59 $ werden die mir teuer bezahlen.


Hodl


Das ist alles nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Delta-Variante und Kino

 
19.06.21 10:30
Wie seht ihr die Bedrohung durch die noch ansteckendere Delta-Variante und Öffnung der Kinos? Sind die eigentlich schon offen oder sollen erst öffnen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fritzbert
Fritzbert:

So einfach ist es auch nicht für Citadel

3
19.06.21 10:38
Geld zu generieren. Aixtron, wo sie ebenfalls (zwar nur mit geringen 0,45%) drin sind stieg zuletzt von 10 auf 22 Euro. Sollten all deren Invests so aussehen kommt das böse Ende für die schneller als wir glauben, denn dann sind anderswo wahrscheinlich auch bald die Sicherheiten verbraucht.

Wo sie sonst noch ihre dreckigen Finger drin haben weiß ich nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13606

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

der CEO hätte noch 18 Milliarden

2
19.06.21 10:41
für die private Haftung (grins)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Megadave
Megadave:

Bei Reddit und auf Stocktwits

5
19.06.21 10:42
wird berichtet, dass die Hedgies allein letzte Woche 6,1Mrd. $ bei AMC verloren haben. Wir kommen dem Ziel immer näher. Bleibt standhaft und HODLt was das Zeug hält!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Fritzbert

7
19.06.21 10:58
Sorry, „Die Politiker“? Und deinem Post nach zu urteilen ist die Delta Variante deiner Meinung nach nur eine Lüge? Zu welchem Zweck genau?

Und zu welchem Zweck sollten sie uns/dich denn unterdrücken?

Und in Bezug worauf sollten sie dich entmutigen?

Dieser Thread lebt vor allem von Fakten und nicht von Vermutungen. Das gilt mMn für AMC wie auch für alle damit verbundenen Themen und o.T. Themen.

Bitte weise also deine Behauptungen nach oder unterlasse hier bitte solche Aussagen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

die Verluste

3
19.06.21 10:59
sind zwar sehr aufschlussreich, aber nach wie vor fällt es mir schwer zu begreifen, wieso das noch länger getragen wird. In Analogie zu einem "normalen" Unternehmen: wenn du ständig zu Bank rennst und zum Wucherer um die Ecke und auch noch ins Pfandleihhaus, ist doch irgendwann trotzdem Schicht. Irgendwann muss es doch heißen, rien ne va plus, oder? Da ist man doch pleite, bevor man zurückkauft ... Das kapier ich einfach nicht.
Der Film "Margin Call" war übrigens trotz Wahnsinnsbesetzung nicht so interessant, wie ich erhofft hatte.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ldos7
Ldos7:

100k

 
19.06.21 11:00
ja, das sind ask von affen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13612

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ldos7
Ldos7:

@mmmmak

 
19.06.21 11:02
sorry, das forum schreibt sich grausam...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

@plusquamperfekt

2
19.06.21 11:05
Citadel hat die Unternehmensform LLC was in etwa einer GmbH, UG oder einer Limited gleichkommt —> beschränkte Haftung.

Sein Privatvermögen können wir leider nicht absahnen…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Fritzbert

3
19.06.21 11:17
Du schriebst:

„Danach versuchen die Politiker uns dann mit ner gamma-zeta-Variante Angst zu machen“

Wen meinst du mit „Die Politiker“? Denn die sind genauso wenig als Gruppe zu definieren, wie „die Presse“.

Was meinst du also damit konkret? Wenn ich etwas falsch verstanden habe, dann bitte klär mich auf.

Du schriebst dann weiter:
„und die Bürger weiter zu unterdrücken und zu entmündigen.“

In Bezug worauf unterdrücken und entmutigen?

Auch hier, wenn ich etwas falsch verstanden habe, dann bitte klär mich auf.

Ich wäre dir für eine differenzierte Antwort sehr dankbar.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Oh leude

 
19.06.21 11:23
Chillt mal. Das Wetter ist fantastisch. Alle sind gut drauf. Was will man mehr?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Mmmmak und Fritzbert

 
19.06.21 11:32
Bitte macht das per BM untereinander aus
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fritzbert
Fritzbert:

@Lino

 
19.06.21 11:39
Bin dir schon zuvorgekommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@p12311

8
19.06.21 11:39
Sind gechillt, sitze gerade im Garten und genieße das blühende hohe Gras und den Halbschatten. Und ich freue mich über die $59.26 von gestern und über die +0.32% vom AM. Wie du sagst, was will man mehr!

Was aber mMn nicht geht, ist dass unhaltbare Verschwörungstheorien hier verbreitet werden. Wir bemühen uns alle um Fakten und Klarheit und dann lassen wir so etwas zu?

Im Übrigen wäre das für die Apes fatal, wenn man sie genau in diese Richtung bringen würde. Denk mal bitte darüber nach.

Außerdem, sollte meine Wahrnehmung komplett ausgesetzt haben, dann entschuldige ich mich sehr gerne bei Fritzbert, wenn er seine Aussage differenzieren kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Apropos chillen - Das will Citadel NICHT von uns

11
19.06.21 12:05
Hier ein gutes Video, in dem CITADEL'S CEO KEN GRIFFIN über den Benefit des Tradings basierend auf Computer Maschine Learnings im Zusammenhang  mit den menschlichen Emotionen.

youtu.be/l7lxtYuh-9k

Es ist einfach erschreckend bestätigt die Sicht, das fundamentale Bewertungen weniger wert sind und man ganz leicht den Markt manipulieren kann.

Ich hoffe sehr, dass er damit auf die Nase fällt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Nochmal Kinostart in USA

 
19.06.21 12:06
Weiß da jemand was zu? Biden sagt zwar, er rechne nicht mit einer neuen Delta-Welle, aber ob sich das Virus daran hält? Die Impfbereitschaft der Amis scheint auch so langsam nachzulassen, obwohl noch lange nicht genügend geimpft sind, um eine Gruppenimmunität zu erreichen.
Sind die Kinos offen/bald offen/noch nicht offen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13623

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

Dankschreiben an die HF

4
19.06.21 12:27
Liebe Shorties,
wie ihr wisst, hatte ich diese Woche Geburtstag.
Ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr meinen Geburtstagswunsch, einen Schlusskurs über 40 USD am 18.6.21, erfüllt habt. Nun sind es sogar fast 60 USD, also beinahe 50% mehr, geworden. Zum Dank dafür hab ich euch gestern weitere 200 shares zum Fraß vorgeworfen. Ein paar hundert behalte ich noch in der Hinterhand.

Aber ihr wisst genau, dass ich mit einem Paar Socken als Geburtstagsgeschenk nicht zufrieden bin. Da fehlt noch der Designer-Anzug und die Luxusschuhe und selbstredend das Ankleidezimmer für meine Garderobe;…  ach ja, das Ankleidezimmer befindet sich natürlich in einer Luxusvilla mit Garage, in der ein Sportwagen und ein Oldtimer steht. Bitte nicht den Lohn für die Hausangestellten und den Gärtner, der auch den Schwimmbadbereich betreuen kann, vergessen.

Da ich weiß, dass ihr mir diese Wünsche und auch die vielschichtigen Wünsche der anderen Mitglieder meines riesigen Affenclans nicht abschlagen könnt, bedanke ich mich bei euch im Voraus.

Ich habe auch volles Verständnis dafür, dass ihr die Einzelgänger und Abtrünnigen aus der Affengemeinschaft  nicht oder nicht so reichlich beschenken werdet. Aber das sind ja auch keine richtigen apes, sondern stupid monkeys!

Mit vorzüglicher Mißachtung

Ape Moneybunny
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

@Mmmmak

13
19.06.21 12:27
Meinungspluralität ist ein hohes Gut per se - auch und gerade in einem Forum, das vom Austausch und unterschiedlichen Blickwinkeln lebt. Schon deswegen sind Fritzberts Thesen (das Narrativ von der "Verschwörungstheorie" ist ehrlich gesagt ziemlich inhaltsleer und lässt sich auf alle devianten Äußerungen anwenden - ob also der inflationäre Gebrauch dieses Nichtarguments zielführend ist, wage ich mal zu bestreiten) völlig legitim. Und selbstverständlich geht es hier nicht nur um die Aktie an sich, denn erstens gibt es nun mal relevante und diskussionswürdige Interdependenzen zu anderen Gesellschaftsbereichen und zweitens wird hier doch ständig über die Aktie hinaus diskutiert. Ich fände es jedenfalls äußerst schade, wenn - während ständig der Pathos vom Kampf gegen ein korruptes System bemüht wird - banale Thesen wie die von Fritzbert von der Selbstzensur betroffen wären. Dass hier keine uferlose politische Diskussion entstehen sollte, das unterschreibe ich sofort und das ist das eine. Das andere ist aber, dass Fritzberts Bemerkung sofort einen pawlowschen Reflex nach sich zieht, verbunden mit der Forderung, sowas habe hier nichts zu suchen. Ich vermute mal, dass es Dir nicht wirklich darum ging, dass Fritzbert nichts direkt zur Aktie gesagt hat, Dir passt "nur" seine Haltung nicht. Wesentlich bedenklicher als Fritzberts Äußerungen finde ich jedenfalls die freiwillige und vorauseilende Verengung des Overton-Fensters im öffentlichen Diskurs.

Seite: Übersicht ... 543  544  546  547  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--