Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 532  533  535  536  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.456
Zugriffe: 16.059.859 / Heute: 11.930
AMC Entertainme. 3,12 $ +6,85% Perf. seit Threadbeginn:   -95,45%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

@Mmmmak & all:

2
18.06.21 08:44
..die gesamte "Fast Money"-Sendung von CNBC kann man wohl nur mit einem Abo runterladen oder nachträglich schauen. Hier ist aber noch ein interessanter Ausschnitt mit einem ehemaligen Shitadel-Trader:
youtu.be/KjVM3pidH_A

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

ideal wäre es...

5
18.06.21 08:44
... wenn Adam Aron heute vor Handelsbeginn noch eine super Nachricht raus haut. Zum Beispiel die Übernahme der Theater in LA. Das dürfte dann einen ordentlichen Schub geben.

Nur meine Meinung..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

martini88

6
18.06.21 08:48
Oder die HF hatten schlicht und einfach"die Hoffnung" das man mit verstärktem Shorten den Kurs wieder unter < 5$ drücken kann, somit mit Gewinn aus der Sache rauskommt und die "Kleinanleger" zittrige Hände bekommen und werfen. Wer schaut da in die Köpfe / Taktik der HF?
Eines dürfte wohl fest stehen, die Manager der HF die die "dumme" Idee hatten AMC zu shorten- ausgerechnet eine Kinokette somit ein Symbol bzw Freitzeitobjekt der Jugend- dürften in Ihrem Job nicht mehr froh werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

und hier ist noch...

 
18.06.21 08:53
... ein guter CNBC-Ausschnitt mit einem ehemaligen SEC-Anwalt. Ich glaube schon, dass CNBC eine glaubwürdige Wende hingelegt hat! Man will sich nicht von FOX/Charles Payne die Butter vom Brot klauen lassen. youtu.be/QHrqEItwZWQ
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

@martini88

 
18.06.21 08:56
was für mich allerdings in diesem Zusammenhang noch irgendwie recht abstrakt darstellt ist die Tatsache, dass zum einen das SI immer wieder gedrückt wird, ohne dass die naked shorts gecovert werden. Eigentlich sollte es doch so sein, dass wenn ein "offizieller" Short gecovert wird, in diesem Zusammenhang auch die naked shorts, welche aus diesem Short generiert wurden,  auch gecovert werden müssten.
Folglich müsste doch, sollte das SI um bspw. 1% runtergehen, diese 1% potentiell (durch die naked shorts) gecovert werden müssen. Die Frage wäre nun, ist ein covern in einem grösseren Rahmen eigentlich noch möglich (monetär)?

Bin bei der Fragestellung gerade rein von meiner Vorstellungskraft überhaupt nicht in der Lage, den Umfang zu realisieren, wo wir auf Grund von Angebot und Nachfrage landen müssten....

Erinnert mich um umgekehrten Sinne an die Erklärung von Stephen Hawking auf die Frage ob es Gott gibt.... Der Urknall ist der Ursprung, vor dem es weder Raum noch Zeit gegeben hat...Folglich kann es auch keinen Gott geben...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Langeweile sieht anders aus

5
18.06.21 09:24
Wie wir ja alle wissen ist heute ein sehr wichtiger Tag, da hier viele Optionen, Futures fällig werden. Habe mich auch etwas gewundert, dass der Kurs gestern so nach oben gegangen ist und die HF nicht mehr Gegenwehr gezeigt haben…

Ich habe eine Vermutung bzw. überlege mir gerade, was ich an deren Stelle tun würde? Nun, wahrscheinlich hätte ich still und leise AMC Aktien die letzten Tage gekauft um für heute ordentlich Monition zusammen zu haben (By the Way: weiß jemand zufällig wie viele AMC Stocks gerade Citadel Stand gestern hält?). Auch auf die Gefahr hin, dass durch diese Vorgehensweise natürlich der Kurs weiter gestiegen ist. Und dann würde ich als HF versuchen 1 Stunde vor Handelsende alle verfügbaren Aktien auf den Markt zu werfen, damit eine Panik ausbricht. Ich denke schon, dass hier der Kurs um ca. 10-30% fallen kann, aber wenn nur kurzfristig. Haben wir schon zu oft erlebt, dass diese Attacken letztendlich vergebens waren. Und dann wenn die HF sehen, dass es nichts bringt, wird der Kurs die letzten 20 Minuten extrem nach oben gehen, weil sie sich ja mit Aktien eindecken müssen. Ist jetztnur mal so ein Gedankenspiel von meiner Seite.

Auf jeden Fall habe ich für den heutigen Tag einen mittleren vierstelligen Betrag zur Verfügung, um gegen Ende des Börsenhandels entweder den Kurs zu stützen oder nach oben hin zu unterstützen. Ist aber wie gesagt nur meine eigene Strategie und ist damit keine Kaufempfehlung! Wünsch euch allen  einen angenehmen Freitag
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@Zauberhakl71

 
18.06.21 09:31
Ich denke eher, das gestern einige MM die Optionen abgesichert (geheadged)haben.

@Untiteld: habe bei Stonk-o-... gesehen, dass den 400K Call-Optionen (bei 40$) knapp 700K Put-Optionen gegenüberstehen. War das schon die ganze Zeit so? Habe lange nicht mehr da rein geschaut. Oder sind die erst seit gestern da aufgeführt? Sichern die damit die Call-Optionen ab?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Handelsgebahren

 
18.06.21 09:33
der HFs ist in der Tat nur noch unverständlich. Besonders, da durch Gamestop ja bereits ein "Beweis" für die Entschlossenheit der Kleinanlegerbewegung vorliegt. Ein kluger Manager hätte rechtzeitig seine Schäfchen ins Trockene gebracht und sich so lange verborgen, bis die Lage sich beruhigt hätte. Allerdings sieht es so aus, als ob die Apes eine Art neue Marketwatch geworden. Ob sich die Lage da jemals wieder richtig beruhigt, wage ich zu bezweifeln.
Für die HFs gilt, was schon immer gegolten hat: Hochmut kommt vor dem Fall!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

@Zauberhakl

 
18.06.21 09:36
Nicht ausgeschlossen.

Und genau für diesen Fall habe ich mir noch etwas Pulver trocken gehalten um nachzukaufen.

Ich bin mittlerweile viel gelassener und lasse mich auch von vermeintlich wichtigen Tagen so wie heute nicht mehr aus der Ruhe bringen.
Es hat mir wirklich viel gebracht hier im Forum die Analysen der Profis vom letzten Handelstag zu lesen.

Und mein Entsetzen über das verottete und verkommende Finanzsystem steigt von Tag zu Tag.
Wir sind hier alle auf der richtigen/der guten Seite
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Vorsichtig optimistisch bleiben

 
18.06.21 09:41
auch wenn mir als Laie nicht bewusst ist, worauf die HFs alles zurückgreifen können um den Kurs zu drücken, denke ich, dass bei einem Kursverfall heute genügend Leute nachkaufen können, ich kann auch noch mit einem 5stelligen Betrag supporten wenn es zu stark nach unten gehen sollte.

Man muss sich halt als Ape bewusst sein, dass den HFs eine Vielzahl an Waffen zur Verfügung stehen, sie mehr Insider Manpower haben und als Masse gezielter vorgehen können als die Affenbande. Nichtsdestotrotz bluten sie weiter, während die Apes nur hodlen müssen, und wenn man dann noch nachkaufen kann bei Dips umso besser.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Jetzt ist erst Vorspiel

 
18.06.21 09:44
Der deutsche Markt ist erst Petting. Richtig Harcore SM kommt ab 15:30 Uhr wenn USA handelt. Das wird dann nicht mehr Jugendfrei. Denkt an meine Worte wenn ihr das Treiben dann beobachtet.  :))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Egal was heute kommt

2
18.06.21 09:45
ich habe auch noch einen vierstelligen Betrag für heute in Reserve. Entweder wird der weiter vorgehalten, oder bei Dip eingesetzt.
Ansonsten...
Hodl und relax

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ich habe ein Ziel

10
18.06.21 09:47
Ich werde definitiv mit 100 Millionen nach steuern aus der Geschichte hier gehen. Dafür brauche ich einen Kurs von ungefähr 40k.
Ihr könnt ruhig darüber lachen. Wer zuletzt lacht lacht am besten =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@SaMaVa

2
18.06.21 09:50
Die 700k sind Put-Optionen die OTM sind. Das heißt sie verfallen wertlos, da das Kursziel nicht erreicht wurde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Melissa und #13408

6
18.06.21 09:50
@dopehead

Danke nochmal für den zwei Ausschnitt.

Ich denke es ist wirklich wichtig am Ende die ganze Sendung zu sehen.

Ich finde es interessant, dass sie nicht drumherum kommen jetzt die Themen anzusprechen, auch wenn es großen Wiederstände gibt (vor allem bei der Boy-Band). Dafür haben sie (bis auf einen Versprecher) selber bisher nichts geleistet. Das waren einzig und alleine die Apes, die sich nicht haben abschütteln lassen und den Druck über die letzten Wochen und Monate immer weiter erhöht haben.

Ich finde auch die Antwort des Ex-Citadel High-frequence Traders auf die letzte Frage, ob Citadel und Vertue ihr Wissen zu ihrem Vorteil nutzen spricht Bände. Man sieht mMn förmlich den roten Punkt auf seiner Stirn und so beginnt er auch seine Antwort:

„That seem like a dangerous question to answer...“ hahaha.


Was aber auch für mich bleibt ist eine Melissa Lee, die sich irgendwie Tapfer durch ihre Rolle quält. Und eine peinliche und immer stärker nölende Boy-Band (früher war alles besser)...hahaha!

Ausschnitt gefälligst?

„Die Leute haben sich beschwert, als Robinhood ihnen den Zugang zu den Märkten verwehrt hat, aber sie haben sich nicht darüber beschwert, dass sie über Robinhood Tag und Nacht umsonst trafen konnten“

BITTE WAS?!?

Nach dem Motto „Dessen Brot ich ess...“?

Der Typ übersieht nur, dass es weder sein Geld noch das von Robinhood ist, dass sie mMn den Leuten mit solchen Aktionen aus der Tasche ziehen.

Wow... bei dem Verständnis können sie sich jetzt meine Anteile gerne ab 100K holen :)

APES TOGETHER STRONG!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

schulle86

3
18.06.21 09:51
wie süß sind deine träume:-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Korrektur

 
18.06.21 09:53
Es soll natürlich „umsonst traden konnten“ heißen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

THESPIDY

 
18.06.21 09:55
Ich kann wenn ich wollte auch nachlegen. Und wenn die beginnen den Kurs runter zu brügeln  kaufe ich nach. 😀

Ich sag mal wenn es klar unter 50 $ gehen sollte kaufe ich nochmal für ne grössere 4stellige Summe ein. Also ca. 200 Stück...
Die HF sehe ich dann nächste Woche Montag oder Dienstag wieder.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@schulle86

11
18.06.21 09:59
Ich würde es dir von Herzen wünschen- erst recht, da ich mein eigenes invest ja kenne ;-)

Dafür empfehle ich dir einen Termin bei dem im Link aufgeführten Unternehmen. Ich habe gehört, die machen das auch mit Titan
www.medicalexpo.de/prod/coloplast/product-78838-489502.html

;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@Reseller

3
18.06.21 10:01
also die naked shorts stehen absolut nicht im gleichen Zusammenhang wie die legalen Short Shares, welche sich bei großen Institutionellen ausgeborgt werden, die ihre Aktien in ETFs laufen haben.
Eine Form von Naked Shorts sind die FTD (Failed to deliver), welche aus Optionshandel generiert werden (ich shorte Aktien, die es nicht gibt), verkaufe sie also. Das Problem ist, diese Aktien wurden von den Apes gekauft und liegen jetzt bei uns in den Depots, und jede einzelne dürfte es eigentlich nicht geben.

Der einzige Zusammenhang zwischen den Naked Aktien und den legal geshorteten Aktien ist jener, dass letztlich beide am freien Markt zurückgekauft werden müssen. Zum einen, damit die legal Shorts dem Ausleiher zurückgeben werden und zum anderen damit unsere Shares aus unseren Depots verschwinden, damit es nicht mehr gibt als 500 Millionen outstanding shares.

Also um deine Theorie zu beantworten, nein, wenn ich eine legal geshorte zurückkaufe, bedingt das nicht dass ich eine FTD (naked short) ebenfalls zurückkaufe.

@Bullish hope

ja ich kenne diese Argumentation, aber ich kann mir das, wie gesagt, nicht vorstellen, denn die Hedgies sind zwar blöd, aber so stumpfsinnig gegen retail investoren zu Shorten nachdem das Game stop Debakel bereits im Gange war hat für mich eindeutig einen anderen Hintergrund als stolz oder zeigen wer den größeren hat.
Die Hedgies saßen damals schon in einem tiefen Loch (wegen den Naked Shorts) und es führt kein Weg hinaus aus dem Loch, außer Sie graben noch tiefer (Shorten mit legalen Shares) , und versuche so auf der anderen Seite wieder herauszukommen (Apes verunsichern, die dann verkaufen) . Hat nun leider nicht geklappt und jetzt sitzen Sie fest.

Das ist zumindest meine Erklärung, warum damals nicht einfach gecovert wurde, als die Kurse noch "billig" waren und das SI gering.

No financial Advice :)


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jennis17
jennis17:

...ich schmeiß mich weg...der war gut...

 
18.06.21 10:16

..ich hab echt Tränen gelacht als ich den Link aufgemacht habe...

Danke für den tollen Humor...ich liebe es... ;-)


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jennis17
jennis17:

@Lino8888

 
18.06.21 10:17
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

#13411

5
18.06.21 10:19
@dopehead

Auch hier nochmal danke für den Link.

Jacob Frankel (ehem. SEC Anwalt) hatte in seiner aktiven Zeit doch reichlich Zeit sich als Top-Investigator anzubieten und mögliche Unregelmäßigkeiten und mögliche Manipulationen aufzudecken, oder nicht?

Hier spricht er jetzt davon, dass die SEC genau auf die Bad Boys schauen muss und wird. Aber seine Wortwahl suggeriert Unregelmäßigkeiten und Manipulationen eigentlich nur bei den Apes, denn mit „Individuals“ wird er mMn wohl kaum die HFs meinen.

In einem anderen Artikel spricht er sogar davon, dass man GME vom Handel hätte nehmen müssen.

www.google.de/amp/s/theglobalherald.com/...ays-jacob-frankel/

Vielleicht muss man sich den komplett Beitrag doch nicht antun, denn es birg nicht wirklich etwas neues und unterstreicht mMn doch nur das, was wir vermuten.

Was die SEC angeht, verliert sie mMn mit jedem weiteren Tag an Glaubwürdigkeit - auch wenn möglicherweise intern harte Kämpfe zwischen den Aufklärer und Verwalter stattfinden.

Und bei all den Vermutungen, Meinungen und FUD halte ich einfach gelassen weiter an meinen Kompass fest: BUY & HODL!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

SEC

 
18.06.21 10:34
Bei denen läuft es wie geschmiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiSy1301
MiSy1301:

:)

 
18.06.21 10:50
twitter.com/TmRupp/status/1405644103665192960?s=20

Seite: Übersicht ... 532  533  535  536  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.455 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--