Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 146  147  149  150  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.354
Zugriffe: 15.994.015 / Heute: 3.840
AMC Entertainme. 2,32 € -0,81% Perf. seit Threadbeginn:   -96,40%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3676


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,61%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,74%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,16%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3677

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

 
09.05.21 13:43
Falls jemand einen reddit Account hat, dann könnte er vielleicht mal dort

www.reddit.com/r/amcstock/comments/n7nb0w/...utm_source=share

Werbung für unseren Thread hier machen? Denn scheinbar gibt es auch dort Leute die einen solchen Thread suchen und nicht finden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

US Conection

 
09.05.21 14:25
Die meinen aber den Kanal vom RocknRolla Jens über den die Aktion läuft (Telegram) und der hat schon Kontakte mit amerikanischen Foren. Aber vielleicht interessieren die sich auch für Ariva. Ich hab aber keinen reddit Account.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

T_U

 
09.05.21 15:10
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

gute Presse...

2
09.05.21 17:50
....ist immer willkommen! www.latimes.com/entertainment-arts/...hy-its-ceo-is-loving-it
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Morgen

4
09.05.21 17:56
geht es schon wieder weiter...

Hier etwas zum genießen und Kraft tanken für die nächste Runde!

m.youtube.com/watch?v=s3s9LtwBjyY&feature=youtu.be

#AMCTODAMOON!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moonwalker07
Moonwalker07:

Hammer Video

 
09.05.21 19:33
Amc schreibt Geschichte und wir sind voll dabei..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Moonwalker

 
09.05.21 22:14
Die HF untereinander mögen sich nicht. Das da der eine dem anderen hilft kann sein...glaube ich aber eher nicht.

BlackRock ist nicht Mutter Theresa.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Black Rock

2
09.05.21 23:37
will nur eines. Nämlich Profite.
Und Aladin hat vermutlich berechnet, dass bei AMC welche zu erwarten sind, deswegen sind die jetzt aufgeschlagen. Für mich ein ganz klares Kaufsignal.

Natürlich alles meine Meinung und keine Kaufempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonicx1977
Sonicx1977:

Ein anderer

 
09.05.21 23:44
sagt, das Black Rock seine Shares an die HF verleiht, was dazu führen würde das die neues Futter haben um uns wieder zu drücken.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

SONICX1977

4
10.05.21 00:28
Diese "Anderen" wo das sagen sind Schreiberlinge der HF. Wieso sollte das BlackRock tun? Verleihen? Wie wäre es mit dem Gedanken bei einem Squeeze vergolden? Die Zeche können die HF wo im schlamassel sind auch mit Hilfe von BlackRock nicht bezahlen. Broker,  Banken,  Staat, Notenbank...notfalls klagt BlackRock das ein. Das ist mein Gedanke.

Wenn es über 1 Mrd. Shorts gibt wären die ja dumm.


Keine Handlungsempfehlung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3688

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Bezahlte Kampagnen

4
10.05.21 05:34
Bei Reddit kursiert diese Liste über bezahlte HF Kampagnen:


www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/..._campaigns_to_spread/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

?

 
10.05.21 07:42
Die Frage ist doch auch, wo diese Menge an Aktien, die Blackrock und Co. zugekauft haben, plötzlich herkommen. Wenn doch angeblich gar kein Freefloat mehr existiert. Reden ja hier nicht von ein paar Hundert Stück.

Das so viele die Menge erhöhen lässt natürlich hoffen, das sie alle an einen Squeeze glauben. Doch auch das ist ja auch rein spekulativ. Möglicherweise wollen sie auch einfach einen kommenden Kursgewinn abgreifen. Und was die HF´s untereinander treiben, kann auch niemand genau sagen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

All & Mmmmak

6
10.05.21 07:59
Vor den anderen HF habe ich da eher weniger Angst. Mein Gefühl sagt die HF sind untereinander HaiFische...HF halt eben.

Vor der korrupten Politik oder Finanzaufsicht welche die gewähren lässt oder bei der Wahrheit torpediert habe ich da mehr Respekt. Die legislative in den USA kann zu dem Rechtsverletzung unheimlich in die Länge ziehen über Jahre wenn geklagt wird oder unrecht passiert.

Ich denke aber das wird denen auch nichts mehr helfen.

Der Fall hier ist einzigartig. Die ernorme Stärke der Community ist das Problem für die HF. Genau das ist auch das Problem der Politik und Finanzmärkte. Tun wir mal so als ob die durch komische neue Gesetze, korrupte Broker wie RH damals oder wegschauen der Finanzaufsicht ohne Schaden aus der Sache rauskommen. Das würde viele Fragen aufwerfen und vorallem das Vertrauen in die amerikanische Börse kaputt machen.

Der unheimliche Groll von uns Kleinanleger gegen die Finanzhaie. Will ed nicht Bauernaufstand oder Revolution nennen wobei es den Geschmack schon hat. GME und AMC haben zu viel Staub aufgewirbelt, dieser Fall wenn dem so ist das es über 1 Mrd Shorts gibt (egal ob synthetic, naked oder, oder,...) ist der blanke Wahnsinn.
Ich bin ein Mensch der unheimlich komplex und kompliziert denken kann. Aber ist das hier nötig? Null komma null. Wir halten unsere Aktien und der Zeitpunkt wo dem ersten HF die Luft ausgeht und dann covern muss ist die Zündschnur für die anderen HF die es dann immer mehr unter Druck setzt.

Was ist daran kompliziert ausser nichts. Ich habe meine privat Rentenzahlung bzw. Vorsorge für ein Jahr auf "on Hold" gesetzt und kaufe jeden Monat Stück um Stück AMC nach.
Das mache ich auch gerne noch 2022.

Bei 9-11 $ im Schnitt - ist dies für mich ne gute Anlage auch ohne Squeeze. Ich erreiche 3 Dinge:

1. Gute Gewinnaussichten nach der Pandemie und steigender Kurs.
2. Möglicher Squeeze
3. Teil der Community welche am Finanzmarkt nächsten Jahre den grossen Paroli bietet!!!!!


HODL

I 💘 AMC



Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

MATZESAVEL

 
10.05.21 08:12
Ganz klar musst bei den HF mit allem rechnen. Vergiss aber eins nicht. 2008/2009 haben einige HF Manager egal ob Kleine oder Grosse Suizid begangen in der Finanzkrise. Ich bin mir fast sicher das hier einige mit beiden Füssen im Morast stehen.

Hinter diesen HFs stehen auch Personen, Familienväter, Geldjongleure welche von tausenden amerikanischen Bürgern deren Ersparnisse aufs Spiel setzen. Wenn es dumm läuft wandern danach einige in Knast. Solche Manager sind danach fertig.

Wieso sollte sich ein Gesunder HF der hier bei AMC sich nicht verzockt hat wegen eines anderen HF der nicht zu retten ist in solch eine prekäre Situation bringen?


Keine Handlungsempfehlung da meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Darkpool

2
10.05.21 08:16
Der Darkpool soll durch neue Regeln reguliert werden..
Auf eine gute AMC Woche

www.nyse.com/regulation/rule-filings
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Thommy12
Thommy12:

so... auch nochmal 872 Anteile nachgelegt

2
10.05.21 08:16
auf spannende Wochen...

Einen guten Start in die Woche allerseits!


VG
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

...

 
10.05.21 08:18
marketchameleon.com/Overview/AMC/VwapTable/TradingHours

Allein am Freitag. waren 51% im Darkpool gehandelt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Bin jetzt dick drin.

2
10.05.21 08:31
+1K Aktien and hold.
Ich denke die Lage spitzt sich zu.

Keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Nachgelegt

2
10.05.21 08:31
Klingt ja alles ganz positiv im Netz ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

SEC

 
10.05.21 08:49
Hey, hey.... Nicht gleich zu euphorisch werden ::))
Aber es ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Irgendwann wird denn HF die Kraft und Möglichkeiten ausgehen, den Kurs weiter zu manipulieren
Der neue SEC Chef Gary Gensele scheint jedenfalls auf unserer Seite zu sein
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Lagerstelle (ING)

4
10.05.21 08:54
Hi,

Falls es noch jemanden interessiert:

Hatte eben ein Telefonat mit der ING bzgl. der Lagerstellen und einem eventuellen Wechsel.
Mir wurde gesagt, dass man ruhig auch auf Tradegate verkaufen kann, auch wenn die Meldung zu einem Lagerstellenwechsel erscheint. Der Wechsel wird NACH dem Verkauf automatisch durchgeführt, so dass man als Kunde nichts im Vorfeld machen muss. Man verliert als keine Zeit und der Verkauf wird sofort durchgeführt


Witzig war zudem, dass der Berater meine Limit-VK-Order von 1000€ für einen Fehler gehalten hat.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

berater

9
10.05.21 08:56
Kann ihn da gut verstehen... Da fehlen doch mindestens eine oder gar zwei Nullen ;-)

Seite: Übersicht ... 146  147  149  150  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.353 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 15.04.24 23:55
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--