Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1360  1361  1363  1364  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.054.757 / Heute: 6.826
AMC Entertainme. 2,7005 € -1,39% Perf. seit Threadbeginn:   -95,81%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet vom Chef

 
11.07.22 21:14
Finde die geplante Aktion von T_U und Lino super, bin gerne dabei und beteilige mich.

Hier der Teeet:
Dies war das bisher meistbesuchte/umsatzstärkste Wochenende von AMC im Jahr 2022. Mehr als 5,9 Millionen Gäste haben sich uns weltweit angeschlossen. Die Einnahmen aus den Eintrittskarten verdoppeln sich am selben Wochenende im Jahr 2021 und liegen 12 % über denen vor der Pandemie im Jahr 2019. An Branchenzweifler, die das Aussterben von Theatern vorhersagen: #CHOKEonTHAT

twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=PNT4b_zkhDyMgzNl7fc-vA

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#34130 / T_U

2
11.07.22 22:12
"Würden rein theoretisch jeder Leser unseres Threads, welche wir pro Tag haben, einen Euro spenden, was ja alles andere als viel ist, so würden wird auf ca. 15.000 Euro kommen und damit könnten wir eine Menge Popcorn kaufen..."

Nur zur Info; Die Zahlen oben auf der Seite sind Klicks/Zugriffe und nicht Leser/User.
Jedes Reload ist 1 Zugriff.

Ich würde hier mal auf nur 200 - 1000 Menschen täglich tippen. Aber darüber kann man sicher streiten.
Nicht jedoch über die Tatsache wie oft hier jeder von uns Reload drückt. Das weiß ja jeder selber
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

GME NFT-Marketplace

 
11.07.22 22:32
GameStop today announced that it has launched its NFT marketplace to allow gamers, creators, collectors and other community members to buy, sell and trade NFTs. The NFT marketplace is a non-custodial, Ethereum Layer 2-based marketplace that enables parties to truly own their digital assets, which are represented and secured on the blockchain.

The marketplace allows parties to connect to their own digital asset wallets such as the recently launched GameStop Wallet. Over time, the marketplace will expand functionality to encompass additional categories such as Web3 gaming, more creators and other Ethereum environments.

Learn more at nft.gamestop.com.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Wenn ich in der Lage bin

3
11.07.22 22:33
mich von Tausenden Euros Buchverlusten angrinsen zu lassen, dann kann ich auch anstatt einen Euro einfach mal 100 Euro in die Hand nehmen um dieses Szenario auszugleichen.

Ich hoffe, dass ich viele Nachahmer habe, für Kinder spende ich immer gerne.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@Ich08 #34142

 
11.07.22 22:38
...wer bist Du denn da?
NB.: ich bin c.stone1505
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

News

 
11.07.22 22:46
Mit AMC im Gleichklang heute. Sehr schön.

news.gamestop.com/news-releases/...yPuI1ql1ayoWQnJgghkypXd2q4
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

c.stone

 
12.07.22 05:55
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

Spende

 
12.07.22 07:35
Ich würde auch gerne spenden wenn es so weit ist  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Parität

 
12.07.22 09:16
Mittlerweile haben wir ja quasi Dollar/Euro-Parität. Das ist doch praktisch, so brauchen wir die in den USA gemachten maßgeblichen AMC-(Dollar)Kurse nicht mehr groß umzurechnen ;-). Für investierte Euro-Apes wäre es natürlich interessant, wenn nach fortgeschrittener AMC-Transformation/Schuldenrückführung wieder eine Dividende (in US-Dollar) gezahlt werden würde, wobei ich davon ausgehe, dass in der Tat der Euro-Raum nun immer weiter heruntergewirtschaftet und der Euro zum Dollar immer weicher werden wird. Wenn AA und AMC operativ erfolgreich bleiben, sollte die Squeeze-Wartezeit für EU-Hodler daher m.E. umso angenehmer ausfallen; allerdings wird das Nachkaufen von AMC-Aktien halt teuerer, erst recht, wenn der Euro demnächst deutlich unter die Parität sinken sollte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Nachfrage

 
12.07.22 10:08
haben wir heute keinen PM?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

PM vorhanden, mit 15 min. Verzögerung

 
12.07.22 10:21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

Margin Anrufe durch Zombie Aktien bedient

12
12.07.22 12:32
Citadel bedient Margin Forderungen durch aktives pushen von Zombie Aktien

Citadel hat über 8500 Aktien zur Deckung der Margin Anforderungen hinterlegt. Wenn nun im aktuellen Börsencrash die Margin Anrufe erfolgen, werden von Citadel einzelne Zombie Aktien massivst nach oben gepushed (Simply US82901A1051 von etwa 1 cent auf 3,75 $ das sind +25 000%) um damit die zusätzlich geforderten Margenanforderungen wieder zu erfüllen.

Diese Zombie Aktien sind nicht für uns handelbar, da sie an den üblichen Börsenplätzen nicht verfügbar sind. Somit kann Citadel hier ohne großen Aufwand den Kurs nach oben manipulieren.

Andere HF haben dieses Citadel Pushing allerdings unter genauester Beobachtung und drücken den explodierenden Kurs mit schnellem Profit wieder nach unten…. Ob das von denen aber bei allen Zombie Aktien erkannt wird, erscheint aktuell sehr fraglich…. Eine weitere offengelegte Manipulationsmöglichkeit für einzelne Akteure die hier ans Licht gezerrt werden muss, um Kursverzerrungen zu Gunsten von Citadel zu unterbinden.    

Link zu diesem interessanten Video Thomas James: https://www.youtube.com/watch?v=KKRWPL1Dvs8
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Whistleblowing (hier Uber)

 
12.07.22 13:02
Quelle: www.heise.de/news/...-hat-die-Uber-Files-geleakt-7169692.html

Uber Files: Ehemaliger Chef-Lobbyist von Uber EMEA hat die Daten geleakt

Man habe den Menschen eine Lüge verkauft, sagte der Whistleblower über den Grund für sein Handeln.

----------------------

Schon interessant welche Politiker und welcher Verlag (Schmierblatt, Bild dir deine Meinung) mit Uber "arbeiteten".

Interesssant und Grund dafür dass ich das hier schreibe ist eher (nicht weil AMC mit UBER Eats verpartnert ist), dass es auch in solchen Kotz Konzernen Mitarbeiter mit Gewissen gibt.

Ein Hindernis für diese zum Whistleblower zu werden könnte, wie man an diesem Beispiel UBER lesen kann, die Versorgung NACH dem Whistleblowing.

Eigentlich lobt die SEC ja schon recht hohe "Vergütungen, Belohnungen" an.

------------------------------------------------

Betrachtet man die Verwicklungen zwischen Konzernen, Politik und Medien ..., sieht man dass es schweirig ist einen mächtigen Konzern an den E**** zu packen ...
Auch in Deutschland lassen sich Abgeordnete, Bürgermeister, andere Politiker ..., so billig kaufen und für Interessen der zahlenden Konzerne "abrichten", dass hier eigentlich angesetzt werden müßte.

So lange wir Menschen in politischen oder medialen Positionen haben die sich billigst verkaufen ...
Werden immer und immer wieder solche Ungerechtigkeiten stattfinden.

Selbst wenn wir Shitadel an den E*** zu packen kriegen, wird es durch unser System andere geben die dessen Platz übernehmen.

-------------------------------

Das traurige ist ja. Wir wissen es seit jahrzehnten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@ich08

 
12.07.22 13:49
I follow "mich08" now!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@Willi #34148

2
12.07.22 14:00
Ja, ich finde die Aktion auch super und hoffe, dass wir auch einige außerhalb der AMC-Investierten und Interessierten davon begeistern können. Habe einem Kollegen heute berichtet und er sagte spontan, dass er natürlich spenden und weitertragen wird.

Wenn AA sagt "ChokeOnThat": der Ausspruch heißt lt. Übersetzung "Erstick dran".... Das klingt mehr als selbstbewusst und dreimal dürfen wir raten, in welche Richtung er das adressiert.... Hoffe, er macht noch lange weiter so!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

c.stone: @ich08

 
12.07.22 16:03
ich folge dir jetzt bei stockwits
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Und ich folge

3
12.07.22 16:21
meinem Bauchgefühl:-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Nicht die feine englische Art!

6
12.07.22 17:01
Das sich unser Klein - Kennie da mal nicht demnächst ein Beispiel dran nimmt!

Die CEOs vom untergegangenen Krypto - Hedgefond 3ac sind auf Tauchstation gegangen ;)

P.S. Schöner Chart heute!

Link:
www.btc-echo.de/news/...ott-sind-die-3ac-chefs-auf-der-flucht-146659/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Danke SqueezeLady.. so kann es gehen...

2
12.07.22 17:34
dann noch die fremden Gelder veruntreuen.. Abschaum sowas...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Zinsen

 
12.07.22 20:58
Die Zinsen für die Leihbaren shares sind auch ein ganzes Stück gefallen und es werden wieder mehr shares zum leihen als in den letzten Wochen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

bei 100 Milliarden

2
12.07.22 21:12
Aktien, kann das schon mal vorkommen ;)


ach so, das war bewusst übertrieben
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Hedgefonds-Manager Cliff Asness

7
12.07.22 22:11
Hedgefonds-Manager Cliff Asness, der vor 3 Wochen eine neue $AMC-Short-Position eröffnete und erklärte: „Ich fordere alle Meme-Aktien-Maniacs heraus, uns zu schaden“. Hat seinen Twitter-Account geschlossen

WANN WIRD DER HF GESCHLOSSEN???

www.reddit.com/r/amcstock/comments/vxe7hs/...utm_source=share
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Musk vs. Twitter

 
13.07.22 01:31
m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...von-kaufvertrag-18168850.html

Mein Mitleid hällt sich in Grenzen. Für wen dürfte klar sein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Willi_Wuff

9
13.07.22 06:44
Cliff Asness, hat unser Geschäftsmodell noch nicht verstanden. Das was er bezwecken will sprich handeln - tun wir nur einmal. Wir kaufen und warten.

Er denkt wir kaufen und traden. Was für ein Denkfehler 😀
Wer klärt ihn auf bevor er den Melvin macht?

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ Wartmersab:

 
13.07.22 12:07
Deshalb wären Maßnahmen wie Fusion, Übernahme oder Dividende extrem wichtig...ein Zwangscovern halt, weil da kommt Citadel dann auch nicht davon mit pusher Werten.

Seite: Übersicht ... 1360  1361  1363  1364  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--