Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1242  1243  1245  1246  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.398
Zugriffe: 16.009.318 / Heute: 19.145
AMC Entertainme. 2,795 $ +13,16% Perf. seit Threadbeginn:   -95,92%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@TU

 
20.03.22 23:53
Ja, ich habe einen Teil bei IB (da kam auch der Screenshot her). Der größte Teil liegt aber bei comdirect.
Habe dort mal naiv nachgefragt, bislang aber keine Antwort erhalten.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Frei21

6
21.03.22 01:15
Ist dies nicht eigentlich immer so, wenn man sich über ein Thema nicht informiert bzw. sich in einem Thema nicht auskennt, dass man dann allzu schnell die Meinung von "Verschwörungstheorie" oder ähnlichem hat? Denn wie soll man denn etwas für sich einordnen können wenn man sich nicht in dieser Thematik auskennt bzw. sich einarbeitet und komischerweise kommen diese ganzen "Verschwörungstheorie" Schreier, wozu ich im Übrigen auch die lieben Mainstream Medien zähle, genau von diesen Leuten. Wir Apes hingegen haben uns die Mühe und die Arbeit gemacht und immer und immer wieder DDs erstellt und somit unsere Arbeit kritisch hinterfragt und in der letzten Zeit auch Bestätigung hinsichtlich unserer DDs von höchster Stelle, u. a. der SEC, erhalten.

Deswegen sagen wir hier ja z. B., wenn man sich mit dem Thema hier wirklich ernsthaft auseinander setzen will, dann hilft es nicht und man muss den Thread hier von Anfang an durchlesen bzw. den Info - Thread bzw. minimalst die Beiträge der Stammuserschaft hier. Wer dies nicht tut bzw. dazu bereit ist, der hat dann auch gar kein Interesse daran, sich ernsthaft mit der Thematik auseinanderzusetzen und wenn solche Leute dann was von "Verschwörungstheorie" faseln, dann sind diese die eigentlichen Verschwörungstheoretiker.

Die Stärke unserer Bewegung ist eben gerade, im Gegensatz zu dem von dir erwähnten Impfbeispiel, dass wir hier nicht Thesen aufstellen oder gar Aussagen tätigen, die nicht irgendwie in der Realität nachvollzogen werden können und genau dies ist meiner Meinung nach auch der Grund, wieso unsere Gemeinschaft mittlerweile über 4 Millionen allein bei AMC groß ist und wieso wir immer noch da sind, obwohl uns dies wohl keiner zugetraut hätte.

Wir haben schon vor mehr als einem Jahr über Dark Pools, auch in diesem Thread gesprochen, da konnte so gut wie noch niemand mit diesem Begriff etwas anfangen und wer hat unsere DDs diesbezüglich als zu 100% richtig bestätigt? Genau, Mr. Gensler, Chairman der SEC. Gibt es im Gegenzug eine Behörde die bestätigt hat, dass es Mikrochips in Impfstoffen gibt, obwohl dieses, wie bereits von Minikohle bereits richtig dargstellt, jeder mit einem Mikroskop ganz leicht nachweisen könnte. Und genau darin besteht der ganz große Unterschied zu den Verschwörungstheoretikern. Wir waren von Anfang an stehts bemüht hier nur nachvollziehbare Tatsachen auf den Tisch zu legen und nicht irgendwelche Verschwörungstheorien und wie oft haben wir allein im letzten Jahr irgendwelche Verschwörungstheorien versucht zu entkräftigen? Auch kennzeichnen wir Vermutungen als solche, was z. B. Verschwörungstheoretiker niemals tun.

Und wie bereits gesagt, auch in unserem Thread gibt es genügend negative Posts, auch von mir, jedoch kann ich nicht irgendwas negatives über AMC posten wenn es nichts negatives gibt und wenn ich von meinem Invest nicht überzeugt bin, dann wäre dies auch eine Dummheit, an diesem festzuhalten. Und noch einmal, wenn hier jemand fundierte und / oder belegbare negative Posts postet, dann wären wir hier wohl die Letzten, die dies unterdrücken würden. Aber wie bereits erwähnt, dann bitte auch wirklich fundiert und / oder belegbar und nicht solch hohle Phrasen wie "Das Kino ist tot." oder "Streaming gehört die Zukunft!" oder "AMC ist nur ein hirnloser Zock.".

Ich glaub, so transparent wie unser Thread hier geführt wird, solch eine Transparenz findet man wohl nur in den wenigsten Börsenthreads und zu keinem Zeitpunkt haben wir hier jemals eine Handlungsempfehlung ausgesprochen, wie z. B. dass man AMC - Aktien zu kaufen und zu halten hat. Wir haben hier lediglich unsere Gedanken zur Diskussion gestellt, Leute aufgeklärt, usw. und stets von Anfang an betont, dass hier jeder selbst entscheiden muss, was er tut oder was auch nicht. Wir haben sogar Leute hier auch zum Ausstieg aus der AMC - Aktie aufgefordert, wenn sie der Meinung waren, dies ist hier nur eine "Spinnerei" oder was auch immer sei.

Alles Punkte, die uns ganz klar von Verschwörungstheoretikern unterscheiden. Und eine rhetorische Frage zum Abschluss: Wieso führen denn die FUDler bzw. Propagandisten unserer "Freunde" nicht auch mal positive Aspekte auf?

Um es aber abschließend vielleicht noch mal auf den Punkt zu bringen, wer in AMC investiert, der investiert vorrangig in eine Bewegung und nicht in eine klassische Aktie.

@ c.stone

Ich hatte ja mal vor einigen Monaten mit untitled1 über diese Dark Pool Thematik bei IB in diesem Thread gesprochen und wenn ich mich noch Dunkel daran erinnern kann, besteht die Möglichkeit bei IB eine feste Börse als Ausführungsbörse auszuwählen aber auch so etwas wie "beste Route". Im ersten Fall wäre dann eine Ausführung über Dark Pools nicht möglich, im zweiten Fall sehr wohl, so wie wohl bei dir geschehen. Im Übrigen wurden auch bei untitled1 schon vor einigen Monaten seine Käufe über Dark Pools geleitet.

Und zum Abschluss wie immer der obligatorische Satz: "Alles in diesem Posting entspricht meiner freien Meinungsäußerung!".
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Immobilienriese Evergrande

8
21.03.22 07:31
Der chinesische Immobilienriese Evergrande setzt den Aktienhandel erneut aus

Chinas Immobilienunternehmen haben nach Pekings Bestreben, die übermäßige Verschuldung im Immobiliensektor einzudämmen, sowie nach den zügellosen Verbraucherspekulationen zu kämpfen.

Der angeschlagene chinesische Immobilienentwickler-Gigant Evergrande und alle seine Einheiten haben den Handel in Hongkong am Montagmorgen laut einer Mitteilung an die Börse ausgesetzt. 

„Dementsprechend werden auch alle strukturierten Produkte im Zusammenhang mit dem Unternehmen zeitgleich vom Handel ausgeschlossen“, heißt es in einer Mitteilung an die Hong Kong Stock Exchange.

www.news.com.au/breaking-news/...5ebdcf520a671f81786abdacfe45
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31079

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

Zocker weg, gut

5
21.03.22 10:01
Wenn die Zocker jetzt weg sind, alles gut. Freue ich mich. Und mal schauen, wie viele von denen nach Mullen wieder herkommen.
Jeder wie er will. Ich halte.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? R2D2chip
R2D2chip:

ShortyFX

2
21.03.22 12:50
für mich ist es soweit in Ordnung das Mullen weiter steigt. Ich hole es dort ab und stocke hier bei AMC auf :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ich würde

3
21.03.22 14:11
dennoch nur amc weiter kaufen. Dieses hin und her pfff...zumal wir ja indirekt nun auch als AMC Aktionäre zum Beispiel in der Mine investiert sind.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

SWR3 - Finanzberatung im Netz

3
21.03.22 19:25
https://www.youtube.com/watch?v=nDsQZZxMpgs

Gerade im Radio gehört !

Vorsicht, es könnte Ironie enthalten :-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Ich Blödmann

25
21.03.22 23:26
Hab gerade über Bordermail mitbekommen, dass dieses gute Forum am 19.03. Geburtstag hatte.

Ein Jahr unter den fittichen unseres T_U.

Dafür möchte ich mich und sicherlich viele andere auch bedanken.

Deine unaufgeregte Art Dein Wissen zu teilen sollte uns allen ein Vorbild sein. Nie hab ich den erhobenen Zeigefinger erlebt. Bei der richtigen Kritik an mich am 03.06. hast Du mir sachlich dargelegt, warum mein Verhalten, ich sag mal vorsichtig, extrem suboptimal war.

Du hast es nebenbei auch geschafft, das wir hier das Gefühl haben: wir kennen uns. Wir sind uns weitestgehend einig.

Sicher bin ich auch, dass Du nicht schläfst. Immer für alle da.

Für die Geduldigen und für die die nerven, weil es nicht schnell genug geht hab ich noch eine Geschichte:

Gestern pflanzte ich Erdbeeren. Meine Frau isst sie gerne. Konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen. Es ist ja auch zu spannend. Heute früh, es war schon hell...

Was soll ich sagen? Keine einzige Frucht. Mist. Nix, nada.

Wenn da morgen nichts kommt, pflanze ich Tomaten oder Eier...

Ungeduld ist für mich der Feind des Erfolgs.

Du, lieber T_U hast mich daran erinnert.

Und dafür danke. Und auch ein Danke an den "Stillen Mitleser" der mich darauf aufmerksam machte.

Kommen wir zum of Topic Teil:

Das Forum ist ruhiger geworden, es fehlt etwas Leben.
Am Wochenende, zur besten of Topic Time möchte ich mein Geschenk an T_U vorstellen.

Special Ltd. Edition.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Ruhig

2
22.03.22 10:01
Wir hatten ja öfter schon Phasen, wo es hier ruhiger war. Das mag daran liegen, weil eben momentan nichts gravierendes neues passiert. Aber das braucht es ja auch nicht. Oft genug haben wir gesagt - hodln reicht. Entweder es passiert irgendwann etwas oder eben nicht. Ich hoffe auf ersteres. Zeit habe ich genug.

Was mir gestern mal wieder aufgefallen ist, ist der Verlauf von zwei Aktien. Einmal unsere AMC mit einem stetigen Auf und Ab, um dann zum Schluss bis auf ein paar Cent über dem Vortageskurs zu schließen. Auch wenn mich das minimale Plus natürlich freut, so bin ich immer wieder über die Verläufe erstaunt und wo wir dann zum Schluss wieder stehen.

Noch extremer war gestern eine andere Aktie, die ich besitze. Diese hat zwar nichts mit AMC oder Pump & Dump zu tun, aber diese verlief ähnlich um dann zum Schluss exakt genau zum Vortageskurs zu schließen.

Mir ist bewusst, dass man jetzt nicht alles auf Manipulation oder die HF schieben kann, aber ungewöhnlich ist es doch, wenn durch Angebot & Nachfrage, so wie die Börse ja eigentlich funktionieren sollte, der Kurs stark schwankt um dann bei exakt +- 0 zu schließen. Dies finde ich mehr als auffällig und ungewöhnlich.

Wie immer ist dies nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

AA hatt

4
22.03.22 10:23
auf Twitter gepostet schaut's euch an.
twitter.com/CEOAdam/status/...kBOqVLToBPQu2QFwM-D7NA&s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

"Krähenfraß"

5
22.03.22 10:39
AA spricht von "Krähenfraß" in Bezug auf die, die das Hycroft-Invest von AMC schlecht reden. Sehr witzig!
("Eat Crow" als Redewendung i.S.v. den Fehler eines anderen aufdecken und ihn damit blamieren)

Zitat (übers. mit deepl): "Sehr amüsant. Engstirnige nennen unsere Hycroft-Investition... "dumm"... "idiotisch". AMC weiß also, wie man Geld auftreibt und Schulden streckt. Eric Sprott versteht etwas von Gold und Silber. Dazu kommt noch ein sehr niedriger Preis für unsere Aktien/Optionsscheine. Es wird noch viel Krähenfraß geben, und zwar nicht von mir! #HaHa

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

@all und Minikohle

10
22.03.22 10:46

Lieber Minikohle:

Deine Anpflanzprojekte können ja nicht gelingen! Du mußt dringend mit Affenpooh düngen!

Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, was sich Dein Denker- und Dichtergehirn für unseren The_U ausgedacht hat! Ein Grund mehr, sich auf das Wochenende zu freuen!

Liebe Affenbande:

Ja, ich gebe zu: Derzeit leide selbst ich ein wenig unter Ungeduld. Diese ist aber so gering, dass es mich nicht in den Wahnsinn zu treiben vermag. Es passiert eben nicht viel, was aber evt. nur die Dinge betrifft, die man offiziell mitbekommt!?! Ergo hodl ich weiter meine AMCs. Nebenbei investiere ich derzeit sehr kurzfristig in andere Werte. Die Erlöse daraus hebe ich mir für spätere Nachkäufe im affigen Kinosegment auf.

In meiner freien Zeit gehe ich mit stets wachem Schimpansenblick durch meine Stadt. Und siehe da – gestern entdecke ich doch ein fantastisches neues Mondreiseobjekt im Laden ein paar Strassen weiter!

Völlig gehypt von der glänzenden Silhouette und der schlanken Form ziehe ich am Arm meines Göttergatten: “Die ist ja super! Was für eine Rakete! Bestimmt ein neuer Prototyp aus Elon´s Labor! Mit der squeeze ich Richtung Apemoon!“

Mein Mann bleibt allerdings trotz all meiner Überredungskünste dabei, dass es sich um eine ganz profane Kaffeemaschine handelt. Alter Spielverderber!

Euch allen schöne Frühlingstage und nicht aufgeben! Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Eur SqueezeLady

P.S. Wie immer nur der in meinem Kopf ausgebrütete schlichte Wahnsinn, an dem sich niemand orientieren geschweige denn ähnlich durchdrehen sollte!

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1305854
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@Squeeze

3
22.03.22 16:14
Du sage mal...

Hast du dir da echt schon nen Einkaufstrolley für die ganze Kohle gekauft, wo du bald bei der Bank abholen wirst?

Übringens coole Sonnenbrille :-) önntest unsere Kaffeekannenraketenpilotin werden !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kuzey
Kuzey:

Game stop

 
22.03.22 16:16
Schießt gerade hoch. Hoffen wir mal das amc mitzieht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

@Bauchlauschilein

2
22.03.22 16:31
Hi Lauschi!

Schön Dich zu lesen!

Jetzt machen wir alle erstmal den Reibach - wegbringen können wir das Geld notfalls auch in einer Schubkarre. Meine Katzen bekommen Rückentragetaschen - da passen auch noch ein paar Kilo Scheinchen rein!

An dieser Stelle gerne Bewerbungen für die Pilotenstelle auf der Rocket AMC Surprise.
Ich Saft - schwipp - schwappse schon den Champagner und die Bierchen für die Affenpassagiere.
Kann ich gut - war früher Purser auf Langstrecke!

Ach so: Ist ja alles heute bei uns so schön grün - muß der Frühling sein! Herrlich!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Kuzey

2
22.03.22 17:16
GME ist wohl geht wohl wieder voraus 😀
War das nicht schon mal so?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

Heute müssen sie.....

6
22.03.22 17:45
...  an mehreren Schauplätzen BRÄNDE löschen
ob das wohl Geld kostet was Sie nicht mehr haben?
Oder ein gewollter Anstieg?

Solche Tage tun auch mal wieder gut und das bei diesem Wetter lol
Da schmeckt auch das Gläschen Rotwein um diese Zeit

Gruß an die Affenbande  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

bitte

2
22.03.22 18:08
den Tag nicht vor dem Abend loben. Es ist noch viel Zeit, ich hoffe es bleibt schön aber in der Vergangenheit hat man schon viel erlebt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Entschuldigung bitte

3
22.03.22 18:51
mag mal einer von den Profis hier was dazu sagen, was gerade hier geht und wieso eigentlich (wenn dies möglich ist)

Ich freue mich, ja, gebe Schulle aber ebenso recht...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Weindealer1

2
22.03.22 18:52
Dann zum Wohl.

Solche steigende Werte machen Zocker aufmerksam. Zieht hoffentlich noch mehr Käufer an.
Vorallem muss ja irgendwann der letzte Depp kapieren das solche Kurskapriolen ohne fundierte News nichtsmehr mit Normalität zu tun haben.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Ich sehe da schon einen Zusammenhang

3
22.03.22 18:55
...mit dem grandiosen Tweet von unserem A.A heute, er weiß ja viel mehr, als wir alle eh schon mit unserer DD zusammengetragen haben, sitzt garantiert grinsend mit einem guten Scotch an seinem iPad und freut sich auf alles was noch kommt! #SpaceCowboy  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Sieht doch

3
22.03.22 19:13
mal ganz nett aus. Ist noch viel zu wenig, aber tut trotzdem mal ganz gut. Frühling im Kurs?
@SqueezeLady Kaffee gehört aber natürlich ebenso zum perfekten Abflug! Tasse hoch, Rakete höher!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Evergrande (Nachtrag)

5
22.03.22 21:39
China Evergrande sagt, dass es seinen Finanzbericht verschieben wird.

Die Nachricht ist der jüngste Rückschlag für den hoch verschuldeten chinesischen Immobilienentwickler, der im vergangenen Jahr in Zahlungsverzug geriet......

Die Nachricht ist der jüngste Rückschlag für den am stärksten verschuldeten Immobilienentwickler der Welt, dessen Probleme im vergangenen September Schockwellen durch die globalen Märkte schickten, als das Unternehmen am Rande des Zusammenbruchs stand. Die Anleger befürchteten, dass der Zusammenbruch von Evergrande einen „ Lehman-Moment “ in China auslösen würde, und erinnerten an den Zusammenbruch von Lehman Brothers im Jahr 2008, der die globale Finanzkrise einläutete.

Evergrande war einst Chinas größter Immobilienentwickler, und seine Projekte in Hunderten von Städten in ganz China schufen Millionen von Arbeitsplätzen für Bauunternehmer, Maler, Installateure und andere Auftragnehmer. Jetzt kämpft es darum, einen Schuldenberg im Wert von mehr als 300 Milliarden US-Dollar an die Gläubiger zurückzuzahlen , was Bauunternehmen mit unbezahlten Rechnungen und bis zu einer Million Hauskäufer mit unfertigen Wohnungen zurücklässt......

www.nytimes.com/2022/03/22/business/...evergrande-report.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? somebody
somebody:

Lustig

2
22.03.22 23:27
Wisst ihr, was lustig ist? Es gibt kaum Artikel darüber, dass GME + AMC heute deutlich im Plus sind:

- www.google.com/...BAgBEBs&biw=2094&bih=1187&dpr=1
- www.google.com/...BAgBEBs&biw=2094&bih=1187&dpr=1

Aber wehe der Kurs fällt 5 %, dann kämen schon die Schlagzeilen "This is why AMC dropped X % - SELL NOW".

Seite: Übersicht ... 1242  1243  1245  1246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.397 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 20:46
13 30.209 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Roothom 19:43
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--