Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1147  1148  1150  1151  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.050.265 / Heute: 2.336
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

Leo

 
19.01.22 13:45
"interessant" wäre wenn du endlich Mal beweisen würdest das du zu irgend einer Zeit, mal in AMC investiert warst oder noch bist  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Ach

2
19.01.22 13:46
liebe Leute, wollen wir nicht einfach bei der Sache bleiben? Das Persönliche lenkt hier doch nur ab, uns allen geht es doch darum, dass wir einmal die Profiteure der ganzen Veranstaltung sind. Und gerade sieht es nicht so rosig aus mit dem Kurs, da brauchen wir doch nicht auch noch persönliche Streitereien.
Das Einzige, was mich positv in die Zukunft blicken lässt, ist, dass es sehr wahrscheinlich viel zu viele Aktien gibt, die zurückgekauft werden müssen, und zwar teuer. Hoffen wir, dass das möglichst bald passiert und nicht erst in Jahren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

TU ich muss dir widersprechen

 
19.01.22 13:56

...die Welt ist für einige hier offensichtlich klein aber längst nicht so heil, wie du denkst. Sie würden sonst sicher nicht diesen Synapsen-Potpourri aus Verfolgungswahn, Orientierungslosigkeit und Größtenwahn aufs Parkett legen.

Sie würden sich dann doch eher an ihre Versprechen halten, wie z.B. nach diesem selten wie seltsamen soapigen Auftritt im Nachbarforum, als jemand ganz dramatisch verkündet hat in diesem nie wieder zu schreiben... NIE... WIEDER...NIEMALS!!!

Oder sie würden nicht immer die Schuld nur bei den anderen Suchen, ihnen Sachen unterstellen die sie nie gemacht oder gesagt haben oder sie gar in Abwesenheit verleumden.

In einer heilen Welt würden sie zumindest die Zeichen erkennen, vielleicht auch reflektieren und u.U. professionelle Hilfe bemühen, um sich selber zu schützen.

Aber vielleicht gehe ich auch zu weit und diese "unheile" Welt ist bei einigen auch nur das Ergebnis eines Mangels – an Reflektion, Selbstkritik und Reife.

Da kannst du dann leider tatsächlich nichts machen und nur hoffen, dass sie von selbst mal drauf kommen :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

gehört nicht in dieses Forum

5
19.01.22 14:01
Ich bin der Meinung, dass diese kleinen Auseinandersetzungen nicht in dieses Forum gehören.
Klärt das bitte wenn dann per BM.
Zudem ist mir aufgefallen, dass nur dann jedes Mal Diskussionen aufkommen, wenn der Kurs sinkt.
Ich kann verstehen, dass Buchverluste einen aufregen und vermutlich auch schlecht Laune erzeugt.
Dennoch muss man das nicht hier in diesem Forum so kundtun, indem man andere belästigt oder direkt angreift.

@Leo - ich kenne deine Intention nicht, aber i.d.R. regt man sich über den Kursverlauf nur auf, wenn man investiert ist. Also denke ich mal das du investiert bist.
Tu uns nur allen den Gefallen, dein Invest für dich zu behalten. Du kannst verkaufen wann du willst, hierfür ist dir keiner Böse, aber du musst das hier nicht kundtun und unnötig provozieren.

Genau so sind aber auch Posts über Zukäufe provokant oder damit zu prahlen wie viele Aktien man denn besitzt - mich stört es nicht , aber den Einen oder Anderen vllt.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz. Wenn der Kurs sinkt ist immer misst, wenn man long ist.
Was sollen den BTC Investoren sagen, als die damals bei 17 k gekauft haben und einfach 80% Buchverluste hatten? Letztendes ist jetzt auch alles gut.
Wie sagt man so schön: ''Am Ende wird alles gut, nur davor ist halt echt shit.''
Passt doch perfekt zur aktuellen Situation. Also bleibt ruhig, begegnet euch mit Respekt und hoffentlich feiern wir mal alle zusammen unseren Erfolg.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Absehbar wie langweilig

 
19.01.22 14:05


@Schubbi

Offensichtlich kannst du schon mal mit Inhalt und Botschaft eines Textes nichts anfangen :)

1. Ich hatte dich gebeten doch bitte auf die dezidierten Fragen von Untitled und mir zu antworten.

2. Ich hatte dich gebeten doch mal von deinen PRAKTISCHEN Erfahrungen mit Optionen zu schreiben, was sicher sehr viele hier interessieren würde.

Aber leider bist du doch genauso vorhersehbar wie ein leeres Glas und pöbelst erwartungsgemäß einfach nur rum.

Also:

Wenn du zu 1. und 2. oben nicht fähig bist, dann ist das Forum hier sicher nicht das richtige für dich.

Vielleicht versuchst du es ja mal mit Laufen oder Boxen. Das wirkt oft wunder bei einem solchen Verhalfen wie deinem. :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Reminder - Shorter, Daytrader, Basher, SL'er

8
19.01.22 14:57
und sonstige Lemminge.

Es gab mal in einem alten MAD-Heft, viele werden es kennen der Verleger war der (leider) verstorbene H. Feuerstein einen hübschen Satire-Post.
Es saßen Fahrgäste in einem U-Bahnzug in dem ein großes Schild aufforderte.

HALTET NEW YORK SAUBER - BRINGT DEN MÜLL NACH BOSTON!

Übertrage auf das Forum hier:

Haltet dieses Forum hier sauber:

forum.onvista.de/forum/...nment_Holdings_2_0_Todamoon-t574432

Und ladet euren Müll und Bullshit bitte hier ab:

forum.onvista.de/forum/noch_keiner_hier_interessiert-t572781

Sollte der Müll dort überquellen wird die Bostoner Müllabfuhr diesen gerne auf einer Extratour entsorgen.

Für Sondermüll fallen separate Gebühren an.

Danke vorab für das Einhalten der Hygienregeln.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Sackgasse

2
19.01.22 15:00

Ich war tatsächlich an dem interessiert was du hier leider nur bruchstückhaft und arrogant reingeworfen hast. Aber da bleibst du ja durchaus deinen Posts treu, wie man zurücklesen kann...

Wenn dir Kommunikation so schwer fällt, dir deshalb die Unsicherheit aus jeder Pore quillt und in die Defensive zwingt, wie in deinem letzten Beitrag überdeutlich wird, will ich dich auch nicht weiter danach fragen. :)

@All
Wenn es euch interessiert, wie "geistige Überflieger" Wissen so vermitteln, dass sogar "normalos" wie wir das verstehen und dabei sogar unterhalten werden (ich weiß...ein Frevel in der Wissenschaft), dem empfehle ich die großartige Doku von Errol Morris über Stephen Hawking. Die gibt es auf Youtube und sogar ganz ohne deepl-Krücke auf Deutsch...!  :)

https://www.youtube.com/watch?v=iQMUlK9m278

PS: Ich hoffe wenigstens du lernst aus dem Dunning-Kruger-Effekt, da wir ja hier alle geistig gar nicht dazu in der Lage sind :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28708

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28709

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28710

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28711

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28712

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Scalper32 o.a. ?

 
19.01.22 15:46
Dumme Frage :
Bis Punkt 7 kein Problem; allerdings wo gebt ihr den Code  eingeben in der Wallet? Finde da nix evt habe ich etwas übersehen.....


scalper32: AMC NFT518.01.22 19:04#28751  
Hi

also bei mir hat es auch geklappt. mein erster NFT =)


sofern kein WAX Wallet vorhanden:

1. den Link in der Mail klicken und zu WAX weiterleiten lassen.
2. Account erstellen
3. den Fancy Button in der Bestätigungsmail von WAX anklicken.
4. Wallet erstellen.
5. dann nochmal den Link in der AMC Mail klicken.
6. WAX Wallet sollte dann automatisch verknüpft/erkannt werden (das war zumindest bei mir so)
7. Code eingeben
8. NFT wird übertragen.
9. bei WAX einloggen
10. bei WAX links auf NFTs gehen
11. NFT sollte jetzt im Inventar erscheinen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Achtung

 
19.01.22 15:50
bei Stockwits nehme ich es wieder war. Es werden wieder Pump und Dump Aktien angepriesen. Total auf ignore stellen! Konzentration voll auf AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@ Bullish

 
19.01.22 16:01

auf den AMC Link in der Mail klicken

dann kommt ein Feld bei dem man den Code eingeben konnte.


habe auch ewig auf WAX nach dem Feld gesucht aber da gibt es keines.

das hat dann über den AMC Link in der Mail funktioniert.
da man nach dem anlegen eines WAX Kontos auch angeben konnte dass man jetzt ein WAX Account hat ; )

dann gings.

ja bissel fummelig und die Anleitung von Adam passt leidr nicht so ganz.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Danke dir Scalper!

 
19.01.22 16:14
Werde ich so probieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Bullish

2
19.01.22 16:21
wichtig ist nach dem neu erstellen WAX Account. ausloggen

und anschließend über die AMC Mail in das jetzt bestehende WAX Konto einloggen.
dann den Code aus der Mail in das Feld mit mehreren XXXXX eingeben.
dann "Redeem" klicken und erledigt.

der NFT taucht dann im WAX NFT Inventar auf.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Leo02

7
19.01.22 16:27
Irgendwie muss ich meinen Vorrednern doch Recht geben und auch ich lese mittlerweile in deinen Antworten ein kleines bockiges Kind in der Form "Ich schlage dich immer 10x mehr als du mich!" und wo hast du bitte schön auf die Frage meines "Buddys", wo ich bis jetzt noch gar nicht wusste dass er mein Buddy ist, aber dank dir weiß ich es ja jetzt auch, geantwortet? Und scheinbar bist du der deutschen Sprache nicht mächtig oder schreibe ich dir vielleicht einfach ein zu kompliziertes Deutsch für ein kleines bockiges Kind?

Und vielleicht hat dir mein "Buddy" auch deswegen ein "Uninteressant" gegeben, weil er auf seine Frage gar keine Antwort erwartet hat, obwohl er dieses ja sogar auch in sein Post geschrieben hatte. Aber das du es ja nicht allzu sehr mit der deutschen Sprache hast, haben wir ja inzwischen hier auch schon festgestellt.

Darauf wartet ihr Basher doch nur wie die Katze vorm Rattenloch, dass wir hier scheitern. Getreu dem alten Motto "Conquer and divide." Endlich zeigt ihr nach und nach eure wahren Gesichter. Aber man kann ja sein wahres Gesicht auch nicht ewig verbergen, gell? Nur überseht ihr Basher dabei, dass mittlerweile jeder die Chance hatte hier seinen Schnitt zu machen und auch hier von Anfang an stets betont wurde, dass jeder selbst für sein Handeln verantwortlich ist und mich zumindest kannst du ja mit deiner Beschreibung nicht meinen, denn ich bin hier, zum Unmut z. B. eines Flo(h), schon häufig genug auf die Euphoriebremse getreten und du wirst nich einen einzigen Post von mir finden, wo ich eine explizite Handlungsempfehlung abgegeben habe. Damit diskreditierst du dich immer weiter und jeder schaut dir dabei genüsslich zu.

@ zu1dpol9

Diese Diskussionen kommen nur deswegen jedes Mal auf wenn der Kurs sinkt, weil sich dann die Ratten aus ihren Löchern trauen. Sobald der Kurs steigt, verstecken sie sich solange in den selbigen. Denn die meisten Ratten trauen sich nicht gegen den Strom zu schwimmen sondern immer nur mit diesem.

Und man kann sich auch "künstlich" über einen Kursverlauf aufregen, ohne jemals investiert zu sein, um so andere zu Handlungen zu bewegen. So kann z. B. jemand versuchen das Investment eines anderen madig zu reden, weil er es einfach nicht ertragen kann, wenn diese Person evtl. irgendwann mal mehr Erfolg hat als einer selbst.

Und ich bin auch der Meinung, welche ich hier schon mehrmals so vertreten habe, wenn die Basherfraktion denkt, ihre Missgunst hier öffentlich austragen zu müssen, dann sollte dies auch öffentlich und nicht per PM ausgetragen werden, denn sonst könnte ein (stiller) Mitleser meinen, dass der Basher vielleicht recht mit seinen Aussagen hat. Denn manche werten keine Aussage auch als eine Aussage oder gar als stillschweigende Zustimmung. Und diese Strategie wurde hier von Anfang an so verfolgt und deswegen geht es wohl in unserem Thread auch zivilisierter zu als in den meisten anderen Threads hier, wo sich teilweise sogar wüste Beleidigungen um die Ohren geworfen werden. Somit kann also unsere Strategie nicht so ganz falsch gewesen sein.

Es gibt zwar das Sprichwort, der Klügere gibt nach, aber dann regieren uns irgendwann die Dummen. Ich kann es zwar sehr gut nachvollziehen, dass dies für manche nervig ist, aber manchmal muss man halt auch nervige Situationen durchstehen um anschließend wieder zivilisierter leben zu können.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@all - Buddy

4
19.01.22 16:55
in dem Beitrag #28828 werde ich von Leo ( gerade nochmal vonTU aufgegriffen und richtiggestellt) als *Buddy* betitelt.

Leo, ich werde dich für diese unverschämte Verleumdung und Verunglimpfung nicht melden. Aber ich fordere dich ausdrücklich auf, dieses zukünftig zu unterlassen.

Der Name Buddy, so wie du mich nennst, ist für mich ein alberne, kindische sowie unreife Bezeichnung und klingt im höchsten Maße asozial.

So kannst du gerne dein engeres Umfeld bezeichnen, aber bitte lass mich außen vor.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Kinder, Kinder

5
19.01.22 16:55
Was ist denn hier schon wieder los. Beim Lesen frage ich mich ob ich gerade in einem Forum bin, wo es darum geht sich zu einem Thema auszutauschen, gegenseitig zu lernen und entsprechend zu partizipieren, oder ob ich auf der Arbeit bin und mir hier meine Mitarbeitenden den letzten Nerv klauen, weil ich fragen muss wer hier eigentlich wen betreut und wieso unsere Klienten eigentlich kein Gehalt von uns beziehen.

@schubbiasch:
Ich bin Sozialarbeiter und leite eine NPO mit über 150 Mitarbeitenden, insofern sind mit Bilanzen und Mathematische Fertigkeiten der Wirtschaftswelt durchaus ein Begriff. Zusätzlich habe ich die Zertifizierung als Schuldner--und Insolvenzberater und bilde mir ein mich in Themen einarbeiten zu können.
Als relativer Börsenneuling (2019) habe ich daher sicherlich noch einiges an Aufholbedarf!
Umso schöner wäre es ja, wenn du dich in der Lage sehen würdest den anderen Forumsteilnehmenden dein offensichtlich unschätzbar großes Wissen gegenüber zu teilen.
Deinen Beiträgen nach zu urteilen hälst du dies aber augenscheinlich nicht für sonderlich wichtig und machst dich aus meiner Sicht eher darüber lustig dass Apes anscheinend dumme Idioten sind, die eh nichts verstehen!

Das wiederum lässt leider deutliche Rückschlüsse auf deine (digitale) Persönlichkeitsstruktur zu.
Ich appelliere absolut ernsthaft an dich, diese Einstellung gründlich zu überdenken und würde mich freuen wenn wir alle in das Vergnügen deiner Wissensteilung kommen würden!
Da du bislang aber an dieser Stelle eine deutliche Grenze gezogen hast, vermute ich mal, dass du tief in deinem Innern gar nicht daran interessiert bist Wissen zu teilen.

Das ist schade, lässt mir somit aber deutliche Rückschlüsse zu deiner Person zu, mit der ich dann wiederum eine Grenze ziehen möchte.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Man Man Man

 
19.01.22 16:59
was sind das für Beiträge Ignorieren und gut.
Die fühlen sich doch nur bestätigt wenn die eine Antwort erhalten.

Wie immer keine Empfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Malik001
Malik001:

Fehler bei Anmeldung bei Wax

 
19.01.22 17:00
Hallo
Kann mir vielleicht jemand helfen es kommt immer wieder der Fehler Account Creation rate limit reached wenn ich probiere mir einen Account zu erstellen
Danke im Voraus  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

AMC NFT

 
19.01.22 17:02
Beim Anmelden damals im Dezember habt ihr doch auch so eine Standard-Antwork von UCI erhalten, dass sich AMC mit euch in Verbindungen setzen wird oder?
Ich hab immernoch keine Mail bzgl. des NFTs erhalten. Auch noch keine Rückmeldung von UCI....

Hab ehrlich gesagt ein bisschen Schiss, dass die mich nicht als Shareholder akzeptieren oder so, weil 'ich keine Aktien habe'. Also, dass ich nur synthetisches Shares habe oder mein Broker irgendwas verdaddelt hat..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@qwertyyy

 
19.01.22 17:09
Hast du nach deiner Anmeldung bei UCI auch eine Email mit Betreff "AMC Stockholder" geschrieben?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

NFT

 
19.01.22 17:12
ist ja total neu für mich.

Was macht man nun damit? Muss man den irgendwo in Sicherheit bringen oder lässt man den bei WAX liegen?

Seite: Übersicht ... 1147  1148  1150  1151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--