Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 764  765  767  768  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.055.379 / Heute: 7.450
AMC Entertainme. 2,707 € -1,51% Perf. seit Threadbeginn:   -95,79%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@MHMsport

 
26.07.21 12:09
Vielen Dank für Dein Feedback - wir sind uns in allem einig.
Gegenfragen? Nun, ich meinte, dass das gängige Methode ist, um einen ersten Angriff zu entgegnen - lernt jeder Politiker in der Politiker-Grundschule.... Wenn man sich in die Diskussion begibt, frisst das einige Energie, und da haben die meisten keinen Bock drauf.
Und natürlich liegen die Falschaussagen auf der Hand, siehe Dein Beispiel - da stelle ich nix infrage.

Die Idee an sich finde ich nach wie vor gut, wobei ich mir die Frage stellen "wo fängste an, wo hörste auf". Wir können ja nicht an alle FUDdel-Quellen schreiben....haben ja genug mit HODLn zu tun!

Mal sehen, vielleicht fallen mir ja ein paar knackige Zeilen an Onvista ein.....

VG vom c.stone






Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

auf stocktwits

2
26.07.21 12:10
kommen jetzt anscheinend auch schon vermehrt Fake Bullen aus ihren Löchern, die immer wieder behaupten, Sie verkaufen einen Teil ihrer Aktien bereits zwischen 100 und 500$.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Mail muss an service@onvista.de geschickt werden!

 
26.07.21 12:11
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Humpelhax

 
26.07.21 12:12
Eben nach Monaten wieder reingeschaut und nach paar mal scrollen direkt den ersten gefunden
‚Verkaufe 10% bei 300$‘  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Flo

 
26.07.21 12:14
Matt Kohrs wird teilweise auch heftig auf Stocktwits kritisiert/angegriffen, weil er immer noch Webull  usw. bewirbt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@c.stone

 
26.07.21 12:20
Das hört sich doch sehr konstruktiv an.:-)
Dann schreiben wir mal was.

Ich denke allerdings nicht, dass sich die Plattformen auf eine Seite schlagen werden und Partei ergreifen für diejenigen, dessen Beiträge sie veröffentlichen, und sich selbst in die Diskussion begeben. Aber vielleicht schauen sie in Zukunft genauer hin.

Ja, jegliche FUD können wir nicht beantworten. Aber ich würde da ansetzen, wo wir selbst angemeldet sind und die Dienste nutzen und eben auch sachliche und richtige  Informationen erwarten. Beim Pfuhl selber werden wir sicher nichts bewirken, es ist ja deren Stil und ohne den wäre es ja auch nicht der Pfuhl.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@MHMSport

 
26.07.21 12:45
leider hab ich keinen Zugriff mehr auf unsere "Buddys" in Amerika. Auch ich wurde nämlich gesperrt, schon zum dritten Mal jetzt mit dem dritten Account bei Stockwits.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@Flo

 
26.07.21 13:03
...was ist denn da wohl bei ST los? Ich konnte mich am WE gar nicht mehr anmelden, dann doch wieder und AMC ist aus meiner Watchlist verschwunden - hab's mehrfach versucht: wird nicht mehr angezeigt und ich krieg's auch nicht mehr rein. Hast Du ähnliche Erfahrung gemacht?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Tweet von AA

2
26.07.21 13:05
Unser CEO hat getwittert, dass sie versuchen auch andere Sportarten u.a. Die großen US Ligen, Premier League usw ins Kino zu bringen

twitter.com/CEOAdam/status/1419448087341375488?s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Zum Thema Matt Kohrs...

2
26.07.21 13:05
...muß ich jetzt mal eines sagen. Oder euch Fragen?  Was oder wer ist Matt Kohrs?
Hier kämpfen APES mit nur 50-80 shares (mehr war da nicht drin) darum, daß endlich mal Gerechtikkeit eintritt.
Davon gibt es Millionen. Natürlich auch 100de APES mit 10k+ Shares.
Aber auf welcher Seite steht Matt? Welches "Pseudo"Spiel, spielt er er auf Youtube?
Hier mal ne Übersicht, was er allein inden letzten 31 Tagen bei YT mit seinen Superchats verdient hat:
playboard.co/en/channel/UCWKODoiwSuLNSXIKuKnuQTQ/superchat
Ich weiß, daß zwischen dem 25.05-25.06. ein Vielfaches an Geldern geflossen ist.
Wie ist Matt Kohr zu bewerten? Er behautptet ja, daß er mit dem Geld aus den Superchats AMC Aktien kauft? Von den Einnahmen der Superchats her,  ist er bereits Millionär!
Kommen Nachfragen, verweist er auf den Anwalt, der ihm und Trey "geraten hat", keine Screenshots vom Aktienbestand zu posten (hab auch Trey's und Andrews Einnahmen).
Wie sehr ihr das? Die Bewegung der UP Apes, die auf YT live streamen?
Würde mich sehr intressieren?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Matt & Trey sind f?r die US-Apes sehr wichtig

 
26.07.21 13:13
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Meine Meinung zu Youtuber

2
26.07.21 13:14
Bei Trey bin ich mir ziemlich sicher, dass er alles für die Community macht, natürlich verdient er mit seinem SuperChats auch extrem viel Geld, hat dass aber auch zu Beginn im Januar und Februar auch immer öffentlich gezeigt. Zudem macht er auch wesentlich weniger Werbung für Webull und Co.

Bei Matt Kohrs bin ich mir da nicht so sicher. Seine Haltung bzgl. den Darkpools, Webull usw. sind meiner Meinung nach nicht ganz eindeutig und auch nicht 100% zu Gunsten der Community.
Und die ganze offensichtliche Werbung, die er für alles mögliche betreibt (letztens für eine tiefgekühltes Steak und Hummer) finde ich auch sehr fragwürdig. Matt Kohrs will da auf jeden Fall alles mögliche an Geld rausziehen was geht.

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

und

 
26.07.21 13:16
zudem hat Matt Kohrs immer vermehrt Call Optionen gekauft anstatt echte Aktien, und das auch immer während seinem Live Stream.
Möchte nicht wissen wie viele unerfahrene Apes es ihm nachgemacht haben und diese am Ende dann OTM waren.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Verfügbahre Short Shares

 
26.07.21 13:29
Gerade von 800k auf 0 gesunken.

HF können es einfach nicht lassen :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

@Humpelhax

 
26.07.21 13:38
an welcher Börse macht sich dies denn auf den Aktuellen Kurs bemerkbar?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@toobbi

 
26.07.21 13:45
an allen, zuerst in USA und Deutschland folgt dem Preis.
Um ca. 13 Uhr gingen die leihbaren Aktien von 800k auf 0 zurück und der Kurs ging daraufhin um 1$ zurück.
Muss jetzt nicht unbedingt aufgrund der geliehenen Aktien so gekommen sein, ist aber eine mögliche Erklärung dafür.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

@ Humpelhax

 
26.07.21 13:48
Ja deswegen hatte ich gefragt da der Dip ziemlich "zeitnahe" kam.! Aber Danke für die Info für einen sehr dummen Ape :-D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Verkäufe

7
26.07.21 14:11
Hier wurde gerade vermehrt über Ausstiegskurse, Fakebullen, FUD im Bezug auf das Abverkaufen der Aktien gesprochen.

Ich für meinen Teil habe mir vier bis fünfstellige Verkaufsorders gesetzt plus 50% offen gehalten welche ich je nach Verlauf (zu einem hoffentlich noch späteren Zeitpunkt)  abtreten werde.

Ich finde aber auch, dass man Abstand davon nehmen sollte, jemanden zu verurteilen wenn er bereits anfängt einen Teil seines Bestandes bei 200 oder 300 oder auch "erst" 500 zu verkaufen. Alle sind stehts mit ihrem eigenen Kapital investiert und jeder einzelne hat nicht nur eigene finanzielle Möglichkeiten, sondern auch eigene finanzielle Situationen mit denen er umgehen muss.

Wenn Beispielsweise jemand 10% seiner Aktien bei 200 verkauft um beispielsweise seinen investierten Betrag wieder raus zu holen... so what?  Andere fangen dafür erst bei 5.000 an, was wiederum Leute ärgern würde, die erst vorhaben bei 50.000 zu verkaufen.  Es wird immer jemanden geben der sich mit weniger zufrieden gibt, so wie es auch immer jemanden gibt, der den Hals nicht voll bekommen kann. Man sollte aber auch nicht auf allen Ebenen irgendwelche Kriegsschauplätze eröffnen und sich stattdessen aufs wesentliche konzentrieren.

Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich und jeder trägt am Ende auch das Risiko. Der Großteil wird schon lange halten, so dass hohe Summen möglich sind!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@MatzeSavel

 
26.07.21 14:18
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich persönlich würde niemanden verurteilen wenn er bei solchen Kursen verkauft. Jedem das seine.
Wollte nur aufmerksam machen, dass auf einmal vermehrt solche Aussagen auf Stocktwits in letzter Zeit kommen und auch vermehrt seit der Aussage mit dem Managed Squeeze bei 500$.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoon
amcmoon:

Stocktwits

 
26.07.21 14:22
bitte um Textvorlage für Stockwits ich bin noch nicht gesperrt
und den Jungs was senden. Brauche aber dafür Futter.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@Humpelhax

 
26.07.21 14:29
Ja, meinte das auch allgemein. Häufig habe ich das Gefühl, das Leute es nicht akzeptieren, wenn jemand einen früheren Ausstieg anpeilt, als sie selbst. Vermutlich, weil sie dann ihre eigenen Austiegskurse in Gefahr sehen.

Wir wissen ja letztlich alle auch garnicht wie hoch es geht. Den Großteil der Zahlen die wir in den Raum werfen sind Spekulationen. Wer weiß, vielleicht wird am Ende keine meiner Verkaufsorders ausgelöst und die Leute welche bei 300 verkauft haben sind die großen Gewinner!  :-D  Auch wenn ich das absolut nicht glaube!

Was man, und da gebe ich dir Recht immer kritisch beobachten sollte sind Aussagen, die auf maximale Kurse ausgelegt sind zu denen man verkaufen sollte, weil es nicht höher geht. Davon hatten wir in der Vergangenheit ja schon häufiger so einige!  

Ich für meinen Teil achte da garnicht mehr so sehr drauf, da ich denke ich ganz gut im Thema bin und mich nicht mehr verunsichern lasse, aber gerade neue Anleger oder welche, die sich allgemein sehr wenig mit dem Thema auseinandersetzen, können natürlich schnell auf eine falsche Spur gelenkt werden.  Ich vermute, das diese dann aber auch weniger in solchen Foren oder auf Reddit und Co. unterwegs sind, sondern sich eben genau die falschen Quellen für ihre Infos suchen. Diese wird man somit eh nur schwer erreichen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoon
amcmoon:

info an alle

 
26.07.21 15:38
keine Meldungen mehr was ist los?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@amcmoon

13
26.07.21 15:40
jeder ist relaxed, deswegen wird weniger geschrieben.
Die Fakten liegen auf dem Tisch, daran hat sich nichts geändert
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

C.stone

 
26.07.21 15:57
Ich lese hier und dort bei REDDIT mit; wollte mich nun einloggen-keine Chance immer wieder dieser Hinweis:


"Deine Anfrage konnte aufgrund eines Fehlers nicht abgeschlossen werden. Versuche es später erneut.

Fortfahren

Abbrechen"

Dieser Tage schrieb jemand es könne an den deutschen IP Adressen liegen das geblockt wird?
Halt ein Gerücht kann das weder  bestätigen noch dementieren...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mad_tux
mad_tux:

@bullish

 
26.07.21 16:03
hatte bis dato kein Problem mit Reddit. bin aber ein ösi...

Seite: Übersicht ... 764  765  767  768  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--