Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1046  1047  1049  1050  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.068.239 / Heute: 3.396
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

86

8
28.11.21 23:27
Yep Willi, da wird hier seid 19:06Uhr drüber gesprochen.
-

Die 86 000 könnten sich übrigens aus einem alten Vegas-Style ableiten... Wenn du jemanden loswerden willst (die Shortiers?!) dann fahr ihn 8 Meilen raus in die Wüste und begrabe ihn 6 Fuß tief ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

86000

2
28.11.21 23:36

@Richy
Wenn das stimmt, dann ist das wohl die Naked-Shorties-Version mit 8 Meilen raus und 6.000 Fuß tief  ;-)



Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

#AMCFirstEverNFT

 
29.11.21 06:52
man beachte: First Ever - Dies ist lediglich der Anfang!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Botschaft

8
29.11.21 07:52
an die HF 8 und 6 Buchstabe im Alphabet. haha  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

das sind alles keine Zufälle

 
29.11.21 08:29
mit der acht und sechs. Könnt ihr mir sagen was ihr wollt ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet AA

2
29.11.21 11:00
Unser #AMCFirstEverNFT mit

@SonyPictures

und Spider-Man: No Way Home verursachten einen Anstieg des Online-Ticketing-Verkehrs von AMC am Sonntagabend/Montagmorgen auf den höchsten Stand in der gesamten Geschichte von AMC. Oh, haben wir Tickets verkauft! Aber es tut uns leid, dass die Wartezeiten bei den beispiellosen Mengen lang geworden sind.
mobile.twitter.com/ceoadam/status/1465257591794282501
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Arsanias
Arsanias:

ob eine Aktie gut oder schlecht ist...

9
29.11.21 11:30
...erkennt man am Publikum.

Wenn man in einen Raum kommt und wissen möchte, ob mehr Intellektuelle oder Proleten sich darin aufhalten, muss man nur laut und provokant sein. Sind viele Proleten da, dauert es nicht lange, bis man  angegriffen wird.

Die Kommentare der vielen Prolos in diesem Raum haben mehr beantwortet, als ihre langweiligen Dauermärchen von den bösen leerverkaufenden Investoren.

Ich bin raus... nicht nur aus dem Raum, sondern auch aus AMC.... viel Spass dem Rest. Mehr als Unterhaltung ist hier nicht.... aber die ist immer noch um längen besser als die aktuellen Filme, die in AMC Kinos laufen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

GM AA

5
29.11.21 11:54

AA ist ein wahrer Großmeister im Finanz-Schach, was die Erzeugung von Nachfrage angeht :)

Unser #AMCFirstEverNFT mit @SonyPictures
und Spider-Man: No Way Home haben die Online-Ticketverkäufe von AMC Sonntagnacht/Montagmorgen auf den höchsten Stand in der gesamten Geschichte von AMC gebracht. Oh, haben wir Tickets verkauft! Aber es tut uns leid, dass die Wartezeiten aufgrund des noch nie dagewesenen Andrangs so lang waren.

twitter.com/CEOAdam/status/1465257591794282501?s=20


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1286278
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Da ihr alle so

3
29.11.21 12:21
Euphorisch seid mache ich euch auch noch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Ich werde mich wohl am Freitag eindecken. Ihr solltet also eure Verkaufsorder für drölfzig Millionen scharf stellen.

Euer Kumpel
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Arsanias

13
29.11.21 13:08
Schön, daß Du Dich aus unserem Forum und aus der AMC - Aktie verabschiedest. Die Adventszeit ist auch immer erfüllt von den Wünschen der Menschen. Ich wünsche mir, daß Du Dein Versprechen hältst und uns zukünftig meidest. Du schreibst, Du findest unsere Unterhaltungen hier besser als die Filme in den AMC - Kinos? Wow - was für ein tolles Kompliment! Die Movies sind schon echt super und wir sogar noch cooler!?! Danke vielmals! Nun wünsche ich Dir eine friedvolle Weihnachtszeit, alles Gute für Deine Zukunft und allzeit erfolgreiche Trades. Liebe Grüße von einer Proleten - Äffin, die "jacked to the titties with AMC stocks" ist!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

Weitere gute Nachrichten

7
29.11.21 14:04
„Die nach Vermögenswerten zweitgrößte öffentliche Pensionskasse in den USA erhöhte ihre Beteiligung an einer der volatilsten Aktien des Jahres, eröffnete eine Position in einem Marihuana-Anbauer und reduzierte ihr Engagement bei Warren Buffett.

Das California State Teachers' Retirement System kaufte mehr Aktien der Kinokette AMC Entertainment Holdings (Ticker: AMC) und des Analyse-Software-Unternehmens Snowflake (SNOW), erwarb Aktien des Cannabis-Produzenten Tilray (TLRY) und reduzierte seine Anteile an Berkshire Hathaway (BRKb), Buffetts Investment-Juggernaut...“

(Übersetzung mittels DeepL)

www.barrons.com/articles/...ay-berkshire-hathaway-51637699576

So und vergleichbar kann es weitergehen bis die HF und MM das Handtuch werfen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Redsupp
Redsupp:

AMC NFTs - Bedeutung der Limitierung auf 86.000

10
29.11.21 14:29
Moin!

Ich bin eigentlich kein Freund von wilden Spekulationen, aber in diesem Fall glaube ich defintiv nicht(!) an einen Zufall.
Wie Adam Aron schon auf Twitter gepostet hat, spielt er 4D Schach mit unseren Kontrahenten.

twitter.com/Redsupp1133/status/1465309711885025283

Habe dazu einen Twitter Post gemacht, schaut mal drauf, ist einfach verständliches Englisch.
Kurz zusammengefasst folgendes:

86 gibt es im amerikanisch englischen als Slang Wort für "etwas, das nicht mehr verfügbar ist" = echte AMC Shares
In Spider Man #86 kämpft Spidey gegen seine eigene Kopie, aka "fake copy".  = naked shorts

Wie ich den Silverback in den letzten 11 Monaten erlebt habe, ist bei ihm nichts Zufall.

Natürlich Spekulation meinerseits, aber kommt schon ;)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Redsupp

4
29.11.21 14:57

Wenn du 4D Schach spielst, dann wählst du auch nicht irgendeinen Film aus.

Der neue Spiderman trägt auch den Untertitel:

NO WAY HOME

Was man auch mit „Kein Weg zurück“ übersetzen könnte :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmmak /Spiderman

 
29.11.21 16:02
"Der neue Spiderman trägt auch den Untertitel:
NO WAY HOME
Was man auch mit „Kein Weg zurück“ übersetzen könnte :)"


Gerade jetzt Spiderman in den AMC Kinos?
Passt doch Top-das kann kein Zufall sein.
"Wir" sind Spiderman und die Hedgies verwickeln sich mehr und mehr in unserem Netz bis zum "finalen Biss" der Spinne.
=> Hedgies = ausgesaugt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Einige

8
29.11.21 16:19
Haben es leider immernoch nicht verstanden.

Diese Zermürbungstaktik ist doch von den HF gewollt.
Wenn die HF sofort alle Aktien zurück kaufen würden, dann wären sie pleite. Daher drücken Sie doch lieber den Kurs und warten, bis einige abspringen, um sich dann die verkauften Aktien einzustecken.

Wenn ich die Wahl hätte, heute oder in paar Monaten oder Jahren zu sterben, dann würde ich bestimmt nicht heute wählen.
Es hat sich an der Ausgangslage ja nichts geändert, außer das unsere Freunde versuchen uns mürbe zu machen.

nmM / keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

na dann

3
29.11.21 16:58
wollen wir die letzten Aktien kaufen. Diesmal aber wirklich ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Meine Taktik ist folgende

13
29.11.21 16:59
Ich kaufe jeden Monat nach ich weiß sowieso nicht was ich kaufen soll hab alles was ich brauch. Da ich leider spät eingestiegen bin hab ich 1002 Aktien. Bin mit der hälfte von mein Geld schon bei 50 EUro eingestiegen ich kauf mich halt jetzt stückweise runter. Wenns noch ein Jahr dauert auch gut kann ich jeden monat 500 Euro nachkaufen.

Ich sehe das wie die Amis als Lifechanger. Ich werde den versuchen zu nutzen. Die meisten mit dene ich gesprochen haben lachen mich aus. Der letze lacht zuletzt. Hoffen wir alle das es gut aus geht :-).

Hab Zeit und freue mich auf jede zusätzlcihe Aktie anstatt in MSCI World zu besparen bespare ich halt AMC :D.

Die Chance auf eine gigantische Rendite ist halt da deswegen mach ichs und die chance ist wesentlich höher als bei Lotto. Natürlich ist das jeden selbst überlassen.

Wenn wie gesagt schon andere HF kaufen oder INstutionelle & Banken dann ist das ein gutes Zeichen. Und wir haben die Verrückten AMI Apes die 100k hodln also warten wir mal ab.

Keine Kauf & Handelsempfehlung oder sonstiges.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Projektion

11
29.11.21 17:02
Lieber Arsanias,

dein missglückter Versuch der Gegenübertragung läßt eine Projektion erkennen, die sehr viel mehr über Dich aussagt als über jeden anderen hier im Forum.

Dennoch … Guten Weg und alles Gute!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ihr seid klasse

9
29.11.21 19:59
Nerven aus Diamanten. Ich bin so unglaublich stolz ein Teil dieser Bewegung zu sein. Wir haben noch lange nicht fertig und dieser Zusammenhalt ist einfach toll. weiter so meine Affenfreunde
=)

#apestogetherstrong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

Normales Orderbuch?

3
29.11.21 20:31
Bei LS ist das Orderbuch überhaupt nicht auffällig oder? Wie TU mehrmals schon sagte: Buy-Walls?

Wir sollen uns wohl ganz viele Kinotickets unter den Baum legen 🎁
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1286347
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

Amc Orderbuch LS

3
29.11.21 20:32
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1286348
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DjangoNYC
DjangoNYC:

TU

 
29.11.21 20:37
Wo ist er eigentlich?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellfish84
Hellfish84:

Ich meine ...

 
29.11.21 21:01
Ich habe was davon gelesen, dass T_U im Urlaub ist, hat sich jeder mal verdient ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@all

5
29.11.21 21:25
Gehört nicht direkt in dieses Forum, aber es ist durchaus auch für uns interessant.
Finviz hat gerade die Short Interest Daten von GME aktualisiert und das SI bei GME liegt bei 113% des Freefloats.
Unsere geliebte Aktie hat ja in der Vergangenheit mit dem Kursverlauf mit GME korreliert, von daher könnte das auch für uns super sein.
Könnte natürlich auch nur ein glitch sein und morgen ist es wieder korrigiert, aber dennoch sehr merkwürdig.
Anbei noch der link.

finviz.com/quote.ashx?t=GME

nmM/keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Macht

 
29.11.21 21:29
der mit untitled1 Urlaub von dem liest man auch nicht mehr.

Seite: Übersicht ... 1046  1047  1049  1050  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--