Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1037  1038  1040  1041  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.052.444 / Heute: 4.513
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Ich habe dich

2
21.11.21 14:04


schon richtig verstanden.

Meine Argumentation mit dem BYD Beispiel bzgl. der $0,01 ist bezogen auf deine Aussage:

"Wobei ich mir hier aber frage ob es zulässig wäre 1 cent Dividende zu zahlen, da hier teils die Kosten der Verbuchung teurer würden als der Halter durch die Dividende erlöst. "

Ja, es ist zulässig.

Meine Argumentation bzgl. dem Dividendensystem bezieht sich auf den Markt im allgemeinen (mMn kein Problem) und auf AMC im konkreten – we don't care, ob es zusammenbricht, Feuer fängt oder sonst was damit passiert, denn genau das würde ja den Beweis von naked shorts erbringen, von dem jeder weiß, niemand ihn zu 100% erbringen kann und auf den wir seit 11 Monaten warten.

Und vor allem würde es den Druck auf die HFs und ihre Freunde so erhöhen, dass sie überall nur noch GAME OVER! lesen.

Mit anderen Worten: Die Diskussion um die konkrete $0,01 Dividende (oder auch um die Crypto-Dividente als NFT oder STO) kommt ja nur daher, dass man eine haben will, die einerseits die naked shorts beweist und andererseits das Unternehmen finanziell nicht belastet.

$0,01 ist also die Bar-Dividende, die das Unternehmen am wenigsten belasten würde.

Die neuen Dividenden-Optionen, wie NFt oder STO machen aber doch die ganze Diskussion um eine $0,01 Dividende im konkreten und eine Bar-Dividende im Allgemeinen komplett überflüssig.

Denn auch mit einer $0,01 würde man das Unternehmen, im Gegensatz zu einer Crypto-Dividende, unnötig belasten. Außerdem hat es bei weitem nicht annähernd das Potential einer Crypto-Dividende – für AMC als Unternehmen und für die Anleger als Wertzuwachs.

Warum also klein denken, wenn plötzlich mit einer Crypto-Dividende der Sprung in die Zukunft – mit mehr Unabhängigkeit und Stabilität – gelingen kann?

Was die Hedgefucks angeht, jede Form der Dividende ist für sie toxisch – ob Bar-Dividende von $0,01 oder $1.000, ob Crypto-Dividende als NFT oder als STO...

Jede Dividenden-Lösung wäre der Schlussakkord ihrer mittlerweile leiernden Melodie ihres Ladenhüters "Verschwörungstheorie" und der Auftakt in ein HF-Requiem vom allerfeinsten!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Twitter AA

 
21.11.21 15:43

Wir ehren diejenigen, die das ganze Jahr über dienen. Großzügige Eintrittsermäßigungen für Personen mit Militärausweis.
twitter.com/ceoadam/status/1462288146650079234?s=12
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Sieht so aus

 
21.11.21 17:46
Sieht so aus das wir noch ein Jahr warten müssen. Ich denke nächstes Jahr können die definitiv ne dividende zahlen. Oder den HF geht das Geld vorher aus.

Bleibt nichts anders übrig als abzuwarten :-(.  Was hat das eigentlich auf sich gehabt das was Kenny griffin gekauft hat für 43 Milllionen so ein gesetzvorlage irgendwas?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Kauf der constitution

 
21.11.21 17:59
Er kaufte die Constitution (so etwa wie unsere Verfassung), etwas auf dem Amerika fußt.

Zitat aus Wikipedia:
According to the United States Senate: "The Constitution's first three words—We the People—affirm that the government of the United States exists to serve its citizens.

Die Regierung soll den Bürgern dienen.

Und der ehrenwerte Kenny kauft solch ein Dokument ... warum?
Ist er ein passender "Besitzer", ist der Zeitpunkt der Richtige?

Hat der Inhalt der Constitution irgendetwas mit seiner Art zu denken und zu leben gemein?

Ok, Mutter Theresa hätte sie sich nicht leisten können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Departur

5
21.11.21 18:16
Ich weiß nicht welcher Mind gefuckten Diktatur du entsprungen bist, denn sooooo rosig sehen die Zahlen in den USA keineswegs aus.......dass man "gar nicht" darüber zu reden braucht und -vor allem- darf.

eu.usatoday.com/storytelling/...avirus-reopening-america-map/

Schau dir die Fallzahlen mit Stichtag 15. November 2021 an, bevor du hier schwarze Sterne verteilst (was mir im Übrigen eh wurscht ist.)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

Dividende

 
21.11.21 18:23
Leute, bitte nicht schon wieder das Thema Dividende.
Wir hatten das Thema schon so oft und es wurde schon mehrmals erklärt wieso eine Dividende nicht unbedingt zum squeeze führen, eine Dividende von 0,01$ sowieso nicht.
Eine Dividende muss bei der Hauptversammlung beantragt werden und das wurde sie nicht, deswegen wird es 2021 definitiv keine geben.
Ich wünsche mir auch keine Dividende, denn wir schaden unseren Freunden viel mehr wenn AMC das Geld dazu verwendet, um sich weiterhin gut für die Zukunft aufzustellen.

Vielleicht könnten wir die Erklärung wieso eine Dividende nicht zwangsläufig zum Squeeze führen wird auch in den Infothread packen.

Nur meine Meinung!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Institutionelle Anleger

4
22.11.21 11:15
Wenn auch nur eine keine Pos.-die Tendenz bleibt positiv.


Prudential Financial Inc. kauft 3.340 Aktien von AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE:AMC)
Gepostet von Shane Hupp am 21. November 2021

www.tickerreport.com/banking-finance/...ings-inc-nyseamc.html

(Verkleinert auf 86%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1285101
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

wir

 
22.11.21 12:35
brauchen erst mal schwarze Zahlen für eine Krypto Dividende und wie erwähnt einen HV Beschluss. Geht natürlich auch auf einer außerordentlichen HV, aber von heute auf Morgen geht das nicht. Adam Aron wird eh denke ich erst mal Q4 abwarten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

und wenn

 
22.11.21 12:36
das ohne schwarze Zahlen alles so einfach wäre, hätte Tesla ja längst schon so was bei den Shorts tun können...in Sachen Krypto Dividende als Beispiel.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

aaabbbeerrr

 
22.11.21 13:17
Mit etwas Glück könnte uns ja gme mit der crypto divi zur Hilfe kommen...

Die planen das glaube bereits länger  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ paulbaer:

 
22.11.21 13:35
heißt nicht das Adam Aron ähnliches im Schilde führt. Da wird durchaus auch in Zusammenarbeit mit GME Kontakt bestehen. Zusammen ist man stärker.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

bitte um mal ein paar Seiten zurückblättern

 
22.11.21 14:38
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

we are

2
22.11.21 15:12
Not leaving!! auch wenn hier wenig los ist, wir sind nicht weg. Dem Prozess wird vertraut und alle warten nur =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

denkt daran

 
22.11.21 15:29
kommenden Donnerstag 25.11 ist aufgrund von Thanksgiving die Börse in der USA geschlossen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Matt Kohrs

 
22.11.21 15:35
meinte auch gerade das Freitag in USA Börse nur halben Tag geöffnet ist. Stimmt das?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

laut finanzen.net

 
22.11.21 15:46
ist das korrekt. Am 26.11 21 gibt es einen verkürzten Handel. warum aber, das kann ich dir nicht sagen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

Hindenburg-Omen

2
22.11.21 16:16
Am Freitag wurde das dritte innerhalb kürzester Zeit das sogenannte hindenburg Omen registriert, was als Anzeichen eines drohenden Crash s gelesen werden kann je öfter es Auftritt.

Kann jemand was dazu sagen?

Quelle:
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

Quelle

 
22.11.21 16:16
www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/...ntech-apple-101.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Humpelhax @Schulle

 
22.11.21 16:38
Am Donnerstag findet kein Handel statt. Da feiern die Amis Thanksgiving.
Am Freitag hat die Wall Street nur bis 19.00Uhr deutsche Zeit geöffnet.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

habe ich doch geschrieben

 
22.11.21 16:44
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@Umberto

 
22.11.21 17:34
Im Video?
Wenn ja, sag mal bitte die Minute
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

Im Text

 
22.11.21 17:45
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

Ist nicht mehr drin.

 
22.11.21 17:48
Kam direkt nach den statistischen Auffälligkeiten um thanksgiving.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? neymar
neymar:

AMC

6
22.11.21 17:56
AMC: Winter Is Coming

seekingalpha.com/article/...ter-coming-coronavirus-cases-rise
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

Rekordeinnahme durch Ghostbusters: Afterlife

12
22.11.21 20:06
Ghostbusters: Afterlife erschütterte die Kinos, nachdem er an einem dreitägigen Wochenende rund 44 Millionen Dollar einspielte und damit an der Spitze der nordamerikanischen Kinokassen stand, wie der Branchenspezialist Exhibitor Relations am Sonntag berichtete (Übersetzung mittels DeepL).

www.thenews.com.pk/latest/...kes-up-north-american-box-office


Seite: Übersicht ... 1037  1038  1040  1041  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--