Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1297  1298  1300  1301  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.065.527 / Heute: 682
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Da war wohl kurzfristig der Darkpool blockiert

 
12.05.22 16:37
heute Abend stehen wir wieder bei 10$.
Es fehlt noch das finale Aufbäumen von Kennyboy bevor wir die Richtung nachhaltig ändern.

Die nötige Geduld haben wir, alles wird gut zumindest für uns ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

.

 
12.05.22 16:38
Erinnert mich irgendwie an die Situation vor ein paar Wochen... da sind wir auch tagelang hochmarschiert, bevor wir dann an einem Tag in den Trading Halt geschubst wurden... Seitdem war es konstant rot
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Ich denke

 
12.05.22 16:40
das ging von Beyond Meat aus - der hatte die ersten Traidinghalts
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Hymc Gme Amc

 
12.05.22 16:43
Schaut auf den Kurs von den drei. Der gleiche rasante Anstieg in wenigen Minuten. Das ist doch nur noch lächrlich.

Joe Biden, Jaenette Yellen packt euren rechtslosen Bananenstaat ein. sorry.... das sind computergesteuerte System welche den Kurs snychron halten - manipulativ oder sehe ich was falsch?

Ich halte... zeigt mir gerade ich habe nix falsch gemacht bisher.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loorn
Loorn:

Sicherer Hafen gesucht liebe BIGS?

 
12.05.22 16:45
Wenn man sich das so anschaut was da die lezten Tage passiert und die Infos von TU noch weiterdenkt, bekomme ich den Verdacht, das die BIGS gerade auf einen Wiedereinstieg warten. Buy the dip machen die Kleinanleger, die großen werden die Trendumkehr machen. Der Tenor ist, dass die Korrekturen noch 20-30 % nach unten gehen könnten. Jetzt brauchen wir "nur" noch den ersten großen der den Boden sieht dann wirds vermutlich eine temporäre Bärenrally geben.

Wenn man jedoch den ganzen "Profis" die den lieben langen Tag in allen Medien ihre Weisheiten verbreiten steht uns das schlimmste noch bevor...  Einige reden ja schon von nem Schwarzen Schwan.

@ the BIGS: Wenn ihr ne Aktie sucht die den Boden gefunden hat schaut euch AMC an, die 10$ werden eisenhart verteidigt!. Also wer von euch großen traut sich als erstes? Ihr sucht doch nen sicheren Hafen :)

Nur meine persönliche Meinung und bei Gott keine Empfehlung :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Aus dem schwarzen Schwan

 
12.05.22 16:50
kann schnell mal ein schwarzer Freitag werden, den 13ten haben wir ja morgen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ryhan Cohen

 
12.05.22 16:52
will 20% bei GME
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

mehr

 
12.05.22 16:53
darf er nicht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TurboTomme
TurboTomme:

verpasst?

 
12.05.22 16:58
Gestern noch schön 250Stück nachgelegt und heute wollte ich auch nochmal 250Stücke, aber so wie es aussieht habe ich heute wohl Pech?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bingobernd
Bingobernd:

TurboTomme

 
12.05.22 17:08
Ach, warte mal ab, wir schliessen bestimmt heute noch rot :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Halte es

3
12.05.22 17:14
für ne Bullenfalle. Andernfalls würde der Druck heute nochmal richtig zulegen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

alles geplant....

 
12.05.22 17:19
da schoßen die ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN allesamt gleichzeitih hoch...hhhahaaaa...LOL
..wollten uns nur a bisl anfuttern... morgen sind die 10$ wieder fällig..wenn nicht heute noch.. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Mal eine nette Überraschung

3
12.05.22 17:53
www.corpwatch.org/article/...ket-platform-under-investigation
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KG91
KG91:

Ford GT

3
12.05.22 18:18
Dein Link ist aus 2016...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

....

 
12.05.22 18:27
wird nichts ändern..dann zahlen die eben 300mio strafe für nicht offenlegung von transaktionsdokumenten.....
und die sache verläuft im sande...
aber immerhin..zumindest ein ausrufezeichen...und evtl. wird der fiese stein ja doch noch angestoßen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Jau , Stimmt

 
12.05.22 18:52
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Jau , stimmt

 
12.05.22 18:53
Mein Fehler, hab nicht auf das Datum geachtet.
Aber immer gut wenn die Gemeinschaft aufpasst !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

zu Citadel

 
12.05.22 18:57
aus einem anderen Forum kopiert ,


...



Hallo Leute hab vor kurzem gelesen das der Bitcoin von Blackrock & Citadel Manipuliert worden sein soll. Hier die Geschichte dazu in Deutsch & Englisch (Hab selber abgetippt)

Blackrock und Citadel haben sich 100.000 Bitcoin von Gemini geliehen (das steht in ihrem Kreditbuch). Sie tauschten 25.000 dieser Bitcoin in Dollar um. Dies geschah in aller Stille in Erwartung des Angriffs.
Als die Zeit reif war, riefen sie Do Kwon von der Terra Foundation an und sagten, sie wollten eine Menge Bitcoin gegen Dollar verkaufen. Da es sich um einen großen Handel handelte, sagten sie ihm, dass sie den Markt nicht bewegen wollten und fragten ihn, ob er ihren großen Bitcoin-Block mit einem Abschlag für Dollar kaufen wolle. Do Kwan hat den Köder geschluckt. Er gab ihnen einen riesigen Dollar-Block und verringerte damit die Dollar-Liquidität erheblich. Zu diesem Zeitpunkt stießen Blackroc und Citadel alle Bitcoin und Dollar ab, was zu massiven Kursverlusten führte und eine Kaskade von Zwangsverkäufen bei beiden Vermögenswerten auslöste. Das eigentliche Problem war, dass Blackrock und Citadel wussten, dass Anchor, das eine Menge Luna hält, ein Schneeballsystem ist (sie bieten 20 % Einsatz pro Jahr, um Himmels willen) und dass dieser Crash mehr Abhebungen auslösen würde, als Anchor zurückzahlen kann. Diese erzwungenen Abhebungen und Verkäufe würden einen massiven Ausverkauf von Luna auslösen, wodurch die 1-Dollar-Bindung weiter gebrochen und der Markt weiter geschädigt würde. Blackrock und Citadel können nun den Bitcoin billig zurückkaufen, um den Kredit zurückzuzahlen und die Differenz einzusacken. In der Zwischenzeit wurden Milliarden von Long-Positionen und Bitcoin-VaR vernichtet. Das war reine Marktmanipulation
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Schei-Buh

19
12.05.22 19:03
Unsere "Freunde" werden eine AMC, ohne Konkurs von AMC, nicht mal annähernd in die Nähe von 0 Dollar drücken können, denn dann wäre der Kaufdruck so immens, so schnell und so viele synthetische Shares können die dann gar nicht mehr drucken und konnten Sie vor knapp etwas mehr als einem Jahr unterhalb der 5 Dollar auch nicht mehr, obwohl zu dieser Zeit unsere "Freunde" noch deutlich besser aufgestellt waren als nun. Dahingehend kann ich dich also absolut beruhigen.

Auch dein anderes Szenario ist wenig realistisch, denn das Margin System ist ja so aufgebaut, dass der Verleiher, in diesem Falle regelmäßig der Broker, nach Möglichkeit kein Verlustrisiko hat und der Broker bzw. Verleiher kann die Marginbedingungen jederzeit anpassen.

Und selbst, wir nehmen einmal den unrealistischen Fall an und es wäre so wie du sagst, der HF würde über nur noch so wenig Eigenkapital verfügen, dass er damit nicht mehr alle Shares covern kann. In diesem Falle würde dann der Verleiher, sprich der Broker oder die Bank, haften und ist dieser dazu nicht mehr in der Lage würden Versicherungen (sofern es sich um legale Shorts handelt) und die DTCC in die Haftung fallen und wenn die dann nicht mehr zahlungsfähig wäre, was nahezu ausgeschlossen ist, dann würde wohl die Fed eingreifen müssen, denn wenn sie dies nicht tut, vor allem wenn es sich um illegale (synthetische) Shorts handelt, dann würde die weltweiten Finanzmärkte implodieren und was dies bedeuten würde, darauf hat uns die Finanzkrise 2008 / 2009 einen klitzekleinen Vorgeschmack drauf gegeben.

Mit anderen Worten du kannst ganz beruhigt sein, du würdest im Falle des Falles dein Geld bekommen.

@ SqueezeLady

Den Gedanken hatte ich auch, nachdem ich nebenher den Anstieg nur Zeitweise verfolgen konnte, aber zum jetzigen Zeitpunkt, als ich wieder Zugriff auf die Fidelity Daten habe, sieht es nicht nach einem covern aus, denn die Buy / Sell Ratio liegt gerade bei 73 zu 27 und bei GME bei 85 zu 15. Dies heißt natürlich nicht, und daher halte ich den Gedanken weiterhin für plausibel, dass dort ein oder mehrere HF einen Coverversuch gestartet haben, evtl. auch um zu schauen, wie "mürbe" die Apes inzwischen vielleicht schon sind. Aber wenn bewegte sich das Covern in einem nicht relevanten Bereich und doch hat es wenn schon einen erheblichen Kurssprung ausgelöst. Vielleicht hat ja jemand hier einen Account bei Ortex und kann uns die dortige Veränderung bei den SI Zahlen vom heutigen Tag am Ende des Handelstages nennen. Es kann aber auch wieder sein, dass das, was während des Anstiegs gecovert wurde bei dem Abstieg schon wieder auf dem Markt geworden wurde um so den Abstieg einzuleiten.

Sehr wahrscheinlich ist es eine Kombination aus ein bischen FOMO und ein bischen Covern, aber nichts, was irgendeine größere Bedeutung hätte.

@ all

Lasst euch über die tatsächlichen Beweggründe für die derzeitige Marktvolatilität nichts von den sogenannten Experten einreden, denn entweder wissen die es nicht besser oder die wollen es nicht besser wissen, wobei meine Vermutung eher auf Ersterem liegt. Ihr wisst es jedoch besser. Besser als jeder sogenannte Experte. Wie ja selbst so schön erst vor kurzem in einem hier verlinkten Bloomberg Artikel stand "die Wallstreet hat derzeit keine Ahnung was im Hintergrund an Manipulationen und Betrügereien läuft" und dies ist auch meine Meinung. Wenn man sich die ganzen Daten und Fakten anschaut, dann springt einem der offensichtliche Betrug förmlich ins Gesicht, denn wie hier schon zu Recht gesagt wurde, dass Aktien aus vollkommen unterschiedlichen Branchen zum ein und den selben Zeitpunkt mehr oder weniger die gleichen Bewegungen machen, und dies ja nicht nur am heutigen Tag, ist mit einem normalen Börsengeschehen nicht mehr zu erklären. Und wie hier auch schon erwähnt, solange einem diese Betrügereien immer wieder förmlich ins Gesicht springen, solange ist hier noch gar nichts vorbei, geschweige denn haben irgendwelche Shorties gecovert und nur darauf kommt es letztendlich an. Alles andere sind nur Momentaufnahmen. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Und sollte hier die Atombombe explodieren, dann werden wir in der Tat noch ganz andere Marktverwerfungen sehen, nur das diesmal, im Gegensatz zur Finanzkrise 2008 / 2009 auch der kleine Mann profitieren kann, sofern er in den richtigen Aktien ist. Wie bereits gesagt, ich möchte derzeit in keiner z. B. Netflix Aktie sein.

Im Übrigen möchte ich wieder einmal ein Lob an diesen Thread und deren Teilnehmer aussprechen. Es ist schon beeindruckend welches Niveau dieser inzwischen erreicht hat und worüber wir uns hier inzwischen unterhalten. Die fachliche Tiefe ist manchmal schon echt beeindruckend. Wenn ich da an manch andere Threads hier denke ...

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

The_Uncecsorer

5
12.05.22 19:23
dank geht zurück" :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

T_U

7
12.05.22 19:36
Dem Lob ans Forum möchte ich an dieser Stelle mal anschließen!

Ich war nie ein Fan von Foren, egal welcher Art. Aber hier war auch vor über einem Jahr schon so viel Know-how und Niveau drin, dass ich mich dann sogar angemeldet habe um mich auch mal hin und wieder zu Wort melden zu können.

Mal von dem Einen oder Anderen Basher abgesehen (und die sind hier deutlich in der Unterzahl) ist dieses Forum jeden Tag aufs Neue ein Vergnügen.

Nach dem Squeeze (ja der kommt ;-) ) werde ich das echt vermissen.
Nach so manchem Arbeitstag ist das hier doch wirklich eine tolle Ablenkung.
Jetzt in der Elternzeit nutze ich es eher um meine Zellen nicht zu schnell ins „Daa Daa Da!“ abschmieren zu lassen ;-)

Danke an alle!

Viele Grüße aus dem grünen Speckgürtel des Ruhrgebiets
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KG91
KG91:

Tageschart - Jahreschart

2
12.05.22 20:19
Schaut euch mal den Tageschart an und vergleicht ihn mit dem Jahreschart... Meine Frau kann zwar bestätigen, dass ich keine Paranoia habe aber wollen die uns damit was sagen? :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

WHZWPUS

7
12.05.22 21:20
Wir
Halten
Zusamnen
Wie
Pech
Und
Schwefel

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schei-Buh
Schei-Buh:

@ The Unescu

 
12.05.22 21:28
Danke Dir TU für Deine ebenso umgehende*, wie einleuchtende  Antwort : Beruhigt !  :-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Deren Situation für's Auge

3
12.05.22 21:48
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1314420

Seite: Übersicht ... 1297  1298  1300  1301  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--