Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1141  1142  1144  1145  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.052.591 / Heute: 4.662
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StuggiFrankBTC
StuggiFrankB.:

Die amerikanischen Apes müssen die Vorlage machen

 
17.01.22 18:16
@ibiza: Die amerikanischen Apes müssen die Vorlage machen und erst dann können wir deutschen Apes mit Nachkäufen den Anstieg der AMC Aktie mit unterstützen. Lieber jetzt etwas Geld ansparen und dann im richtigen Moment mithelfen, wenn es nachhaltig etwas für den AMC Kurs bringt. Unsere deutschen Ape Geldmittel hier sind endlich! Mal sehen, was morgen in den USA passiert.... Ich bin Optimist.
Nur meine persönliche Meinung als Privatmensch und keine Handelsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Livekurse

 
17.01.22 18:25
Hallo in die Runde.
Habe ich was verpasst, oder wieso gehen die Livekurse von AMC und GME bei Yahoo heute nicht?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StuggiFrankBTC
StuggiFrankB.:

Börse-Stuttgart AMC Echtzeitkurse von 8-22 Uhr

 
17.01.22 18:29
@DerGeerät: An der Börse-Stuttgart gibts die AMC Echtzeitkurse (Realtime!) von 8-22 Uhr. Funktioniert perfekt und immer verfügbar! Alles supi!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Danke!

 
17.01.22 18:36
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

DerGeerät,

 
17.01.22 19:12
heute ist Feiertag in den USA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@Richy

 
17.01.22 19:16
Ich habs mir fast gedacht...
Hab mich den ganzen Arbeitstag über gefragt, wieso sich bei Yahoo auf meinem dritten Bildschirm nichts ändert :-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loorn
Loorn:

Welt Aritkel

4
17.01.22 21:43
Vorhin in der Welt+ App gelesen mit dem Titel: Das Ende des billiges Sparplans? Jetzt droht der Gebührenschock.

Da war ich recht sprachlos das die einen Fronalangriff gegen den Verbot von PFOF in der EU fahren. DIe Reform der Europäischen Finanzmarktordnung (Mifir) hat vorgeschlagen PFOF zu verbieten, wohl auf druch der Franzosen. Unsere deutschen Politiker wollen das verhindern.

Kleinanleger würden zur Kasse gebeten weil Tradegate & Co massig Geld verlieren wenn die sich den PFOF nicht bezahlen lassen. Alle Kleinanleger würden sich  somit von der Börse verabschieden.
Die Autoren sind Daniel Eckert, Tobias Kaiser und Holger Zschäpitz.

Das ist echt der Wahnsinn und noch viel erschreckender wieviel Leute da auf das anspringen. Die Menschheit hat echt keine Ahnung, nur weil ggf. jemand mit einer Gebührenerhöhung droht wenn ein Gesetz kommt drehen alle durch.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loorn
Loorn:

Welt Aritkel

 
17.01.22 21:43
Vorhin in der Welt+ App gelesen mit dem Titel: Das Ende des billiges Sparplans? Jetzt droht der Gebührenschock.

Da war ich recht sprachlos das die einen Fronalangriff gegen den Verbot von PFOF in der EU fahren. DIe Reform der Europäischen Finanzmarktordnung (Mifir) hat vorgeschlagen PFOF zu verbieten, wohl auf druch der Franzosen. Unsere deutschen Politiker wollen das verhindern.

Kleinanleger würden zur Kasse gebeten weil Tradegate & Co massig Geld verlieren wenn die sich den PFOF nicht bezahlen lassen. Alle Kleinanleger würden sich  somit von der Börse verabschieden.
Die Autoren sind Daniel Eckert, Tobias Kaiser und Holger Zschäpitz.

Das ist echt der Wahnsinn und noch viel erschreckender wieviel Leute da auf das anspringen. Die Menschheit hat echt keine Ahnung, nur weil ggf. jemand mit einer Gebührenerhöhung droht wenn ein Gesetz kommt drehen alle durch.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

so läuft es

4
17.01.22 22:51
Wir waren bei 25$ und dann wieder runter auf 5$. Dann waren wir bei 70$, jetzt geht es runter auf 18$ Dann geht es auf 300$ und dann wieder auf 50$. Das Spiel geht solange weiter bis wir bei 500k sind

Lasset die Spiele beginnen. MOASS IS COMING

ich sehe gerade, ich bin ein Pusher. Aber das ist völlig in Ordnung in dem Fall ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Warnung an alle!

 
17.01.22 23:50
Bevor der Moass los geht. Kann es gut sein das die Kurse nochmals stark runter gehn auf 5 Dollar im schlimmsten fall. Hoffen wir das es nicht passiert und zu viele verängstigt komplett aussteigen. Also Augen zu und durchhalten.

Steht so in meinen anderen Gruppen. Die meinen das der Algo nochmals sein letzen versuch die Paperhands rauszuschütteln.

Keine Kauf & Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Kölnerin4711

17
18.01.22 02:30
Hoffentlich gehen nicht noch mehr Menschen so stumpfsinnig und unüberlegt mit ihren "Ratschlägen" um wie du, denn was spricht bitte schön dagegen mit seinem Ersparten All-in bzw. ins Risiko zu gehen und alles auf eine Karte zu setzen, nachdem man zuvor eine gute DD gemacht hat und sich demzufolge den Risiken bewusst ist und mit den Folgen leben kann?

Du kannst ja gerne dein Erspartes weiterhin in festverzinsliche Anleihen, so wie die ehemalige "Bankberaterin" meiner Eltern, und aufs Sparbuch legen oder in solche Titel wie Lufthansa, Deutsche Bank & Co. parken, damit wirst du es aber niemals im Leben zu Wohlstand schaffen. Denn zu Wohlstand haben es nur die Leute geschafft, die Risiken eingegangen sind, wie z. B. ein Elon Musk.

Und weißt du was das Problem ist, wenn man sein Erspartes auf viele Aktien "streut"? Einerseits kann die eine Aktie die Gewinne der anderen Aktien auffressen, aber das viel größere Problem ist, um so mehr verschiedene Aktien ich besitze um so mehr DDs muss ich im Vorfeld machen und mit um so mehr Unternehmen muss ich mich nach meinem Invest weiterhin beschäftigen und spätestens an diesem Punkt scheitern dann die meisten Kleinaktionäre.

Wie viele Leute wagen jährlich den Schritt in die Selbstständigkeit oder Überschulden sich mit dem Traum vom Eigenheim, dass man dann dort ins "Risiko" geht und sich sogar "verschuldet" ist vollkommen in Ordnung, da gesellschaftsfähig, aber wehe man tut dies an der bösen Börse mit den 9 Siegeln. Uiuiuiui ...

Die Börse ist wie so vieles im Leben, sie besteht aus Chancen und Risiken und diese abzuschätzen hat nichts mit Glücksrittertum zu tun und ich weiß im Gegensatz zu dir wovon ich rede. Aber laufe ruhig weiterhin irgendwelchen verstaubten Börsenweisheiten hinterher. Denn es hat schon seinen Grund wieso du auch neuerdings in diesem Thread das Klima "vergiften" musst bzw. es versuchst.

Und woher willst du wissen, dass die Leute, die z. B. in San Francisco obdachlos sind, zu viel riskiert haben? Sind die Gründe nicht vielleicht eher darin zu suchen, dass diese Leute mittlerweile von den Reichen, die ihren Hals nicht voll genug bekommen können, in Billiglohnjobs ausgebeutet werden, während im gleichen Zuge die Mieten auf "unbezahlbare" Niveaus erhöht werden und sich diese Leute deswegen keine Wohnungen mehr leisten können und auf der Straße leben müssen? Du machst dir die Welt auch wie Pippi Langstrumpf, oder?

An all die anderen Mitleser, bevor mein Post an die Kölnerin4711 wieder missverstanden wird, ich hei.ße es nicht für Gut an der Börse mit seinem Ersparten in Hochrisikoanlagen wie z. B. gewisse Aktien, All-in zu gehen oder alles auf eine Karte zu setzen, aber ich halte es ebenso nicht für Gut andere, die dies tun, deswegen blöd von der Seite anzufahren, denn diese Taktik, sofern man gewisse Regeln einhält, kann genau so gut von Erfolg geprägt sein.

@ mariosapf

Wenn du von dem "Großteil der Apes" sprichst, die in AMC investiert sind, dann meinst du ja die amerikanischen AMC Apes damit und ja, die wollen alle Größtenteils Shitadel bankrott gehen sehen und es gibt auch Aussagen auf z. B. Stocktwits, die in etwa so lauten, dass sie erst dann ihre Aktien verkaufen wollen, wenn Shitadel pleite ist. Und sollte es hier den Squeeze geben, dann wird wohl Shitadel nicht drum herum kommen und selbst wenn Shitadel gerade so überleben sollte, dann besitzen die Apes so eine gewaltige Finanzkraft, dass sie damit Shitadel in den Konkurs jagen können.

Und was solchen Usern wie Flo(h) z. B. fehlt ist, sich weiterzuentwickeln. Die Situation an den Finanzmärkten ändert sich von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde, von Minute zu Minute und von Sekunde zu Sekunde und Kennzahlen die z. B. gestern noch eine Rolle gespielt haben, können morgen schon wieder total unbedeutend sein und wer "Squeezeblind" ist, der entwickelt sich nicht weiter und sieht somit die Chancen nicht und verliert daher eher seine Nerven oder gerät gar in "Panik" oder verfällt in "Angst".

Wäre ich z. B. statt in AMC in GME investiert, dann hätte ich ehrlich gesagt um mein Geld bzw. Investment mehr Angst und dort würde ich wohl auch meine größte Hoffnung in einen Squeeze stecken. Sollte wider erwarten der Squeeze bei AMC ausbleiben, so steht der Firma eine deutlich bessere Zukunft voraus als z. B. GME und somit auch höhere Kurse als wir sie derzeit sehen. Ich lehne mich jetzt sogar mal sehr weit aus dem Fenster und prognostiziere, sobald unsere "Freunde" hier raus sind, auf welchem Wege auch immer, werden wir neue ATHs bei AMC sehen und somit werden dann alle jezt Investierten früher oder später in der Gewinnzone landen und somit für ihre derzeitigen "Schmerzen" entschädigt.

@ Seewölfin

Ich teile hier die Meinung von warriorRainbow zu 100%, dass wir bei AMC weder bisher einen Fake Shortsqueeze noch ein abgestepptes fallendes Pump & Dump gesehen haben. Zum Thema Fake Shortsqueeze hat ja warriorRainbow schon etwas geschrieben und auch untitled1 hat damals die Situation schön beschrieben und ein Pump & Dump kann die jeztige Situation deswegen nicht sein, da sich ein Pump & Dump dadurch auszeichnet, dass unsere "Freunde" bei einer solchen Aktie unten long einsteigen, dann mit positiven News hochtreiben um dann im Peak, den sie festlegen, das Spiel umdrehen und all dies haben wir bisher bei AMC noch nicht gesehen. Ganz im Gegenteil, unsere "Freunde" sind ja zuerst ausgestiegen und haben dann negative News verbreitet. Und ein Pump & Dump dauert auch nicht ein halbes bis ein ganzes Jahr und ein Ende ist auch noch nicht mal abzusehen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Beitrag von P. Weintzen (AMC FB-Gruppe)

 
18.01.22 08:24
„Eier aus Kruppstahl
Dieser Beitrag wird jetzt bei vielen Herzrasen ausloesen, aber ich muss ihn schreiben und ihr wisst ich schreibe keine Raketen und zeige nur die positiven Seiten sondern muss auch auf die Schattenseiten hinweisen (die durchaus wieder zu Sonnenschein fuehren)
Bevor wir die Sonne sehen, werden wir noch 100km unter den Meeresspiegel abtauchen in schwarze Finsternis.
Aber es gehoert leider zum Spiel dazu.
Wir dachten bis hierhin, wir haetten bereits bewiesen, dass wir Eier aus Stahl haben, aber das war bis jetzt dann doch nicht der schwerste Punkt. Ich befuerchte der steht uns noch bevor.
Ich habe seit Wochen versucht mir zusammenzureimen,was es den Hedgies bringt uns von $70 langsam runterzubringen  damit es dann bei $20 wieder hochgehen soll....also einfach nur sinnloses Hin und her mit dem sich zwar Geld verdienen laesst aber nix an der Situation aendert.
Was ist das Endziel ?? Es ergab einfach absolut keinen Sinn, besonders da die Hedgies ja auch wegen ihren Inveatoren aufpassen muessen.(bis Maerz geblockt)..es muss also etwas passieren und sie brauchen einen Plan und den haben sie mit Sicherheit...
Dann kam das Video von ExtremeGainz und ich muss dem Typen im worst case Szenario leider beipflichten.
Ich gebe zu ich habe uns bei $30 am Tiefpunkt gesehen, wenn ich die Anzahl der Shareholder betrachte aber ich muss zugeben der Algo und der Darkpool sowie die versteckten FTD sind weitaus heftiger in ihren Moeglichkeiten als ich gedacht habe.

Und ich gehe davon aus dass sie im Moment nur ein Ziel haben und gebe Extremegainz recht der Algo wird uns weiter runter druecken und es nach mehreren kleinen Konsolidierungen bis gut unter $10 gehen koennte vielleucht noch auf Vorjahresniveau hin bevor wir einen Ausbruch nach oben sehen.
Klar werden dann viele extrem nachkaufen...ich auch ...einige auch aus Panik auf den Weg dorthin verkaufen und den Druck runter noch zusaetzlich erhoehen aber das wird den Hedgies am Arsch vorbeigehen siebwollen beim covern mit nem blauen Auge davon kommen und wenn sie unter $10 oder sogar unter $5 damit anfangen koennen erspart ihnen das sehr viel Geld auf den Weg nach oben.
Das wird der Dip before the rip sein, es ergibt einfach keinen Sinn wenn man monatelang das Ding runterbringt und dann bei $20 ploetzlich Halt machen wuerde ...nein im Endspuel versucht man dann komplett aufs Ganze zu gehen ..
.denn jetzt nochmal etwas hochlaufen zu lassen dann gleich wieder runter wuerde viel teurer fuer sie werden....Lou sagte auch schon immer und wenn das Ding auf $5 faellt scheiss egal die Zahl ist fiktiv und sie muessen covern....also warum dann auch nicht das tiefst moegliche Ziel als Hedgie ins Auge fassen (nicht vergessen sie haben alle auch call options in grosser Anzahl) und die wuerden sich ja dann noch viel extremer auszahlen je tiefer wir stehen und es hochschiessen wird.
Ich hoffe es kommt nicht unbedingt soweit moechte aber dass sich jeder Einzelne gier mental drauf vorbereitet ohne in Panik zu verfallen sollte es dann soweit sein und im schlimmsten Moment das Depot fast auf 0 steht .
Ich sehe es definitiv als Endspiel an sollten sie es jetzt unter $20 druecken bis Freitag.“


Hmmm …was haltet Ihr davon?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Post von gestern

 
18.01.22 08:24
ich meine natürlich 14 $ und nicht 18 $.

es war schon spät ;)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28564

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Negotiator
The Negotiator:

@Seewölfin

 
18.01.22 09:19
Ich halte diese Argumentation ebenfalls für schlüssig. Wir sollten uns zumindest mit der Möglichkeit befassen, dass die Kurse nochmals deutlich gedrückt werden könnten. Sollte es so kommen, bleibe ich entspannt und werde dies dazu nutzen, nachzukaufen.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

28692 The Negotiator

 
18.01.22 09:24

Genau so ist es
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

@Kölnerin

2
18.01.22 09:25
Was ist eigentlich deine Mission, was treibt dich als nicht investierte Person hier in den Thread? Du hörst dich wirklich an wie die verstaubte,frustrierte Bankkauffrau, die um ihre letzte Provision für 1 Prozent Anleihen fürchtet oder du hast sonst nichts zu tun, irgendwie traurig. Die Welt verändert sich und stell dir vor Anlagestrategien und die Denkweise der Menschen ebenso, sonst wäre niemand in Kryptos investiert. Du scheinst da etwas hängen geblieben zu sein.  Übrigens fängt für mich richtiger Wohlstand dort an,wo man sich gar keine Gedanken mehr über Geld macht. Nicht beim Hausbau,nicht beim Autokauf, Urlaub und drüber hinaus noch viel Gutes tun kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

sollte

 
18.01.22 09:27
es tatsächlich so weit runter gehen wie hier vermutet wird ( 5$ ) werde ich noch mal stark meinen EK drücken können. Danach ist aber Feierabend mit Kauf und nur noch halten angesagt. Nur das investieren was man als Totalverlust verkraften kann.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Kölnerin

 
18.01.22 09:27
Das hat er auch nur als extrembeispiel gemeint....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Genau..

6
18.01.22 09:33
Stimmt euch schon mal auf einstellige Kurse ein..  Hätte man sich das ganze Dummgeschwafel der letzten Monate auch sparen können. Und wenn's dann von einstellig plötzlich wieder auf zweistellig "explodiert", schreien alle: super, beste Bude!..  nur der Absturz von über 60 wird dann mal wieder geschmeidig ausgeblendet. Kann ja mal passieren...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Warten auf den Wendepunkt

2
18.01.22 09:34
Ich denke auch, dass der Kurs erst noch weiter fällt, bis der Wendepunkt erreicht ist. Neben den Apes, die tiefere Kurse zum Nachkaufen nutzen werden, gibt es aber noch die Instis, die ja auch genau wissen, was hier gespielt wird. Auch diese werden nachkaufen. Wenn dann irgendwann der offiziell gemeldete Anteil der Institutionellen bei sagen wir 40% liegt, wird das wiederum ein wichtiges Signal sein, das eine FOMO auslösen kann. Und wenn dann auch noch die Zahlen, die wohl Anfang März verkündet werden, einigermaßen stimmen oder die vielen neuen Blockbuster 2022 weiter Geld in die Kasse spülen, dann wird der "Wendepunkt" in absehbarer Zeit erreicht sein. Und es ist mir egal, ob der Kurs dann bei 20 oder bei 1 Dollar steht. Gerade das letztere finde ich spannend, weil es so absurd wäre und in seiner Absurdität weltweite Aufmerksamkeit generieren würde, was dazu führt, dass... Aber das können wir uns ja denken, siehe Januar 2021.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Endlich

2
18.01.22 09:45
Schlagen hier mal richtige Experten auf.
Kurse von unter 5 Euro sind möglich!
Warum? Na weil ihr euch das vorstellen könnt.
Aha.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Dr. Schuh

 
18.01.22 09:55
Genau, es geht darum, sich das vorzustellen, um innerlich gelassen zu werden. Visualisierungen können an der Börse nützlich sein (und nicht nur hier!), weil es an der Börse nun mal zu einem Großteil um Psychologie geht!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Seewölfin,

16
18.01.22 10:10
ich glaube die momentane Situation ist davon geprägt, dass unsere Gegenseite, die wir ja gerne "Freunde" nennen, nicht so Eins ist wie wir Apes. Mit den offiziellen Shorts ist Shitadel ja nicht mal die Nummer 1, Simplex Trading und Susquehanna haben noch mehr Short Interest. Erst im Darkpool dürfte Shitadel Nummer 1 sein. Kenny persönlich dürfte bei den Shorties das Alphamännchen sein, nur Susquehanna mit ihrem datengetriebenen KI-Ansatz (Algos, sic!) hört sicher nur marginal auf Kenny und den anderen Shorties dürfte der Ernst der Lage inzwischen auch aufgegangen sein. Die wollen erstmal ihren Ar*ch retten bevor sie Kenny einen Gefallen tun. Ich bleibe dabei, die Shorties agieren weit weniger abgesprochen und einheitlich als wir Apes das tun.

Dazu kommt, dass sich auf der Long Seite immer mehr mächtige Player zusammentun. Black Rock, Renaissance, die ganzen Rentenfonds usw, die lassen sich auch nicht beliebig abkassieren und drücken auch mal dagegen, wie man am steigenden Umsatz an gewissen Unterstützungslinien sehen kann.

Ich habe ja auch schon überlegt und habe es hier beschrieben, welche Exitstrategie die Shorties wohl haben, und kam auch auf das Ergebnis, dass ein finales Drücken und anschließendes Mitprofitieren am Anstieg am sinnvollsten ist. Nur kommt jetzt dazu, dass sich die Shorties selbst nicht so einig sind und dass wohl auch lange versucht wurde, das Ganze auszusitzen, was den Risk Managern inzwischen ganz schön Schweiß ins Gesicht treiben dürfte. Meiner Einschätzung nach haben die Shorties kaum noch Munition, um tiefere Kurse zu erreichen, selbst wenn sie da noch zusammenhalten würden. Wahrscheinlicher ist es da schon, dass bald welche die Reißleine ziehen. Was meinst du, passiert, wenn es nur mal Susquehanna zu heiß wird und die Eindecken?

Doch selbst wenn sie da noch ein bisschen schaffen, was ändert das? Solange wir einfach nur halten, ist es völlig egal, wohin sie noch drücken. Unsere Strategie kostet uns absolut nichts, höchstens ein paar Nerven falls man da anfällig ist. Und wir wissen alle, wofür wir das tun. Wir Apes haben einen guten Grund, zusammenzuhalten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

@ Seewölfin

2
18.01.22 10:15
Ich kenne den Beitrag aus der FB Gruppe nicht.
Bin da wohl "ein wenig" Weltfremd und überhaupt kein Fan von Social Media...
Ich finde es aber trotzdem gut, dass du den hier teilst und diskutieren möchtest.
Ich vermute mal, jeder hier überlegt, wie der genaue Plan unserer "Freunde" ausschaut und wann die von uns anvisierten Ziele erreicht werden.
Ängste als auch Euphorie gehören da zu den ständigen Begleitern.
Ich für meinen Teil, erwarte auch noch weiter fallende Kurse und habe mir einen Plan gemacht, an den ich mich versuche zu halten.
Ich habe noch eine gewisse Summe, die ich bereit bin in unsere Mission zu investieren.
Dafür habe ich mir an Hand meines aktuellen durchschnittlichen EK's weitere Kursziele ermittelt, bei denen ich nachkaufen werde.
Dabei gehe ich wie beim Roulette vor, setze auf eine Farbe (hier rot) und verdopple meinen Einsatz bei jedem erreichen der vorher festgelegten Kurse.
Ich hoffe im geheimen, dass die Kauforder nicht zünden müssen, aber sollte es so sein, dann bin ich neben der Finanziellenbereitschaft auch Mental bereit das Spiel bis 1$ und darunter mit zu spielen.
Und wer weiß, vielleicht stehe ich irgendwann sogar auf der Liste der Großinvestoren...
...Ja ne is klar Murat  ;-)

Wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 1141  1142  1144  1145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--