Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 976  977  979  980  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.384
Zugriffe: 16.004.679 / Heute: 14.506
AMC Entertainme. 2,725 $ +10,32% Perf. seit Threadbeginn:   -96,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Disagio
Disagio:

Iceberg will einfach nur

6
12.10.21 11:05
den schlichten Gemütern erzählen, dass sie ohne Probleme covern konnten und dabei noch eine fette Rendite eingefahren haben. Ala "Die HFs verdienen ne Mörderkohle mit ihren Shorts, und wir dummen Kleinanleger gucken in die Röhre"

Lächerlich.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

iceberg

2
12.10.21 11:21
scheint doch sowieso nicht relevant zu sein. Finde zu denen auf die Schnelle so gut wie nichts. Kein verwaltetes Vermögen, keine Filings oder sonst etwas Brauchbares. Von daher scheinen die ein sehr kleiner Fisch zu sein, der mal wieder seine 5 Minuten Aufmerksamkeit benötigt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Iceberg reloaded

 
12.10.21 12:15

Iceberg ist ein alter Hut und war schon mal Thema hier im Forum. Gut nachzulesen ab Untitled1s Post am 02.07.; 21:02 Uhr

https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=626#jumppos15651


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

MMMAK

 
12.10.21 12:20
Der neue Tweet ist alles andere als ein neuer Hut. Werte den Tweet weder schlecht noch positiv, eher lustig
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Iceberg

2
12.10.21 12:22
Ich würde da auch nichts drauf geben!

Sie haben ja ihre Shortposi im July bekannt gegeben. Wie hoch die war, weiß niemand. Da sie in keinen Fillings auftaucht, dürfte sie minimal sein. Schon damals wurde vermutet, dass die Nachricht nur dient um Unruhe zu stiften, das kann jetzt auch wieder der Fall sein.

Dennoch verstehe ich nicht, wieso jeder immer gleich nervös wird, wenn es heißt irgendwer hätte gecovert.... Immerhin ist dass ja genau das worauf wir warten.
Als in der vorletzten Woche der Preis am Abend stark anstieg wurde dies auch mit dem covern von Odeys begründet... und auch da waren plötzlich wieder viele nervös oder skeptisch.

Fakt ist doch, das wir darauf warten, dass sie beginnen zu covern. Also lasst sie doch.

Wenn Iceberg nun seine 500 Shorts glattgestellt hat und damit 20.000$ Gewinn machte, dann ist das doch toll für sie! (hier handelt es sich um fiktive Zahlen meinerseits!!!!)
Wäre es eine größere Posi gewesen, hätte man es gemerkt...

Nur meine Meinung!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Kryptoboy

 
12.10.21 12:30

Ich habe auch nicht vom Tweet, sondern von Iceberg gesprochen. Und dass sie jetzt einen neuen Tweet raushauen ändert ja nichts an dem mehr als zweifelhaften Ruf dieser Clowns-Bude.

Somit liegst du mit deiner Einschätzung „lustig“ mMn dann auch richtig :)

Es wird aber sicher einige hier geben, die sich ähnliche Fragen zu Iceberg stellen, wie wir damals im Juli.


PS: Ist Krypotoboy in irgendeiner Form mit PoBoy, ProGirls oder ProBoy verwandt?! :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Matze

 
12.10.21 12:41

So sieht’s aus!

Ich finde man kann Iceberg genauso ernst nehmen, wie Trey in seinem aktuellen Clip:

“Iceberg lettuce…coming at us…with some big, fat freakin dum dum candles :) “


m.youtube.com/watch?v=tBkfibgmuPQ


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoon
amcmoon:

info an alle

 
12.10.21 13:01
über 50% alle gehandelten Aktien bei Tradegate gehen in 500er Blöcken über die Bühne.
Ein Schelm wer was Böses denkt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Warum

 
12.10.21 13:22
sollte gerade die Vola dieser einzelnen Option wichtig sein?

Wenn, dann gilt das Gleiche für alle anderen Calls auf AMC.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass die besonders billig ist, weil so weit aus dem Geld.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24435

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Bin kein Poboyfamilienmitglied

 
12.10.21 13:42
Halte meine Anteile seit Januar brav im Körbchen und bin warscheinlich länger dabei als die meisten hier
Genau genommen als Wallstreetbets Elite 10k Mitglieder hatte :)
Mmmmmak‘e the hedgies broke and hold the line  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

unsere Freunde haben

4
12.10.21 14:19

mit ihrer (naked)short Gier die Büchse der Pandora geöffnet und ihren persönlichen Horrorfilm produziert. Adam Aron bindet stattdessen immer mehr Kunden an AMC. Er schöpft dabei aus dem Vollen und lässt uns alle am Horror der fast 130 jährigen Filmgeschichte teilhaben – natürlich in bester Bild- und  Tonqualität :)

"Wir haben gerade AMC Thrills and Chills gestartet, um Fans von Horrorfilmen mit einer breiten Palette an spannenden Filmen zu unterhalten. Von klassischen Slashern über Franchise-Favoriten bis hin zu Indie Noir. @AMCTheatres
ist Ihr Zuhause für Horror. Ein Gruselfilm bei AMC. Sehen Sie ihn, wenn Sie sich trauen! amctheatres.com/thrills-and-chills"

twitter.com/CEOAdam/status/1447753597719138304?s=20

Horror ist nicht mein Ding, aber "Käny on Elmstreet" würde ich mir schon anschauen :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24438

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

ich mache überall kräftig Werbung

4
12.10.21 14:33
Für diese Aktie bzw das Unternehmen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24440

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Uesener13

2
12.10.21 15:01
Merkst du die Zusammenhänge? Geradezu passend kam gestern der dahinschmelzende Ein-Mann-FUD-HF Eisberg aus Hong Kong, welcher angeblich seine Short Positionen „gecovert“ hat, und kaum einen Tag später bekommt Ortex, welche ja in der Vergangenheit schon öfters ihre Zahlen nachträglich korrigieren mussten, die dazu passenden Zahlen von unseren „Freunden“ zur Verbreitung mitgeteilt. Ein Schelm wer dabei was Böses vermutet.

Ich finde es mittlerweile beschämend für unsere „Freunde“ das sie uns scheinbar immer noch für so blöde halten, nach dieser „langen“ Zeit, das wir auf so etwas noch reinfallen würden. Selbst in den amerikanischen Foren, vorwiegend auf Stocktwits, ist es schon der Running Gag.

Aber dies zeigt nur wieder mal ein weiteres Mal wie einzigartig unsere Aktie inzwischen ist. Unsere Aktie ist die einzige, bei der der Kurs fällt wenn die Shorties covern. Allein deswegen „liebe“ ich unsere Aktie schon. ;-)

@ Kryptoboy22932009.

Der „weltberühmte“ Fraser Perring, der gerade mit einer zweifelhaften Short Attacke auf die Adler Group von sich unrühmlich reden macht?

(Quelle: www.onvista.de/news/...immobilienkonzern-ins-visier-487364873 )

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

meiner Meinung nach haben die in den letzten

 
12.10.21 15:04
2-3 Wochen nochmals versucht gegen zu halten und mit fast allem was sie so zur Verfügung hatten bzw haben uns zu bekämpfen... das war schon komisch in den letzten beiden Wochen, das hatten wir so schon länger nicht mehr.. diese konstante drücken, davor hatte sich eher so das Grün und Rot abgewechselt.....ich werde das Gefühl nicht los das es so langsam wieder gen Norden gehen könnte... die müssen weiterhin ne Menge Geld verbrannt haben, auch wenn sie vermutlich zuletzt mit ihren Optionen was verdient haben... es wird aber meiner Meinung mehr Geld verbrannt als" eingenommen" wird..
Mal sehen.. nur mein persönliches Gefühl und keine Handlungsempfehlung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Weitere (positive) Nachrichten von AMC

4
12.10.21 15:13
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1278660
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmmak# / The_U

 
12.10.21 15:28
Mmmmak:
"Horror ist nicht mein Ding, aber "Käny on Elmstreet" würde ich mir schon anschauen :)"

The_Uncecsorer
"Geradezu passend kam gestern der dahinschmelzende Ein-Mann-FUD-HF Eisberg aus Hong Kong,"

Aufhören bitte ich bieg mich gerade hier weg :-)



Mmmmak:
Da kann der "gute" Käny nur hoffen das Freddy nicht um die Ecke kommt :-)

The_Uncecsorer:
Der dahinschmelzende Eisberg sieht soeben den Bug der Titanic auf sich zukommen mit voller Besetzung der Apes-Community und hießt die weiße Fahne.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

AMC weiterhin zu drücken

 
12.10.21 15:32
Ist Geldverbrennen im großen Stil
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Timo007
Timo007:

Unglaublich!!

2
12.10.21 15:41
@THE_UNCECSORER

Man hat das Gefühl, im Moment könnte AMC auch eine Verzehnfachung ihre Gewinnes melden und trotzdem würden wir mit einem Minus zur Börseneröffnung starten. Mehr Manipulation geht nicht!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

Shortselling und Leerverkäufe - so geht "shorten"

 
12.10.21 16:02
Bitte einmal auf den Link gehen wen es interessiert. Wurde gut erklärt:

www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/...-shorten-34-4976255

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

Shortselling und Leerverkäufe - so geht "shorten"

 
12.10.21 16:06
Hier wird es auch gut erklärt:

www.godmode-trader.de/know-how/...tselling-von-aktien,3736685
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

Was bedeutet Covern

 
12.10.21 16:16
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

Was bedeutet Covern

 
12.10.21 16:19
Covern übersetzt bedeutet bedecken. Ich denke das es auch eindecken heißen könnte.

Da die Hedgefonds ihre geliehenen Aktien aber irgendwann zurückgeben müssen, stecken sie in der Klemme.

Sie müssen die Aktien zurückkaufen (covern), egal zu welchem Preis.

Egal zu welchem Preis!

EGAL ZU WELCHEM PREIS!!!

Da die Kleininvestoren den Finanzskandal von 2008 noch nicht vergessen haben, wird dieVerhandlungsbasis für eine Aktie entsprechend hoch angesetzt.

Die Hedgefonds können jetzt ihre illegalen Spiele weiter spielen. Negative Schlagzeilen veröffentlichen, den Kurs runterdrücken, Angst und Schrecken verbreiten und zum Verkaufen animieren…es ändert nichts daran, dass sie ihre geliehenen Aktien zurückkaufen müssen.

Wenn alle Kleinaktionäre ihre Aktien lang genug halten, könnte es zum größten Short-Squeeze aller Zeiten kommen – dem MOASS.

www.moass.de/


Seite: Übersicht ... 976  977  979  980  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.383 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 18:45
13 30.207 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 18:02
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--