Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 889  890  892  893  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.408
Zugriffe: 16.013.666 / Heute: 23.491
AMC Entertainme. 2,72 $ +10,12% Perf. seit Threadbeginn:   -96,03%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PolyManis
PolyManis:

Und wieder ganz viele Beiträge im Sektenstil

3
30.08.21 16:09
"Wir sind so toll", "Wir müssen zusammenhalten", "Gemeinschaft..."

Dazu ein gemeinsames Feindbild und den Wunsch diesen zu besiegen... einen nach dem anderen...

Selbst nennt man sich "Ape(s)"

Man hat seine selbst ernannten "Führungspersonen"

Der andere User gibt zu der Herde einfach blind zu folgen (siehe paar Beiträge vorher)

Und die, die sich nicht dazu zählen werden angefeindet und "ausgeschlossen".

Leute, Leute... Ich hoffe ihr merkt es bald selbst ;-)

Am Anfang fand ich die Aktion auch noch gut. Mittlerweile bin ich da sehr skeptisch und betrachte das Ganze eher mit Sorge. Gerade das blinde Hinterherlaufen der "Herde".

Selbst falls ein HF hier ne Menge verlieren sollte, werden dafür 5 andere HF profitieren. Bei Gamestop war es ähnlich.

So, basht mich ruhig. Bin mal wieder weg und bis ich wieder hier rein schaue gibt es 100 neue Seiten... Von daher... Feel free... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ralf2021
Ralf2021:

Banker in der Regierung

2
30.08.21 16:15
Wenn man sich mal die Liste anschaut z.B. welche ehemalige Goldman Sachs Mitarbeiter oder CEO sich  bei der Regierung tummelten oder tummeln kann nur der Naivste glauben, dass die kein rotes Telefon haben. Zum Beispiel Henry Paulson war CEO von Goldman Sachs von 1999 bis 2006, dann wurde er Finanzmister der USA, war also mit der Finanzkrise beschäftigt.

Wie das alles ausgegangen ist brauch ich nicht zu wiederholen, dass wissen alle. Goldman Sachs kam sehr gut aus der Nummer raus, wie andere Große auch, nur auf Lehman Brothers konnte man verzichten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Polymanis

6
30.08.21 16:20
Wenn du Kritik üben möchtest (An der Unternehmung AMC, den potentiellen Shares etc.) kannst du das gerne tun, nur sollte da ein bisschen mehr Inhalt dahinter sein.

Was ist die Kernaussage deines Postings? Ja an einem SQ würden natürlich auch andere HF profitieren, z.B. die die hier long sind, wir haben aber keine Möglichkeiten das zu verhindern?

Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas in Bezug aufs Shortselling passiert, ist mMn höher wenn es zu einem SQ kommt, als wenn alle ihre Shares den HF vor die Haustüre legen und wieder brav DAX Werte kaufen damit diese von den HF weiter als Spielball verwendet werden können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Timo007
Timo007:

@POLYMANIS

9
30.08.21 16:29
Nein, wir sind keine Sekt und wir sind auch nicht toll oder laufen wie die Lemminge in den Abgrund. Genau das tun wir nicht, aber das hast du leider nicht begriffen.....aber passt schon! :)

Ja ich bin ein Stück von dieser Gemeinschaft und dieser Bewegung und ich bin stolz darauf!

Wir wollen was am System ändern und das geht nur in der Gemeinschaft. Die HF hatten bis jetzt wenig bis keine Gegenwehr von den Anlegern zu fürchten. Aber das hat sich geändert.

Sei froh, dass wir schon so weit gekommen sind auf unserem Weg. Die nachfolgende Börsengeneration und auch wir werden davon profitieren.
Wir machen die Börsenwelt ein klein wenig gerechter.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

PolyManis

12
30.08.21 16:30
PolyManis : Und wieder ganz viele Beiträge im Sektenstil       #22371
30.08.21 16:09
1."Wir sind so toll", "Wir müssen zusammenhalten", "Gemeinschaft..."
2.Dazu ein gemeinsames Feindbild und den Wunsch diesen zu besiegen... einen nach dem anderen...
3.Selbst nennt man sich "Ape(s)"
4.Man hat seine selbst ernannten "Führungspersonen"
5.Der andere User gibt zu der Herde einfach blind zu folgen (siehe paar Beiträge vorher)
6.Und die, die sich nicht dazu zählen werden angefeindet und "ausgeschlossen".

Zu1. Niemand hat hier behauptet "toll" zu sein; ansonsten -klar kann man solch mächtigen Gegnern nur mit geballter Gegenkraft Paroli bieten
Zu2. Wenn die Hedgies nicht dein Feinbild sind ist das für mich auch ok-jedoch wirst du her niemanden weglocken können.
Zu3. Warum sollte man sich nicht so nennen....
Zu4. Führungspersonen-hier hat niemand eine Führungsperson ernannt? Es gibt min. 2 User hier mit einem riesigen Börsenwissen aber dazu Etliche die infos zusammen tragen.
Zu5. Soll es auch geben; ob das sinnvoll ist oder nicht da bleibt die Bewertung jedem überlassen. Und nicht jeder hat die Zeit alles. um AMC zu analysieren.
Zu6. Sorry das ist Unfug, ich würde dich zB nie anfeinden-warum auch? ich kenne dich nicht. Natürlich ist dein "Aufmacher" oben leicht provokativ...

P.S. Es bleibt die freie Entscheidung eines jeden ob er hier investiert ist, hier schreibt und  am Kampf gg. die HF teilnimmt . Ich für meinen Teil bin mit den Machenschaften an den Börsen "dank" der HF nicht zufrieden und darum bin und bleibe ich "hier".
Sofern diese Machenschaften für dich OK sind ist das so, zwar unverständlich aber dann bist du wohl eher der Seite der Shorter zugeneigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@PolyManis

9
30.08.21 16:57
Nun mal Butter bei die Fische:

Warum lieferst du in deinem Beitrag gleich die Selbstkritik mit, indem du vermutest, dass dich andere bashen? Macht natürlich niemand, schon gar nicht dann, wenn du ernstzunehmende Fakten und Vorschläge mitbringst. Deshalb erkläre uns doch bitte folgendes sachlich:

1. Wie ist die Kursentwicklung seit Januar zu erklären?
2. Wie würdest du dich als Anleger verhalten?
3. Welche Parameter deutest du wie für die künftige Kursentwicklung?
4. Was spricht dagegen, gegen die martkmanipulativen Machenschaften der HFs anzukämpfen?

Und nein, hier läuft keiner dem anderen hinterher, hier wird sich im Gegensatz zu vielen anderen Investments erheblich und vielseitig mit der Sachlage beschäftigt, wie unzählige Beiträge beweisen. Daraus darf jeder selbst seine Schlüsse ziehen, auch du. Auch bitte ich um Beachtung der Tastsache, dass hier jeder sein eigenes Geld investiert, ganz im Gegensatz zu einer Sekte und zu den HFs.

Ach so, wir Leute, Leute haben es schon längst gemerkt, deshalb sind wir schließlich hier.

Und nochmal abschließend:
Deine Parole "Feel free" macht mir ernsthaft Sorgen, wird leider zu oft missbraucht und sagt längst nicht mehr das aus, was der eigentliche Wortsinn ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Wir sollten nicht auf Basher

6
30.08.21 16:59
eingehen, die alle 100 Seiten ihre geistigen Ergüsse hier platzieren um nur ein Ziel zu verfolgen.
Denke es hat jeder verstanden was damit bezweckt werden soll.

Erfreulich der heutige Kurs bis jetzt- wenn die Prognosen stimmen sollten, könnte es morgen wirklich sehr hoch gehen. Ich hätte nichts dagegen. Hat mir schon am 02.06. ganz gut gefallen und ist sicherlich ausbaufähig.

Natürlich nur meine persönliche Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Ich

2
30.08.21 17:11
persönlich freue mich, das wir die 40$ nachhaltig zu überwinden scheinen..basher oder pusher hin und her..hat eh 0 Auswirkungen auf den Kurs. Und ich "feel free" hier mein Geld investiert zu haben..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@all @PolyManis

20
30.08.21 17:23
@All
Zurück aus dem Urlaub – allen einen herzlichen Dank, dass ihr die "Stellung" gehalten habt! :)


@PolyManis
Das, was du immer als „Sekte“ bezeichnest ist nichts anderes als eine Gemeinschaft aus einer Vielzahl von Individuen, die mit unterschiedlichsten Hintergründen und Motiven zwei Träume teilen:

- Die Einrichtung transparenter und fairer Märkte – und somit die Gestaltung einer gerechteren Welt.

- Die einzigartige Chance im Leben steinreich zu werden (um dann gegebenenfalls Punkt 1 selber in die Hand zu nehmen :) )

Hättest du  diesen Thread aufmerksam gelesen und würdest du auf anderen Plattformen wie z.B. Reddit dich umsehen, dann wüßtest du, dass es in dieser Gemeinschaft der sogenannten „Apes“ eben KEINE Führungspersonen gibt.

Im Übrigen: Du wirst nicht angefeindet oder gar „ausgeschlossen“, weil du anderer Meinung bist oder nicht dazugehören willst.

Schwarze Sterne sind kein Zeichen der Anfeindung. Sie sind lediglich eine – zugegeben recht rudimentäre und eingeschränkte – Möglichkeit, um einen Dissens anzuzeigen. (Kleiner Hinweis an die Forumsbetreiber: Wie wärs, wenn ihr bei den schwarzen Sternen auch ein differenzierte Auswahl anbieten würdet. :) Und wenn wir schon dabei sind, wie wärs, wenn man sowohl bei grünen, wie auch bei schwarzen Sternen eine eigene Bezeichnung eingeben könnte :) Vielen Dank im Voraus! )

Aber zurück zu dir, PolyManis. Du wirst hier weder beschimpft noch respektlos angegangen – und das obwohl du deinerseits die Leute hier mit deinen kruden Sektentheorien zum wiederholten Male beleidigst.

Also anstatt das nächste Mal unüberlegt verbal so ins Forum zu kotzen um dann "abzuhauen", bitte ich dich darüber nachzudenken ob das, was du schreibst wirklich sein muss – und vor allem, ob das, was du schreibst auch so stimmt!

MMn hast du nämlich an dem was hier seit Monaten abgeht etwas wesentliches nicht verstanden.

In den letzten Monaten ist eine neue Zeit ist angebrochen. Eine Zeit, in der die sogenannten Kleinanleger aufgehört haben nur „Schlachtvieh“ für die „großen“ zu sein. Eine Zeit, in der die sogennanten Kleinanleger ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen und sich informieren und handeln. Eine Zeit, in der die klassische Hierarchiestruktur der Angst, wie sie seit Jahrzehnten u.a. von den HFs und den Reichen der Welt betrieben werden, in kürzester Zeit zum Auslaufmodell verkommen ist.

Hier hat längst niemand mehr Angst, wir du auch eindrucksvoll beim heftigsten Kurs-Karussell der letzten Wochen und Monate an den Beiträgen im Forum sehen kannst.

Das Gegenteil ist der Fall: Die Menschen hier haben in den letzten Monaten ihre Mündigkeit und ihre Würde wieder entdeckt und begriffen, dass sie als konstruktive Gemeinschaft und mit der nötigen Portion Mut die Welt aktiv mitgestalten können.

Mit anderen Worten: Wir sind gekommen um zu verändern und wir gehen nicht mehr weg :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@ Ralf2021 Banker in der Regierung

6
30.08.21 18:05
Nicht zu vergessen: Mario Draghi!

10 Jahre Goldman Sachs und gleich im Anschluss:
- 6 Jahre Banca d'Italia (ital. Zentralbank)
- 8 Jahre EZB
- und nach nur 2 Jahren Pause seit 2021 ital. Ministerpräsident...

Hahaha...ist das noch Filz oder bei dieser unfassbaren Dichte schon Beton?

...Der ewig scheiternde und mittlerweile verbitterte Merz hat nach seinen BR Jahren auch davon geträumt Deutschland mal als BR-Kanzler zu regieren...und ist nach Merkel vor Jahren jetzt auch noch am immer fröhlich lachenden und vollkommen harmlosen lauwarm-Laschet gescheitert...wie bitter... :)


Nur meine persönliche Meinung und keien Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Irgendwie

 
30.08.21 18:52
ist die 45$ ein Wendepunkt, so mein Gefühl. Was sagen die Charttechniker?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart AMC

2
30.08.21 19:33
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Die letzten Worte eines HFs...

4
30.08.21 19:52
Käny Gee! Schmeiß den Dark Pool an!! Wir sind heute schon fast bei 11% plus!!!

...Was? Der läuft schon seit Stunden heiß?!?? Vater im Himmel...

:)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Was sehen wir heute?

 
30.08.21 21:19
Zunächst erstmal ein halbwegs brauchbares, wenn auch nicht überragendes Volumen. Ähnlich wie in den vergangenen Tagen sehen wir steigende Kurse in den volumenstärkeren Phasen. Anders als in den vergangenen Tagen knickt der Kurs in den volumenschwachen Phasen weniger stark ein und hält sich stabiler als in der Vergangenheit, auch wenn kleinere Absacker zu verzeichnen sind. Für mich sieht der heutige Tag nach einem etwas ehrlicheren Marktverhalten mit weniger Manipulationen und weniger Umleitung der Kaufaufträge in den Darkpool aus. Zu Zeiten mit mehr Handelsvolumen sehen wir mehr Nachfrage und damit steigende Kurse, zu den "dünneren" Handelszeiten einen gewissen Gleichklang von Angebot und Nachfrage mit relativ niedrigen Stückzahlen und ohne besonderen Druck einer Seite. Ein Covern in bedeutsamer Größenordnung ist für mich aufgrund der Anzahl der gehandelten Aktien nicht erkennbar. Wir sehen also eine scheinbar normalere Abbildung des Marktverhalten der informierten Teilnehmer, ohne dass sich HFs in allzu auffälligem Maße beteiligen.
Nun stellt sich die Frage nach dem Warum. Hierzu habe ich für mich mehrere Erklärungsversuche:
1. Man nutzt die Taktik des Tarnens und Täuschens, wiegt uns in Sicherheit und reitet bei passender Gelegenheit die nächste Attacke.
2. Durch die in Kraft tretenden rules sind die HFs tatsächlich etwas in ihren Möglichkeiten begrenzt.
3. Den HFs gehen die finanziellen Möglichkeiten aus, um in bisher gewohnter Regelmäßigkeit im großen Kino mitzuspielen.
4. Die HFs haben noch weitere  Baustellen zu bedienen, was ihre Möglichkeiten hier begrenzt.

Vermutlich wird hierzu in den nächsten Handelstagen und -wochen etwas Licht ins Dunkel kommen.

Zu Punkt 4 könnte ich mir - und das ist rein spekulativ, da ich nicht bis zu den Ohren in der Thematik stecke - eine gewisse Kausalität bei Steinhoff vorstellen. Wenn man sich den dortigen Kursverlauf und die Nachrichtenlage der letzten Jahre anschaut, sollte es doch für einige Fachleute der Pleite-Wetten zu den größten  Krisenzeiten eine willkommene Einladung zum shorten gewesen sein. Nun, da jetzt eine, durchaus berechtigte, Hoffnung auf Rettung des Konzerns besteht und das derzeitige Kursniveau dann Geschichte wäre, käme auch da ein Zugzwang auf, um offene Positionen zu schließen. Natürlich erstmal unauffällig, aber mit dem Gedanken müsste man sich derzeit schon ernsthaft beschäftigen. Fakt ist allerdings, dass Steinhoff immer für einen Überraschung in jegliche Richtung gut ist und seit ein paar Tagen sowohl Kurs als auch Volumen anziehen. Wie gesagt, reine Gedankenspiele von mir, ohne dass ich mich jetzt in der Tiefe damit beschäftigt habe, denn schließlich sind wir hier bei AMC.

Natürlich alles nur meine Meinung ohne sektenbezogenen Weisungscharakter oder sonstige Handlungsempfehlungen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

schönen Tagesgewinne werden aufgefressen

 
30.08.21 21:34
ist jetzt doch ganz schön Druck nach unten da.
Von über 10% plus auf nicht mal 5% plus (L&S Exchange)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

PFOF Verbot in den USA liegt auf dem Tisch

7
30.08.21 21:36
Und hiermit haben wir den nächsten wichtigen Baustein, der gute Gary arbeitet weiterhin wie man sieht.
Es braucht eben Zeit, die Probleme aus den letzten Jahrzehnten step by step zu beseitigen.

www.barrons.com/articles/...order-is-on-the-table-51630350595

Ist übrigens auch der Grund, warum Robinhood gerade schön abschmiert ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

erst

 
30.08.21 21:37
wird der Kurs freigelassen und jetzt wird da drauf gehauen. Die Hedgefonds sind ein ziemlich lustiges Volk. Die kennen das Wort aufgeben nicht. Das ist nicht in ihrem Wortschatz. Wie schon jemand schrieb, je öfter meine Nerven belastet werden desto teurer wird es für die
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Flo

 
30.08.21 21:42
Locker bleiben, die Richtung stimmt.

Bestimmt hat der Algorithmus zugeschlagen. Kaum war mein Beitrag draußen, schon kam der Mini-Angriff, um Stärke zu demonstrieren... ;-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@all

 
30.08.21 21:42
Geht doch schon die letzten Tage schon so.
In der letzten Stunde geht's immer wieder runter.
Weiß nicht warum man sich da aufregen muss.

Wenn die 40$ die neuen 30$ sind, ist doch erstmal alles tip top.

Und ich geh davon dass weiterhin über 50% im dark pool oder sonst wo landet und nicht alles an Börse.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Danke Flo!

7
30.08.21 21:57
Dein Beitrag ist großartig und ein herber Schlag ins Gesicht der HFs!

Sie rackern sich seit Monaten 24/7 ab und wir jammern bei > +6% Tagesgewinn...HAHAHA...was für ein Alptraum muss das für sie sein sowas zu lesen! :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

PFOF-Verbot auf dem Tisch

4
30.08.21 23:15
Wie PaulM78 schon sagte, wird es nicht gleich in der nächsten Woche umgesetzt werden. Aber allein die Tatsache, dass sich die SEC dieser Problematik stellt, dass es auf dem Tisch liegt und dass öffentlich darüber gesprochen wird (wenn auch nicht in allen Einzelheiten), ist ein echter Erfolg. Und diesen Stand der Information zum heutigen Tage hätten wir sicher nicht zu verzeichnen, wenn es diese Bewegung hier und insbesondere in den USA nicht gäbe. Um dem Bogen zur nachmittäglichen Diskussion zu spannen, sieht man hier, dass es doch nicht aussichtslos ist, die Schieflage im Finanzsystem anzuprangern und sich dagegen zu formieren. Auch wenn der Beschluss noch nicht auf dem Tisch liegt, sondern nur das Thema, zeigt es doch eindeutig die Richtung auf. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dieses Thema bei all der Brisanz wieder in die Schublade legt. Die Augen kann man nicht mehr verschließen und es ist ein weiterer Baustein.

Für Robby Bubble und deren Geschäftsmodell ist allein die Eröffnung der Diskussion ein ziemlicher Treffer. Aber es hat sie ja niemand gezwungen, auf diese schmutzige Art und Weise Geld zu verdienen. Nun kann man sich dort Gedanken machen, ob man sich andere Wege zum Überleben sucht oder den Laden dicht macht. Aber das ist nicht unser Problem und mich macht das nicht betroffen. Schließlich hat es aus meiner Sicht das Haus Robby Bubble an einen nasskalten Winternachmittag (in Nordamerika war es noch Vormittag) im Januar selbst in der Hand gehabt, in den Fokus zu kommen oder eben auch nicht. Es war schließlich mehr oder halt auch weniger deren freie Entscheidung, die Kaufaufträge der vielen Kleinanleger nicht umzusetzen. So geht es eben zu im Haifischbecken...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Aufnahme in MSCI World Indizes

7
31.08.21 06:36
Am 1. September wird AMC in verschiedene Indizes von MSCI World aufgenommen. Heute sollen die Aufstockungen der entsprechenden Fonds beginnen. Carsten Hesse hat 4-5% des Free Floats vorhergesagt. Schauen wir mal wie der Preis sich heute entwickelt!
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1271610
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Pretiming

4
31.08.21 06:47
Ich halte nichts von folgenden Vorhersagen, daher mit Vorsicht genießen, bitte und es ist keine Handelsempfehlung.


Quelle: pretiming.com
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1271612
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

die positiven Artikel...

6
31.08.21 07:12
... häufen sich:
investorplace.com/2021/08/...ck-just-gained-another-10-today/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@dopehead

3
31.08.21 08:39
Zumindest ist der Ansatz positiv. So wirklich tief in die Materie traut sich nMm derzeit aber noch keiner so richtig, wenn Artikel oder Beiträge veröffentlicht werden. Ähnlich war es ja auch letzte Woche bei der ARD. Allerdings hat man das Thema AMC aber vermehrt auf dem Schirm und kommt auch nicht mehr so richtig daran vorbei. Auch scheint es für den seriösen Journalismus nicht mehr möglich, einfach weiter draufzuhauen oder der Sache die Ernsthaftigkeit abzuerkennen, wie es noch im 1. Quartal der Fall war. Auch wenn momentan noch nicht alles ausgesprochen wird und hier und da auch der eine oder andere Grund für den Kursverlauf strapaziert wird, positionieren sich die Medien doch  ein Stück weit anders und damit realistischer, als es noch vor Monaten der Fall war. Ich denke, auch hier gilt (analog zur ARD letzte Woche), dass in diesen Tagen schon mal ein etwas harmloser aber trotzdem unübersehbarer Artikel gesetzt wird, um sich später darauf zu berufen, wenn mehr Druck drin ist, um dann die Story fortzuschreiben. Alles in allem aber wirklich ein positives Zeichen. Seien wir gespannt!

Seite: Übersicht ... 889  890  892  893  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.407 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 22:08
13 30.210 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22:04
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--