Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 690  691  693  694  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.422
Zugriffe: 16.036.390 / Heute: 4.028
AMC Entertainme. 2,98 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,65%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Schätze,

 
13.07.21 23:36
mit Blackrock und Vangard hier werden die sich ihren EK nicht versemmeln lassen. Beziehung zu Shitadell ist ja wahrscheinlich jedem bekannt. Hodl, and buy more wenn möglich. NmM.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Game Over

15
13.07.21 23:38
Ich glaube wenn wir jetzt ins andere „Lager“ bei den HFs schauen könnten, würden wir uns mMn nur noch die Augen ungläubig reiben.

Die sind doch schon seit Wochen, ja Monaten 24/7 dran den Kurs etlicher Aktien mit viel Geld und Mega-Aufwand zu drücken - und wir sind hier immer noch bei ca. $40! …V I E R Z I G!!!

Wie T_U schon sagte, die Tatsache, dass man von ihnen praktisch nichts direktes sieht oder hört, zeigt doch nur, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit schon eine ganze Weile im Überlebensmodus operieren.

Und wenn man das FUD-Rauschen und alle unwichtigen Ablenkungen mal weglässt, dann bleiben doch Informationsperlen zurück, wie:

930 Mio. an 5 Tagen verbrannt !!!
44 Mrd. seit 30 Tagen verbrannt !!!
Überprüfung der Margin Bedingungen von 1x im Monat auf 1x am Tag und jetzt 1x in der Stunde angezogen !!!

DAS IST DOCH EIN HAMMER!

Und auf der anderen Seite steigen die Wut und der Trotz der Apes - und nicht nur wegen 2008, sondern vor allem auch wegen der ungeheuerlichen aktuellen Manipulationen!

Das AMC Investment ist nicht nur eine einmalige Gelegenheit sein Leben zu ändern, sondern es ist mMn tatsächlich der Kampf gegen die Dunkelheit, die, was die Börse angeht, Kleinanlegern auf Jahre und wahrscheinlich sogar auf Jahrzehnte droht, wenn wir es den HFs durchgehen lassen.

Genau: wenn WIR es ihnen durchgehen lassen - denn wir haben es selbst in der Hand!

Das Schicksal der HFs ist längst besiegelt und zwar als sie den Schuss im Frühjahr nicht gehört haben und es schlichtweg versäumt haben bei niedrigen Kursen zu covern.

Vereinfacht erinnert mich die Situation psychologisch an Brasilien gegen Deutschland 2014.

Wer hatte beim Stand von 0:3, 0:4, oder 0:5 - und bei manchen wahrscheinlich sogar noch beim 0:6 und 0:7 - nicht doch noch die leise Befürchtung, dass die Brasilianer zurückkommen und das Spiel drehen…

…Der Weg ist vielleicht noch lang und steinig, aber hier wird mMn gar nichts mehr gedreht und am Ende heißt es für die HFs GAME OVER!

DIE HFS SIND AM ARSCH UND ES IST MMN NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT, BIS DER ERSTE FÄLLT!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Flo2389

 
13.07.21 23:44
Und ich wollte dich schon loben, wie ruhig du in letzter Zeit geblieben bist. Zum Glück hast du viel zu tun :D

Deswegen ist es umso wichtiger, die Reddit DD jeden Tag zu teilen, damit JEDER, wirklich JEDER davon liest, von der CitaHood und Webull weg zu gehen.
Die Darkpool Volumina nehmen langsam einfach krankhafte Ausmaße an.
Hab durch Zufall einen 7 Jahre alten Bericht von CNNMoney gefunden, in dem ein ehemaliger Citadel Trader ausgepackt hat.
Das hat der Youtube-Kanal Finance News in ein aktuelles Video mit eingebettet.
Ist mir schleierhaft, ob er es als aktuell verkaufen will. Jedenfalls ist es 7 Jahre alt.
Was mir aber bestätigt: die machen den Shit nicht erst seit vorgestern.
Toys R us soll ja wohl genauso runter geshortet worden sein.
Der Boss kam wenige Tage später ums Leben... Man kann sich ausmalen... Naja egal...
Freitag werde ich auch noch mal nachkaufen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

weil Citadel Psychologen anheuert

7
14.07.21 00:01
um das Anlegerverhalten für Profite zu benutzen:

Irgendwie passt hier sehr gut das Werk von Carl Gustav Jung "Antwort auf Hiob"

"Antwort auf Hiob" ist ein 1952 erschienenes Buch von Carl Jung , das die Bedeutung des Buches Hiob für das "göttliche Drama" des Christentums thematisiert. Es wird argumentiert, dass Hiob sich zwar der Allmacht Jahwes unterwarf, sich aber dennoch als moralischer und bewusster erwies als Gott, der ihn ohne Rechtfertigung unter dem Einfluss Satans quälte.

Dieser Skandal machte es notwendig, dass Gott mit dem Menschen vereint wurde . Satan wurde aus dem Himmel verbannt und Gott inkarnierte als reiner Guter durch eine Jungfrauengeburt in den sündlosen Erlöser Jesus Christus.

Religiös bin ich nicht, aber das passt oft und bei dem, was wir gerade hier durchleben ganz gut. Kleiner Nachtgedanke damit es weiter geht in:


(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263555
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

Das Bild is cool :D

 
14.07.21 01:18
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ nemesis1304

9
14.07.21 01:29
Damit es zu einer Dividendenzahlung kommen sollte, müsste hierfür in der nun kommenden HV darüber abgestimmt werden und bis dato steht dieser Punkt nicht auf der Tagesordnungsliste und demzufolge wird dies wohl auch kein Thema sein. Zwar kann man auf HV noch Abstimmungspunkte beantragen, aber wie das bei virtuellen HV und vor allem bei amerikanischen HV ist, weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich müsste es im Vorfeld beantragt werden. Aber selbst wenn die Dividende von einem Cent kommen würde, was AMC trotz diesen symbolischen Betrages über 5 Millionen USD kosten würde, würde der gewünschte Effekt, die naked short Shares damit aufzudecken, dennoch wohl ausbleiben, da der Ausleiher der Aktien lediglich verpflichtet ist die Dividende an den Verleiher abzuführen. Mit anderen Worten, der zahlt die 1 Cent pro Aktie aus seinem Vermögen und schon fällt nichts auf, da jeder Aktionär dann seine Dividende bekommt.

@ untitled1

Ich gehe prinzipiell immer von der einfachsten und unkompliziertesten Form der Auftragserteilung aus, da diese wohl auch die Masse der Apes nutzen werden, und bei dieser Art der Auftragserteilung, also nicht über TWS sondern eher über APP / Webinterface, wird doch IB höchstwahrscheinlich seine Aufträge selber clearen und nicht über Shitadel clearen lassen, oder?

@ Mmmmak

Der von Flo(h) gepostete Screenshot mit den 930 Millionen an 5 Tagen stammt aus dem Juni wo wir die Rally auf das derzeitige ATH gestartet haben (steht einerseits ganz unten recht im Screenshot „Jun“ und auch der Ölpreis ist viel zu niedrig (derzeit ca. 10$ höher).

Aber ich gebe dir vollkommen recht, manche Informationen gehen (hier) teilweise unter obwohl sie meiner Meinung nach manchmal wertvoller sind als sie auf dem ersten Blick erscheinen. Sollte das Gerücht tatsächlich stimmen, dass die Margin Anforderungen nun stündlich überwacht werden, dann deutet dies ganz klar darauf hin das unsere Gegner schon auf dem Zahnfleisch laufen, denn sonst würden die Margin Bedingungen nicht stündlich überprüft werden wenn unsere Gegner fett im Saft stehen würden.

Und dies ist ja, was wir hier schon des Längeren vermuten und könnte der Grund dafür sein das wir gerade das sehen was wir sehen. Denn man muss ja eines feststellen, der Kurs fällt eigentlich mehr oder weniger kontinuierlich seit unserem größten Sieg, der Verteidigung der 40$ Marke und dem ITM der über 400k Calls. Obwohl dies und auch zig weitere positive Nachrichten die seitdem kamen zu deutlich steigenden Kursen hätte führen müssen, eigentlich sogar zu einem Gamma Squeeze, ist genau das Gegenteil eingetreten und ich habe schon viel an der Börse erlebt, aber so was was wir hier in den letzten Wochen gesehen haben bei dem positiven Umfeld, ist auch für mich eine neue Stufe der Manipulation und hinterlässt auch mich manchmal sprachlos.

Viele haben sich ja gefragt, wieso unsere Gegner nicht schon eher mit der Attacke begonnen haben. Meiner Meinung nach hatten sie gedacht, wenn sie den Kurs erst einmal in Nähe des ATH seitwärts laufen lassen, dass dann viele Apes den „super“ Kurs nutzen und entnervt aufgeben würden. Da dies aber nicht so geklappt hat wie von unseren Gegnern vermutet und denen die Zeit respektive das Geld auszugehen droht, setzen sie jetzt alles auf eine Karte und spielen das Spiel welches wir schon vor Monaten vermutet hatten. Jedoch läuft dieses bisher auch alles andere als optimal für unsere Gegner. Denn die Apes sind wirklich zu „blöd“ zum Verkaufen (im positiven Sinne gemeint).

Auch finde ich das Volumen im AH mit derzeit knapp über 3,6 Millionen Shares (Tendenz steigend) relativ viel wenn ich es mit den letzten Tagen so vergleiche. Irgendwas ist hier ganz klar im Busch meiner Meinung nach und was habe ich bereits schon vermutet. Auch wurden heute wieder einige Aktien, wie z. B. Amazon oder Tesla, abverkauft, obwohl diese anfänglich deutlicher im Plus waren (auch erinnert der Tesla Tagesverlauf an den von AMC).

Was man aber zweifelsohne feststellen kann, der Kursverlauf der letzten Wochen ist definitiv nicht normal und sollte daher kein Anlass zur Sorge bereiten. Und ich bleib dabei, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

@ DerNeuling

Ich finde derzeit tust du dem Flo(h) Unrecht, denn derzeit verhält er sich ruhiger und gefasster als manch anderer User hier und überrascht mich sogar ein wenig.

@ AmBall

Ein weiteres gutes Buch wäre „Die Kunst des Krieges“ und schlägt jedes Team von Psychologen und würde manch einem hier wohl sehr viel helfen. Denn Psychologen können einem auch nur vor den Kopf schauen.

Wie immer entspricht alles in diesem Post meiner freien Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@T_U

 
14.07.21 06:51
Danke für deine guten Ausführungen - wie immer :)

Ich hatte ja auch geschrieben: „930 Mio. -AN- 5 Tagen verbrannt“, ob jetzt oder vor einem Monat ist egal :) Der Verlust war für sie auf jeden Fall schmerzhaft :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Vive la révolution!

2
14.07.21 06:53
@All
Ich wünsche uns allen heute einen (G)uten, (M)anipulationsfreien und (E)rfolgreichen 14. Juli!

Bin gespannt was  der Tag bringt. Und sollte er sein wie alle anderen, dann hodl ich einfach weiter wie an allen anderen!

APES TOGETHER STRONG!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263565
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nemesis1304
nemesis1304:

@The_Uncecsorer01:29

 
14.07.21 06:58
Danke für deine Erläuterungen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoon
amcmoon:

info an alle

2
14.07.21 07:12
500.000 Stk als Order  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263567
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tdmoon
tdmoon:

...völlig normale Bewegung um 7:45.

 
14.07.21 08:03
klar, fast -€2 aus dem Stand ist eine völlig normale Bewegung vor Börse ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@The_Uncecsorer

 
14.07.21 08:14
Erstmal guten morgen an alle!
Ich hoffe ihr seid immer noch mental stark genug und hodlt weiterhin fleißig, um den Spielereien der Hedgefonds stand zu halten. Und falls nicht: für den Morgen gäbe es da Kaffee und Tee und für den Abend Whiskey und Vodka.

So nun aber:
Okay zugegeben es klang kritisch, aber war eher mit Humor gemeint. Auch ich bin diese Woche echt positiv überrascht, dass man gerade in so einer Woche nahezu überhaupt nichts negatives von Flo(w) gelesen hat. Sehr gut *Daumen hoch*
Übrigens wenn dann doch eher Flo(w) statt Flo(h). Denn immerhin sind wir hier an einer amerikanischen Aktie beteiligt und sollten auch englische Anleitungen verwenden. Desweiteren ist der Flo(w) doch unser Inflo/Outflo Post Man :-D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

AMIS ziehen das definitiv bis zum Ende durch

 
14.07.21 08:23
twitter.com/reviewdork/status/1415081469173805057?s=24
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Korrektur

 
14.07.21 08:23
Ableitungen sollte es natürlich heißen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Mögliche Anzeichen für einen SQ-Beginn

7
14.07.21 08:29
Als alter BWLer schaue ich mir natürlich nicht immer nur einzelne Unternehmen/Aktien an, sondern versuche ein „big picture“ von der gesamten Wirtschaft zu bekommen. Und ich glaube keinem von uns ist entgangen, dass die weltweiten Börsen (Dow, S&P, DAX,…) sich derzeit auf einem Höchststand befinden. Alleine eine technische Korrektur müsste hier mal kommen.

Was mich aber bisher gewundert hat, dass sich trotz einiger sehr negativer Entwicklungen (wie z.B. Ausbreitung Delta-Variante und v.a. die sehr stark gestiegene Inflation) die Kurse nicht wirklich runter gegangen sind, was aber nicht ewig so bleiben wird. Das liegt mMn an der sehr hohen Liquidität, aber hier werden, ja müssen die Notenbanken die Zinsen anheben müssen, was negativ für Aktien ist.

So genug volkswirtschaftlicher Exkurs jetzt, hier das Wesentliche: also wenn die Börsen sich mal konsolidieren, dann bedeutet das umgekehrt, dass die HF gleichzeitig weniger Sicherheiten bei den Instis haben (i.d.R. andere Aktien), die AMC Shares verleihen. Und ich glaube auch, dass v.a. kleinere HF so langsam auf dem Zahnfleisch daher kommen. Und dann ist der Margin Call die logische Folge. Erst vor kurzem hat JP Morgen die Zügel deutlich angezogen - auf mittlerweile nur noch stündlichen Check! Also denkt immer dran - die Zeit arbeitet für uns…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Leute

6
14.07.21 08:35
das ist nicht das Ende. Es ist der Anfang! Ich höre immer wieder von den Zweiflern und Ängstlichen. Tatsächlich lese ich selbst aber nur kämpferische Tweets, wunderbar sture Kleinanleger, die, wenn sie können, noch weiter sammeln.
Der Gegner ist am Boden. Er selbst entscheidet sich dafür, langsam und elend zugrunde zu gehen. Klar, warten alle auf Cash, aber ein Räuber kämpft nunmal unerbittlich um die Beute. Heads up, weapons sharpend und auf geht´s! The game is on.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Turnung Point Low - Heute

 
14.07.21 08:36
BAMInvestor, besser gesagt sein Prediction Model, sagt heute den TP Low voraus.
sowas hatten hier ja gestern auch einige aus charttechnischer Sicht beschrieben.
Warten wirs ab ob er (wieder) Recht hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263599
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Ich weiß nicht

2
14.07.21 08:39
Ich weiß nicht ob dieser link schon gepostet wurde
Wenn ja bitte ich dies mir zu verzeihen und zu überlesen.

Ist vom 12. juli

franknez.com/...r9y-7N7uwaMsc-pFAuo7-E33_Wp71-7M49D-LAc7PmkW0




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Handelsblatt

4
14.07.21 08:40
app.handelsblatt.com/finanzen/...004-dhCeIHX3HtmZMowG9H56-ap4

"Allein beim US-Kinobetreiber AMC Entertainment häuften die Shortseller von Anfang April bis Ende Juni ein Minus von 4,38 Milliarden Dollar an. AMC ist eine der Lieblingsaktie der Reddit-Community. In dem Internetforum tauschen sich die Privatanleger über den Aktienmarkt aus."

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Absolut Lioness

4
14.07.21 08:44
macht doch auch einfach mal den Jahres Chart hier auf und guckt euch den bitte sehr genau an.

Da finde ich sieht unser Rücksetzer bis jetzt sehr human aus, um vergleich zum ersten Mini Squeeze, wo es von 2 Dollar auf 21 und dann zurück auf 5 ging.
Dieses Mal sind wir von 12 Dollar gestartet auf 72 Dollar und der Rücksetzer geht deutlich langsamer vonstatten, was für eine beeindruckende Stärke der Aktie spricht.
Wir sind Chart technisch auch immernoch an einer richtigen Retracement zone und zwar die  61 % bei 35 Dollar. Ich denke dieser Wert könnte eben statistisch einen starken Wendepunkt markieren.
Für mich sind Kurse unter 25 Dollar sehr unwahrscheinlich. Also wer jetzt bis jetzt HODLed, sollte jetzt nicht schmeißen. Gerade auch die neuen Apes mit roten Depots. Ist natürlich nicht schön aber rot wird zu grün, wenn ihr Geduld habt.

Wir halten alle für euch, selbst mit echt krassen Buchgewinnen.

Bleibt cool! ;)

No financial Advice.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Zauberhakl71 nicht nur JP

 
14.07.21 08:52
Nach den Infos von CringleKitten, der in dem Bereich arbeitet, alle Prime Broker (also die Broker der Hedge Fonds vor allem):

Siehe mein Post von gestern: https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=692#jump29474462

Bin gespannt, ob wir heute/morgen wieder hohe Orders von UBS, Virtu, JP etc. im Darkpool sehen werden... Wenn das BAM Modell stimmt, dürfte es aber zunächst noch einen ordentlichen Dip geben heute.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Broker

 
14.07.21 08:58
Hallo Leute wie ihr wisst bin ich bei Onvista und bei einem Deutschen Broker. Manche meinen das es bei ein Sqeeze bei Deutschen Brokern die nicht mit Dollar an der US Börse Traden können. Bsw.. ich kann nur bei Tradegate und L&S,Baader Bank usw.. Handeln. Könnte das später zu ein Problem wegen zu geringen Volumen geben? Und was könnte ich dagegen tun?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Clearing und Verleih

8
14.07.21 08:58
1. Welcher Broker benutzt welche Clearingstelle?

2. Welche Beoker verleihen Aktiwn an Shorties?


1. WELCHER BROKER BENUTZT WELCHE CLEARINGSTELLE?

Eigentlich muss man schon fast fragen, wer cleart nicht über Apex, denn viele Broker gehen über sie (auch Webull).

investorjunkie.com/stock-brokers/broker-clearing-firms/

www.brokerage-review.com/discount-broker/...earing-firms.aspx

Wer ist Apex und arbeiten sie mit C. zusammen?

Apex ist im Besitz der Fintech-Firma Peak6 Investments LLC und die ist in Chicago ansässig. Warte mal…wer ist noch ansässig in Chicago…genau :)

Es gibt / gab scheinbar eine Verbindung zwischen Apex/Peak6, C. und RH (Jan 29):

www.google.de/amp/s/...citadel-are-all-in-bed-with-each-other

Aus Reddit (164d)
Comprehensive List of Retail Brokers & Their Association with Citadel & Apex
www.reddit.com/r/smallstreetbets/comments/...l_brokers_their/

Und hier eine Warnung auf Reddit  keine Broker zu benutzen, die Apex als Clearingstelle benutzen.
Apex wird da als einer der Drahtzieher benannt, die im Frühjahr für das Aussetzen des Handels (bzw. der Möglichkeit des Aktienkaufs) verantwortlich waren.

Aus Reddit (165d)
„DO NOT USE BROKERS WHO USE APEX CLEARING“
www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/...content=post_body


2. WELCHE BROKER VERLEIHEN AKTIEN AN SHORTIES:

In Bezug auf Brokern, was für GME gilt, gilt ja auch für AMC.

Hier eine Liste auf Reddit (172d) über die Broker, die Aktien verleihen. Die zusammengetragenen Informationen scheinen teils aus den AGBs und teils aus Erfahrungswerten zu bestehen.

www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/...e_gme_shorts_and_you/


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Ich kann gar nicht verkaufen...

12
14.07.21 08:59
Mal zum Thema "Die Apes verkaufen".
Ich habe mir meine Banking App zur Ape-Edition updaten lassen.
Ich weiß gar nicht, wie das mit dem Verkaufen funktionieren soll :-D

Hinweis: Und ja, natürlich wurde der Screenshot von mir bearbeitet und sollte nicht für bare Münze genommen werden.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263602
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robin
Robin:

die werden

 
14.07.21 08:59
versuchen Stoploss unter EUro  30 rauszuholen denke ich  

Seite: Übersicht ... 690  691  693  694  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--