Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 588  589  591  592  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.434
Zugriffe: 16.047.781 / Heute: 15.421
AMC Entertainme. 2,92 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Ungeduld und Verunsicherung

7
26.06.21 07:38
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich denke die aktuelle Negative Stimmung bei vielen hängt einfach davon ab das ein eventueller Short Squezze immer weiter nach hinten verschoben wird.
Vor einigen Wochen wurde laut behauptet, dass die hf‘s spätestens bis zur Hauptversammlung (Ende Juli) alle Leerverkäufe auf jeden Fall zurück kaufen und covern müssen. Dieses Thema ist seit kurzem irgendwie vom Tisch ohne das ich irgendeine wirkliche Begründung dafür gelesen habe.
Meiner Meinung nach könnte AA das Ziel verfolgen mit dem Wunsch über die neuen Aktien ab zu stimmen eine Hauptversammlung überhaupt durchführen zu können und einer eventuellen erneuten Verschiebung gegebenenfalls entgegenzuwirken.

Des Weiteren kam dann plötzlich das Thema Aktienzählung auf und alle munkelten das zum Termin des Ergebnisses der Short squezze beginnen würde, da jetzt ans Licht kommen würde das es viel zu viel Aktien im Umlauf gibt. Und wieder ist nichts passiert da man dabei nur die Stammaktien berücksichtigte.

Dann kam die neue Rule das die Margin nicht mehr jährlich nachgewiesen werden muss sondern täglich. Und alle brüllten ja am 23.06 wird es soweit sein. Und wieder hatten wir keinen Short Squezze.

Was passierte seit dem?
Seit der neuen Regel geht täglich das Volumen stark zurück und der Kurs beginnt leicht zu sinken. Ich habe das Gefühl das seither einfach wenige Kleinanleger aufgrund der immer hoch angepriesenen Termine und der Tatsache das nichts passiert ihre Positionen verkauft haben. Des Weiteren zeigt es aber meiner Meinung auch, das ein paar hf‘s seit Eintritt der neuen Rule nicht mehr viel entgegenwirken können um den Kurs zu shorten.
Der größte Teil der Kleinanleger holdelt und deshalb das geringe Volumen.

Ich finde es sehr unklug immer mit irgendwelchen Terminen und Ankündigungen zu spekulieren da es viele Kleinanleger verunsichern wird, da diese eventuell ihr Geld zu diesen Terminen einplanen und nach nicht Ausbruch auch wieder verkaufen.

Leute schaut euch doch mal den Verlauf der letzten Wochen an, der Kurs steht inzwischen bei 45€, dieser Anstieg kam nicht von irgendwoher.

Haltet Eure Positionen wenn ihr an diese Sache glaubt ohne zu irgendeinem Termin zu spekulieren.

Ich bin kein Finanzberater und es stellt keine Handelsempfehlung dar.
Dies ist nur meine persönliche Stimmungslage :)

Seid gegrüßt und habt ein schönes Wochenende denn Italien zieht heute Abend ins Viertelfinale der EM ein :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

Ruuuuuuhiiiig

2
26.06.21 08:07
@cesco
Spielt Italien noch mit?
Hab ich gar nicht mitbekommen 😁

Seit einer Woche bin ich endlich mal etwas entspannter.
Das liegt vor allem an den Erklärungen des Kursverlaufs am Ende des Handelstags von den Profis.
Ich bin jetzt voll investiert und warte einfach ab.

Meine Erklärung warum es noch nicht geknallt hat ist, dass im Hintergrund noch viel organisiert werden muss.
Viel zu viele Amerikaner würden ihr Geld verlieren wenn der Markt wegen AMC zusammenbricht.

Hier wird grade Geschichte geschrieben und wir sind alle ein Teil davon.
Seid stolz darauf!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Brief der Aktionäre

 
26.06.21 08:29
Ich teile den Eindruck mehrerer User, dass der Brief an AA aus Richtung der HF kommt oder sonstwem, der FUDdeln will. Hier spricht jemand "im Namen der Aktionäre" - wenn es nur eine überschaubare Anzahl wäre, ok. Dennoch habe ich beim Lesen ständig gedacht "so schreibt keiner, der sich der Zustimmung einer Mehrheit derer eingeholt hat, für die er spricht. An vielen Stellen denke ich irgendwie, da steht jemand, der wetzt demonstrativ sein Messer (mit guter Rhetorik), aber man sieht aus der Ferne, dass das Messer aus Gummi ist. Zu wenig greifbare Aussagen für so viel hochgestochenen Text. So als wenn ich morgen an Bosch im Namen aller Bosch-Kunden schreibe und androhe, niemand kauft mehr deren Geräte. Ich kann es nicht anders erklären, ich glaube nicht an die Substanz des Inhalts. Dennoch steht im Raum, wie viel FUD das bewirkt. Nur meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Dummer Bot

 
26.06.21 09:06
www.reddit.com/r/amcstock/comments/o7vfyb/...;utm_name=iossmf

ich zitiere mal aus den Kommentaren:

It's a computer script that failed 2 ways because it exposed both who the computer script came from (citadel) and that it was the result of a script/bot (not a human user). Those brackets are used in programming language code. This was a bot disguising itself as human to try to persuade people to sell their AMC


Könnte natürlich auch ein Fake seitens der Apes sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@c.stone

 
26.06.21 09:16
wenn es so wäre, dann würden Sie sich wenigstens erkennbar mehr Mühe geben als mit den Bots die teilweise überall aufschlagen.

Wie gesagt- alles ist möglich- wir müssen nur die Augen offen halten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@Timmi CH

 
26.06.21 09:25
Ja du bzw. der Kommentator haben recht.
Solche Klammern und 'Schlüsselworte' wie copy und paste werden häufig beim Programmieren genutzt.

Was mir bei investing[.]com im AMC auch die letzten Tage aufgefallen ist: Dort gab es vermehrt negative Kommentare von registrierten Personen wie 'Thomas Müller' oder 'Mats Hummels'. Sowas sieht für mich nach einer Kampagne aus, bei der neue Accounts automatisiert erstellt werden und Benutzernamen dabei ebenfall automatisiert genutzt werden (hier: Deutsche Nationalspieler)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

s1893

 
26.06.21 09:33
" Ich gehe davon aus das wie auch bei GME irgendwann ein paar oder auch nur ein HF es nichtmehr bezahlen kann das ganze Spiel und dadurch das Kartenhaus beginnt zu wackeln? Oder liege ich damit falsch?

Was ich auch für möglich halte ist das kapitalstarke Player es zum Wackeln bringen könnten um daran zu verdienen. Player aus Fernost wie Fosun oder Wanda könnten das mit ihrer Portokasse.  Für die sind 10, 20 oder noch mehr Milliarden nix."

Zu deiner ersten These: drauf hoffen wir alle das es dann die ersehnte "Kettenreaktion" gibt und HF um HF fällt. Andererseits könn(t)en sich die Hedgies gegensetig helfen-speziell die Größeren den Kleineren damit es eben nicht zu dieser Kettenreaktion kommt. Es haben ja bereits 2 Fonds ihre Pforten geschlossen-Auswirkungen haben wir bisher nicht gespürt. Zudem hatte doch seinerzeit ein größerer HF einen kleineren finanziell unterstützt/-Kohle geliehen wenn ich mich recht erinnere.

Zu deiner zweiten These: Wäre sicher eine interessante Option; man fragte sich ja (auch hier im Forum) warum Wanda überhaupt ausgestiegen war w. der möglichen Perspektive / dringend? benötigte Liquidität war wohl der angebliche Grund. Egal-solange nicht wieder Flitzepiepen wie E.Musk hier die Werbetrommel rühren-morgen AMC als DIE beste Kinokette der Welt anpreisen wo morgen der Squeeze kommt und übermorgen sagt "Morgen geht AMC pleite" kann gerne jeder Großinvestor hier einsteigen sofern er überhaupt noch große Pakete im Freefloat erwerben kann.

Und auch nur wenn er keine "Hintergedanken"hat um seinen Bestand ggf später an die Hedgies zu verkaufen.

Nur meine persönliche Meinung.


HEY HEY We're the Monkees!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

xxx

 
26.06.21 09:36
Ich glaube die HF können nicht mehr so wie sie wollen. Früher hätten sie den Kurs innerhalb von Minuten kräftig runterdrücken können. Aber wie wir sehen schaffen die das nicht mehr. Es geht nur noch minimal runter. Und das ist ein gutes Zeichen. Vielleicht knallts bald nach oben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@s1893

 
26.06.21 09:43
Mittwoch oder Donnerstag. Nun weiß ich aber nicht ob mit den 10 Tagen Kalendertage oder Werktage gemeint sind. Aber i.d.R. werden ja Fristen an der Börse in Kalendertagen angegeben, wenn ich mich nicht irre.
Also ich hoffe, dass ab Mittwoch/Donnerstag mal wieder was positives in unserer Richtung passiert, damit hier mal wieder mehr Ruhe rein kommt.
Denn umso wackeliger/negativer der Kurs, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass FUD Glauben geschenkt werden könnte.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Was gestern

 
26.06.21 09:54
passierte interpretiere ich als Schwäche der Hedgies. Wenn die covern wollen oder müssen, müssten sie den Kurs massiv drücken. Dass sie es können wurde oft gezeigt. Aber bei AMC schaffen sie es irgendwie nicht mehr. Und eine Zermürbungstaktik ist das auch nicht, und falls doch eine ohne Wirkung. Durchaus rätselhaft das Vorgehen der Hedgies, ich selbst interpretiere die Kursentwicklung mehr als positiv.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? finanzen20
finanzen20:

@Lino / Der Brief

5
26.06.21 10:25
Guten Morgen zusammen,

erstmal Danke Lino für Information.

Ich persönlich halte nicht viel von der These das dieser Brief von einem HF geschrieben wurde um schlechte Stimmung zwischen AA und den Aktionären zu suggerieren.

In den Facebook Gruppen war auch die Mehrzahl gegen den Vorratsbeschluss und ich kann das gut nachvollziehen. Daher habe ich dort meine Kommentare auch so gewählt, dass ich eher dagegen bin. Egal ob jedes große Unternehmen sowas in der Schublade hat.
Ich kann daher den Verfasser verstehen und denke der Brief könnte echt sein. Wäre AMC ein deutsches Unternehmen, hätte ich vielleicht auch daran gedacht.

Fakt ist, andere Unternehmen werden nicht so krass manipuliert wie AMC. Und ich würde erwarten das AMC offensiv dagegen und gegen die Leerverkäufer die das Unternehmen Pleite sehen wollen vorgeht! Das sehe ich als deren Pflicht an. Das mögen hier andere anders sehen. Davon merkt man bei AMC aber nichts. Und ich glaube das stört einige. Es wird immer wieder argumentiert das wäre aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Wenn es aber Beweise gibt, ist sowas immer möglich! Man kann für die Wahrheit nicht bestraft werden. Man muss es ja nicht wie Musk über Twitter zwitschern.
Aber vielleicht sind wir hier ja auch alle auf dem Holzweg.

Soweit mein Stand ist, korrigiert mich gerne, ist genug Barvermögen vorhanden um auch 2022 keine Probleme zu bekommen. Ich finde in einer Krise wie jetzt sollte man sich stabilisieren und erst danach über das Wachsen und zB aufkaufen anderer Kinohäuser nachdenken.
Daher kann man über den Vorratsbeschluss auch nochmal 2022 abstimmen.
Und wie im Brief geschrieben, ist der Kurs durch große Verkäufe immer gefallen.

Das Ziel sollte jetzt sein, die Menschen wieder ins Kino zu bekommen. Fand die Popcorn Aktien ganz cool. Leider haben wie nur nichts davon :D Ich persönlich fiebere dem 01.07. entgegen, dann wird hier bei mir endlich wieder eröffnet.

Also bleibt nichts anderes übrig als an das ganze zu glauben und zu halten. Halten halten halten.
Nur meine dumme bescheidene Meinung. Keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

finanzen20

2
26.06.21 10:41
"Fakt ist, andere Unternehmen werden nicht so krass manipuliert wie AMC. Und ich würde erwarten das AMC offensiv dagegen und gegen die Leerverkäufer die das Unternehmen Pleite sehen wollen vorgeht! Das sehe ich als deren Pflicht an. Das mögen hier andere anders sehen. Davon merkt man bei AMC aber nichts. Und ich glaube das stört einige. Es wird immer wieder argumentiert das wäre aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Wenn es aber Beweise gibt, ist sowas immer möglich! Man kann für die Wahrheit nicht bestraft werden"

Sehe ich exakt so; ich wünsche mir ebenso eine offensivere Reaktion auf die Manipulationen; warum kommt da nix von AA und wenn nur andeutungsweise?
Der einzige Grund kann mMn nur der sein daß die SEC ermittelt und bis deren Arbeit dort abgeschlossen ist ein "Stillhalteabkommen" geschlossen wurde.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? somebody
somebody:

@TimmiCH (Dummer Bot)

 
26.06.21 10:45

www\.reddit\.com/r/amcstock/comments/o7vfyb/...;utm_name=iossmf

Könnte natürlich auch ein Fake seitens der Apes sein.  

Ich bin Programmierer (beruflich) und halte das für einen Fake. Die Tags ergeben keinen Sinn und warum sollten die Programmierer Tags wie "hf mail" erstellen. Zudem sind die geschweiften Klammern nested - sehr untypisch. Das wäre dann eine Variable in einer Variable. 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? somebody
somebody:

Nachtrag

 
26.06.21 10:48
Wobei die nested Klammern ("{ {var1} {var2} }" vs "{var1} {var2}") eventuell die Ursache für die Problematik ist. Also wer weiß...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Ungeduld

33
26.06.21 11:00
Ich war gerade dabei etwas zum "Brief an die Aktionäre" zu schreiben, als das gerade hochkam, mit dem ich mir sicher keine Freunde mache...

An alle, die sich hier regelmäßig mit ihrer Ungeduld exhibitionieren:

Ihr wollt ausgerechnet einer der gierigsten und härtesten Bande von Menschen das wegnehmen, was für sie am wichtigsten ist, worüber sie sich zu 100% definieren und wofür sie ÜBER LEICHEN gehen würden... – und das geht euch nicht schnell genug?

Die HFs reißen sich 24/7 den A.rsch auf und verbrennen Milliarden. Sie wenden ihre ganz Kraft, ihr ganzes Wissen und ihre Kontakte zu allen Machtebenen, damit sie aus der Nummer rauskommen, während wir  bei schönem Wetter und Bierchen im Grünen das Grüne im Depot abfeiern und hin und wieder mal auf „kaufen“ drücken… – und das geht euch nicht schnell genug?

40 oder mehr Jahre sich für kleines Geld abzurackern, um am Ende in der Altersarmut zu enden ist kein Problem, aber wenn die Nummer hier sich (meistens bei steigenden Kursen) verzögert... – dann geht euch das nicht schnell genug?

Habt ihr nur den Sinn für die Realität verloren oder auch komplett den Verstand?

Wir sollten nicht vergessen: Hätten sich die HFs nicht selber in diese Position gebracht, dann hätten wir 0,0 Chancen – weder mit Buy and Hodl oder sonst einer Strategie. Das alleine ist schon wie ein sechster mit Zusatzzahl!

Lino schrieb mal in einem Post, natürlich als Antwort auf einen Ungeduldigen: Der Lottoschein ist ausgefüllt, wir wissen nur noch nicht wann die Ziehung ist. Genau so ist es! Wenn das euch nicht schnell genug ist, dann weiß ich es auch nicht mehr...

Ungeduld ist nur eine andere Form von Gier. Und was Gier mit Hirn macht wissen wir ja alle.

Also bitte reißt euch zusammen und hört auf die Engelsgeduld aller anderen hier im Thread mit eurem täglichen undisziplinierten genöle zu strapazieren. Der Thread ist kein Auffangbecken gescheiterter Resilienzen.

Macht stattdessen die Augen auf! Es gibt so viele tolle Dinge hier zu entdecken und zu lernen – über Optionen, Märkte, Darkpools, Macht, etc. Wenn ich mir andere Foren anschaue, dann ist das, was man hier mitnehmen kann allein schon wie ein Sechser mit Zusatzzahl!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@finanzen20

 
26.06.21 11:04
Zuallererst: es gibt keine dummen Meinungen. Ich sehe jeden, der sich aufgrund seiner Gedanken qualifiziert äußert, als willkommenen Gesprächspartner. Auch wenn ich hier anderer Meinung bin. Aus meiner Sicht liest es sich nicht so wie von einem besorgten Aktionär - hab es oben begründet. Aber ich gebe auch jedem recht, der eine eindeutigere Positionierung von AA erwartet. Und ich habe auch schon geäußert, dass mich diese Ruhe trotz der offensichtlichen Manipulierungen beschäftigt. Meine Haltung heute: ich weiß, dass auf Seiten der Apes (als monkey fühle ich mich nicht... *grins*) alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn also irgendwas passiert, das nicht in die Hände der Apes spielt, habe ich nichts, aber auch gar nichts in der Hand. Unter "normalen" Umständen wird mein Invest moon-fach vermehrt. Also, Sorgen und Zweifel beiseite, kurz: HOOODLN und Tee trinken. Nur meine Meinung! Viele Grüße vom c.stone
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Mmmmak

 
26.06.21 11:05
Top Beitrag.. voll auf den Punkt gebracht…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OlliBM2007
OlliBM2007:

@ll und Mmmmak

 
26.06.21 11:16
Top Beitrag.  Richtig so!
Um jemanden wach zurütteln, supi.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Ja, da schliesse ich mich BCool an ! Top !

 
26.06.21 11:17
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? finanzen20
finanzen20:

Bullish_hope

 
26.06.21 11:30
Das was du schreibst ist auch meine Hoffnung.
Die SEC ermittelt und AMC sich deswegen noch bedeckt hält. Daher auch meine Annahme in meinem Beitrag von gestern, dass ich guter Dinge bin, dass sich im Hintergrund das Rad weiter dreht.

Wenn dem aber nicht so ist und AMC (ich rede absichtlich nicht immer nur von AA) in diese Richtung gar nichts unternimmt, könnte man wie im Brief geschrieben schon den Eindruck bekommen, dass vielleicht doch hinter den Kulissen Deals laufen. Aber das ist alles reine Spekulation. Ich denke erstmal positiv und warte die HV ab. Schauen wo wir dann mit dem Kurs stehen.

Bei Facebook hat es sonst ein ich sage mal etwas älterer Affe ganz gut beschrieben. Er meinte: Vielleicht sind Anfang Juni viele neue jüngere Investoren mit nur einer Hand voll Aktien und Spielgeld dazugekommen. Diese könnte vielleicht bei einer weiter anhaltenden Konsolidierung ungeduldig werden und verkaufen. Das ändert aber nichts, denn die echten Investoren, die mit Erfahrung und Hintergrundwissen und einem hohen Einsatz investiert sind, werden nicht verkaufen! Wir halten auch für eiuch.
Und sein Rat ging daher an die jüngere Generation (ich gehöre übrigens auch dazu :D), sich an denen „älteren“ zu orientieren.
Wie sagte The_U. So lange man nicht verkauft sind es nur Buchverluste.

Mein Depot ist seit Anfang Juni so grün wie noch nie. Aber auch ich habe verstanden, dass es vielleicht unter guten Umständen der einmalige Life Changer sein könnte.
Und dazu brauche ich nichts anderes zu tun als zu warten.
Da habe ich mit meiner Eurojackpot Tippspielgemeinschaft schon mehr Verluste gemacht :D

Alles geschriebene meine billigen Gedanken der eigenen Meinung. Keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Oh man

 
26.06.21 11:37
was ist das denn für ein Schreiben?
Wenn es so wäre, dann hätte das Management die Aktien alle auch für 8 Euro den Hedgefonds anbieten können. War aber nicht so. Welche 50 Mio Aktien eigentlich? Es geht doch um 25 Mio bei der Abstimmung für 2022? Das  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

war

 
26.06.21 11:37
zumindest mein Stand.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

An die Ungeduldigen

 
26.06.21 11:42
ich bin im Januar bei AMC eingestiegen, und hab mich dann bis zum Knall Anfang Juni überhaupt nicht mehr gekümmert und auch keine Nachrichten zu AMC verfolgt. Es hat also ein halbes Jahr gedauert bis es zu diesem Anstieg gekommen ist.
Das sollten vielleicht einige hier auch machen, denen das tägliche, stündliche oder minütliche Überprüfen des Kurses aufs Gemüt schlägt und sie sich von Meldungen, dass bald, am Stichtag x, Woche y, der große Knall kommt verunsichern lassen wenn dann nix passiert.
Das hier ist ein Marathon wie einige schon geschrieben haben, und können den nur beschleunigen wenn genügend Apes nachkaufen, ansonsten heißt es Geduld üben und hodlen, mehr braucht es nicht von unserer Seite.

Das ist keine Handlungsempfehlung, nur die Meinung eines retarded apes.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

@ DePartUre @ Roothom

 
26.06.21 11:44

nööö, ich habe null Panik, und im Vergleich zu manch anderen, die jeden Tag hundert Einzeiler oder zum wiederholten Male die gleichen Rügen posten oder alles doppelt und fünffach schreiben, halten sich meine Zeilen in Grenzen.

Wollte nur meine Meinung zum Kursverlauf kundtun und dem derzeit leichten Spielchen bei so wenig Volumen. Außerdem, gehe ich persönlich nicht von einem sehr baldigen Short Squeeze aus, nicht vor der HV. Ich denke, am 30.07. aber v.a. im September könnte es interessant werden, wegen der Optionen.

Und natürlich bin ich nicht explizit einem Aufruf gefolgt, aber in jedem zweiten Post steht seit Monaten im Dauerloop "halten, hodln, nichts hergeben, nachlegen, hodln, hodln, hodln, wenn möglich nachkaufen" und das habe ich auch gemacht, aus freien Stücken, mit genügend Wissen und Überzeugung.

@ Roothom
Vielen Dank für Deine extrem guten Beiträge Teil 1-3 und folgende, die waren prima zu lesen und sehr erhellend. Gerade auch zum sehr wichtigen Thema Optionen.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

@ MMMMAK

 
26.06.21 11:55
ich teile ebenfalls deine Meinung zu 100 %!!!

Wenn jemand glaubt, dass sich die HFS und das „System“ so „ mir nichts dir nichts“ geschlagen geben, der dürfte fmD auf dem Holzweg sein. Dies hat die Geschichte der Menschheit leider unzählige Male bewiesen.

Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass seitens der HFs nichts unversucht bleiben wird, wobei denen legal sein dürfte, ob legal oder illegal, eine Niederlage, durch wen auch immer, hinzunehmen.

In diesem Zusammenhang befürchte ich auch, dass das „System“ nicht auf unserer Seite steht, da sich niemand mit den wahrscheinlichen Auswirkungen auseinandersetzen will und ggf. um seine Machtposition(en) fürchten muss.

Um es mit „Star Wars“ zu sagen: „Das Imperium schlägt zurück!“

Aber wir wissen auch, wie es (tatsächlich) ausgegangen ist. (Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig).

Die Geschichte hat uns auch gelehrt, dass, wenn eine große Masse einer unerschütterlichen Überzeugung ist, dass diese unendlich viel bewegen kann, auch wenn es zunächst den Anschein hatte, dass sich niemals etwas ändern wird.

Aufgrund der mMn herausragenden fachlichen Betreuung in diesem Thread und der Standhaftigkeit der überwiegenden Mehrheit der Apes sind wir soweit gekommen! Und wir können noch viel, viel mehr erreichen! Wir können Geschichte schreiben! Gegebenenfalls wird hierdurch ein korruptes und menschenverachtendes Finanzinstrument liquidiert, dass in der Hauptsache dazu dient, den Reichtum weniger zu vermehren. Und, und, und…

Alles was wir hierzu benötigen wurde schon tausend Mal ausgesprochen:

GEDULD, HODL und NACHKAUFEN!!!!

Nur meine persönliche Meinung!

Seite: Übersicht ... 588  589  591  592  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--