Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 351  352  354  355  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.572
Zugriffe: 16.146.395 / Heute: 40
AMC Entertainme. 3,39 $ +3,83% Perf. seit Threadbeginn:   -95,05%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

wenn die Borrow Fee

2
03.06.21 16:27
jetzt wieder auf 70% steigt, können wir vor der Citadel Sprungnetze platzieren
Wir wollen ja nicht das den Mitarbeitern etwas zustößt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Leute

 
03.06.21 16:29
Vorgestern bei 32 geschlossen, momentan stehen wir bei 54 Dollar.

Worüber reden wir hier? :D

Today's Changes Live Update Ortex.

Short Interest change: +1.62%

Current SI of Float: 18,22%
Current SI: 90.82 Million Shares

Returned shares: 1.08 Millions
Borrowed Shares: 3.34 Millions
Borrowed Change: 2.26 Million

Not a dead cat :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Wtf

5
03.06.21 16:35
Waxi123 Sonne123

HAHAHAHA oh ma ,
Leute schaut mal hab heute von einem 6 stelligem gewinn geredet, jetzt wieder 5 Stellig, es ist doch klar, ist wie ne achterbahn, habe keine Sorge der Squeeze wird mindestens 1-2 Monate auf sich warten lassen, da dort auch offiziel die Zahlen bekannt gegeben werden. Als wir bei 14$ gekauft haben, haben wir auch bei 7$ gehalten. Und das war vor ca. 1-2 Monaten. Lasst euch nicht von diesen Bots123 verleiten, vorallem vergisst ihr bots eins:KEINE HANDELSEMPFEHLUNG NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

irgendwann

 
03.06.21 16:38
müssen !! Sie zurückkaufen und dann wird es Übel für die Shortys.

Ich bleib dabei, der Kurs geht hier noch über 100 Euro hinaus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Trey‘s Trailer

 
03.06.21 16:44
m.youtube.com/watch?v=LrvYuh--dk0
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brahsil
brahsil:

Interview

 
03.06.21 16:45
Weiß jemand, wann genau heute das Interview ist. Besteht nicht auch eine Gefahr hinsichtlich eventueller Infos zum Nachteil des Kurses? Wie sehr ihr das?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@brashil

 
03.06.21 16:46
Interview wird after market stattfinden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@cromwelle

 
03.06.21 16:46
je nachdem was in der Tagesordnung zur HV steht (Veröffentlichung heute?) und das Interview Tey mit Aron Adam kann den Kurs schnell in die Trey Prognose von 100 Dollar in dieser Woche führen. Aber das sind alles Zwischenergebnisse und Zeitpläne sind immer so ne Sache. Man weiß ja nie, wie viel die noch so shorten wollen die Hedgies bzw. können. Man fragt sich schon woher die noch Pappe nehmen wollen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

.

 
03.06.21 16:47
Was ist da heute genau passiert?
Konnte den ganzen Tag nicht so recht die News verfolgen.
Hab was davon gelesen, dass AMC ~11 Mio. Aktien verkaufen will/verkauft hat, um Schulden abzubauen. Und dabei haben sie eine Warnung ausgesprochen, dass ein Invest sehr riskant wäre und nichts mit fundamentalen Daten zutun hat.
Gab es denn wieder Handelsbeschränkungen von (amerikanischen) Brokern/Handelsplattformen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wäre

 
03.06.21 16:47
praktisch wenn vor dem Interview die Tagesordnung zur HV veröffentlicht wird?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

AMC Squeeze

5
03.06.21 16:51
Leute das ist wie ein dejavu ... im Jänner hat sich Gme nach oben orientiert und in den Foren kamen bei jedem dip immer mehr shills und rieten zum Verkauf: bei 20, 40, 100, 150, 200,... je tiefer shorties und mm in der schei..e umso mehr bullsh.t wird von shills hier erzählt werden

Wer den Gamma-/SSQ will, alles ausblenden und an dieser einfachen apes Weisheit orientieren:

HODL+BUY

meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Margin Call

 
03.06.21 16:52
Das die immer noch shorten ist der Wahnsinn, wie tief wollen die ihr eigenes Grab noch schaufeln?

Der Margin Call lässt noch auf sich warten, da wollen noch andere was verdienen bei der Sache.

Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? IamGroot
IamGroot:

Nachgelegt!

2
03.06.21 16:52
...  verdammt wenig Shares für viel Geld im Vergleich zu den Trades von März bis Mai. Egal. Macht Spass, dabei zu sein.

Auch von mir ein  Tipp an alle Apes. Ignoriert die dummen Kommentare und vermeidet jegliche Kommunikation mit diesen Subjekten. Bringt nix.

... ach ja. Hopp Schwiiz! 2:1

I am Groooooot!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

hatte das schon wer gepostet?

2
03.06.21 16:55
Bericht bei Bild.de .... ja ich lese Bild :D

www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/...-76608734.bild.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@all

7
03.06.21 16:57
Hier einmal eine Veranschaulichung der Schwankungen von GME im Januar, definitiv nicht mit AMC gleichzusetzen, da sich beide in jeweils anderen Phasen und Ausgangslagen befinden (damals GME/heute AMC)

Nur die Vola ist herrlich  
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256597
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

So....

2
03.06.21 17:00
Eine 4te Tranche nachgelegt. Wollte eigentlich bei 40 rein...habs jetzt bei 45 realisiert. Jetzt steckt ein großer Teil meines Gamestop Gewinn in AMC. Hätte ich vor 2 Monaten auch nicht gedacht.
Komme mir vor wie bei "300"^^.

HALTET DIE LINIE  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@all

 
03.06.21 17:01
Es ist nicht ganz klar ob noch weitere 11,5Mio Shares von AMC zum Verkauf rausgegeben wurden. Mir wäre es eigentlich ganz recht und vielleicht ist da heute schon viel im Markt gelandet. Das wären dann fast eine weitere Milliarde, die dem Unternehmen, in das wir investiert haben, zur Verfügung stehen. So würde das Fundament, auf dem unsere Investition steht weiter gefestigt und das ist es, was wir brauchen, eine solide Basis. Nur so erhöhen wir die Chance auf den Jackpot. Das ist meine Meinung. Dips kaufen und halten, ist meine Strategie.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@c money

4
03.06.21 17:02
da bin ich leider nur zum Teil bei Dir, denn es ist auch wichtig auf das Gebashe zu reagieren. Diese Beiträge bleiben ja leider, auch wenn Sie außer Polemik keinen Inhalt verbreiten, hier im Forum stehen. Und für Leute, die eben nur mal so reinblättern und nicht die qualitativ hochwertigen Beiträge wie von Dir namentlich und richtig erwähnt lesen, lassen sich eventuell von diesen Schlagwort-2-Zeilern beeinflussen. So funktioniert halt psychologische Kriegsführung. Nichts dazu zu sagen wäre nicht gut - in sofern macht es mir keine Mühe soweit ich kann auf diesen verbalen Sprechdurchfall den hier einige abgeben, zu reagieren, und sehe das auch als Teil der Ape-Gemeinschaft als meine Aufgabe an. Denke es geht vielen ähnlich. Außerdem bin ich der Meinung, daß dieser Thread hier nicht der wäre, wenn nich auch Leute wie S1893 ihn so lebendig gestalten würde. Das schweißt die Gemeinschaft zusammen. Wem das ganze Durchlesen aufgrund der vielen Posts zu viel wird, kann sich doch durch filtrieren auf die Posts von Untitled, T-U etc. konzentrieren. Zwingt einen ja niemand alles zu lesen. Jeder der die Intention der Apes Gemeinschaft verstanden hat und diesen Gedanken durch LESEN - Verstehen - Handeln auch lebt ist doch herzlich eingeladen den Thread zu bereichern. In diesem Sinne : Apes und deren Posts very welcome , Basher, Neider und sozial-auffällige Brunnenvergifter: alle Apes sind belustigt durch eure Hilfeschreie, sei es im Namen der HF oder aber auch weil ihr eigentlich doch auch im innersten eures Herzens dazugehören würdet und an dem einmaligen Geschehen teilhaben wollt.
In diesem Sinne: HODL und denkt immer daran wir stehen hier weil wir die letzten Wochen standhaft waren und uns gegenseitig bereichert ( mit Wissen ) und auch motiviert haben.

Keine Kaufempfehlung oder Finanzberatung - nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aaktien
aaktien:

man muss aber

4
03.06.21 17:06
auch das Kind einen Namen geben. Und AMC ist total überbewertet wie man jetzt sieht  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8820

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

das sind

 
03.06.21 17:09
andere Aktien auch.
Wo ist das Problem.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Aaktien

 
03.06.21 17:09
AMC ist vor allem überverkauft bzw. grenzenlos und, wahrscheinlich zusätzlich mit illegalen Mitteln, (synthetische Aktien) übershortet.

Für die legalen Shortzahlen: siehe Ortex.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Im Ernst

4
03.06.21 17:10
Bin selber Neuling und habe heute nochmal nachgelegt, für 50€ das Stück, dann kam der Weg nach unten und was habe ich gemacht? Nix
Ich warte, denn auch wenn ich vieles noch nicht verstehe, was hier passieren kann, geht immer noch über mein Invest  hinaus.

Wie oft wird geschrieben, es geht nach unten und nach oben, warum wird also immer gleich der Hühnerhaufen warm, wenn es mal nach unten geht?

Findet ihr es nicht alle auch auffällig, das alle meme nach unten gehen und zeitgleich Leute wie Zeitungslese auftauchen und Angst verbreiten? Alles parallel?

Ruhig Blut und vor allem, nicht, niemals, auf keinen Fall mehr einsetzen als ihr euch erlauben könnt. Möchte ich meinen Einsatz verlieren? Natürlich nicht, aber ich komme trotzdem klar und kann meine Rechnungen bezahlen, sollte es doch passieren. Nichts desto trotz gibt es die Firma mit allem drum und dran, also ist das Risiko alles zu verlieren gering.

Dann noch etwas zu AA, sein Job ist es den Laden am laufen zu halten und das beste für den Erhalt der Firma zu tun. Sein Job ist es nicht, uns einen fetten Gewinn zu bescheren weil die HF sich verzocken. Was er tut, dient der Firma, damit auch uns den Aktionären, es dient aber nicht unbedingt dazu einen Squeeze herbeizuführen. Das ist ein Unterschied den sich einige hier klarmachen sollten. Er denkt langfristig and den Erhalt, nicht daran uns alle morgen zu Millionären zu machen.

Just my 5 Cents

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmbEx
AmbEx:

@aaktien

4
03.06.21 17:11
Trey hats, wie der Zufall so will, gerade eben genau auf den Punkt gebracht, damit auch Trader wie du es verstehen:

"The apes understand this isn’t about fundamental value - AMC is a cultural movement to speak out against malpractice, corruption, and fraudulence in the stock market, and working to build a better market, more trustable market everyday (while also obviously making tendies)"

hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Wo

2
03.06.21 17:11
Kommen die ganzen Basher her? Es geht hier null um eine Bewertung des Unternehmens. Also bitte Ruhe und am besten raus aus dem Thread.  

Seite: Übersicht ... 351  352  354  355  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.571 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 23.04.24 22:55
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--