Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 298  299  301  302  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.567
Zugriffe: 16.144.109 / Heute: 15.169
AMC Entertainme. 3,46 $ +5,97% Perf. seit Threadbeginn:   -94,95%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

6
31.05.21 16:17
Hier ist zur Abwechslung mal was zum Schmunzeln. Ihr müsst bei dem Video auf die Untertitel achten.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/n2e85k/...;utm_name=iossmf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Bullish_Hope

 
31.05.21 16:26
Danke für die Blumen, aber Leader of the Apes ist Adam Aron. Ich bin lediglich ein ganz bescheidener Fußsoldat, so wie wir alle hier. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

@thE_u

 
31.05.21 16:29
Schönes Video aber das mit den Transformers war auch gut :)

Gute Laune gehört einfach auch immer dazu und die sollten wir hier ja haben :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@T_U

 
31.05.21 16:37
Aber du bist der Primus inter pares wenn dir das so lieber ist. :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ squeezie_88

2
31.05.21 16:38
An diesem Video und auch an anderen Sachen wie anderen Videos, Grafiken, Texte, Aktionen usw. sieht man, wie positiv und locker die Amis im Gegensatz zu uns die Sache nehmen. Man muss sich wirklich in deren Foren, vorrangig Stocktwits, aufhalten, um davon einen Eindruck zu bekommen. Wir können die Stimmung gar nicht so sehr in diesen Thread transportieren welche über dem Teich herrscht. Und mal ganz ehrlich, würde sich ein Ape mit der Erstellung solch eines Videos bechäftigen, wenn er zitternd und hadernd vor dem Computer sitzen würde oder die ganzen anderen Apes die so was ähnlich erstellen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey - Not A Dead Cat Remix

 
31.05.21 16:46
an diesem chilligen Tag ohne die US Börse etwas zum Auflockerung!

Today my friends and family, my fellow gorilla gang we're back again to give a little more of an update on A.M.C!
This is not a dead cat!

https://www.youtube.com/...t_aSfEw0wAV5cMTWqoaLWo1l0PQ-R&index=53

das sollte der Titelsong für den hoffentlich kommenden Film "AMC - Apes Make Cash" sein :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

apropos lustig

 
31.05.21 16:49
....kann jemand mal die AMC-Version davon erstellen? :)
https://www.youtube.com/watch?v=LeyFUnXeVno
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

dullek

 
31.05.21 16:58
Der Typ ist auch geil ^^ stimmt müsste man nur Texte von Amc rein bringen ;) genial :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Sellwall

 
31.05.21 17:00
Weis jemand wie hoch die sellwall heute ist oder habt ihr einen Link wo ich das immer einsehen kann ? Prallen bei 25€ immer ab wie ein flummi :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Bestandsbestätigung ING

 
31.05.21 17:19
man bekommt keine einheitlichen Antworten:

Guten Tag Herr xxx,

Sie benötigen eine aktuelle Bestandsbestätigung - kein Problem. Bei uns ist Banking schnell und einfach. Deshalb brauchen Sie uns dazu gar nicht. Sie kommen ganz bequem online an Ihren Nachweis - quasi per "Knopfdruck". Und so einfach geht's:

- Loggen Sie sich im Internetbanking ein.
- Gehen Sie in die Depotbewertung.
- Klicken Sie auf den V-Button (den Pfeil nach unten) hinter dem gewünschten Wertpapier und dann auf Bestandsdetails.

Sie haben es fast geschafft. Nutzen Sie jetzt einfach unsere Druckoption. Schon erhalten Sie Ihren Ausdruck, auf dem Sie alle wichtigen Details, auch Datum und Uhrzeit, finden.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

bestandsBestätigung ING

 
31.05.21 17:21
einheitlicher Antworten gibt es nicht.

Guten Tag Herr xxx ,

Sie benötigen eine aktuelle Bestandsbestätigung - kein Problem. Bei uns ist Banking schnell und einfach. Deshalb brauchen Sie uns dazu gar nicht. Sie kommen ganz bequem online an Ihren Nachweis - quasi per "Knopfdruck". Und so einfach geht's:

- Loggen Sie sich im Internetbanking ein.
- Gehen Sie in die Depotbewertung.
- Klicken Sie auf den V-Button (den Pfeil nach unten) hinter dem gewünschten Wertpapier und dann auf Bestandsdetails.

Sie haben es fast geschafft. Nutzen Sie jetzt einfach unsere Druckoption. Schon erhalten Sie Ihren Ausdruck, auf dem Sie alle wichtigen Details, auch Datum und Uhrzeit, finden.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ups

 
31.05.21 17:22
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ dullek

 
31.05.21 17:36
Davon brauch man gar keine AMC Version mehr erstellen, die ist auch schon mit GME zum Brüllen komisch. Die Amis haben echt einen Schuss weg was dies angeht.

@ squeezie_88

Dazu bräuchtest du Level 2 Daten von z. B. Tradegate und dies wird wohl fast niemand im Falle von AMC haben. Ich glaub aber mal nicht, dass hier sonderlich große BuyWalls aufgebaut sind. Es wird wohl oberhalb der 25 Euro an Kaufkraft fehlen. Und der Deutsche kauft ja auch bekanntlich nicht in den Ask sondern in den Bid.

@ Bauchlauscher

Weniger Möglichkeiten wohl nicht, aber wohl weniger Interesse.

@ schulle86

Meist sind diese "Bankberater" vollkommen überfordert damit was man eigentlich von diesen will bzw. was man damit bezweckt. Wie gesagt, kann dies ausreichen, aber ob wissen wir erst später. Aber selbst dann haben wir immer noch genügend Zeit zum reagieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Artikel bei Godmode

 
31.05.21 17:42
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat. Aber ich mach es einfach mal:

www.godmode-trader.de/analyse/...er-zockt-hier-wen-ab,9484135

Ist das plausibel was der Kerl da schreibt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Weiter Bots unterwegs

2
31.05.21 17:45
Hier z. B. stocktwits.com/Allstargo/message/337157783 - man sieht, dass sie die grünen Augen auch automatisch reingenerieren. Die Namen sind ebenfalls sehr lustig. Frage mich, ob es wirklich viele gibt, die das nicht durchschauen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Aurorahi
Aurorahi:

Das ist Manipulation,

 
31.05.21 17:48
die wollen unsere Anteile.
Denen ist jedes Mittel Recht um uns raus zu kicken, und das werden die immer wieder versuchen. Halten, Halten, Halten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Lou und letzte Tweets

2
31.05.21 17:57
beweisen doch dass er keine Ahnung hat und vermutlich tatsächlich Teil der FUD Kampagnen ist. Er repostet Zeugs, dass Citadel sich eindeckt oder Geld zur Seite legt, ohne die Quelle zu prüfen! Die 7 Mrd. die gerade die Runde machen, gehen teilweise auf das Jahr 2014 zurück und haben so ziemlich gar nichts mit dem aktuellen Thema zum möglichen Squeeze bei AMC zu tun. Genau wie letztens die Behauptung, dass Citadel irgendwas liquidiert, dabei waren es nur Korrekturen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

sorry 2004!! nicht 2014

 
31.05.21 18:01
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Sagt mal,

6
31.05.21 18:07
habt ihr eigentlich alle schon gekündigt?
Oder eure Läden zugemacht?

Wahnsinn, was manche hier schreiben können, während ich schuften muss. Und dann abends immer so viel nachlesen;-(

Oder ihr seid schon alle reich- dann gönnt mir wenigstens auch ein bisschen und haltet alle für mich - und die anderen Apes
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

@qwertyy

 
31.05.21 18:07
Das hab ich heute auch schon mal gelesen . Sinnloser Artikel .

A wissen wie wie das Spiel geht und B geht er null auf Infos ein.

Ist doch klar dass instis auch verdienen wollen . Und wenn man einsteigen und nachkaufen will hat man irgendwo immer
Zum Zeitpunkt x Käufer mit hohem Kurs.

Aber bei dem was erreicht werden will und das nennt er auch nicht das Potential ist der Kurs bei 25 immer noch niedrig ;)

Er schreibt ja auch nur allgemein und da wir ja schon genug Infos haben was Short Shares etc. betrifft das Bashen der Bots etc .

Wenn es so wäre wie er schreibt würde das alles ja gar nicht so sein . Also kannst den Beitrag so wie er geschrieben ist in die Tonne treten ;)

Ist selten so das jemand klaren persönlichen Bezug öffentlich nimmt oder eine Meinung gekauft wird .

Deswegen gilt immer sich selber schlau machen als gelesenes hinzunehmen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ gwertyyy

3
31.05.21 18:07
Godmode kannste in eine Reihe zu Motley Fool und Aktionär, etc. dazupacken. Als ich schon über diesen Satz gestolpert bin

"AMC - Wer "zockt hier wen ab"?"

und

"Können die privaten Trader den Spieß wirklich einmal umdrehen oder merkt man nur nicht, dass man schon wieder der Dumme ist?" (Anmerkung: Warum schon WIEDER?)

hat es mir schon gereicht und was danach kommt, kann man sich ja dann bereits denken. Denn wer schon bereits am Anfang solche Kraftausdrücke verwendet. Da kann nichts gescheites dabei herauskommen. Zudem habe ich mal vor einiger Zeit einen Artikel von Godmode, auf Onvista veröffentlicht, auseinander genommen und den Schmarrn tu ich mir nicht noch mal an.

Mittlerweile denkt jeder, auch medial, auf diesen Zug aufspringen zu müssen um Leserzahlen zu generieren ohne sich wirklich mit der Bewegung, deren Zielen oder Motivationen genau auszukennen oder tiefer in die Materie einzusteigen. Meist wird es dann immer aus der "rationalen" Ebene aus Betrachtet, welche hier vollkommen fehl am Platz ist. Hier interessieren keine und wenn nur beiläufig irgendwelche Zahlen oder Kennzahlen. Und wie wir hier bereits festgestellt haben, ist die Chartanlayse wohl nur bedingt ein geeingnetes Instrument um solch eine Frage, wie vom Autor gestellt, beantworten zu können. Da hat unsere Charttechnikerin Tiefu wohl ein besseres Verständnis was diese angeht als der Godmode - Typ.

Und AMC wird auch nicht AKTUELL in den sozialen Medien gepusht sondern schon seit Anfang des Jahres wenn, nur ist es den tollen Autoren bisher nicht aufgefallen, da dies bis vor kurzem noch keine Kurswellen an den Börsen geschlagen hatte und nur deswegen sind diese tollen Autoren darauf Aufmerksam geworden. Oder haben Sie Aufträge etwa aus Amerika bekommen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

QWERTYYY

4
31.05.21 18:08
Mein "Uninteressant" gilt dem Schreiberling des Artikel. Das ist oberflächlich und ungenau was der schreibt. Clicks einfangen aber Inhalt null. Kein Wort von syntetischen Shares, kein Wort von Aktienzählung, kein Wort vom Aussmass der Shorts und nur blabla das die grossen gewinnen werden.

www.godmode-trader.de/analyse/...er-zockt-hier-wen-ab,9484135

Nun das beste daraus, ich zitiere:
"Wäre ich ein großer Player mit so viel Kapital, würde ich versuchen, einen so engen Wert wie AMC nach unten zu manipulieren. Ich würde versuchen, die ganzen privaten Käufer, die auf dem Weg nach oben zugeschlagen haben, in Bedrängnis zu bringen."

Aaaahaaa, jetzt weiss ich es 😀

Der Schreiber kann aber morgen auch über Schach oder Hallenhalma schreiben.

Oh mannn oh mann
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lino8888

4
31.05.21 18:13
Du musst gerade reden wenn es um Reichtum geht. ^^ Siehste, und weil du im Gegensatz zu uns dummen Apes schuften gehst, hast du deswegen auch viel mehr Geld und somit viel mehr AMC Aktien und somit zukünftig noch viel mehr Geld als wir. So gleicht sich später im Leben einmal alles aus. ^^

@ squeezie_88

Danke, das du meine Einschätzung bestätigt hast. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

 
31.05.21 18:17
Er sollte sich lieber einmal die Frage stellen, warum er noch kein großer Player mit so viel Kapital ist und stattdessen solche Beiträge schreiben muss. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brahsil
brahsil:

@ QWERTYYY

 
31.05.21 18:18
......also über Schach schreiben ist sehr anspruchsvoll. Ich würde sagen, genauso wie über Aktien, denn mit Schach kenne ich mich besser aus (-:

Seite: Übersicht ... 298  299  301  302  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.566 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 20:50
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--