Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 105  106  108  109  ...

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen

Beiträge: 4.187
Zugriffe: 1.890.260 / Heute: 109
Amazon 179,22 $ -1,14% Perf. seit Threadbeginn:   +1255,78%
 
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

War's das schon ...

 
25.08.21 17:32
... mit der Erholung? Puh, ich wär bei dem Tempo fast nicht mehr mitgekommen.

So gut wie Amazon läuft, da kann man nur müde über Alphabet und Nivdia lächeln!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Los Soros ...

 
25.08.21 17:36
... machet Jung ...

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0236167.html?feed=ariva
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Ok ...

 
27.08.21 09:46
... man muß auch mal konstatieren auf's falsche Pferd gesetzt zu haben.

Alphabet verdoppelt in einem Jahr, Amazon müde knappe 10%.

Wer weiß wie lange die Hausse noch anhält.

Shit happens!
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 906866 A
906866 A:

Das ist vertretbar, nachdem sich das Gleiche

2
31.08.21 23:22
Alphabet Aktionäre in den 3-5 Jahren davor gedacht hatten.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Ja ...

 
01.09.21 15:55
... da gebe ich Dir Recht, Alphabet war voher auch lange Zeit ein Underperformer.

Amazon schwingt sich mal rauf auf 3500 USD. Mal sehen, ob ein Ausbruch auf ATH gelingt.

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 1271911
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Mileaa
Mileaa:

Einstieg bei Amazon

 
03.09.21 09:36

Schon wahnwitzig, dass es auf dem Martk keine einzige Alternative gibt, die mithalten kann. Aber ich glaube, dass Amazon die Konkurrenz auch ordentlich kleinhalten kann. Ich habe mich mal mit dem Thema SEO hier unter https://www.onlinesolutionsgroup.de/blog/...nenoptimierung-seo-guide/ und den Möglichkeiten mit den eigenenProdukten dort gelistet zu sein beschäftigt und das ist eine komplett andere Funktionsweise und ein anderer Algorithmus, der auf andere Kriterien wie Interaktion mit dem Warenkorb seinen Fokus setzt. Amazon arbeitet in gewisser Weise etwas selbstständiger als bei klassischen Suchmaschinen.

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2much4u
2much4u:

...

 
04.09.21 18:23
Ich bin am 12.8. bei $ 3.308 in Amazon eingestiegen. Für mich war der Absturz nach den tollen Zahlen (7% Minus nach der Zahlenbekanntgabe) ein Sonderangebot, das mich geradezu angelacht hat, bei Amazon wieder einzusteigen.

Ich hoffe eigentlich auf einen Aktiensplit, aber Amazon scheint es da nicht eilig zu haben. Keine Ahnung, warum Amazon da nichts macht - viele Anleger sehen einen Kurs von $ 3.500,- und verbinden ganz automatisch damit, dass Amazon teuer ist.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Gonzo Reload
Gonzo Reload:

Amazon würde es echt

 
04.09.21 18:33
gut tun einen Aktiensplit zu machen, aber es scheint sie nicht zu interessieren! letzte Option?
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Gonzo Reload
Gonzo Reload:

Basisinvest ja/ nein

 
04.09.21 18:37
darauf würden mich mal ein paar Meinungen interessieren!

Für mich ein BAsisinvest erst nach einem Aktiensplit, vorher für mich nur teuer angelegtes Geld mit wenig Chance! Nach Aktiensplit denke ich. sind 30% drin! nur meine Meinung
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen punkt12
punkt12:

@Gonzo

 
04.09.21 21:50
Ein Aktiensplit würde langfristig garnichts helfen. Wichtig ist die Geschäftsentwicklung in Zukunft. Wenn es gut läuft, geht auch der Kurs mit. Wenn nicht, dann nicht. Amazon befindet sich laut Bericht des Unternehmens immer noch an "Day 1".

Also Potenzial dürfte noch haufenweise da sein. In 10 Jahren könnten die Drohnen schon liefern.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Gonzo Reload
Gonzo Reload:

Potenzial

 
05.09.21 12:39
definiere Begriff,

nein Potenzial ist nicht noch reichlich da im Verhältnis zum schon geschafften und in Hinblick auf die Märkte.

Amazon war in vielen Punkten Visionär, Pioneer und Gamechanger, klar kann er das in Zukunft auch noch sein, aber die Rahmenbedingungen haben sich geändert, die Konkurrenz schläft nicht und es steht massenhaft Geld für neue Ideen und Starups zur Verfügung. Ebenso wird die Politik in Zukunft mehr und mehr Einfluss auf solche Unternehmen  die den Markt beherrschende nehmen, es wird in alle Ländern Regulierungen geben, sonst ist zum einen kein Wettbewerb möglich und es gäbe ein Monopol, dh. Preise müssen sich nicht nach dem Markt richten sondern können vorgegeben werden. Amazon war da schon immer sehr dominierend unterwegs, es gibt zahlreiche Dokumentationen die das belegen, die Zulieferer sind gefangen in Knebelverträgen und Preisdiktat, die Angestellten haben auch das ein oder andere kund getan, es ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen bei Amazon.

Zur Aktie gibt es zu sagen, es gäbe wesentlich mehr Interessenten sollte die Aktie 100 oder 200 kosten, dass würde frisches Geld bringen, ebenso unmöglich seinen Geldgebern seit Anbeginn keine Dividende zu zahlen, schon sehr merkwürdiges Vertrauensverhältnis.

Drohnenlieferungen, wo genau? Europa? Da hat die Flugaufsicht noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden, ebenso wie soll das gehen ohne Diebstahl und Verbrechen Tür und Hof zu öffnen?

Amazon bleibt auch für mich ein Basisinvest, ausbauen werde ich meine Position in der momentanen Situation jedenfalls nicht!

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Tja ...

 
06.09.21 11:04
beim Split scheiden sich die Geister und zwar bei Privat-Anlegern als auch bei Profis!

Momentan auf jeden Fall ne zähe Sache und ganz ganz viel Durchhaltevermööööööööööööööööögen notwendig!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2663

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Highländer49
Highländer49:

Amazon

 
13.09.21 17:09
Jetzt will Amazon auch noch eigene Fernseher verkaufen, würdet Ihr Euch solch einen zulegen?

www.stern.de/digital/homeentertainment/75-zoll-fuer-…
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen youmake222
youmake222:

Amazon eröffnet umgebautes Logistikzentrum mit Rob

 
13.09.21 23:37
Zehn Jahre nach Eröffnung des Logistikzentrums in Graben bei Augsburg hat Amazon den Standort für den Betrieb von Robotern umgebaut. 13.09.2021
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

1 Schritt vor ...

 
20.09.21 20:27
2 zurück!

Amazon fast 4,5% im Minus!

Worst FAANG stock this year and since July 2020!
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen derhansetrader
derhansetrad.:

Ja

 
20.09.21 20:28
Nach unten hin geht's immer fix...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen neymar
neymar:

Amazon

 
22.09.21 10:14
From consumer to competitor, how Amazon is taking on Fedex

www.cnbc.com/video/2021/09/22/...azon-is-taking-on-fedex.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2669

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen sagittarius a
sagittarius a:

und ich bin der meinung

 
23.09.21 21:57
jeder institutionelle investor der auch nur halbwegs bei verstand ist wirft genau die lukrativen cash cow Positionen eben nicht aus ihrem Depot. Amazon hat cash wie heu, macht gewinn wie heu. ich sehe nichts, aber auch absolut gar nichts, was dieses Unternehmen in nächster Zeit aufhalten sollte.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2671

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen WuchtigeBertha
WuchtigeBert.:

...

2
24.09.21 20:34
Heute kam mein Amazonpaket das erste mal nicht von DHL, sondern von seinen eigenen Zustellern. Das Zalandopaket meiner Freundin kam wie gewohnt von DHL. Der DHL-Mann meinte, so einen entspannten Samstag hatte er noch nie, da er keine Amazon Pakete mehr ausliefern muss.

Wenn ihr mich fragt, wird es die nächsten Jahre echt heftig für die Logistikbranche. Wenn Amazon günstiger und schneller ausliefern wird als die Post, werden die Gewinne die nächsten Jahre deutlich nach oben gehen für Amazon.

Dementsprechend könnte die deutsche Post sinken.

Vielleicht liefert Amazon bald noch für andere Firmen mit aus.
Kaum vorzustellen was dort an Cash gemacht wird
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen west263
west263:

@Wuchtige....

 
24.09.21 22:17
"Der DHL-Mann meinte, so einen entspannten Samstag hatte er noch nie, ...."

komisch, was möchtest Du uns eigentliche heute, am Freitag, mitteilen?  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Kursziel von Amazon auf 4100 USD gesenkt ...

 
27.09.21 16:00
... von Morgan Stanley! Anstatt 4300 nun 4100 USD. Overweight.

www.benzinga.com/analyst-ratings/...sees-19-7-upside-read-why

Und schon entfaltet die Abstufung seine volle Wirkung und AMZN ist vorbörslich knapp 2,5% im Minus.

Mehr Kurspotential erst wieder ab erste Hälfte 2022, wenn Umsatz wieder verstärkt steigen sollte. Bis dahin Handelsspanne des Kurses nur innerhalb einer Seitwärtsrange.

Mit anderen Worten, eine Jahresendrally bei Amazon ist auch dieses Jahr unwarscheinlich. Sollte der Kurs also erst in der ersten Hälfte 2022 anziehen, dann würden erneut 18-24 Monate vergehen, bevor die nächste Raketenstufe gezündet wird.

Kann man nur hoffen, daß eine anziehende Inflation nicht auch noch dazwischenfunkt.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen VicTim
VicTim:

Hoffentlich ...

 
29.09.21 06:44
... lohnt sich die Geduld noch :)

Amazon muss langsam mal Gas geben, wenn das (annähernd) exponentielle Wachstum weitergehen soll. In wenigen Jahren möchte ich den Kurs 5-stellig sehen, sollte kein Split kommen, wovon auszugehen ist.

Seite: Übersicht ... 105  106  108  109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.186 Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2141andreas Raymond_James 17.04.24 18:59
  20 US0231351067 - Amazon MrTrillion3 MrTrillion3 06.07.23 23:50
  55 Amazon - Top oder Flop Mr. Millionäre phre22 08.01.23 12:21

--button_text--