Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 92 93 94 96 97 98 ...

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen

Beiträge: 4.188
Zugriffe: 1.895.086 / Heute: 853
Amazon 179,44 $ +1,25% Perf. seit Threadbeginn:   +1248,89%
 
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen west263
west263:

@Lelee

 
02.03.21 17:19
der Witz ist ja, das er verkauft hat um in besser performende Werte zu investieren. Nichtsdestotrotz ist er immer noch hier und verraten hat er immer noch nicht, welche Werte das sind.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen DeutscheMark
DeutscheMark:

also

 
03.03.21 08:01
1) ich will niemanden was einreden, aber nach 20 Jahren steigen, ist irgendwann auch mal wieder ende.
2) Ich bin hier, weil ich investiert war. Und auch darüber nachdenke weider einzusteigen, aber nicht zu den Kursen. Und ich finde diesen grenzenlosen Optimismus amüsant.
3) Ich merke, dass einige sich in diese Aktie verliebt ahben, und das ist eingroßer Fehler an der Börse. mMn.
4) Ich habe bereits gesagt welche werte das sind, die bei mir aktuell sind. Wobei ich auch da versuche mich erstma auch zu trennen, weil ich glaube diese extreme seit nun fast einem Jahr wird irgendwann einknicken und ich will nicht dabei sein. DIe Unruhe im Markt ist schon groß. Ich habe Gewinne gemacht und bin nicht gierig. Aktuell sortiere ich neu, meine Strategie und das Depot.

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen alpenland
alpenland:

hab mal paar KO C gekauft

 
03.03.21 17:00
Wiedereinstige; vielleicht erreichen wir noch etwas unter 3000$,
ich glaube jedoch derzeit nicht wirklich daran.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

1 Schritt vor ...

 
03.03.21 18:30
2 zurück (gefühlt).

Erneuter Tanz auf der Rasierklinge!
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

200-Tage-Linie ...

 
03.03.21 18:33
... erneut gerissen ...

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 28939666

Letzte mal zum Coronatief vor einem Jahr! Letzte Bastion horizontale Unterstützung 3000 USD.

Amazon und FAANG bleibt out.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Investhaus
Investhaus:

Analyse bei Godmode

 
03.03.21 20:42
www.godmode-trader.de/analyse/...ie-grosse-trendwende,9249723
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Tja das war es ...

 
03.03.21 23:13
Schlußkurs 3005 USD, After Hours nicht mal bis 3019 USD rangekommen. Damit hat sich das Long gehen seit Anfang September nicht gelohnt. Dreieck nach unten verlassen. Sehr schade und enttäuschend.

Kommt morgen kein signifikanter Rebound, dann war es das für Amazon die nächsten Monate.

Hätte Amazon mit einem Split überrascht, hätte man das 6-monatige Kurs-Desaster vermutlich vermeiden können, aber von Amazon kommt gar nix.

Und das nach den besten Zahlen aller Zeiten, echt kacke.

Naja, kann man nix machen, dumm gelaufen.

Wenn man mal den Höchstpunkt vor Coronatief als Maßstab nimmt, dann hat Amazon von ca. 2200 auf ca. 3500 USD zugelegt. Für den Coronagewinner schlechthin jetzt auch nicht abgehoben. Gab genug Aktien, die deutlich mehr zugelegt haben.

Zum Abschuss freigegeben.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Lelee
Lelee:

Da die aktuelle Bewegung

 
04.03.21 07:13
der Nasdaq vorgibt, ist der Verlauf der Amazon Aktie meiner Meinung nach seit zwei Wochen kaum Unternehmensrepräsentativ.

Der Laden brummt! Rebound kommt und da wird Amazon mitgehen. Ich habe nochmals nachgekauft :)
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen DeutscheMark
DeutscheMark:

Hm,

 
04.03.21 08:10
Ich dachte die Aktein geben den Kurs des Nastaq an, nicht umgekehrt. Der Index wird aus den Aktien gebildet nicht umgekehrt.

Und der Nastaq fällt, weil eben die Aktien darin wie auch Amazon fallen. Nicht die Aktien fallen, weil der Nas fällt. Das ist eine falsche Logik.
Der Markt ist gerade aufgeblasen und die Leute wechseln ihre invetments. Oder nehmen aus diesen aufgeblasenen Aktien Gewinne mit.
Das ist absolut normal nach so eine extremen Bullenphase.
Daher fällt eben alles. Auch Amaazon. ;-)

Aber bitte die Kausalkette nicht durcheinander bringen. Die Aktien fallen nicht, weil der Nastaq fällt, sondern der Nas Fällt in den Punkten, weil die darin abgebildeten relevanten Aktien halt verkauft werden und Fallen...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Lelee
Lelee:

@Mark

 
04.03.21 11:39
Das war sinnbildlich gemeint. Selbstverstehend oder?

Ich denke jedem ist klar, dass die Aktienkurse den Kurs des Nasdaq bestimmen.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen neymar
neymar:

Amazon

 
04.03.21 11:58
Amazon eröffnet ersten Laden ohne Kassen in Europa

www.welt.de/wirtschaft/article227576731/...sen-in-Europa.html
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen S2RS2
S2RS2:

@Roecki

 
04.03.21 23:09
Scheinst recht gehabt zu haben, auch heute klar unter 3000 USD mit großen Mühen wieder die Marke zu knacken.
Klar wurde heute wieder viel Druck abgelassen, aber es könnte den Kursverlaif in den nächsten Monaten entscheidend beeinflussen.
Klassisches sell on good news, da braucht’s jetzt schon vieler guter Nachrichten um wieder in die Überholspur zurückzufinden.
Und mit Alibaba gibts äußerst günstige Alternativen mit mindestens ebensoviel Wachstumspotenzial.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Shoppingmann
Shoppingmann:

Amazon

 
05.03.21 15:23
Zur Verteidigung der Aktie muss man wissen das Frau Bezos Aktien verkauft. Sie soll noch 19,5 Millionen Stück davon haben. Die werden sukzessive verschenkt oder verkauft werden, es ist lat. Handelsblatt unklar! Natürlich drückt so etwas den Kurs. Die Aktie ist ein klarer Kauf, die Analysten sehen Potenzial bis 4500 US-Dollar, aktuell 3750 Euro, ich bleib dabei und kauf dazu.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen west263
west263:

@Shoppingmann

 
05.03.21 15:34
"aktuell 3750 Euro, "

Wo siehst Du aktuell diesen Kurs? Den gibt es in € und auch in $ nicht.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Shoppingmann
Shoppingmann:

Das Potenzial

 
05.03.21 16:36
Die 4500 Dollar entsprechen 3750 Euro, Sorry für das Missverständnis  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Banktyp93
Banktyp93:

Bitte

 
05.03.21 17:25
Tut euch selbst den Gefallen und hört auf alles hier schön zu reden. Amazon ist seit Monaten eine riesige Enttäuschung für Anleger.
Normalerweise sollte einen das geduldige warten belohnen - hier scheint es in eine Strafe auszuarten. Charttechnisch wird alles
extrem dunkel inzwischen. Ich bin mehr als glücklich alle meine Anteile nach und nach verkauft zu haben mit Verlusten. Meine 6% Dividenden Aktien performen doppelt so gut wie Amazon, das sollte schon zu denken geben..

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Shoppingmann
Shoppingmann:

Amazon

 
05.03.21 17:59
Dies ist ein Forum um Meinungen auszutauschen!
Meine Meinung hatte ich geäußert und auch warum ich dabei bleibe und nachkaufe. Der Mainstream hat nicht immer Recht. Die Zahlen waren super und ich sehe keine fundamentalen Gründe die Aktien zu verkaufen. Mit Schönreden hat das nichts zu tun. Ich habe eine BASF auch fallen sehen und gekauft. Heute steht sie 80 % höher.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen MB190
MB190:

genau so ist es

 
05.03.21 18:05
ich kaufe zwar nicht nach, werde meine Anteile aber definitiv halten.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Banktyp93
Banktyp93:

Halten

 
05.03.21 19:07
Würde ich auch empfehlen. Aber passt bloß mit dem ständigen nachkaufen auf, sowas kann schnell zu einer finanziellen und vor allem psychischen Belastung werden
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Shoppingmann
Shoppingmann:

Amazon

 
05.03.21 19:41
Das verstehe ich aber nicht? Selbst froh zu sein, die Aktie mit Verlust verkauft zu haben und nun den anderen den Rat zu geben, die Aktie zu halten?  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Banktyp93
Banktyp93:

Halten

 
05.03.21 20:03
Ich würde es einfach so sagen: Wer wirklich einen langen Zeithorizont anpeilt und persönlich Vertrauen in Amazon hat sollte auf jeden Fall Halten.

Ich hab nur einen mittelfristen Zeithorizont und inzwischen kein Vertrauen mehr in Amazon, daher hat mich die Aktie psychisch frustriert und belastet und ich bin glücklich sie verkauft und in Dividendenwerte (Rentendepot)mehr umgeschichtet zu haben. Da interessiert es mich nicht, wenn 8 Monate keine Steigerung zu verzeichnen ist.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Börsen_Sepp
Börsen_Sepp:

Steigerung

 
05.03.21 21:26
Wenn die Umsatz und Gewinn Story weiter läuft wird Amazon sicher weiter steigen... wenn nicht, wird Amazon halt nicht weitersteigen.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 1238179
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen alpenland
alpenland:

Dip vorbei ?

 
08.03.21 15:45
habe Position noch im Premarket verbilligt !
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Buggi62
Buggi62:

20% upside Potential

 
09.03.21 21:12
Würde Mich nicht wundern.  Hatten wir immer wieder mal in den vergangenen Jahren. Erst geht monatelang nix und dann in  wenigen Tagen die Explosion. Bin 200% im plus-da bleibt man ein paar Monate relaxed wenn es mal nicht ständig hoch geht. Auf die nächsten 100%.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Eher nicht ...

 
10.03.21 18:43

Heute wieder laggy nach dem fulminanten Rebound von gestern.


10-jährige Anleihen könnten bis über 2% steigen in den nächsten 3 Monaten. Gift für Big-Tech.


Link


Seite: Übersicht ... 92 93 94 96 97 98 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.187 Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2141andreas tomwe1 22.04.24 13:20
  20 US0231351067 - Amazon MrTrillion3 MrTrillion3 06.07.23 23:50
  55 Amazon - Top oder Flop Mr. Millionäre phre22 08.01.23 12:21

--button_text--